Million Dollar Man/Corporation Gimmick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Million Dollar Man/Corporation Gimmick

      Viele Gimmicks sind einzigartig wie Hulk Hogan,Undertaker oder Goldust .Manche wurden schlecht kopiert(Fake Diesel/Razor Ramon).Doch es gibt einige Gimmicks die sollte man vielleicht wieder aufleben lassen.Wie gesagt sollte,ob es funktioniert bleibt natuerlich abzuwarten.
      Eins dieser Gimmicks die ich fuer dafuer geeignet halte,ist das Gimmick des Million Dollar Man.Natuerlich verbindet man immer Ted Di Biassi damit,das steht ausser Frage.Und man sollte das Gimmick nur aufleben lassen mit ihm als Manager.
      Man hat es schonal versucht 1996.Damals mit dem Ringmaster heute besser bekannt als Steve Austin.Er wurde als neuer Million Dollar Champion praesentiert,mit dem Million Dollar Belt (8) .
      Leider wurde die Story nie ganz durchgezogen,sodas aus dem Ringmaster schnell Stone Cold Steve Austin wurde.
      Doch ich fande die ganze Storyline rund um den Million Dollar Belt sehr gut,ein Belt denn man vielleicht einfuehren koennte,mit Ted Di biassi. (8)

      Wer sollte der neue Million Dollar Champion werden?
      Schwierig.Es gibt einige,sollte man ein Kraftpaket a la Batista nehmen,der besser zu Ted Di Biassi passt als zu Ric Flair,oder sollte man einen typ nehmen,der die gleichen Eigenschaften hat,ein Mike Sanders vielleicht?

      Es gibt sicherlich noch einige Kandidaten dafuer.Aber gehen wir mal zur Million Dollar Corporation.Ein Stable der fuer mich genial war,er war sensationel gut aufgebaut,super Wrestler die sich ergaenzten.Und imo koennte man das auch heute noch machen.Denn so ein Gimmick ist Zeitlos.
      Nun gehen wir mal davon aus das Ted Di Biassi in die WWE zurueckkommt(was leider sehr unwahrscheinlich ist).Wer sollte in die Million Dollar Corporation?
      Hier mal mein Tip:
      -Ted Di Biassi(Manager/Chef)
      -Shelton Benjamin(als Leibwaechter/die Rolle des Virgil)
      -The Rock (Million Dollar Champion)
      -Batista
      -John Cena
      -Noble/Nunzio(trennen sich von Nidia)

      So das waere mal mein Vorschlag.Natuerlich kann man das noch verbessern :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Doch dann hätten wir ja wieder ein altes Stabel in der neu Zeit.

      Ich wuerde sagen wir haben nur ein altes Gimmick,in der Neuzeit.Und das Gimmick wie oben beschrieben hat jede Menge Potenzial :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”