PROGRESS Resultsarchiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • PROGRESS Chapter 73: Fourth Shade of Green
      15.07.2018
      O2 Academy
      Birmingham,England

      Singles Match
      Mark Andrews besiegte El Phantasmo mit der Shooting Star Press [8:46 min]

      PROGRESS Atlas Title #1 Contender Match
      TK Cooper besiegte Rob Lynch mit dem Kiwi Krusher (Fisherman Driver) vom Second Rope [11:05 min]

      Singles Match
      Danny Jones besiegte Eddie Dennis durch DQ mit einem Choke Hold [0:08 min]

      Singles Match
      Tyler Bate besiegte Travis Banks (/w TK Cooper) durch Count Out [15:41 min]

      Tag Team Match
      British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) besiegten The Kings of the North (Bonesaw & Damien Corvin) nach dem Burning Hammer (Inverted Death Valely Driver) von Seven gegen Bonesaw [10:16 min]

      Singles Match
      Toni Storm besiegte Killer Kelly mit dem Strong Zero (Piledriver) [9:58 min]

      Thunderbastard Tag Team Series Match
      Mark Haskins & Morgan Webster (/w Vicky Haskins) besiegten Sexy Starr (David Starr & Jack Sexsmith) nach dem Sharpshooter von Haskins gegen Sexsmith [12:49 min]

      No DQ Match
      Drew Parker besiegte Jimmy Havoc mit dem 450 Splash [12:20 min]
    • PROGRESS Chapter 74: Mid Week Matters
      25.07.2018
      Electric Ballroom
      London,England

      Thunderbastard Tag Team Series Match
      The 198 (Morgan Webster & Wild Boar) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) nach dem Trapper Keeper (Package Piledriver) von Boar gegen Fletcher [10:20 min]

      PROGRESS Women's Title Match
      Jinny (c) (/w Chakara,Charlie Morgan & Nina Samuels) besiegte Millie McKenzie (/w Candyfloss) mit einem Inverted Figure Four Leglock [6:38 min]

      4 Way Match
      Pete Dunne besiegte Chris Ridgeway,Eddie Dennis & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) nach dem Better End (Pumphandle Lift Tombestone Piledriver) gegen Ridgeway [12:50 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Thunderbastard Tag Team Series Match
      The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) besiegten The Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) nach dem Ticket to Mayhem (Double Knee Facebreaker) von Gibson [9:42 min]

      PROGRESS Atlas Title Match
      Doug Williams besiegte TK Cooper mit dem Chaos Theory (O'Connor Roll into German Suplex) [12:38 min]

      PROGRESS Women's Title #1 Contender Match
      Toni Storm besiegte Laura Di Matteo mit dem Strong Zero (Piledriver) [10:13 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER besiegte Travis Banks (c) (/w TK Cooper) mit einem Over the Shoulder Reverse Piledriver [13:59 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
    • PROGRESS Chapter 75: These Violent Delights Have Violent Ends
      27.08.2018
      Electric Ballroom
      London,England


      Thunderbastard Tag Team Series Match
      The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) besiegten M&M (Connor Mills & Maverick Mayhew) nach einer Apron Powerbomb von Gibson gegen Mayhew [9:51 min]

      PROGRESS Women's Title #1 Contender 5 Way Match
      Millie McKenzie besiegt Candyfloss,Chakara,Charlie Morgan & Laura Di Matteo [8:56 min]

      Thunderbastard Tag Team Series Match
      CCKampf (Chris Brookes & Timothy Thatcher) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) nach dem Leglock von Brookes gegen Fletcher [18:54 min]

      Tag Team Match
      Doug Williams & WALTER besiegten British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) nach dem Gojira Clutch (Rear Naked Choke) von WALTER gegen Seven [11:19 min]

      Singles Match
      Tyler Bate besiegte Mark Haskins (/w Vicky Haskins) mit dem Tyler Driver '97 (Double Underhook Sitout Powerbomb) [19:14 min]

      2 out of 3 Falls No DQ Match - Special Referee: Paul Robinson
      Will Ospreay besiegte Jimmy Havoc [2:1]
      - Jimmy Havoc besiegte Will Ospreay mit dem Acid Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [0:1]
      - Will Ospreay besiegte Jimmy Havoc mit einem Backslide Pin [1:1]
      - Will Ospreay besiegte Jimmy Havoc mit dem Stormbreaker (Overhead Gutwrench Lift into Corkscrew Neckbreaker) [2:1]
    • PROGRESS Chapter 76: Hello Wembley!
      30.09.2018
      SSE Arena Wembley
      London,England

      Singles Match
      Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Matt Riddle mit dem Made in England (Pumphandle Half Nelson Driver) [17:15 min]

      PROGRESS Women's Title 3 Way Match
      Jinny (c) (/w Chakara, Charlie Morgan & Nina Samuels) besiegte Millie McKenzie & Toni Storm nachdem Laura Die Matteo in das Match eingriff [8:30 min]

      PROGRESS Atlas Title Match - If Doug Williams loses he must retire
      Trent Seven besiegte Doug Williams (c) mit einem Running Crossbody [14:15 min]
      -----------> TITELWECHSEL!

      No DQ Match
      Jimmy Havoc besiegte Paul Robinson mit dem Acid Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [13:47 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Thunderbastard Series Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) besiegten The 198 (Morgan Webster & Wild Boar), The Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.), Bandido & Flamita (c), Calamari Thatch Kings (Chris Brookes & Timothy Thatcher), The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson), M&M (Connor Mills & Maverick Mayhew) & Sexy Starr (David Starr & Jack Sexsmith) [31:23 min]
      ----------> TITELWECHSEL!
      - The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) eliminierten Connor Mills nach dem Ticket to Mayhem (Assisted Lungblower) [10:19 min]
      - The 198 (Morgan Webster & Wild Boar) eliminierten Jack Sexsmith nach einer Knee Strike / Reverse Piledriver Combo [17:54 min]
      - Wild Boar eliminierte Chief Deputy Dunne mit dem Trapper Keeper (Package Piledriver) [22:26 min]
      - Mark Davis eliminierte Chris Brookes mit dem Close Your Eyes and Count to Fuck (Pull Up Piledriver) [23:43 min]
      - Morgan Webster eliminierte Bandido nachdem Wild Boar den Helm von Webster als Waffe benutzte [25:03 min]
      - Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) eliminierten Morgan Webster nach dem Fidget Spinner (Double Pumphandle Driver) [26:11 min]
      - Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) eliminierten James Drake mit dem Fidget Spinner (Double Pumphandle Driver) [31:23 min]

      Singles Match
      Pete Dunne besiegte Ilja Dragunov (/w Christian Michael Jakobi) mit einem Modified Triangle Armlock [18:41 min]

      PROGRESS World Title #1 Contender Tables Ladders Chairs Match
      Eddie Dennis besiegte Mark Andrews via Stipulation [18:43 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER (c) (/w Timothy Thatcher) besiegte Tyler Bate (/w Pete Dunne & Trent Seven) mit einem Fire Thunder Driver (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [30:12 min]
    • PROGRESS Chapter 77: Pumpkin Spice PROGRESS
      28.10.2018
      Electric Ballroom
      London,England

      Singles Match
      Timothy Thatcher besiegte William Eaver mit der Fujiwara Armbar [9:53 min]

      Singles Match
      Isla Dawn vs Millie McKenzie endete im No Contest nachdem Jinny und Laura Di Matteo in das Match eingriffen [6:10 min]

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Gino Gambino mit dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) [13:32 min]

      PROGRESS Tag Team Titles 3 Way Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegten The 198 (Mike Hitchman & Morgan Webster) & The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) nach dem Fidget Spinner (Double Pumphandle Driver) gegen Webster [19:04 min]

      Singles Match
      Paul Robinson besiegte Mark Andrews mit dem Curb Stomp [8:13 min]

      PROGRESS World Title #1 Contender 3 Way Match
      Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Chris Brookes & Jimmy Havoc mit dem Sharpshooter gegen Brookes [13:58 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER (c) besiegte Zack Sabre Jr. mit einem Fire Thunder Driver (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [29:56 min]
    • PROGRESS Chapter 78: 24 Hour PROGRESS People
      11.11.2018
      O2 Ritz
      Manchester,England

