WWE Survivor Series 2016 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Survivor Series 2016 Results

      WWE Survivor Series 2016
      20.11.2016
      Air Canada Centre
      Toronto, Ontario, Kanada


      Pre-Show

      6-Men Tag Team Match
      Noam Dar, Rich Swann & TJ Perkins besiegten Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese nach einem Standing 450° Splash von Swann an Daivari

      Singles Match
      Kane besiegte Luke Harper nach einem Chokeslam

      Main Show

      Traditional 5-on-5 Survivor Series Women Tag Team Elimination Match
      Team Raw (Sasha Banks, Charlotte, Bayley, Nia Jax & Alicia Fox) (w/ Dana Brooke) besiegten Team SmackDown (Natalya, Naomi, Becky Lynch, Carmella & Alexa Bliss)

      Intercontinental Championship Match
      The Miz (c) (w/ Maryse) besiegte Sami Zayn nach einem Roll-Up
      - Zuvor hatte Zayn das Match durch Submission fast gewonnen aber Maryse läutete die Ringglocke, was Zayn glauben ließ er gewinnt und ließ den Hold los.

      Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
      Team RAW (The New Day, The Club, The Shining Stars, Amore & Colin Cassady & Cesaro & Sheamus) besiegten Team SmackDown (Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros, American Alpha, The Usos & Breezango)

      Cruiserweight Championship Match
      Brian Kendrick besiegte Kalisto durch DQ, nachdem Baron Corbin Beide attackierte

      Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
      Team SmackDown (Randy Orton, Shane McMahon, Bray Wyatt, Dean Ambrose & AJ Styles) (w/ James Ellsworth) besiegte Team RAW (Roman Reigns, Kevin Owens, Chris Jericho, Braun Strowman & Seth Rollins)

      Singles Match
      Bill Goldberg besiegte Brock Lesnar nach zwei Spears und dem Jackhammer nach 1:25 Minuten


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Wirkliches Big Time Feeling hatte ich nur beim Fight Team AJ Styles vs. Team Owens. Dies Match war sehr unterhaltsam, hatte geile Aktionen und mit den beiden letzten Pins von Wyatt an den ehemaligen Shield-Mitgliedern ein tolles Ende. Keine Ahnung ob Shane sich wirklich was getan hat bei der Aktion, aber selber Schuld, was spielt er auch mit richtigen Wrestlern... ;)

      Der "Main-Event" war natürlich eine Frechheit. Ein Squash von Goldberg an Lesnar.......really?

      Lesnar kann also in den letzten 2 Jahren von niemanden clean besiegt werden, da muss also erst jemand kommen, der 12 Jahre nicht mehr im Ring stand. Der gewinnt auch nicht knapp, sondern mit einem Squash. Das gesamte Roster der WWE ist also schlechter als Goldberg. Der Bruch der Streak vom Undertaker ist also null komma nichts wert gewesen. Wie kann man nur so kurzfristig für einen Upset alles andere in den Dreck ziehen WWE? Lächerlich.

      Das Damen Match fand ich richtig schlecht.

      Der Rest war ok, mehr aber auch nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich fand die Show auch schwach. Am ehesten fand ich noch das 5 on 5 interessant. Mit Wyatt als Sieger auch gut, der ic Titel bleibt bleibt bei SmackDown :thumbsup:

      Der Main Event war dann schon eine Frechheit. Zar hat eigentlich schon alles gesagt. Alle WWE'ler sehen richtig schlecht aus. Wenn ich da an Ambrose denke der nicht den Hauch einer Chance hätte gegeb Lesnar. Richtig schlecht gemacht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kane / harper nicht gesehen aber warum lässt man Kane gewinnen? ?-(

      Ich muss ja sagen, ich war (fast) völlig begeistert vom PPV. Der Beste dieses Jahr.

      Ja, es gab gerade im Womens Match Botches aber die konnte ich gut und gerne übersehen.
      Crowd war unheimlich genial dabei. Großes Lob an diese.

