Sherdogs Top 10: Worst Decisions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Souljacker.

    • Sherdogs Top 10: Worst Decisions

      Sherdogs Top 10: Worst Decisions
      10. Diego Sanchez Sieg ueber Martin Kampmann (UFC Live 3)
      9. Michihiro Omigawa`s Sieg ueber Marlon Sandro (Sengoku 9th Battle)
      8. Frankie Edgar`s Sieg ueber BJ Penn (UFC 112)
      7. Michael Bisping`s Sieg gegen Matt Hamill (UFC 75)
      6. Johil de Oliveira`s Sieg gegen Darrel Gholar (IVTC 5)
      5. Phil Davis Sieg ueber Lyoto Machida (UFC 163)
      4. Sean Sherk`s Sieg ueber Evan Dunham (UFC 119)
      3. Lyoto Machida`s Sieg ueber Mauricio Rua (UFC 104)
      2. Mike Easton`s Sieg ueber Chase Beebe (UWC 7)
      1. Leonard Garcia`s Sieg ueber Nam Phan (UFC TUF 12 Finale)

      Honorable Mentions:
      Marcos Galvao vs. Joe Warren (Bellator 41)
      Randy Couture vs. Brandon Vera (UFC 105)
      Quinton Jackson vs. Murilo Rua (Pride 29)
      Bas Rutten vs. Kevin Randleman (UFC 20)
      Benson Henderson vs. Frankie Edgar 2 (UFC 150)
      Dan Henderson vs. Yuki Kondo (Pride Shockwave 2004)
      Quinton Jackson vs. Lyoto Machida (UFC 123)
      Ricco Rodriguez vs. Antonio Rodrigo Nogueira (Pride Total Elimination 2003)
      Zoila Frausto Gurgel vs. Megumi Fujii (Bellator 34)
      Jon Fitch vs. Jeff Joslin (Freedom Fight “Canada vs. USA”).

      sherdog.com/news/articles/1/Sh…-10-Worst-Decisions-57123

      Das ist eine Kategorie, da kann man nichts falsch machen, mit so viel Auswahl. Bei vielen kommt man zu dem schluss das entweder die Judges korrupt oder inkompetent sind, weil so dermassen daneben liegen kann kein normaler Mensch. Dazu zaehlt etwa die Bisping vs Hamill, Davis vs Machida und Garcia vs Phan Decision.

      Fighter die schon sehr viele Bullshit Decision`s zu ihren gunsten bekamen sind Diego Sanchez (da fallen mir gleich 4 Fights ein), Leonard Garcia, Clay Guida und Dan Henderson. Letzterer hat nicht umsonst den Spitznamen Decision Dan bekommen.

      Ein paar wo ich noch nennen will:
      Clay Guida vs Hatsu Hioki
      Diego Sanchez vs Takanori Gomi
      Diego Sanchez vs Ross Pearson
      Diego Sanchez vs John Alessio
      Jim Miller vs Joe Lauzon II
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Mike Easton vs. Chase Beebe Kampf wird mir immer in Erinnerung bleiben, als der größte Beschiss im MMA Sport noch vor dem Garcia Phan Kampf, weil es eben auch ein Titelkampf war.
      Ich glaube die 2.Runde war es, die man sogar 10-8 für Beebe scoren hätte müssen und außer der letzten Runde (5.) war keine auch nur annährend knapp gewesen. Alles andere als ein Scoring von 50-44 bis 49-46 für Beebe wäre eine Farce gewesen und 2 Jugdes schafften es den Kampf genau andersherum zu sehen. :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Für mich ist Easton vs. Beebe auch das Nonplusultra des Beschisses... ich erinnere mich noch gut daran, wie ich vor dem Bildschirm vor Fassungslosigkeit nur noch gelacht habe und aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskam. Das ich mir da kein Schleudertrauma eingefangen habe , war ein Wunder ;)

      Kheder vs. Franca der in Costa Rica stattfand fand ich auch ziemlich übel damals...