WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 13. Dezmeber 2016

      WWE SmackDown
      13. Dezember 2016
      Verizon Center
      Washington, DC

      Ein erkälteter James Ellsworth erschien Backstage und hustet Shane McMhaon und Daniel Bryan an. Daraufhin wurde er heim geschickt um die Erkältung auskurieren zu können.

      Als nächstes stand Miz TV auf dem Programm. Zu Gast war AJ Styles. AJ meint, wenn das Match gegen Ellswort irgendwann einmal stattfinden wird, wird er ihn vernichten. Danach machten sich Styles und Miz gegenseitig komplimente. Styles fragt wer nun auf ihn wartet, nachdem er Cena und Ambrose bereits aus dem Weg geräumt hat. Da kam The Miz ins Spiel. Miz meint, dass ihm der WWE Titel auch gut stehen würde! Styles und Miz lieferten sich einen Staredown. Dean Ambrose kam hinzu, gefolgt von Doplh Ziggler. Ziggler beleidigte Maryse, woraufhin ihn The Miz attackierte. Ambrose ging dann auf The Miz los, als das Licht ausging. Das Licht ging wieder an und Luke Harper stand im Ring und ging auf Ambrose los und zeigt danach auf AJ Styles und dessen Gürtel.

      Im Backstage Bereich angekommen fordert AJ Styles nach den Geschehnissen Schutz von Shane und Daniel Bryan. Diese verkünden als heutigen Main Event ein 4 Way Elimination Match. Der Sieger wird am 27. Dezmber auf AJ Styles in einem Titel treffen.


      Singles Match
      Carmella besiegt Natalya

      John Cena wird am 27. Dezember sein Comeback feiern!

      Nr. 1 Contenders Battel Royal Match um die SmackDown Tag Team Titel

      Hype Bros besiegen American Alpha, Rhyno & Heath Slater, Breezange, Ascension & Vaudevillians

      SmackDown Womens Titel Match
      Becky Lynch besiegt Alexa Bliss (c) durch Count Out

      AJ Styles nimmt am Kommentatorenpult Platz


      Nr. 1 Contenders 4 Way Elimination Match um den WWE Titel
      Luke Harper vs. Doplh Ziggler vs. Dean Ambrose vs. The Miz
      Ambrose eliminiert Miz
      Ambrose eliminiert Harper
      Ziggler eliminiert Ambrose
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mir persönlich hat die Ausgabe sehr Spaß gemacht, aber das tun sie ja meistens.
      Trotzdem muss gesagt werde, dass gerade diese Woche aufgefallen ist, dass es Smackdown an Main Eventern fehlt.

      Man braucht einen No.1 Contender.
      - Ambrose hatte den Shot schon so oft, dass man das den Fans nicht wieder antun will.
      - Cena ist nur noch Part-Timer und die Paarung mit Styles gab es auch schon.

      - Als Main Eventer wären dort höchstens noch Orton und Wyatt infrage gekommen. (Letzterer ist zwar schlecht aufgebaut aber hatte immerhin große Fehden). Da diese aber zu tun haben muss man halt in die Uppercard greifen. Miz wirkte da noch am authentischsten, denn er wurde gut aufgebaut. Heel vs Heel passt aber nicht.

      Harper hätte ich gut gefunden, aber innerhalb einer Woche kann man auch niemanden aufbauen.

      Schlussendlich wird es Ziggler. Immerhin darf Styles den Titel also weiter halten. Was der Plan nach Ziggler ist wird interessant zu beobachten. Cesaro oder Zayn würden Smackdown echt gut tun.
    • Zayn wäre perfekt gewesen, verstehe einfach nicht, warum man das nicht macht... Es fehlt an Main Eventern, das muss im neuen Jahr behoben werden, dann ist SD die klare Nummer 1 Show. Styles gönnt man noch eine Pause, finde ich richtig so, immerhin sollte man auch mal den besten Wrestler der Welt schonen ;)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Zayn wäre perfekt gewesen, verstehe einfach nicht, warum man das nicht macht... Es fehlt an Main Eventern, das muss im neuen Jahr behoben werden, dann ist SD die klare Nummer 1 Show. Styles gönnt man noch eine Pause, finde ich richtig so, immerhin sollte man auch mal den besten Wrestler der Welt schonen ;)


      Sehe ich genau so. Styles kann sich auch nächste Woche noch erholen und dann hat er sein Match gegen Ziggler. Außer er darf nächste Woche Ellsworth squashen.

      SD kommt am Zahnfleisch daher. Da muss der Roster unbedingt aufgefüllt werden. Deswegen haben wir ja sei dem Split immer die selben Matches. Es fehlt an Alternativen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie siasy schon sagt es lies sich gut schauen, auch wenn nichts berauschendes dabei war.

      - Hätte bei den Tag Teams gerne mal The Ascencion gesehen. Hätte vom Gimmick her gut gegen die Wyatts gepasst.

      - Ebenso bei dem WWE Title Contender. Wie genial wäre ein Harper gewesen. Selbst als Übergangsgegner. So ist es wieder Ziggler.... Schafft es beim WWE Title nicht.... beim IC Title einmal für zwei Wochen und nun wieder WWE Title....
      Bookingtechnisch nicht sehr klever
    • Zigglers Fehde war glaube ich damals noch gegen Ambrose. Dem entsprechend ist die Paarung zumindest noch neu.
      Aber ja ich kann den unmut verstehen, da die letzten 4-8 Titelmatches aus den selben 4 Leuten bestand.
      Harper hat mir auch auf Anhieb gefallen ! Ich hoffe die offziellen sehen das Ähnlich und Pushen ihn wärend Wyatt und Orton auch dominieren dürfen.

      Mal sehen was der Plan nach Ziggler wird.
    • Ich geh mal davon aus, dass Cena wieder ins Titelrennen eingreifen wird. Der feiert bekanntlich am 27. sein Comeback. Da findet da Ziggler Match statt. Der Undertaker stand als Gegner für den Royal Rumble einmal im Raum.

      Oder man baut schon Richtung Elimination Chamber auf.
      Styles, Ziggler, Miz, Ambrose, Harper, Cena.... Oder Zayn ist bis dahin schon bei SmackDown.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Gib dem Chamber Match eine 1 Stunde. Dann hätte man immer noch die ganzen Tag Teams. einen Wyatt und Orton, Corbin könnte man auch in die Chamber stecken, Crews... Die Chamber ist ein SD PPV und da braucht man zwangsläufig 6 Wrestler ;)

      Vielleicht hat bis dahin auch der ein oder andere von NXT den Weg zu SD gefunden. Über einen Joe, Roode, Aries, Strong usw würde ich mich mehr als freuen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Gib dem Chamber Match eine 1 Stunde. Dann hätte man immer noch die ganzen Tag Teams. einen Wyatt und Orton, Corbin könnte man auch in die Chamber stecken, Crews... Die Chamber ist ein SD PPV und da braucht man zwangsläufig 6 Wrestler ;)


