WWE Hell in a Cell 2016 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • WWE Hell in a Cell 2016 Results



      WWE Hell in a Cell 2016 Results
      30 October 2016
      Boston, Massachusetts
      TD Garden
      16,119 Zuschauer


      -Pre Show Match:
      Cedric Alexander, Lince Dorado & Sin Cara besiegten Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari (9:45)

      -WWE US Heavyweight Title – Hell in a Cell Match:
      Roman Reigns (c) besiegte Rusev (w/ Lana) (24:35)

      -Bayley besiegte Dana Brooke (6:30)

      -Luke Gallows & Karl Anderson besiegten Enzo Amore & Big Cass (6:45)

      -WWE Universal Heavyweight Title - Hell in a Cell Match:
      Kevin Owens (c) besiegte Seth Rollins (23:15)

      -WWE Cruiserweight Title Match:
      Brian Kendrick besiegte T.J. Perkins (c) (10:35)

      -WWE Raw Tag Team Title Match:
      Cesaro & Sheamus besiegten The New Day (c) (w/ Kofi Kingston) durch disqualification (11:15)

      -WWE Raw Women`s Title - Hell in a Cell Match:
      Charlotte besiegte Sasha Banks (c) (22:25)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • My 2 Cents:

      -Reigns vs Rusev war ein normales Match (mit ein paar Foreign Objects), dafuer haette man kein HIAC gebraucht, ein No DQ Match haette es auch getan…Aber der PPV heisst halt nicht No DQ, sondern HIAC, also brauchte es ein HIAC Match…WWE logik…. Das lustige war als Rusev mit Kendo Sticks auf Reigns einpruegelte…als auf Reigns WESTE die ihn schuetzt! Okay hold on…stellt euch vor…ihr seit in einem HIAC Match..habt ein Kendo Stick und koennt damit auf euren Gegner einschlagen…was macht ihr?
      A. Ihr schlaegt auf den Koerperschutz des Gegners der ihn SCHUETZT.
      Oder
      B. Ihr schlaegt ueberall sonst hin, wo der Gegner kein Schutz hat…
      Aus Kayfabe Sicht ist Rusev ein Idiot….
      Am Ende gewinnt Reigns mit einem fucking Spear das Hell in a Cell Match…

      -Das Cruiserweight Match war total langweilig und hat man schon etliche Male jetzt gesehen. Okay, das Card Placement war auch schlecht, aber dennoch sieht man das die Cruiserweights Null over sind, und das voellig zu Recht! Die Matches sucken, nur noch uebertroffen von den Storylines. Dass ist der 2016er Versuch die Cruiserweight Division aufzubauen wie 1997! WWE hat noch nie eine Ahnung gehabt wie man Cruiserweights bookt, und wird das auch nie haben.

      -Tag Team Match war langweilig und hat man schon einige Male gesehen, und es wird noch mehr Matches zwischen den Teams geben…repeat, repeat, repeat…

      -Owens vs Rollins, Bestes Match der Show, aber leider auch ein Match das kein HIAC gebraucht haette. Zumal dieses Match auch zeigte, dass das Hell in a Cell Konzept total fehlschlaegt. Der Kaefig soll eigentlich dafuer sorgen das niemand eingreift…und was passiert? Natuerlich greift Jericho ein. So, Konzept fehlgeschlagen, aber was noch viel wichtiger ist, es war LAZY booking dieses Finish zu booken!

      -Womens Hell in a Cell Match….wie zu erwarten war, total botchy…dazu noch unkonstant, fehlende Psychology, schrecklickes Selling…. Im Prinzip der Inbegriff eines Spotfests ohne Logik und Verstand! Am Anfang der Big Spot noch bevor das Match begann, und Sasha Banks ist schwer angeschlagen (es gibt sogar ein Stretcher Job, 1-1 Kopie eines Mick Foley Spots, wo ich anmerken will das er die Zuschauer Reaktion killte!), vergisst aber im Match a la Kevin Nash das Selling zum Teil….dann haelt sie sich wieder den Ruecken, nur damit sie wieder rum Rennen kann als ob sie total Fit waere. Da gab es ein Spot wo Banks eine Powerbomb durch den Tisch zeigen will, und ihr Ruecken ploetzlich wieder weh tut…zuvor war der Minutenlang total okay…es war schrecklich anzuschauen.

