WWE SmackDown Results vom 27.12.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Results vom 27.12.2016

      WWE SmackDown
      27.12.2016
      Allstate Arena
      Chicago,Illinois


      WWE SmackDown Tag Team Titles 4 Way Elimination Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten Heath Slater & Rhyno,The Usos (Jey & Jimmy Uso) & The Wyatt Family (Luke Harper & Randy Orton) (c) (/w Bray Wyatt) [23:17 min]
      --------------> TITELWECHSEL!
      - Jey Uso eliminierte Heath Slater mit einen Superkick [4:04 min]
      - Chad Gable eliminierte Jey Uso mit einen Roll Up [10:03 min]
      - Chad Gable eliminierte Randy Orton nach der Grand Amplitude [23:17 min]

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Alexa Bliss (c) besiegte Becky Lynch mit dem Snap DDT [13:52 min]

      WWE Title 3 Way Match
      AJ Styles (c) besiegte Baron Corbin & Dolph Ziggler nachdem Ziggler den End of Days einstecken musste und AJ den Pin abstaubte [21:15 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Opener war ziemlich stark, aber der Titelwechsel hat mich schon gewundert. Orton wird wohl auch bald die biege machen von den Wyatts, was ich ziemlich schade finden würde, aber er zieht halt auch ne Menge Pops für einen Heel und eigentlich warten doch sowieso alle auf den Turn.

      Womens Match war grausam. Botchfest von vorne bis hinten. Einfach Katastrophal und das war der Champion und der ex Champion und liefern so ein erbärmliches Bild ab.

      Main Event auch wieder sehr Gut. Habe zwar nie an einem Titelwechsel gedacht, aber für die Unterhaltung war es recht angenehm zu schauen. Spannung natürlich kaum vorhanden, aber Shit Happens, die haben was ordentliches zum Jahresabschluss gebracht.

      Cena bookt sich wieder selber in ein Titelmatch... Ist doch immer das gleiche. Da hätte Miz sogar gerade eine größere Berechtigung.
    • Sehr geile Promo von Cena, am Ende sogar mit leichten Heelzügen :)

      Oh i know what your thinking, i can´t do that ... I Just Did ............Why ? Because i´m John Cena !!!!

      Sehr Geil :)

      3 Matches in einer Show alle 3 Titel Matches 8| Da will man wohl während der Feiertage Zuschauer gewinnen ^^ wie schon gesagt 2 Starke Matches und das Womens Match, der Charakter von Bliss ist zwar recht gut aber im Ring ist sie nicht so Bombe :)

      Smackdown auch in dieser Woche um einiges Besser als Raw, SD ist einfach nicht so voll gestopf , man lässt sich zeit für die Promos und Matches das macht es um einges ansehnlicher als Raw
      :foshizzle:
    • -Beim Royal Rumble kommt es zum vierten Singles Match im TV zwischen AJ Styles und John Cena.

      -Wahnsinn, das achte Alexa Bliss vs Becky Lynch Match…und was noch viel schlimmer ist, die Matches der beiden sind schlecht. Eine Kombination aus schlechter Chemie der beiden, und Alexa Bliss die im Ring mieserabel ist. Zusagen “Alexa Bliss ist im Ring nicht so Bombe“ ist in etwa so, wie wenn ich sagen wuerde “Also das Micwork von Sid war jetzt nicht grandios“. Sie ist einfach ziemlich schlecht im Ring… ;)

      Man sah es in diesem Match das Alexa Bliss nicht mithalten kann mit Becky Lynch auf dem Boden, und das fuehrt zu sloppy Matches. Sie versucht es, aber ihr fehlt die Qualitaet. Bliss ist viel zu frueh bei WWE im Main Roster und bekommt ein Spot den sie nicht ausfuellen kann, weil sie viel zu unerfahren ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Angenehme Show wusste zu gefallen. Botches jucken mich mitlerweile nicht mehr, jaja ich wurde gut konditioniert.

      Btw Bild.de berichtet übrigens mehr oder weniger, das schon jetzt Cena vs. Taker für WM feststeht. Please Not... jaja ich weiß logischste Match bla bla, ich kann Cena nicht mehr sehen.. halt ich konnte ihn bis auf sein 1. Jahr eh noch nie leiden.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Cena Promo fand ich sehr kurzweilig. Er kann mit den Fans spielen, was ich sehr mag. Okay, er bookt sich als No.1 Contender aber er hat es ja zumindest begründet warum :D
      Wenn Cena nicht mehr so oft da ist, wirkt er erfrischend. Vielleicht weil er auch mit als einziger kreativen Freiraum für seine Promos bekommt...