      Echt ne Chambers sind 6 Leute? Wäre ich im Leben nie drauf gekommen :thumbsup:
      Du musst auch eine entsprechende Card hinlegen. Und das bringt es nix, wenn du die 6 best möglichen in die Chambers knallst und der Rest der Card lebt von Jobbern und uninteressanten typen.
    • Neben der Sache, dass Gimmick PPVs blödsinn sind, ist die Frage wieso man zwischen dem Royal Rumble und WrestleMania solch ein Gimmick PPV packen muss. Ein Match, was wirklich ziehen kann sollte man in eine schwache Jahresphase packen und nicht dort.
      Man könnte nun stark spekulieren, dass der Royal Rumble Gewinner somit nicht aus dem SmackDown! Roster kommen wird, weil der Gewinner dessen ja nicht im Chamber sein muss und man eh jeden Top Mann im Chamber braucht.
      Da hätte man lieber wieder den No Way Out PPV hinpacken sollen.
    • Original von DDRMaulwurf
      Neben der Sache, dass Gimmick PPVs blödsinn sind, ist die Frage wieso man zwischen dem Royal Rumble und WrestleMania solch ein Gimmick PPV packen muss. Ein Match, was wirklich ziehen kann sollte man in eine schwache Jahresphase packen und nicht dort.
      Man könnte nun stark spekulieren, dass der Royal Rumble Gewinner somit nicht aus dem SmackDown! Roster kommen wird, weil der Gewinner dessen ja nicht im Chamber sein muss und man eh jeden Top Mann im Chamber braucht.
      Da hätte man lieber wieder den No Way Out PPV hinpacken sollen.



      Ich bin immer noch der Meinung, dass die Elimination Chamber perfekt zur Survior Series passen würde! Geb dir aber recht, zur Road to WrestleMania hätte man einen "normalen" PPV bringen müssen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Die Show begann mit James Ellsworth Comedy und fuckery…um gleich mal die Show schlecht zu starten. Positiv natuerlich dann aber das die restliche Show ohne James Ellsworth fuckery stattfand.


      -Das James Ellsworth Dean Ambrose screwte, ist schon diese Woche kein Thema mehr. Unwichtig, bedeutungslos. Ambrose ist es offenbar auch egal. Also so what?
      PS: Vielleicht erinnert sich Ambrose auch in 3 Monaten mal daran und will dann Ellsworth…


      -Als verkuendet wird das es kein World Title Match bei der Show gibt, gab es genau 0 Reaktionen von den Zuschauern, unfassbar! Frueher haetten die Fans rebelliert weil ihnen ein versprochenes World Title Match weggenommen wird, aber heute ist es ihnen egal ob es ein World Title Match gibt oder nicht, und warum? Weil Styles vs Ellsworth Wertlos ist, und das auch jeder weiss!


      -Dolph Ziggler gewinnt ein Match, zack ist er wieder #1 Contender auf den World Title. Man merke, man kann Monatelang verlieren, aber trotzdem in ein #1 Contender Match gebookt werden, und wenn man das gewinnt, bedeuten die unzaehligen Niederlagen dann nichts mehr. Typisches Beispiel wie WWE etwas wertlos macht. Die vorherigen Resultate sind Wertlos, und der World Title wird abgewertet, weil der #1 Contender ist ein Typ der zuvor staendig verlor und den niemand als #1 Contender ernst nimmt.

      Letzteres gilt natuerlich noch mehr fuer Luke Harper, wo man sich fragt was der in einem #1 Contender Match von irgendwas verloren hat, so oft wie er staendig verliert.

      Und warum macht man das alles? Weil man einen viel zu kleinen Roster hat und man lazy bookt. Der World Title wird entwertet weil Styles vs Ziggler Bedeutungslos ist. Und vorallem hat man Ziggler in dieser Position schon etliche Male gesehen. Es wird gebookt nach dem Motto “Wir muessen Zeit fuellen bis zum Royal Rumble, was machen wir?“ “Ey, booken wir mal ein #1 Contender Match und lassen Dolph Ziggler gewinnen“…


      -Es gibt das zigtrillionste Multi Tag Team Match um wieder ein #1 Contender Team herauszufinden, weil WWE einfach zu lazy ist die Division Richtig zu booken. Ist ja auch einfach die ganze Zeit Multi Tag Team Matches zu booken. Muss man sich gar nicht anstrengen mehrere Storylines zu schreiben fuer die Midcard…


      -Toll…das 6. Alexa Bliss vs Becky Lynch Singles Match in 4 Monaten….Produkt = Tod!


      -Hier sieht man schreckliches Acting, praesentiert diese Woche von Alexa Bliss:
      [YOUTUBE]UixyR_-_SOk[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”