Wrestlemania 11 besser als ihr Ruf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Wrestlemania 11 besser als ihr Ruf!

      Also Wrestlemaina 11 wird von viele als die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten angesehen.Sicherlich kommen da einem schlechte erinnerungen an den Main Event hoch,Bam Bam Bigelow vs Lawrence Taylor.
      Doch im Nachblick muss ich sagen,das WM 11 bis auf denn Opener und ME sehr gut war.
      Da haben wir zu einem denn CO Main Event,Shawn Michaels vs Diesel,das Ende wurde zwar etwas verpfuscht aber insgesamt ein gutes Match mit einer guten Storyline.Dann wurde die fehde Bob backlund vs Bret Hart beendet in einem I quit Match,das imo hervorragend war.Der undertaker hatte es mit king Kong Bundy zutun,zwar kein Technik Leckerbissen,aber ein sehr interessantes Match,mit einer guten bis sehr guten Storyline,rund um die Million Dollar Corporation.

      Doch fuer mich das Highlight dieser Wrestlemania war ganz klar das Tag team Titlematch Smokin Gunns vs Owen Hart/Mystery Partner.So hiess es vor Wm.Und jeder Spekulierte auf einen Gegner,doch zum schluss kam Yokozuna zum Ring als Partner vielleicht die groesste Ueberraschung in der WWE Geschichte?Und das Match war sensationel gut,selbst die etwas langsamen Aktionen eines Yokozuna passten sehr gut in das Match.

      Also wenn man alles in allem zusammen nimmt,dann gibt es imo schlechtere Wrestlemanias,als BSP 13 zu nennen.Trotzdem wird wohl Wm 11 nie den Ruf eines Flops wegbekommen :( ,dank des Main Events.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich fand diese WM auch nicht sooo schlecht, wie alle meinen, sicherlich hat man sich mit dem ME einen riesen Bock geschossen, aber den Rest von ich sehr gut.

      Für mich war WM 13 der größte Flop in der WM Geschichte
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Für mich war WM 13 der größte Flop in der WM Geschichte

      Wenn man es so sieht,dann waere WM 7 der groesste Flop,also vom Finaziellen her :=: .Aber da war auch die Qualitaet besser,ich denke das du das meinst.Also da stimme ich dir zu,die Matches bei Wm 13 waren fast durchweg mies,bis auf Austin-Hart/Submission Match. :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”