      - 5-on-5 Womens Match
      Alle Damen wurden für ihre Verhältnisse gut dargestellt. Selbst eine Natalya dufte mal etwas von ihren Skills zeigen. Zum Glück ersetzte sie Nikki :D Becky die letzt mit Bliss (die sehr gute Reaktionen zog) zusammen, was richtig so ist. Sieger gehen in Ordnung und da haben wir wohl unsere nächste Paarung. Sasha erstaunlich früh raus. Bei so einem Match bedarf es auch mal sowas.

      - IC Match wusste auch zu unterhalten. Zyan mit gutem Seeling und beide lieferten ab. Nicht deren bestes Match aber ein gutes IC Match. Das der Title nicht wechselt ist auch besser so. Für Zyane natürlich, trotz des seltsamen Finishs, sehr bitter, da er nun noch weiter absinkt.

      - 5- on-5 Tag Team Match
      Da sah man schon mal die unterschiedliche Gewichtung der Division. Da hat Raw deutlich mehr Zugkraft. Das New Day so früh rausfliegt.... Hut ab. Mutig gebookt. Allgemein wurden die Usos sehr stark dargestellt, was ich gut finde, da sie mit ihrem neuen Gimmick sehr gut agieren. Selbst die Shining Stars durften etwas zeigen! Der Sieg für Cesaro hoffentlich ein weiterer Schritt nach vorne in seiner WWE Karriere. Und wieder ein überraschend gutes Survivor Series Tag Match!

      - Cruiserweight Match dann das schlechteste Match des Abends, was man auch an der Crowd merkt. Trotzdem der Title und die ganze Division auf dem Spiel stand. Da merkt man mal wieder den Wert derer. Mehr hat man nicht zu bieten und trotzdem hat es kaum einen interessiert. Das Finish, ja.... theoretisch hätte man Kalisto als DQ Sieger deklarieren müssen, was keinen Title aber einen Brandwechsel zur folge gehabt hätte.
      Keyfabe mäßig natürlich dumm von Corbin aber er hats ja sinnig erklärt :D

      - Und dann ein ganz ganz starkes 5-on-5 Match der Männer. Fast absolute Hoch-karäter des aktuellen Rosters in diesem Match. Jericho wird gefeiert wie sonst was. Verdient hat er es, nur leider müssten andere diese Momentum haben, auch wenn alle ihre Reaktionen bekamen. Strowman wird weiter als Monter aufgebaut, was sehr gut in diesem Match funktionierte. Da gab es gar nichts auszusetzen.
      War das nun ein Heelturn von Ambrose? Für WWE wohl nicht, da AJ ja heel ist. Für die Fans (weil es mit Reigns zusammen geht) ja. Natürlich wurde (kleine) Shield Reunion gefeiert aber ich denke, dass wird man Ambrose bei SmackDown! spüren lassen.
      Owens natürlich mit einem dummen DQ, der aber richtig geahndet wurde . Die Story zwischen ihm und Jericho geht so weiter, da Jericho sich mehr um seine Liste kümmerte.
      Achja.... Reigns wird gnadenlos aus der Halle gebuht...
      Shane sah man deutlich an, dass er kein Wrestler ist. Die Punshes war sowas von sloppy und auch sonst war das nicht viel. Der ??PIN??? gegen ihn war so auch nicht gedacht. Cost to Cost in einen Spear von Reigns, der Shane wohl mit dem Kopf auf die Matte beförderte. Shane wurde nicht gepinnt aber trotzdem eliminiert....
      Orton macht dann seiner Survivor Series Geschichte wieder aller Ehre und haut quasi Rollins mit einem Frogsplash to RKO heraus.
      Dann die typische Underdog Geschichte, wobei alle auf seiten von Wyatt und Orton waren und zum Glück haben die es dann auch gemacht. Tolles Finish, was die Story um die Wyatt Family weiter ausbaut, hätte ich nicht gedacht am Anfang dieser Fehde.
      Toll für Wyatt... wie zünden mal wieder seine Kerze der Hoffnung an :thumbsup: :thumbsup:

      Bis hierher war ich begeistert vom PPV und dacht: hey, keine gravierende Fehler gemacht und mit allem konnte ich super leben.
      Aber dann....