      Singles Match
      Eddie Dennis besiegte Mike Bailey mit dem Super Neck Stop Driver (Fireman's Carry into Falling Inverted DDT) [12:43 min]

      Singles Match
      Isla Dawn besiegte Lana Austin mit einem Bridging Straight Jacket Electric Chair Suplex [5:43 min]

      Singles Match
      Jordan Devlin besiegte Chris Ridgeway mit dem Package Piledriver [10:16 min]

      Singles Match
      David Starr vs Ilja Dragunov endete im No Contest nachdem Travis Banks in das Match eingriff [16:32 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegten Calamari Thatch Kings (Chris Brookes & Timothy Thatcher) mit einem Roll Up von Fletcher gegen Brookes [17:40 min]

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Zack Gibson (/w James Drake) mit einem Crossbody [0:05 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER (c) besiegte Mark Haskins (/w Vicky Haskins) mit einem Fire Thunder Driver (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [23:19 min]
    • PROGRESS Chapter 79: One Big Neck with Sausage Hands
      26.11.2018
      Electric Ballroom
      London,England


      Singles Match
      Jordan Devlin besiegte Mark Andrews mit dem Ireland's Call [11:09 min]

      Tag Team Match
      Jinny & Laura Di Matteo besiegten Charlie Morgan & Nina Samuels [9:06 min]

      Singles Match
      Jordynne Grace besiegte Isla Dawn mit dem bearhug [8:00 min]

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Kyle Fletcher mit einem Figure Four Leglock [18:46 min]

      Tag Team Match
      The Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) besiegten Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) [13:57 min]

      Singles Match
      Eddie Dennis besiegte Mark Haskins (/w Vicky Haskins) mit einer Inside Cradle [13:57 min]

      Singles Match
      Travis Banks besiegte David Starr mit dem Slice of Heaven (Corner Springboard Enzuigiri) [13:52 min]
    • PROGRESS Chapter 80: Gods and Monsters
      08.12.2018
      O2 Ritz
      Manchester,England


      Singles Match
      Paul Robinson besiegte Chris Ridgeway

      Singles Match
      Drew Parker (/w Spike Trivet) besiegte El Ligero

      Singles Match
      Pete Dunne besiegte Mark Andrews

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Dan Moloney

      Tag Team Match
      Eddie Dennis & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegten Do Not Resuscitate (Chuck Mambo & William Eaver) durch DQ

      Singles Match
      Ilja Dragunov besiegte Tyler Bate

      PROGRESS Tag Team Titles #1 Contender Match
      LAX (Ortiz & Santana) besiegten CCK (Chris Brookes & Jonathan Gresham)
    • PROGRESS Chapter 81: Pour Some PROGRESS On Me
      09.12.2018
      O2 Sheffield
      Sheffield,England


      Singles Match
      Travis Banks besiegte Ilja Dragunov mit dem Slice of Heaven (Corner Springbaord Enzuigiri) [13:34 min]

      Singles Match
      Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Mark Andrews mit dem Sharpshooter [10:01 min]

      Chain Match
      Chris Ridgeway besiegte Paul Robinson mit einem Chain Assisted Choke [10:00 min]

      6 Man Tag Team Lucha House Party Rules Match
      British Strong Style (Pete Dunne,Trent Seven & Tyler Bate) besiegten CCKampf (Chris Brookes,Jonathan Gresham & Timothy Thatcher) nach dem Spiral Tab (Corkscrew Diving Senton) von Bate gegen Brookes [24:07 min]

      Singles Match
      Jordynne Grace besiegte Toni Storm [10:11 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER (c) besiegten Shigehiro Irie mit einem Cravate STF [13:41 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegten LAX (Ortiz & Santana) mit dem Fidget Spinner [19:14 min]
    • PROGRESS Chapter 82: Unboxing Live! 3 - A Dukla Prague Away Kit
      30.12.2018
      Electric Ballroom
      London,England

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Los Federales Santos Jr. mit dem Seventh Heaven (Piledriver) [12:48 min]

      6 Way Match
      Chris Ridgeway besiegte Jody Fleisch,Mark Haskins (/w Vicky Haskins),Shigehiro Irie,SPike Trivet & Travis Banks nach einer Rings of Saturn/Octopus Hold Combo gegen Irie [14:48 min]

      PROGRESS Women's Title Match
      Jordynne Grace besiegte Jinny (c) (/w Laura Di Matteo) [12:22 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      Death Match
      Drew Parker besiegte Chris Brookes mit einem Small Package Driver [18:27 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      The Swords of Essex (Paul Robinson & Will Ospreay) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) [22:36 min]
      ------------> TITLEWECHSEL!