      Wie gesagt, da fehlt Qualitaet. Das waren aber nicht die einzigen Probleme. Beide haben sich zum Teil zu sehr angestrengt damit es denkwuerdig wird, und das sah man, es wirkte vieles gezwungen. Einige des Spots sah man bereits zuvor bei Owens vs Rollins, was zeigt wie bescheuert es ist mehrere HIAC Matches an einem Abend zu zeigen, weil sich Spots wiederholen und abnutzen. Das ist ja gerade das was man nicht will. Ein weiteres Problem war das Finish, Charlotte gewinnt erneut? Das ist auch hot shotting was mit dem Title passiert.


      Auch noch eine Anmerkung, dass Banks vs Charlotte der Main Event aka das letzte Match war…es ist strange das WWE Banks vs Charlotte als letztes Match bringt, das aber im Vorfeld nicht Richtig bewirbt, sondern mit dem Triple Main Event Nonsense kommt. Die Gelegenheit, dass ein Women`s Match das letzte Match eines PPV`s ist, hat man nur einmal. Jetzt ist es vorbei, und man es vorher nicht Richtig beworben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der PPV ist echt schwer zu bewerten.
      Die Erwartungen waren nicht sehr hoch, es Raw es nicht geschafft hat, Spannung aufzubauen.

      Das man nun "Triple Main Events" veranstaltet.... was soll das denn? Früher war es ein Co-MainEvent, was ja noch Sinn macht aber das?
      Das lässt unserer Diskussion vom letzten PPV ja völlig kollabieren ;)

      - Reigns / Rusev... puhh bin ich sogar eingepennt bei. Der Sieger stand für mich schon fest. Rusev hat Reigns im Accolade, auf einer Teppe (was bringt die bei dem Move ?-( ) und mit einer Kette als Haltegriff.... und Reigns powert aus. Same fault as every Match.

      - Bayley / Brooke war in Ordnung. Bayley hilft es für das Standing und Brooke kann etwas in ring Erfahrung sammeln.

      - Club / Amore & Cass.... Standard TT Match. Der Sieger ist etwas überraschend aber nicht verkehrt.

      - Nun schon das WWE Universal Match, was für mich viel zu früh ist. Soviel zum wichtigsten Title bei Raw. Das Match war gut. Das beste zwischen den beiden bisher. Sie zeigten einige gute Spots und ansonsten war es ein rundes Match. Das Jericho eingreift war klar. Trotzdem schadet etwas dem sonst wirklich gutem Match.
      Ob man jetzt eine Art kleine Fehde zwischen Rollins und Jericho anfängt muss man sehen und ob der WWE Universal title bei den SuSe überhaupt verteidigt wird.

      - Cruiserweight Title Match war dann vom Wrestling her das beste Match. Kendrick ist eindeutig der mit dem besseren Charisma und weiß besser im Ring seine Rolle zu zeigen. Seinen Sieg befürworte ich, da er eher in der Lage zu sein scheint, Fehden zu führen und der Division vielleicht doch etwas Gesicht zu geben.

      - TT Title Match.... ja halt ein Tag Team Match. Muss man nicht viel zu verlieren.

      - Dann das Womens HiaC Match. Ja, man wollte einen Spot außerhalb zeigen, so machte man es vor dem Ringbell. Das Selling war dann von Sasha natürlich etwas fragwürdig aber naja, okay. Nef fasste es schon ganz gut zusammen. Man wollte viel, was auch in Ordnung war aber vieles klappte nicht so recht (zwei Table Spots gebotcht). Ansonsten war es für das erste HiaC Match gut und unterhaltsam.
      Langsam wird Sasha aber etwas unglaubwürdig. Sie gewinnt je bei Raw und verliert beim anschließenden PPV den Title wieder. Charlotte nun mit einem 15-0 PPV Streak.
      Auch sonst zeigt sie eine tolle Charakterentwicklung, wenn ich mir so ihr Gimmick vom Anfang des Jahres anschaue.



      Insgesamt ja. Schwer. Ein durchschnittlicher PPV. Ohne immense Bookingfehler aber auch nichts überragendes.
    • Hatte wieder einmal 0 Erwartungen an den Event. Deshalb wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich fand Reigns vs. Rusev gar nicht so schlecht, nur war das finish wieder einmal bullshit! Wie Cena zu seinen besten Zeiten, powert sich Reigns raus, einen Spear und ende :wut:

      Beste Match war klar Owens vs. Rollins, wobei ich auch hier anmerken muss das Rollins schon leichte Züge eines Supermans bekommt! Owens wird alles in allem zu schwach dargestellt! Hat er den Titel schon einmal ohne eingreifen verteidigt? Schätze mal das es jetzt zu einem Rollins vs. Jericho kommen wird, vielleicht auch erst beim Rumble? Oder hat man im Dezember noch einen Raw PPV?

      CW und die Damen habe ich geskippt. Die beiden Tag Team Matches waren nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.

      Für meinen Geschmack sind es einfach viel zu viel PPV's. Ich habe mittlerweile total den Überblick verloren
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Oder hat man im Dezember noch einen Raw PPV?

      Wir haben noch Prestige PPV Roadblock für Raw und TLC für SmackDown!.

      Rusev könnte ein echter Top Heel sein, vor allem auch mit Lana an seiner Seite lässt sich dort doch so viel machen. (auf seinem Ringgear Gürtel stand auch "US Champ" ;) )
      Was macht man nun mit Reigns? Kommt er in das Survivor Series Team und vernichtet SmackDown oder bekommt er noch jemanden vorgesetzt? Wobei ich nicht wüsste wen. ?-(
    • Booking vom Damen HiaC fand ich ganz schlecht.
      Zumal dann wie Nef schon sagte Sasha während dem Matches das Selling immer wieder mal vergisst.

      Aber machte der Sport vor dem Match Sinn? Ich bin der Meinung das nicht.
      Ringglocke war ja nicht geläutet oder hab ich das verpasst? will ich nicht ausschließen ganz Konzentriert war ich nicht bei der Sache weil das einfach schon zu viel Wrestling war bis dahin. Aber der Ringrichter winkt ja auch ab als die Ansage kommt das Charlotte neue Titelträgern ist. Wenn dann hätte sie Sasha ja in die Cell befürdern müssen im Anchluss damit das Match noch kurz gestartet wird. Also wo war der Sinn der Aktion von Charlotte? Sich um ihr Titelmatch bringen? Sehr Clever ( :

      Zum Rest vom PPV brauch ich nichts zu sagen meine Meinung haben andere schon ganz gut aufgegriffen mit Superman Reigns und KO vs Rollins = bestes Match

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butti ()

    • Der Spot vorher ist noch mal ein guter Punkt.

      Sashas Musik endete und die Ringlocke und die Ansage kam.
      Dies ist öfters zu beobachten, dass die Ringlocke läutet und dann erst die Ringansage kommt.
      Startet dann somit schon das Match?

      Die Ringsprecherin und der Referee wollen Charlotte zur Siegerin und neuen Champ benennen aber dann springt Sasha von der Liege und der Ref bricht das ab.

      Ich habe es jetzt nicht mehr im Kopf. Wenn die Glocke schon so früh geschlagen wird, wird dann noch mal diese geläutet wenn das Match offiziell beginnt oder nur das eine Mal?
    • Erstmal 3 HiaC Matches waren zuviel zumal das erste für mich keines war da schließe ich mich den Vorrednern an. Rollins vs Owens war ein gutes Match bis zum eingreifen von Y2J das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht auch wenn es absehbar war. Ich verstehe nicht warum man Owens, Jericho an die Seite gestellt hat auch wenn er in seiner Rolle super ist aber Owens als Alleingänger als "Prizefighter" hat mir besser gefallen und passt auch besser zu ihm.

      Das Frauenmatch fand ich nicht so gut zu viele Fehler und das Banks wiederum ihren Titel verloren hat begräbt sie meiner Meinung nach endgültig. 2 Mal Champion und sie konnte ihren Titel kein einziges Mal verteidigen wer soll sie jetzt noch ernst nehmen.(Houseshows jetzt mal ausgenommen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black331 ()

    • Wollte mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich wieder online sein kann :winke:

      Für mich war das beste Match des Abends das Womens HiaC Match. Die Damen haben bis auf einen kleinen Botch mit dem Tisch gut gearbeitet und nette Spots gezeigt. Überraschender Gewinn von Charlotte aber aus Kayfabe Sicht logisch, da Sasha zu viel einstecken musste


      WWE Tippspielsieger 2015