      Etwas Vorfreude war dann schon auf das Match...
      Lesnar mit der ersten Aktion, wo ich dachte, okay fangen wir erstmal mit Suplexcity an.
      und dann..... zwei Spear, Jackhammer --> ten, ten, ten.... ähh ich meine 1,2,3 :help: :help:

      Ich glaube so gesquasht wurde Lesnar noch nie! Und warum zur Hölle?
      Man lässt den WM Streak des Takers brachen. squasht Fucking Superman Cena um den World Title. Demontiert sämtliche Topstars der letzten Jahre und hat ein Monster aufgebaut, was einen wahnsinns Impact für einen jungen Wrestler gehabt hätte. Und man lässt es, einen seit 12 Jahren, nicht workenden Rentner machen.
      Lesnar ist somit demontiert. Der Push ist von Dannen und Goldberg bringt es null Komma nichts!
      Einer der größten Bookingfehler der letzten Jahre meiner Meinung nach.


      Mit so einem Holyfuck kann man natürlich einen PPV enden lassen und um Gedächtnis bleiben aber nicht damit. So sehr kann die Schere zwischen super PPV und totalem Crap auseinander gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Ich glaube das war genau das Ziel und das hat die WWE hervorragend erfüllt: mit Tausend Fragen den PPV verlassen. Ich finde den "ME"genau richtig gemacht. Nach dem tollen 5vs5 Match hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mir noch ein zähes Lesnar/Goldberg Match geben zu müssen. Und man kann auch nicht sofort sagen, dass Brock hier komplett begraben wurde und der Rest des Rosters lächerlich gemacht wurde. Man kann es kayfabe mäßig einfach erklären, dass Brock Bill viel zu sehr unterschätzt hat. Die Fans haben die bestmögliche Reaktion gezeigt, hätte gut und gerne auch in Bullshit Rufen enden können.

      Goldberg war angeblich verletzt und es wird definitv zu einem weiteren Aufeinandertreffen (RR?) kommen


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich fand den PPV insgesamt auch eher gut, alle Matches wussten zu Unterhalten. Dass das Damen-Match den einen oder anderen Botch hatte mag ja sein, aber die hatten sie alle.
      Das große Minus ist natürlich der "Main-Event". Wie hier viele schon geschrieben haben, hat man damit alle, die von Lesnar besiegt wurden damit richtig schlecht aussehen lassen. Klar hat WWE es geschafft hier einen Moment zu kreiren über den die Leute noch lange reden werden und vor Allem: Sie reden. Wer hätte großartig drüber geredet, wenn Lesnar Goldberg wie alle Anderen besiegt hätte? Niemand.
      Ja Lesnars Act wurde langsam langweilig und in dem sie ihn verlieren lassen, wird es jetzt spannend, wie er sich jetzt entwickelt. Wird er noch aggressiver? Geht er auf ne Samoa Joe/Kane artige Amok-Tour bis er ein Rematch mit Goldberg bekommt? Goldberg hat ja wohl schon zugestimmt bis mindestens zum Rumble zu bleiben.
      Dann natürlich die Frage, ob es von Anfang an so geplant war oder ob sich der Plan geändert hat, weil sich Goldberg bei RAW an der Schulter verletzt haben soll(?).

      Und hier noch eine super spekulative Frage von mir: Sollte das Match vielleicht ganz anders ablaufen mit Eingriff von Shane (Geplantes Mania Match für Lesnar), der aber nach dem 5on5 zu nichts mehr in der Lage war? Denn das der sich mindestens ne ganz böse Gehirnerschütterung zugezogen hat hat ein blinder gesehen.
      Okay diese Theorie ist sehr unwahrscheinlich, das wäre schon ne mega Panikreation gewesen von einem Sieg mit Eingreifen zu einem absoluten Squash, aber es schoss mir kurz durch den Kopf, weshalb ich es hier trotzdem mal niederschreiben wollte.