      Singles Match
      Eddie Dennis besiegte Marcel Barthel mit dem Next Stop Driver [13:39 min]

      Singles Match
      Pete Dunne besiegte Tyler Bate mit dem Triangle Hold [33:55 min]
    • PROGRESS Chapter 83: Remove Child Before Ironing
      20.01.2019
      Electric Ballroom
      London,England

      Singles Match
      Ilja Dragunov besiegte David Starr mit dem Torpedo Moscow (Running Leaping Headbutt) [12:52 min]

      Singles Match
      Nina Samuels besiegte Laura Di Matteo mit dem Prima Donna (Fireman's Carry Neckbreaker onto Knee) [8:31 min]

      Tag Team Match
      Do Not Resuscitate (Drew Parker & Spike Trivet) besiegten Eddie Dennis & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) nach einem Roll Up von Trivet gegen Dennis [10:38 min]

      Singles Match
      Angelico besiegte Jody Fleisch mit dem Cruceta Invertidas (Inverted Figure Four Leglock) [10:01 min]

      PROGRESS Tag Team Titles #1 Contender Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) besiegten Do Not Resuscitate (Chuck Mambo & William Eaver) nach dem Fidget Spinner (Double Pumphandle Driver) gegen Mambo [13:19 min]

      Singles Match
      Chris Ridgeway besiegte Shigehiro Irie mit dem PK (Shoot Kick) [12:44 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      The Swords of Essex (Paul Robinson & Will Ospreay) (c) besiegten CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) mit der QE2 Bridge (Rope Hung Cutter / Diving Double Foot Stomp Combo) gegen Brookes [24:12 min]
    • PROGRESS Chapter 84: Eskeewd Beef! Have Anybody Got Any Bokkle Oran Doove?
      24.02.2019
      Electric Ballroom
      London,England

      2 on 1 Handicap Match
      Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegte Do Not Resuscitate (Chuck Mambo & Spike Trivet) durch DQ nachdem Drew Parker in das Match eingriff [10:20 min]

      Singles Match
      Millie McKenzie besiegte Bea Priestley mit dem Spear [7:55 min]

      PROGRESS Women's Title 4 Way Qualifying Match
      Nina Samuels besiegte Jinny (/w Laura Di Matteo) mit einem Roll Up [7:44 min]

      Singles Match
      Jordan Devlin besiegte Travis Banks durch DQ nachdem NIWA und TK Cooper in das Match eingriffen [13:50 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      The Swords of Essex (Paul Robinson & Will Ospreay) (c) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) nachdem Ospreay den Tag Title als Waffe benutzte [22:45 min]

      PROGRESS Atlas Title Match
      Trent Seven (c) besiegte Timothy Thatcher mit dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) [16:02 min]

      PROGRESS World Title Match
      WALTER (c) besiegte Chris Ridgeway mit der Lariat [15:18 min]
    • PROGRESS Chapter 85: PROGRO.NAUT
      09.03.2019
      O2 Academy
      Bournenouth,England

      Super Strong Style 16 2019 Qualifying Match
      DJ Z besiegte Angelico mit einem Diving DDT

      Singles Match
      Trent Seven besiegte Ligero mit dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver)

      PROGRESS Women's Title 4 Way Qualifying Match
      Millie McKenzie besiegte Martina mit dem Spear

      Super Strong Style 16 2019 Qualifying Match
      Jordan Devlin besiegte Austin Theory mit dem Package Piledriver

      Singles Match
      Travis Banks besiegte El Phantasmo mit dem Slice of Heaven (Corner Springboard Enzuigiri)

      Tag Team Match
      The 198 (Morgan Webster & Wild Boar) besiegten The Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) mit dem Trapper Keeper (Package Piledriver) von Boar gegen Dunne