      Tag Team Title Wechsel kommt überraschen. Erstens hat American Alpha deutlich an Momentum verloren und für die Wyatts ist es sehr schade, da das doch mehr Potential hatte als gedacht. Ich hoffe noc hauf ein Fehden Ende bei WM mit Orton / Wyatt mit Wyatt als Sieger und push in den SD! ME.

      Womens Match wirklich nicht sehr gut. Becky nun wohl in einer Fehde mit einer neuen Kontrahentin. Da wäre für Bliss ja aktuell kein Gegner mehr da...

      WWE Match war auch gut. Corbin wird weiter gefestigt und als Monster dargestellt. Auch er musste den PIN nicht einstecken. Potential ist für seinen Charakter eigentlich genügend da.
    • Cena mit guter Opening Promo. Zum Schluss dann tatsächlich, wie weiter oben beschrieben, sehr heelisch.

      Tag Team Titel Gewinn für AA sehr überraschend, für mich zu früh. Schade um die Wyatts, schon ist Bray seinen Titel wieder los. Wer bookt das? Hat man sich plötzlich zu viel bei Raw abgeschaut?

      Womens Match konnte leider nicht überzeugen, irgendwie hakt es. Ich glaube nicht, dass Alexa Bliss schlecht im Ring ist. Leider stimmt das Produkt bei den Ladies nicht.

      World Titel Match sehr gut, Corbin wurde gut dargestellt durch seine Dominanz, AJ dann aber klar der Sieger. Cena vs Styles 3 beim Rumble, von mir aus gern! Die Fehde hatte eine lange Pause, das Match wird gut werden :thumbsup:

      Alles im allem zeigt SD wieder eine bessere Show als Raw


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Smackdown Rating​

      Smackdown erreichte diese Woche 2,88 Millionen Zuschauer, und hat damit zum ersten Mal seit dem Brand Split Raw (2,85 Millionen Zuschauer) in derselben Woche geschlagen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Smackdown erreichte diese Woche 2,88 Millionen Zuschauer, und hat damit zum ersten Mal seit dem Brand Split Raw (2,85 Millionen Zuschauer) in derselben Woche geschlagen.
      Das ging am Ende doch ein wenig schneller wie erwartet, aber im Ergebniss nicht unerwartet. Meine Sorge ist nun das es dadurch überhyped wird, wie eine Zeitlang NXT und genauso schnell wieder nach abbaut.
    • Andererseits aber auch wenig verwunderlich. Zum einen war es der zweite Weihnachtsfeiertag und zum anderen fallen die Zuschauer kontinuierlich. Es ist ja nicht so, dass so viele SmackDown Zuschauer dazu gewonnen hat. SD hält sich einfach stabiler als Raw
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Andererseits aber auch wenig verwunderlich. Zum einen war es der zweite Weihnachtsfeiertag und zum anderen fallen die Zuschauer kontinuierlich. Es ist ja nicht so, dass so viele SmackDown Zuschauer dazu gewonnen hat. SD hält sich einfach stabiler als Raw
      Genau so sehe ich es auch, ich denke jedoch, dass wenn man RAW auf 2 Stunden kappt man eine ähnliche Stabilisierung hinbekommen kann.
    • ExXanoskar schrieb:

      Adios schrieb:

      Andererseits aber auch wenig verwunderlich. Zum einen war es der zweite Weihnachtsfeiertag und zum anderen fallen die Zuschauer kontinuierlich. Es ist ja nicht so, dass so viele SmackDown Zuschauer dazu gewonnen hat. SD hält sich einfach stabiler als Raw
      Genau so sehe ich es auch, ich denke jedoch, dass wenn man RAW auf 2 Stunden kappt man eine ähnliche Stabilisierung hinbekommen kann.

      Das glaube ich auch, nur sieht man immer deutlicher das sich Raw schwer tut überhaupt noch die 3 Mio Grenze zu überschreiten.

      Aus diesem Grund packt man jetzt vor dem Rumble jede Woche einen anderen "Kracher" um die Grenze zu überwinden und danach hofft man auf die Road to WrestleMania um über der 3 Mio Hürde zu bleiben. Wobei bei der Road to WrestleMania auch SD profitieren kann.

      Was auch merkwürdig war bei der gestrigen Raw Show, erst meint Steph das SD Raw geschlagen hat und dies nicht mehr vorkommen darf und später wird Werbung für SD und dem IC Titel Match gemacht :doof:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • SmackDown! wirkt oder will simpler sein. Fehde für Fehde. Dadurch wirkt es aber gegen das schlechte Raw aber runder und lässt sich besser gucken. Neben angenehmeren zwei Stunden Laufzeit.

      Raw füllt seine 3 Stunden doch auch mit 35% Werbung, Wiederholungen und Promovideos von Workern, die dann doch nicht debütieren