      Also insgesamt auf jeden Fall einer der stärksten PPVs des Jahres, bis auf den Main Event.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Der PPV war ... okay... haben wir schon schlimmer (man errinere sich an die SS mit den Godwins..., aber auch schon deutlich besser erlebt.

      Goldberg hatte wohl ne Schulterverletzung (hatte er letzten Mittwoch noch in nem Interview erwähnt) war also nicht in der Lage zu trainieren geschweige denn mehr wie seine 2 Moves zu zeigen (gut auch mit 3 Jahren Training sähe das nicht anders aus)

      Offiziel wurde Goldberg nur für 1 Match gebooked, man erwartet aber ein Rematch und dann wird Lesnar das ganze wohl umdrehen, entweder im Squash oder mit 35,5 Suplessen...
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Man hat sich wohl noch kurzfristig auf eine weitere Zusammenarbeit mit Goldberg geeinigt, was auch Lesnar unterstütz haben soll!
      Ansonsten wäre damit wohl Lesnar als Sieger herausgegangen. Mit dem Ausgang hat man sich halt noch ein Goldberg / Lesnar III offengelassen, was wohl zum Royal Rumble spekuliert wird.

      Ist ja alles schön und gut aber wie gesagt, das Lesnar Momentum hätte ein junger Worker erhalten sollen, so wie damals den Taker Streak.
      Man ist jetzt wieder im Gespräch aber daraus muss auch was folgen und nicht einfach weiter machen, als wäre nichts passiert, quasi keinen Payoff zeigen.
    • Die WWE hat es echt geschafft zwei Universen zu schaffen: Eins für Part Timer, eines für normale Mitarbeiter. Die einen schweben einfach in ihrer kompletten Division und ich wäre dafür, dass WWE einfach einen eigenen Part Timer Brand aufmacht und genau einen Legacy Event im Jahr abhält und uns anonsten mit diesem sinnlosen Zeug in Ruhe lässt. :doof:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • -Zu Lesnar vs Goldberg: Ich liebe outside the box booking, solche Matches sollte man bringen, auch in Main Events….vorallem ist es eine gute Abwechslung zu den sonstigen WWE Finisher Kickoutfests die man sonst in WWE Main Events sieht, und so gleich sind. Das Produkt wirkt frischer wenn man nicht staendig dasselbe sieht.

      Ich meine, es ist klar warum WWE es machte:

      1. Natuerlich weil es ein Rematch geben wird, und man dadurch das Rematch aufbaut.

      2. Weil es Shock Value hat, und man hofft das die Ratings/WWE Network Kunden nach oben gehen. Ob das wirklich so sein wird, warten wir mal ab…und langfristig hat man dafuer 3 Jahre Brock Lesnar Booking aus dem Fenster geworfen…Sollten die Network Zahlen oder die Ratings steigen, dann haette man dafuer aber eine Rechtfertigung, wenn nicht, dann eben nicht.

      und

      3. Wenn es auch nur 2 Minuten laenger gegangen waere, haette man Goldberg`s enorme Schwaechen gesehen. Seine Limitierung, seine fehlende Qualitaet, seine fehlende Kondition…

      So, ja, nachvollziehbar warum man es machte. Es war auch nicht die schlechteste Entscheidung. Man haette ja das Match 10 Minuten laenger gehen lassen koennen, das waere bei der Limitierung von Goldberg mieserabel geworden und haette niemand was gebracht. Ich denke Kurzfristig wird man dadurch etwas gewonnen haben, langfristig muss man sehen was WWE daraus macht.

      Einer der Fehler die ich aber sehe: Lesnar, der ja seit Jahren jeden regular WWE Guy destroyed, wird hier gesquasht von einem 50 jaehrigen (!), der seit ueber 10 Jahren nicht mehr antrat. Das ist im Gesamtbild einfach dumm. Es ist auch der alte Fehler: Oh wir pushen die Part Timer ueber den Main Roster, und wundern uns dann warum der Main Roster nicht wirklich over kommt. Man stelle sich das Booking von heute vor, wenn WWE es vor 20 Jahren gemacht haette….der Survivor Series 1996 Main Event waere nicht Sid vs Shawn Michaels gewesen, sondern der Iron Sheik squasht Bob Backlund im Main Event, nach dem zuvor Bob Backlund drei Jahre lang Bret Hart, Shawn Michaels, Steve Austin und Diesel deutlich besiegt haette…


      -Ansonsten, Shane war vielleicht legit angeschlagen am Ende (was den Screwup erklaert), was vielleicht daran lag das er ein Non Wrestler ist, und es eine bescheuerte Idee war ihn ueberhaupt in das Match zu nehmen! Das Shane Booking war auch hier wieder total bescheuert und lies Wrestler wie Idioten aussehen, aber Hauptsache er hat ein paar Spots wo er rumfliegen kann…

      -Das Women`s Match war extrem sloppy.

      -WWE pusht die Wyatt Family…ernsthaft?

      -Die Show ging 40 Minuten “zu frueh” zu Ende. Willkommen in der WWE Network Era, was aber positiv gemeint ist. Mit dem WWE Network ist WWE viel flexibler wie mit dem alten PPV Model.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dass das Match mal etwas anderes war und frisch wirkte, unterstreiche ich auch so.

      Mich stört nur der extrem hohe Preis den man dafür bezahlt hat.
      WWE hat seinen aktuell wohl größtes Potential eines Pushes mit einem Match, an einen Parttimer "verschwendet". Verschwendet, da ich glaube, dass nicht deshalb die Network Zahlen um 3, 5 oder 10% steigen werden. Man hat für einen Moment etwas mehr Aufmerksamkeit.
      Und dann? Lesnars 3 Jahre Push ist nun weg.
      Man hat nun noch bei Goldberg eine clean Singles Match Chance offen aber die wird wohl Lesnar bei WM brechen.

      Hätte man Lesnar nicht ganz clean beim PPV gewinnen lassen und Goldberg dann bei WM noch mal gegen einen anderen Worker aus den eigenen Reihen hätte gewinnen lassen.
      So hätte man weiterhin den Lesnar Push offen und profitiert noch von Goldbergs reiner Singlesweste.
    • Naja ich glaube es ist zumindest sehr Clever angedacht das man Gillberg hat gewinnen lassen. Situation vor ~16-17 Jahren zumindest in D. WCW lief im KabelTv (perse also schon am ehesten FreeTV) und die WWE war Premiere (PayTV) only.
      Daraus ergibt sich das der damalige Zuschauer heute zwischen 30 und 40 ist. Also in der PayZone. Ich kann mir vorstellen das man damit versucht diese wieder einzufangen, auch kann ich mir vorstellen, dass es viele Länder gab wo die TV Situation ähnlich war, es ist also, auch aufgrund der gestiegenen Medialen Präsenz, wie zum Beispiel Deutschland größter Tageszeitung (Bild), dass man mehr Leute, Ex-Zuschauer erreicht und den Moment erzeugt "Wow der Goldberg, den hab ich früher doch immer schon geschaut, mal reinschauen"

      Ansonsten ich habe den PPV nicht gesehen da ich ihn für das grausamste PPV-Konstrukt ever halte.. was für affige Matches wir schon erleben mussten in diesem mülligem 5vs5 gedöns. Wer es vergessen hat darf sich gern nochmal gigantische Auftritte wie die des Bastion Boogers...
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Das man mit Parttimern arbeitet und sich erhofft dadurch an alte Erfolge anzuknüpfen ist nichts neues. Wenn Parttimer auftreten, solltem sie dem aktuellen Roster helfen und nicht über diesen gestellt werden.
      Weil man hat nun ein kurzes Mediales Interesse ab was ist in der Zeit dazwischen oder danach? Da steht das Roster ohne Momentum da.

