WWE Survivor Series 2016 Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

  • WWE Survivor Series 2016 Card

    WWE Survivor Series 2016
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    20.11.2016
    Air Canada Centre - Toronto, Ontario, Canada


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Goldberg

    Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
    Team RAW (Braun Strowman, Chris Jericho, Kevin Owens, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (AJ Styles, Shane McMahon, Bray Wyatt, Dean Ambrose & Randy Orton)

    Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
    Team RAW (Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax, Alicia Fox & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Alexa Bliss, Becky Lynch, Carmella, Naomi & Nikki Bella)

    Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
    Team RAW (Big Cass & Enzo Amore, Cesaro & Sheamus, Karl Anderson & Luke Gallows, The New Day & The Shining Stars (Epico & Primo)) vs. Team SmackDown (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso))

    WWE Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) vs. Sami Zayn

    WWE Cruiserweight Championship Match
    (If Kalisto wins, the Cruiserweight Division will be drafted to Smackdown)
    Brian Kendrick (c) vs. Kalisto

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

  • Neues Match bestätigt!

    WWE Cruiserweight Championship Match
    (If Kalisto wins, the Cruiserweight Division will be drafted to Smackdown)
    Brian Kendrick (c) vs. Kalisto

    Zudem wurde Baron Corbin im Survivor Series Match durch Shane McMahon ersetzt und alle Teams sind nun komplett.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von Slider 2.0
    Original von Double F
    Original von D-Nize
    Zudem wurde Baron Corbin im Survivor Series Match durch Shane McMahon ersetzt und alle Teams sind nun komplett.


    Hatte man wirklich keine andere Alternative mehr außer Shane???? :/: :/: :/:


    Laut Story keiner der besser ist als Shane :lol:

    Na er hätte au fast den Taker besiegt, da hat man ihn halt au schon viel zu Stark dargestellt. In der geschlossenen Logik drin macht es ja Sinn das er der beste Smackdownler ist. Sollte eigentlich mal ein Titelmatch bekommen 8-)
  • Shane McMahon ist bei Team Smackdown bei der Survivor Series dabei, weil das ja bei Team WCW vor 15 Jahren auch so gut geklappt hat, und Smackdown auch sonst keine guten Wrestler anscheinend hat (wuerde ja kein Sinn machen, etwa The Miz ins Team zu holen…). Es macht auch aus Kayfabe Sicht kein Sinn, Shane kann nicht wrestlen und springt nur von irgendwo runter…warum soll man so jemanden in seinem Team haben wollen?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Kurze Erklärung zum Tippspiel, Frage 4: Gemeint ist, dass ihr tippen sollt, in wie vielen Matches der drei SuSe Elimination Matches am Ende nur noch eine Person nicht eliminiert wurde, bzw. bei dem Tag Team Match ein Tag Team. 5 ist demnach keine zulässige Antwort, da bei 3 Matches die Zahl zwischen 0 und 3 liegen muss...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Ja. Wir haben weder einen Podcast aus Zeitgründen zusammen bekommen, noch einen Roundtable.
    Wirklich erschreckend muss ich sagen, wobei ich mich mehr auf den PPV freue als auf HiaC.

    Ich hoffe man stellt hier die Weichen für die nächsten Wochen und Monate.
    Einen Wrestlingkracher können wir wohl außer von Miz/Zyan nicht erwarten,
    wobei man gestern gesehen hat, wie Tag Team Wrestling aussehen muss
  • Ho-Lee Chit :)

    Spoiler anzeigen

    Mega Event, wer besseres Wrestling als bei Takeover erwartet sollte nicht gucken ^^ WWE ist entertaiment, nxt ist Wrestling, stellen sie immer wieder klar da :)
    Aber SS wusste zu Unterhalten , viele WTF Momente viele schöne Spots, bin leider während des 5on5 male Match eingeschlafen , was aber nicht am Match lag sondern das ich die Nacht vorher Nachtschicht hatte und nicht wirklich viel schlafen konnte gestern :) Das Match hat sich mit knapp ner Stunde zwar wirklich hin gezogen aber die Story im Match war sehr gut, mal gucken was man mit dem Sieger macht vll bekommt er ja nen größeren Push jetzt, fänd ich sehr geil :)

    Main Event , Ohne Worte, HOLY SHIT , so nicht zu erwarten aber auf jedenfall ein WTF Moment der einem Lange in Erinnerung bleibt und darum gehts doch bei Entertainment :)

    Ich wurde sehr gut unterhalten :)
    :foshizzle:
  • Spoiler anzeigen
    Was war das für ein Scheiss PPV!

