Ankuendigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.



    • Servus liebe Peoplesboard Gemeinde.

      Wie Einige von Euch mitbekommen haben, ist es zum Teil schon sehr ruhig geworden hier! Gründe gibt es viele, sei es das schwindende Interesse am aktuellen Produkt oder aber, wie es bei den meisten von uns der Fall ist, die fehlende Zeit. Ich will ganz ehrlich sein, die Zukunft stand auf sehr wackeligen Beinen. Doch nach wochenlangen internen Diskussionen sind wir zum - meiner Meinung nach bestmöglichen - Entschluss gekommen, dass ein Cut vollzogen werden muss! Geplant ist jetzt, dass wir zum 1. Januar 2017 mit einem neuen Gesicht erscheinen werden. Hinter den Kulissen wird schon auf Hochtouren gearbeitet, damit der Termin eingehalten werden kann. Das Forum wird generalüberholt.

      Es wird viele Neuerungen haben wie beispielsweise:

      - hat jeder User in seinem Profil eine Pinnwand
      - Inhalt kann in den sozialen Medien geteilt werden (Facebook usw)
      - man kann Threads und/oder Beiträge "liken bzw disliken"
      - ein Quiz wird eingebaut
      - eine wachsende Wrestling-Datenbank in Form eines Lexikons

      und noch einiges mehr.

      Ich glaube mit dem Update sind wir gut aufgestellt für die Zukunft und können auch weiterhin mit unseren treuen Stammusern rechnen und bestenfalls den einen oder anderen neuen User dazu gewinnen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wir sind das Board ausgiebig am testen und alles scheint super zu klappen. Es wird sich nur der Boardlink ändern. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig. Man meldet sich einfach mit seinen Daten von hier an.

      Achja: Aus diesem Anlass werden wir DIESES Board hier am 29.12.2016 schliessen und sind dann am 01.01.2017 (pünktlich zur Geisterstunde) mit dem neuen Board online. Einfach auf der WWF4ever Seite den Hinweis mit dem neuen Link beachten - bzw wird der Link auch an dieser Stelle hier zu finden sein (Im Wartungsmodus).
      You´re fired!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thephenom2000 ()