WWE PPV Main Events 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE PPV Main Events 2016

      WWE Main Events 2017 6
      1.  
        TLC - AJ Styles vs. Dean Ambrose (2) 33%
      2.  
        Roadblock - Kevin Owens vs. Roman Reigns (0) 0%
      3.  
        Hell in a Cell - Charlotte vs. Sasha Banks (1) 17%
      4.  
        Survivor Series - Brock Lesnar vs. Goldberg (2) 33%
      5.  
        Clash of the Champions - Kevin Owens vs. Seth Rollins (0) 0%
      6.  
        No Mercy - Randy Orton vs. Bray Wyatt (0) 0%
      7.  
        SummerSlam - Brock Lesnar vs. Randy Orton (0) 0%
      8.  
        BackLash - Dean Ambrose vs. AJ Styles (0) 0%
      9.  
        Money in the Bank - Seth Rollins vs. Dean Ambrose (0) 0%
      10.  
        Battelground - Dean Ambrose vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins (3) 50%
      11.  
        Extreme Rules - Roman Reigns vs. AJ Styles (0) 0%
      12.  
        Payback - Roman Reigns vs. AJ Styles (0) 0%
      13.  
        WrestleMania - Triple H vs. Roman Reigns (0) 0%
      14.  
        Fastlane - Roman Reigns vs. Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (0) 0%
      15.  
        Royal Rumble - 30 Man Battel Royal (3) 50%
      Zwar steht der letzte PPV noch bevor, doch steht der Main Event schon fest. Somit kann ich diese Umfrage schon starten.

      Mich würde gerne interessieren welcher Main Event euch am meisten interessiert hat. Sprich ich will NICHT das Match an sich bewertet haben, sondern alles andere. Also Aufbau zu dem Match, Fehde/Story dahinter, Matchansetzung an sich usw.

      Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich wollte, wenn nicht einfach nach fragen :beer:

      Darf natürlich auch gerne begründet werden :winke:

      Um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, könnt ihr bis zu 3 Main Events auswählen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Um dir auf deine gute Umfrage mal zu antworten:
      ich habe mich für das Royal Rumble Match, was wirklich unterhaltsam und deutlich besser als die Jahre zuvor war (auch wenn letztlich nur da um Boreman Lames zu pushen) und Styles/Ambrose bei TLC entschieden. Zu viel Main Event für Reigns, generell finde ich, dass viele MEs ihre Position nicht verdient haben


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Definitiv das Royal Rumble Match!
      Alles andere war keine richtige Fehde und war spätestens nen Tag darauf bei RAW wieder hinfällig!
      Das wird sich wahrscheinlich auch wieder nicht ändern in diesem Jahr mit noch mehr Shows...

      BTW: Tolles Topic!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Meine Wahl ging auf die Battel Royal, Ambrose vs. Reigns vs. Rollins, Goldberg vs. Lesnar

      Warum? Auf die Battel Royal beim Royal Rumble freue ich mich irgendwie jedes Jahr. Ist einfach Tradition. Dann der Shield ME fand unmittelbar vor dem Roster Split statt. Ohne den übereilten Split, wäre dies ein Idealer Summer Slam Main Event und noch besser! Lesnar vs. Goldberg war der Aufbau an sich auch nicht gut, aber im Vergleich zu dem restlichen was uns vorgesetzt wurde war dies doch noch etwas auf was man gespannt war wie das Match ausgehen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias