Anmerkungen / Änderungswünsche zum Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • @Adios

      Ja, das ist Clickbaiting. Man klickt auf den Beitrag und erwartet neuen Inhalt, dabei hat man das im Forum schon gelesen. Oder eben umgekehrt. Sinnvoller wäre es vielleicht, wenn der News-Link direkt auf den Forenbeitrag verweist.

      @Thomas Meyer

      Siehst Du, Du hättest jetzt einfach auf den Dislike-Button klicken können, statt mich anzuraunzen ;)

      Ansonsten solltet Ihr die Nutzung des Lexikons nochmal überdenken. Title Histories in einzelne Jahre aufzuteilen ist nur unnötige Arbeit, in vollständigen Listen lässt sich besser recherchieren. Ich glaube auch nicht, dass das Show-Archiv so sinnvoll ist, solange man nicht wenigstens von einer Show direkt zur nächsten klicken kann. Stattdessen solltet Ihr lieber Inhalte von WWF4ever übernehmen, z.B. Nefercheperurs Hall of Fame-Artikel oder Crushers historischen Almanach. Die machen wirklich was her. Und eine Reaktivierung der Hall of Fame wäre auch nicht schlecht.
    • Zbyszko schrieb:

      Siehst Du, Du hättest jetzt einfach auf den Dislike-Button klicken können, statt mich anzuraunzen
      Ich raunz Dich nicht an. ;)


      Zbyszko schrieb:

      Stattdessen solltet Ihr lieber Inhalte von WWF4ever übernehmen, z.B. Nefercheperurs Hall of Fame-Artikel oder Crushers historischen Almanach. Die machen wirklich was her. Und eine Reaktivierung der Hall of Fame wäre auch nicht schlecht.
      Das wird nach ner Zeit auch übernommen. Uns fehlen im Moment die Hilfskräfte.
      You´re fired!
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wie offiziell ist die Namensablegung von TNA denn? Wollte Anthem Sports nicht mehr in Richtung Impact Wrestling gehen?
      Eventuell das dann dort auch gleich anpassen

      Da der Name "TNA" nun von Anthem nicht mehr verwendet wird, sollte im Beschreibungstext des Unterforums und den bisherigen TNA-Sammelthread-Titeln das Wörtchen "TNA" durch "Impact Wrestling" ersetzt werden.
    • Ein paar Ideen:

      -Koennte man das Schnipsel Forum wieder streichen? Das Forum wurde bisher nicht angenommen, und das letzte Posting ist vor zwei Monaten.

      -Das MMA Forum als ein Unterforum ist zwar okay, aber als Unterforum fuer ein Pro Wrestling Bereich eher unpassend.

      -Braucht es wirklich ein Euro Forum und ein TNA/GWF/Impact…wie auch immer die Promotion diese Woche auch genannt wird… Forum?Kann das nicht in ein Forum gepackt werden? Also zumindest TNA/GWF/Impact ist mittlerweile kleiner wie einige Indy Promotions.

      -Weiterhin waere ich fuer die Zusammenschliessung der Foren Games, Lounge, und Medien. Man laeuft bei der Aktivitaet nicht Gefahr das was verloren oder untergeht.

      Fuer die User Aktivitaet gibt es einfach zu viele Foren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Thomas Meyer schrieb:

      Eine Frage habe ich mal an Euch. Die Aktivität hier auf dem Board war vor einigen Jahren höher. Was ist passiert, dass sie so drastisch abnahm?
      Es macht beim aktuellen Produkt einfach keinen Spaß... Es gab Zeiten, wo man wenigstens über Kontroversen diskutieren, gute Promos oder starke Storylines loben konnte. Heute ist es quasi immer nur "Show war schlecht, Lichtblick waren Styles/Owens/Miz/Cesaro, PPV war ne schlechte Weekly". Dass da kaum jemand Lust hat sich schriftlich zu äußern, kann ich bestens nachvollziehen. Siehe: Ich selbst. Weeklys schau ich nicht wegen Zeit und Qualitat und bei den PPVs sind die Matches mit Beteiligung der oben genannten fast schon die einzigen, die man sich ansehen kann, ohne sich zum skippen gezwungen zu fühlen. Auch da bin ich in 30-45 Minuten normalerweise durch, weil es maximal 2 interessante Matches pro Event gibt. Was soll man dazu schreiben?
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Thomas Meyer schrieb:

      Kann ich verstehen. Also sollten wir, da ja eh keine Besserung bei WWE in Sicht ist, unser Augenmerk auf etwas anderes setzen?
      das Problem ist natürlich auch die Altersstruktur hier auf dem Board..
      Als ich mich vor 8 Jahren angemeldet habe, war ich „schon“ 30! Davor war ich jahrelanger Stiller Leser!
      Die Zeit ist bei sehr vielen verloren gegangen. Damals waren noch sehr viele Schüler und Studenten hier. Heute stecken sie alle im Arbeitsleben und haben noch eigene Familien dazu bekommen!
      Und da ist ein Wrestlingforum im Tagesablauf nicht mehr drin.
      Das Produkt ist zwar auch anders, aber das ist nicht der Hauptgrund.

      Auf anderen Plattformen ist viel mehr los, weil sich da gefühlt sehr viele „junge“ User aufhalten...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Gutes Argument vom @Knipser

      Ich habe zwar keine Familie (hoffentlich aktuell nur eine Momentaufnahme :D ) aber gerade im Sommer ist die Zeit rar, da man viel im Garten zu tun hat und auch so unterwegs ist.
      Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
      Auf der einen Seite können wir so natürlich nicht wachsen, auf der anderen Seite wirkt es familiär und man wird bei 2-3 Tagen Abwesenheit nicht erschlagen das man die Lust am lesen verliert.
    • zlaizy schrieb:

      Vll könnte man im WWE Bereich einen News und einen Results Bereich einrichten, in News bereich alle News und Info Themen und im Results Bereich nur die Ergebnisse von RAW, SDL , PPV´s und nxt?
      Wäre sicher eine Überlegung wert. Da man so die Resultate der Shows schneller finden könnte. Man könnte auch gleich Raw, SD und NXT nochmals unterteilen. Dann hätte man gleichzeitig ein reines Showarchiv
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was ist eigentlich der Grund warum die community wieder auf fuenf Foren aufgeteilt wurde? Ihr wechselt haeufiger die Foren wie the big show turnt. ;) Wenn in einem Forum (zum Beispiel Musik…), seit uber 6 Monaten kein Posting gemacht wurde, sagt das vielleicht aus, aber nur vielleicht….das es dieses Forum nicht braucht! Aehnlich waere meine Argumentation bei den anderen Foren, wenn es nur jeweils 3-4 aktive Themen in den letzten 2-3 Monaten gibt, wieso dann fuenf Foren und nicht eines? Was sind die Argumente dafuer, dass es soviele Foren fuer Themen gibt, die nur 3-4 aktive (in den letzten 2-3 Monaten) Themen vielleicht haben?

      PS: Und wieso ist das MMA Forum wieder vor dem Wrestling Talk Forum? 8-)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”