      6 Man Tag Team Match
      Do Not Resuscitate (Chuck Mambo, Spike Trivet & William Eaver) besiegten Eddie Dennis, Jimmy Havoc & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) nachdem Eaver ein Foreign Object gegen Haskins einsetzte
    • PROGRESS Chapter 86: Corrupted Harmony
      10.03.2019
      O2 Academy
      Birmingham,England

      Tag Team Match
      Do Not Resuscitate (Chuck Mambo & William Eaver) besiegten The Anti Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) nach einem Modified Arm Trap Head Hold with Body Scissors von Eaver gegen Santos Jr. [9:01 min]

      6 Woman Tag Team Match
      Jinny, Kasey Owens & Laura Di Matteo besiegten Millie McKenzie, Nina Samuels & Session Moth Martina nach dem Killing Joke (Running Sliding Knee Strike) von Owens gegen Samuels [12:33 min]

      Tag Team Match
      Jimmy Havoc & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegten Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo) nach der Acid Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) / Kick Combo gegen A-Kid [14:48 min]

      Singles Match
      Eddie Dennis besiegte DJ Z mit dem Next Stop Driver (Inverted Facelock Lifting Falling Reverse DDT) [13:03 min]

      Super Strong Style 16 2019 Qualifying Match
      Chris Ridgeway besiegte Spike Trivet (/w William Eaver) mit einer Fujiwara Armbar [11:14 min]

      Singles Match
      Trent Seven besiegte Austin Theory mit dem Burning Hammer (Inverted Death Valley Driver) [9:32 min]

      6 Man Tag Team Match
      South Pacific Power Trip (NIWA, TK Cooper & Travis Banks) besiegten Angelico, Jordan Devlin & El Phantasmo nach einem Rana Pin von Cooper gegen Phantasmo [15:37 min]
    • PROGRESS Chapter 87: Breadknife
      31.03.2019
      Electric Ballroom
      London,England


      Super Strong Style 16 2019 Qualifying Match
      David Starr besiegte Connor Mills

      PROGRESS Women's Title 4 Way Qualifying Match
      Nina Samuels besiegte Kasey Owens

      Tag Team Match
      CCK (Chris Brookes & Jonathan Gresham) besiegten The Latin American Exchange (Ortiz & Santana) durch Count Out

      Singles Match
      TK Cooper (/w NIWA) besiegte Angelico

      Super Strong Style 16 2019 Qualifying Match
      Lucky Kid besiegte Tristan Archer

      PROGRSSS Tag Team Titles TLC Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) besiegten The Swords of Essex (Paul Robinson & Will Ospreay) (c)
      ------------> TITLEWECHSEL!
    • PROGRESS Chapter 88: Super Strong Style 16 Tournament Edition 2019 Day 1
      04.05.2019
      Alexandra Palace
      London,England


      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Ilja Dragunov besiegte Chris Brookes

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Kyle Fletcher (/w Mark Davis) besiegte Daga

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Travis Banks besiegte DJ Z

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Jordan Devlin besiegte Lucky Kid

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Trevor Lee besiegte Aero Star

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      David Starr besiegte Artemis Spencer

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Paul Robinson besiegte Darby Allin

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 First Round Match
      Kyle O'Reilly besiegte Chris Ridgeway
    • PROGRESS Chapter 88: Super Strong Style 16 Tournament Edition 2019 Day 2
      05.05.2019
      Alexandra Palace
      London,England


      Singles Match
      Aero Star besiegte Daga

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Quarter Final Match
      Jordan Devlin besiegte Kyle Fletcher (/w Mark Davis)

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Quarter Final Match
      Ilja Dragunov besiegte Trevor Lee

      PROGRESS Women's Title 4 Way Qualifying Match
      Martina besiegte Jinny (/w Laura Di Matteo)

      No DQ 8 Man Tag Team Match
      Jimmy Havoc,El Ligero,Mark Andres & Mark Haskins (/w Vicky Haskins) besiegten Do Not Resuscitate (Chuck Mambo,Drew Parker,Spike Trivet & William Eaver)

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Quarter Final Match
      Kyle O'Reilly besiegte Paul Robinson

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Quarter Final Match
      David Starr vs Travis Banks endete im Double Count Out