      Du solltes ihn schauen. So sollten meiner Meinung nach SurvivorSeries Matches sein.
    • Ich fand den Mainevent sehr geil. Ich war endlich mal wieder richtig überrascht und fand es auch überzeugend. Lesnars Selling, die Kameraarbeit (der erste Spear kam gefühlt wirklich aus dem Nichts) und die Reaktionen, das alles hatte was von einem "richtigem" Kampf. Als Aufbau für ein Match diesen Kalibers, kann man das im Grunde nicht besser machen. Hier steckt viel Geld und Aufmerksamkeit drin und auch wenn das sicher nicht das spannendste oder technisch beste Match der Welt wird, interessant und intensiv wirds sicherlich.
    • Suck...äh, Goldberg ist derzeit eine Beleidigung für das Auge. Dennoch ist das Ergebnis der diesjährigen SS perfekt.

      Zum einen weil Lesnar einfach immer langweiliger wurde. Zum anderen ging es "nur" nur um einen Zusatz der Show. Wie damals bei Lesnars Sieg gegen den Taker. Niemand der alle Siege des Deadman bei WM erlebte, war wirklich enttäuscht. Auch war niemand begeistert von Lesnar. Es war eben nur der kurze Kick, weil alles andere zuvor zu beliebig geworden war. Ähnlich ist es jetzt auch.

      Insofern alles ohne Angriff auf die Titel stattfindet, kann Goldi gerne weiter drei Minuten Begegnungen bekommen. Denn sind wir ehrlich - allzu viel Entertainment bietet die WWE derzeit nicht. Jericho? Gähn. Rollins, Owens? Viel Raum zur Verbesserung. Und das sind noch meine Favoriten. Denn sind wir ehrlich - die WWE schaut man nicht wegen Wrestling. Das war und ist nur Beiwerk seit vielen Jahrzehnten.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Das jetzt der Preis zu hoch war Lesnar so squashen zu lassen, weiss ich nicht. Das wird man sehen ob die Aufmerksamkeit sich in hoeheren Einnahmen wiederspiegelt.

      Das generelle Problem ist das idiotische Booking der Part Timer, das aber seit 15 Jahren schon so ist, das Part Timer und alte Saecke als Gleichwertig dargestellt werden zu den jetzigen Stars. Sei es der 50 jaehrige Hulk Hogan im Jahr 2002 der noch Mal WWE Champion wurde, oder ein 60 jaehriger Ric Flair bei seinem letzten Run, oder ein fast 60 jaehriger Undertaker, selbst Sting wurde gegen Seth Rollins VIEL zu stark dargestellt. Dieses Booking hat WWE erst die letzten 15 Jahre gemacht, davor gab es auch Part Timer, die aber dann in der Regel in der zweiten Reihe waren, und nicht ganz oben, das ist der Unterschied zu frueher.

      Klar, die Fanbase hat sich geaendert, das Business Model hat sich geaendert, aber dennoch ist es auffaellig, und wie ich finde ein grundsaetzlicher Fehler, dass man zu sehr auf alte Stars setzt. Das hat die WWWF/WWF voellig zu Recht nie gemacht! Der Full Time Roster sollte die Fans ziehen, nicht Part Timer. WWE setzt aber auf die Part Timer, weil niemand im Main Roster wirklich drawt. Aber es drawt auch niemand im Main Roster weil WWE eben auf Part Timer setzt und der Unfaehigkeit von WWE neue Stars zu kreiren, weil das Booking einfach beschissen ist. Jesus, Bill Goldberg ist 50 Jahre, und wenn man sehen will wie er Leute squasht, kann man sich die WCW 1998 anschauen. Das war damals erfrischend. Heute sollte WWE das Geld verwenden um neue Stars aufzubauen, haette man mehr davon langristig.

      Part Timer kosten natuerlich Geld, und bringen nur das Geld rein, wenn sie natuerlich auch entsprechend eingesetzt werden. Das ist eine feine Linie, die aber WWE viel zu weit ueberschritten hat und dadurch den Main Roster klein macht.

      Ein Bill Goldberg hat bisher nur funktioniert als er alles und jeden gesquasht hat in der WCW 1998. Als es Anfing das er nicht mehr so dominant war (zum Beispiel sein WWE Run 2003/2004), war er nicht mehr so erfolgreich. So wenn man sich entscheidet Bill Goldberg zurueck zu holen, muss man ihn auch pushen bis zum Mond, ansonsten haette man sich das Geld gleich sparen koennen. Isoliert betrachtet in Ordnung, aber im Gesamtkontext ist es ein Problem, da WWE eben das staendig mit Part Timern macht und den Main Roster dadurch dauernd klein macht.

