WWE SmackDown Results vom 15.11.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 15.11.2016

      WWE SmackDown Results
      15.11.2016
      Mohegan Sun Arena
      Wilkes-Barre, Pennsylvania


      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz (w/ Maryse) besiegte Dolph Ziggler (c) via Small Package, nachdem er den Move von Ziggler nach einem Schubser von Maryse zu seinem GUnsten umdrehen konnte [17:53] --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Kalisto besiegte Oney Lorcan via Salida del Sol [01:14]

      Women's Match
      Carmella vs. Nikki Bella endet im No-Contest, nchdem Nikki Charlotte attackierte [11:33]

      16 Man Tag Team Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ Heath Slater & Rhyno) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor), The Headbangers (Mosh & Trasher), The Spirit Squad (Kenney & Mickey) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Grand Amplitude von Gable an Thrasher [10:48]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Interessante Ausgabe, weniger die Matches als das drum herum. Die Matches waren typisch für die Vorshow der Survivor Series. Jedoch das Endsegment eröffnet einige Spekulationen

      Spoiler anzeigen
      Sollte das SD-Team verlieren sollen sie den Dead Man fürchten. Ergibt sich daraus die nächste WM Fehde für den Taker? Orton, oder gar AJ?
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Das The Miz gewinnt war interessant. Vielleicht wird es somit bei den SuSe ein Triple Thread Match. Match war wieder gut der beiden. Wenn Miz bei den Series keine Rolle spielt, wäre es einfach verschenkt.

      Carmella muss ich sagen, gefällt mir als Heel zur Zeit wirklich gut. Von ihrem nervigen Gimmick hat sie sich etwas gelöst und macht mit ihren Cena Anspielungen wirklich was her.

      Ansonsten kann man viel spekulieren, was der Taker nun für eine Rolle einnimmt. Dass das Herren Team verlieren wird, ist finde ich relativ sicher. Zumal Steph gesagt hat, dass bei einer Niederlage sich viel ändern wird..... und das tut es eh nie :D
    • Mir graust jetzt schon davor, wenn Zayn den IC Titel zu Raw holt. Im Gegenzug bekommt SmackDown die vollkommen bedeutungslose CW Division samt Titel. Für mich klar ein Nachteil für SD und Raw kann mit dem US Titel nix anfangen,was wollen sie dann mit dem IC Titel noch?!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Naja, vielleicht vereinigt man dann ja US- und IC-Title wieder. Das wäre für mich die richtige Entscheidung!

      CW-Title ist bei SmackDown definitiv besser aufgehoben und kann dort auch mehr in den Fokus rücken!

      Eine Chance, die zwar nicht genutzt wird, aber genutzt werden könnte!

      The Miz ist ein guter Typ für eine Vereinigung. Würde ihn pushen und der Midcard definitiv gut tun!
    • The Miz wird den Titel aber an Zayn verlieren und bei SmackDown bleiben. Mir fehlt der Glaube, dass die CW Division bei SmackDown besser aufgehoben ist. Man konnte in 3 Stunden Raw keine vernünftige CW Division aufbauen,wie soll es dann bei SD funktionieren? Ich hab es ohnehin für eine übereilte Reaktion gehalten aufgrund des CW Turnier eine eigene Division in die Shows zu holen. Das hat früher bei WWE nicht geklappt und klappt auch diesmal nicht. Ähnlich wie der Rostet Split. Einfach ohne sich Gedanken zu machen etwas zu bringen ist aber mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn der IC Titel zu Raw wechselt und mit dem US Titel vereint wird hätte man bei Smackdown genug zeit eine vernümpftige CW Division aufzubauen auserdem würde es beiden Titeln mehr bedeutung geben , dann nur noch die TT und Women s Divion zusammen fügen und jeweils bei nur einer Brand antreten lassen und schon wäre man auf dem richtigen weg :)
      :foshizzle:
    • Es wäre extrem dumm, einer Show zwei Midcard Title zu geben und dem anderen gar keinen. Aber man wird es wohl temporär so machen, bis man bei WM oder so, wieder einen Title wechseln lässt.

      Gerade wenn man junge Midcarder hat, ist ein Title ideal um diesen zu festigen und diesen dann bei Titlefehden wachsen zu lassen. Ob diese Fehden in letzter Zeit gut oder eher schlecht durchgeführt wurden sind, sei erst mal dahin gestellt aber die Gegebenheiten sollten in beiden Brands vorhanden sein.
    • Wenn man gute Fehden bzw Storys hätte bräuchte man nicht unbedingt einen Titel um jemanden over zu bringen oder ihm den nächsten Schritt nach oben zu geben. Nur da liegt das ganze Problem. WWE schafft mit Titel niemanden over zu bringen, dann schaffen sie es ohne Titel auch nicht...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Smackdown Rating

      Die viel gehypte 900 Episode von Smackdown erreichte diese Woche 2,725 Millionen Zuschauer, den dritt hoechsten Wert seit dem Brand Split und einen 42% Anstieg zur Vorwoche.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”