      6 Man Tag Team Match
      Chris Ridgeway,Darby Allin & Lucky Kid besiegten Artemis Spencer,Chris Brookes & DJ Z

      PROGRESS Atlas Title & PROGRESS World Title Unification Match
      WALTER (c) [World] besiegte Trent Seven (c) [Atlas]
      ----------> TITLEWECHSEL!
    • PROGRESS Chapter 88: Super Strong Style 16 Tournament Edition 2019 Day 3
      06.05.2019
      Alexandra Palace
      London,England


      Wasterman Challenge Hangover Scramble Match
      Chris Brookes (/w Kid Lykos) besiegte Artemis Spencer,Chris Ridgeway,Connor Mills,Darby Allin,DJ Z, Lucky Kid,The OJMO,Roy Johnson & Trevor Lee

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Semi Final 3 Way Elimination Match
      David Starr besiegte Ilja Dragunov & Travis Banks
      - Travis Banks eliminierte Ilja Dragunov
      - David Starr eliminierte Travis Banks

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Semi Final Match
      Jordan Devlin besiegte Kyle O'Reilly

      Death Match
      Paul Robinson besiegte Jimmy Havoc

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegten Aero Star & Daga

      PROGRESS Women's Title 4 Way Match
      Jordynne Grace (c) besiegte Martina,Millie McKenzie & Nina Samuels

      Super Strong Style 16 Tournament 2019 Final Match
      David Starr besiegte Jordan Devlin

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Alle Super Strong Style 16 Gewinner:
      - 2015: Will Ospreay
      - 2016: Tommy End (aka Aleister Black)
      - 2017: Travis Banks
      - 2018: Zack Sabre Jr.
      - 2019: David Starr
    • PROGRESS Chapter 89: 26th May 1988
      26.05.2019
      Electric Ballroom
      London,England

      Singles Match
      Davey American (Ilja Dragunov) besiegte Idris Alexyev (Sugar Dunkerton) mit dem Torpedo USA (Running Headbutt) [13:25 min]

      Singles Match
      The Doctor (Chris Brookes) besiegte Marty Fox (Connor Mills) mit einem Roll Up [15:01 min]

      Singles Match
      Wally Handford (Mark Davis) besiegte The Teflon Sheik (Dan Moloney) mit dem Close your Eyes and Count to Fuck (Pull Up Jumping Piledriver) [13:35 min]

      6 Man Tag Team Match
      Brother NIWA & The Sheepwhacker (Cousin Cooper & Cousin Banks) besiegten Jonah Blumenfeld, Corey Harrington-Smythe & Dave Jones (Lewis Howley; Sam Stroker & Sid Scala) nach dem 3D (Double Flapjack / Cutter Combo) gegen Jones [21:58 min]

      Singles Match
      Johnny Swayze (Paul Robinson) besiegte The Kung-Fu Kid (A-Kid) mit dem Curb Stomp [10:25 min]

      Singles Match
      Candy Lauper (Candy Floss) besiegte Mariah Eagan (Mariah May) mit einer Modified Double Armbar [5:53 min]

      Singles Match
      Detective Inspector Colin Klein (Kyle Fletcher) besiegte Dirty Daddy Overkill (Mark Haskins) (/w Sweet Mamma Cherry (Vicky Haskins)) mit einem Pumphandle Half Nelson Driver [23:56 min]
    • PROGRESS Chapter 90: The Lonesome Death Of The One-Man Cabaret Act
      30.06.2019
      Electric Ballroom
      London,England


      Singles Match
      NIWA (/w TK Cooper & Travis Banks) besiegte Rickey Shane Page [10:35 min]

      Singles Match
      Jordan Devlin besiegte Brent Banks [11:32 min]

      Singles Match
      Candy Floss besiegte Lana Austin [9:21 min]

      Tag Team Match
      Latin American Exchange (Ortiz & Santana) besiegten Dan Moloney & Trent Seven [17:26 min]

      Tag Team Match
      David Starr & The OJMO besiegten Shigehiro Irie & WALTER

      Singles Match
      Paul Robinson besiegte Connor Mills [9:06 min]

      PROGRESS Tag Team Titles Match
      Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegten The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (/w NIWA) [19:36 min]