      Die Frage ist auch immer ob ein kurzfristiger Erfolg, einen langfristigen Erfolg im Weg steht? Was opfert man dafuer fuer die Zukunft? Das Thema ist, generiert Bill Goldberg`s Push jetzt so viel Interesse, dass es Rechtfertigt wiedermal den Main Roster zu belittlen? Ich zweifel daran, aber lasse mich natuerlich auch gerne eines besseren belehren durch hoehere Einnahmen, Zuschauerzahlen, Ratings oder WWE Network Kunden.


      Original von Xanoskar
      Ansonsten ich habe den PPV nicht gesehen da ich ihn für das grausamste PPV-Konstrukt ever halte.. was für affige Matches wir schon erleben mussten in diesem mülligem 5vs5 gedöns. Wer es vergessen hat darf sich gern nochmal gigantische Auftritte wie die des Bastion Boogers...

      Wenn es danach gehen wuerde, duerftest du aber auch nicht den Royal Rumble, Wrestlemania oder den Summerslam anschauen, den Bullshit gab es schon bei jedem PPV!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das man Parttimer einsetzt finde ich nicht mal schlimm. Es zieht ja auch ein gewissen Interesse, auch wenn es vielleicht nur durch Nostalgie ist. Auch dass das Match Lesnar / Goldberg im ME war, ist okay. Die Namen sind nun mal groß und aus wirtschaftlicher Sicht verständlich ist. Natürlich sollte das aktuelle Roster so groß sein, dass sie über einen Parttimer Lesnar und einem Renter Goldberg stehen.
      Tuen sie aber nicht und darum ist die Matchansetzung verständlich.
      Nur wie gesagt, man hat viel investiert und bisher hat man nicht viel bekommen.
      keine 300.000 mehr Zuschauer. Für mich zuwenig wenn man bedenkt, dass man Lesnars "Streak" geopfert hat. Was die Network Zahlen angeht, muss man natürlich abwarten aber man setzt da auf das falsche Pferd.
      Man investiert viel Geld für ein Match mit Goldberg. Wieso nutzt man das Geld nicht in den Nachwuchs, der ja eigentlich schon da ist?
      Das hätte ich mir lieber für einen Owens, Rollins, Styles, Balor und Co. gewünscht, was dann auch das Wertschätzungsproblem des aktuellen Rosters aufgearbeitet hätte.

      Wie lange will man das mit Goldberg, Lesnar, Taker und co noch machen? In 5 Jahren ist maximal noch ein Lesnar im Business und man hat es verpasst, neue Top Guys aufzubauen
    • Dann wird man den Weg der WCW gehen und Schauspieler oder Stars aus anderen Sportarten verpflichten, völlig über bezahlen und wundern warum die Zuschauer noch weniger werden. Wenn der Trend so bleibt, sind die Hallen aber in 5 Jahren sowieso schon leer :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Genau. Gutes Beispiel war der Schauspieler Stephen Amell, der 2015 ein SummerSlam Match hatte.
      Das will kein Wrestling Fan sehen. man verspricht sich dadurch Aufmerksamkeit durch die Mainstream Medien, was aber heutzutage nicht mehr lange anhält, wenn man nicht die nächste Big Story gleich hinterher schiebt.
      Selbst wenn eine Hand voll Leute wegen solch jemanden einschalten würden, wird es sicherlich kaum einen zum bleiben überreden, da das Produkt dadurch noch unglaubwürdiger daherkommt. Weil, wieso kann ein non-Wrestler der nicht einen körperlich deutlicheren Vorteil hat, gegen einen Profi gewinnen?
      Also, keine neuen Zuschauer und die, die da sind und ihre Helden feiern wollen, werden durch so etwas vergrault, da es sie nicht interessiert ob ein Schauspieler, Moderator oder sonst was dabei ist.