    - Die Mädels haben von vorne bis hinten so stark gebotcht, dass sie sogar Jojo angesteckt haben die gleich auch in die Kacke gegriffen hat.
    - Der Referee bei Owens Disqulifikation einfach peinlich, weil er null ahnung anscheinend hatte.
    - Goldberg besiegt Lesnar in unter 2 Minuten und zeigt dem ganzen WWE Roster wie schlecht sie sind. Ein Opa der über ein Jahrzehnt nicht mehr im Ring war besiegt die Maschine, die alles dominiert hat. Ein Großes Fuck You!!! an alle die Lesnar besiegte...
    - Miz und Kendrick behalten ihre Titel und somit wurden wir mit den Gerüchten über mögliche Brand Titelwechsel usw., schön an der Nase herumgespielt. Gut gemacht!
    - "Stupid Idiot" hat echt im 5 vs. 5 Match gepasst, aber zum Glück hat Wyatt und Orton den SIeg geholt, denn ohne diesen Sieg wäre es sehr schade um Smackdown gewesen. Fand das Match aber echt sehr sehr lang und wunderte mich, das nur noch so wenig Zeit auf meinem Tacho war. Somit war dann klar das Opa vs Maschine schnell vorbei ist.

    Im Ganzen ein PPV der voller Fehler war, es gab soviel wo ich nur mit dem Kopfgeschüttelt habe. Habe ich eigentlich schon was zu den Reaktionen der Mädels was gesagt, als Nikki nicht kam?! Unglaublich das man sich traut sowas zu zeigen, war einfach peinlich...
  • Original von zlaizy
    Ho-Lee Chit :)

    Spoiler anzeigen

    Mega Event, wer besseres Wrestling als bei Takeover erwartet sollte nicht gucken ^^ WWE ist entertaiment, nxt ist Wrestling, stellen sie immer wieder klar da :)
    Aber SS wusste zu Unterhalten , viele WTF Momente viele schöne Spots, bin leider während des 5on5 male Match eingeschlafen , was aber nicht am Match lag sondern das ich die Nacht vorher Nachtschicht hatte und nicht wirklich viel schlafen konnte gestern :) Das Match hat sich mit knapp ner Stunde zwar wirklich hin gezogen aber die Story im Match war sehr gut, mal gucken was man mit dem Sieger macht vll bekommt er ja nen größeren Push jetzt, fänd ich sehr geil :)

    Main Event , Ohne Worte, HOLY SHIT , so nicht zu erwarten aber auf jedenfall ein WTF Moment der einem Lange in Erinnerung bleibt und darum gehts doch bei Entertainment :)

    Ich wurde sehr gut unterhalten :)

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    You´re fired!
  • Spoiler anzeigen

    Ich bin wirklich keiner, der die WWE runter macht. Im Gegenteil, ich habe zeitweise hier sogar weniger mitgelesen als vieles meiner Meinung nach übertrieben negativ dargestellt wurde, aber das war doch wirklich zu 99% Bullsh*t.
    Das einzige was ich gut fand war, dass Miz seinen Titel behält.

    Es gab echt so vieles über dass man sich aufregen könnte(Was war denn zum Beispiel im Men's Elimination Match mit den Countouts?), aber ich lasse das erst mal noch weiter sacken.

    Am aller schlimmsten war dann aber die Sache mit Goldberg (ich nenne das jetzt mal nicht "Match"). Und das sage ich als absoluter Goldberg-Fanboy.
    Das sah ja schon nach nem abgekarterten Spiel aus. Wenn mir Brock heute nicht glaubhaft verkündet, dass er von Goldberg dafür bezahlt wurde braucht mir WWE mit Lesnar nicht mehr zu kommen. Und ja, ich weiß dass das nicht passieren wird.

    Edit: Habe mich etwas beruhigt und warte mal noch die kommende Raw und Smackdown Folge ab.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zOOm ()