WWE Monday Night Raw Results vom 14.11.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 14.11.2016

      WWE Monday Night Raw Results
      14.11.2016
      Keybank Center
      Buffalo, New York


      Tag Team Match
      Kevin Owens & Roman Reigns besiegten Cesaro & Sheamus via Pinfall von Owens an Sheamus nach einem Spear von Reigns [12:11]

      Singles Match
      Sami Zayn besiegte Bo Dallas via Helluva Kick [02:32]

      Six-Man Tag Team Match
      Braun Strowman, Chris Jericho & Seth Rollins besiegten The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Running Powerslam von Strowman an Woods[14:04]

      Non-Title Match
      Brian Kendrick besiegte Sin Cara via Submission im Captain's Hook [11:04]

      Women's Tag Team Match
      Charlotte Flair (w/ Dana Brooke) & Sasha Banks besiegten Alicia Fox & Nia Jax via Submission von Fox in Sashas Bank Statement [07:37]

      Eight-Man Tag Team Match
      Big Cass, Enzo Amore, Karl Anderson & Luke Gallows besiegten The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & The Shining Stars (Epico & Primo) via Magic Killer von Gallows an Primo [09:02]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • erstaunlich, dass das SD Team zum Schluss so auf die Mütze bekommen hat, gerade Styles als Champ. Möglicherweise heißt das im Umkehrschluss laut McMahon'schen Verfahren, dass Smackdown Live gewinnen wird am Sonntag. AJ ist over wie sau, wenn der gute P1 sogar Chants bei Raw bekommt.

      Ansonsten war es wieder eine sehr bescheidene Ausgabe :nene:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Slider 2.0
      Original von Y2Jericholic
      erstaunlich, dass das SD Team zum Schluss so auf die Mütze bekommen hat, gerade Styles als Champ.
      :


      Erstaunlich ist es nicht wenn in anderem Team Reigns ist. Er war ja auch der einzige der nicht eingesteckt hat und am Ende mal wieder alleine im Ring stand. :wut:


      Finde ich gar nicht schlimm um ehrlich zu sein. Also im ersten Moment war ich noch anderer Meinung, da es eins der wenigen Male war, wo 2 Teams vor einem großen PPV aufeinandertreffen und es einen klaren Verlierer gab.
      ABER ich denke man hat hier halt einen klassischen Fall von wir stellen jemanden schwächer da um eine Überraschung zu kreieren.
      Gleiches ist nun bei Smackdown mit den Diven passiert.

      Ich rechne stark damit das die Raw Diven gewinnen (auch um C.F. streak aufrecht zu halten) und bei den Männern gewinnt Smackdown. Ob jetzt Wyatt, Ambrose, Styles oder Orton derjenige sein darf der das Ding gewinnt ist schwer zu sagen, aber sonst bin ich mir Sicher.
    • Original von siasy95
      Original von Slider 2.0
      Original von Y2Jericholic
      erstaunlich, dass das SD Team zum Schluss so auf die Mütze bekommen hat, gerade Styles als Champ.
      :



      Ich rechne stark damit das die Raw Diven gewinnen (auch um C.F. streak aufrecht zu halten) und bei den Männern gewinnt Smackdown. Ob jetzt Wyatt, Ambrose, Styles oder Orton derjenige sein darf der das Ding gewinnt ist schwer zu sagen, aber sonst bin ich mir Sicher.


      Würde eher genau das Gegenteil behaupten.

      - Da Zayn wohl den Titel gewinnt und somit zu SD! kommt.
      - Der Taker dank seiner Promo ein Gegner braucht, was wohl die Niederlage des SD! Teams einläutet
      - Und da Smackdown sich keine 3 Niederlagen gegen Raw leisten kann, werden wohl die Raw Damen verlieren.

      Tag Teams ist doch eigentlich ziemlich uninteressant bzw. untergegangen in der Brandfehde.

      Edit: Ok nachdem ich nun gelesen habe, das Zayn den Titel mit nach Raw nehmen würde (Zumindestens wurde es wohl so in den Shows gesagt), ist natürlich nun mehr offen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Die Ausgabe plätscherte so vor sich hin.

      - CW Division ist nun schon tot. Besser wäre es diese lediglich in ihrem eigenen Format zu belassen.

      - Strowman wird unheimlich stark dargestellt. Entweder er wird momentan groß gepusht oder jemand von SD! macht den Big Pin mit ihm.

      - Die Konfrontation von Goldberg und Lesnar war auch nichts besonderes muss ich sagen. Goldberg war over und Lesnar heel. Man hat ja nun die Angst, dass man das Match hijacken wird, was in Kanada auch sein könnte, da Lesnar in seinem UFC Fight auch unter kanadischer Flagge angetreten ist.

      - So richtig wichtig fühlt sich maximal das Männer Match beim PPV an. Der Rest eher so, als wenn man es machen muss.
    • Raw erreichte diese Woche 2,87 Millionen Zuschauer.

      1. Stunde: 2,96 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 2,93 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 2,74 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”