WWE Wrestlemania 33 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Na Gott sei dank haben wir den Rostersplit und zwei World Title... somit kann der Rumble Gewinner trotzdem sein Single Wolrd Title Match haben und beim anderen World Title gibt es ein 3/4 Way Match. Man wird den Taker aber nicht mit einem Multiman Match abtreten lassen. Er wird nochmal volles Spotlight bekommen. Ob nun mit einem Sieg oder Niederlage... das ist aktuell schwer zu tippen


      zybysko schrieb:

      Wäre ein solches 3-Way- oder 4-Way Match denn nicht gleichzeitig auch ein Singles Match? Sie treten ja alle für sich alleine an (Singles Competition), im Gegensatz zu einem Teamkampf.
      Singles Match definiert doch 1on1, Eins gegen Eins, Mann gegen Mann. In einem Triple Thread, Fatal 4 Way, ist es halt 1 on 1 on 1 / on 1.... ich kann auch verlieren, ohne besiegt zu werden. Also über die Definitien brauchen wir uns glaube ich da nicht zu unterhalten
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Singles Match definiert doch 1on1, Eins gegen Eins, Mann gegen Mann. In einem Triple Thread, Fatal 4 Way, ist es halt 1 on 1 on 1 / on 1.... ich kann auch verlieren, ohne besiegt zu werden. Also über die Definitien brauchen wir uns glaube ich da nicht zu unterhalten
      Warum sollte man sich darüber nicht unterhalten? Singles Match bedeutet doch Einzelkampf und ich würde halt eher denken, dass das Einzel- sich nicht auf die Anzahl der Gegner bezieht, sondern darauf, ob man für sich alleine oder in einer Mannschaft antritt. Wir sprechen ja auch z.B. von Singles Titles völlig unabhängig davon, ob sie in Mehr-Wege-Kämpfen involviert sind.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Man wird den Taker aber nicht mit einem Multiman Match abtreten lassen. Er wird nochmal volles Spotlight bekommen. Ob nun mit einem Sieg oder Niederlage... das ist aktuell schwer zu tippen
      Was ich schade finde und wie schon gesagt ich brauch den Taker nicht wirklich einem Main Event bei WM, ein vereinzelter Auftritt bei SM oder Raw hat was und ist was besonderes ein Match muss ich nicht mehr sehen da klaut er anderen Talenten nur Zeit und Aufmerksamkeit das sie zu Stars werden können, aber wenn man Ryback ( ^^ ) glauben darf, wird WWE ja eh nie wieder einen echten Star kreieren wollen, so zumindest die Aussage von HHH
      :foshizzle:
    • zbyszko schrieb:

      Warum sollte man sich darüber nicht unterhalten? Singles Match bedeutet doch Einzelkampf und ich würde halt eher denken, dass das Einzel- sich nicht auf die Anzahl der Gegner bezieht, sondern darauf, ob man für sich alleine oder in einer Mannschaft antritt. Wir sprechen ja auch z.B. von Singles Titles völlig unabhängig davon, ob sie in Mehr-Wege-Kämpfen involviert sind.
      Das wir uns nicht drüber unterhalten können war so nicht gemeint ;) Ich finde die Definition eines Single Matches aber sehr eindeutig, was auch in jeglichen anderen Sportarten auch so ausgeübt wird. Es ist halt ein Eins gegen Eins.
      Bei einem Tag Team Match mit mehr als zwei Teams, sagt man ja auch Triple Threat Tag Team Match, Fatal-4-Way Tag Team Match. Alles was über Eins gegen Eins (sei es nun "ein Mann" gegen "ein Mann" oder Team A gegen Team B) hinaus geht, hat eine andere Bezeichnung.

      Für alle anderen Matcharten gibt es halt auch eine feste Definition (3-Way, 4 Way, Battle Royal, etc.). Ein Singles Title ist halt ein Title, der EINEM gehört. Ein Tag Team Title gehört halt EINEM Tag Team (mal bei New Day und Wyatts abgesehen).

      zlaizy schrieb:

      Was ich schade finde und wie schon gesagt ich brauch den Taker nicht wirklich einem Main Event bei WM, ein vereinzelter Auftritt bei SM oder Raw hat was und ist was besonderes ein Match muss ich nicht mehr sehen da klaut er anderen Talenten nur Zeit und Aufmerksamkeit das sie zu Stars werden können, aber wenn man Ryback ( ) glauben darf, wird WWE ja eh nie wieder einen echten Star kreieren wollen, so zumindest die Aussage von HHH
      Der Undertaker wird aber gesundheitlich nicht mehr eiawirklich lange worken können, wenn er nicht schon Jahre drüber hinweg ist. Daher gehe ich von aus, es wird sein letztes Wrestling Match werden und das sollte man auch entsprechend aufbauen. Nein, es braucht keinen Title für das Match, gerade auch gegen einen Cena nicht. Nein, es muss auch nicht der Main Event (letztes Match des Abends, um nicht hier die Definitionsfrage von Main Event aufkommen zu lassen ;) ) des Abends sein. Dieses letzte Match hat genug Impact für sich. Es sollte selbstverständlich mit einem guten Aufbau abgerundet sein, was man eigentlich von jedem Match erwarten sollte.

      Die Sache ist, selbst nach seinem letzten Match. Sein Gimmick gibt es nicht her, großartig her bei Weeklys sinnig aufzutreten. Was will er machen? Einen Tombstone verteilen? Drohen ohne ein künftiges Match? Als Manager wäre er unpassend und als Offizieller genauso.
      Spontan wäre er für einen "Nachfolgendes" Undertaker Gimmick eine Art Vorbild, welcher dann für diesen Charakter immer mal auftauchen könnte.
      Da humpelt der Kakadu aber bereits, da somit der neue Worker nie so richtig aus dem Schatten des Takers kommen könnte.

      Wenn man ihn zu Retirement Shows noch sehen kann, ist dann glaube ich auch gut. Ich sage weiterhin, man hätte gut und gerne Wyatt als eine Art modernen Undertaker aufbauen können. Nur leider kam sein Match gegen den Taker 2-3 Jahre zu früh und der restliche Aufbau war dann auch murks.
    • Aber dennoch kommt Wyatt relativ gut an. Die Fans wollen als Abwechslung außergewöhnliche, mysteriöse Gimmicks sehen. WWE hat es mit Wyatt vorgemacht wie man es nicht machen sollte. Baut man jemanden mit solch einem Gimmick richtig auf, könnte man einen neuen Mythos erschaffen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Bei einem Tag Team Match mit mehr als zwei Teams, sagt man ja auch Triple Threat Tag Team Match, Fatal-4-Way Tag Team Match.
      Genau, und bei Singles Competition hieße es dann 4-Way Singles Match, man muss es nur nicht dazusagen, weil Singles ja der Standard ist. Will man aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Teamwettbewerb handelt, benötigt man den Ausdruck schon, wie soll man es sonst bezeichnen?
    • Adios schrieb:

      Aber dennoch kommt Wyatt relativ gut an. Die Fans wollen als Abwechslung außergewöhnliche, mysteriöse Gimmicks sehen. WWE hat es mit Wyatt vorgemacht wie man es nicht machen sollte. Baut man jemanden mit solch einem Gimmick richtig auf, könnte man einen neuen Mythos erschaffen
      Ganz ohne Frage. Das Gimmick ist zwar "unrealistisch" aber dann doch eine Moderne Version davon. Brays Charisma spielt da natürlich fantastisch mit rein. Und der Charakter ist mit vielen Fehden noch sehr unverbraucht.


      zbyszko schrieb:

      Genau, und bei Singles Competition hieße es dann 4-Way Singles Match, man muss es nur nicht dazusagen, weil Singles ja der Standard ist. Will man aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Teamwettbewerb handelt, benötigt man den Ausdruck schon, wie soll man es sonst bezeichnen?
      Ich denke es wäre sehr weit hergeholt, trotz deiner Definition eines 4-Way Singles Match, dass man sagen könnte, ein 4-Way Match wäre ein Singles Match, so wie es versprochen wurde. Auf die Idee kommt man eigentlich ja nicht ;)

      Wird dem Royal Rumble Gewinne nicht der Main Event um den World Title versprochen und kein Singles (1on1) Match um den World Title?
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wird dem Royal Rumble Gewinne nicht der Main Event um den World Title versprochen und kein Singles (1on1) Match um den World Title?
      Ich würde denken, der Sieger bekommt einen Titelkampf um die höchste Meisterschaft, unabhängig von der Kartenposition oder der Matchart. Das Royal Rumble Match würde ich übrigens auch als Singles Match einordnen ;)
    • zbyszko schrieb:

      Ich würde denken, der Sieger bekommt einen Titelkampf um die höchste Meisterschaft, unabhängig von der Kartenposition oder der Matchart.
      Korrekt, so würde ich es auch sehen. Wenn in der Zeit zwischen Rumble und WM ein weiterer Teilnehmer durch eine SINNIGE Story dazu kommt, hätte ich kein Problem damit. Ob es den Rumble entwertet.... hmm muss dann nicht unbedingt der Fall sein.


      zbyszko schrieb:

      Das Royal Rumble Match würde ich übrigens auch als Singles Match einordnen
      Dann würde es ja zwei Matcharten geben: Singles und Tag Team Match
    • Royal Rumble ein Singles Match….




      Ein Singles Match ist natuerlich 1 gegen 1…

      Definition:

      thefreedictionary.com/singles


      Lasst uns doch auch ueber den Unterschied der Canadian Armbar und der Armbar diskutieren, oder doch lieber ob Roman Reigns vs Braun Strowman ein 6 Star Match wird?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Spoiler anzeigen
      Vince McMahon soll nun die Pläne bezüglich einem John Cena vs. The Undertaker Match gestrichen haben. Wie die neuen Pläne aussehen und beispielsweise ein Braun Strowman auf den Taker treffen wird ist bisher noch nicht bekannt. Da noch einige Wochen bis WM sind, wird Vince bestimmt noch das ein oder andere festsetzen um es danach wieder zu streichen...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Vince McMahon soll nun die Pläne bezüglich einem John Cena vs. The Undertaker Match gestrichen haben. Wie die neuen Pläne aussehen und beispielsweise ein Braun Strowman auf den Taker treffen wird ist bisher noch nicht bekannt. Da noch einige Wochen bis WM sind, wird Vince bestimmt noch das ein oder andere festsetzen um es danach wieder zu streichen...

      Spoiler anzeigen
      Wäre schade. Hätte das Match von der Atmosphäre her wirklich zum Top Kanidaten der Dekade zählen können. Es wäre auch für den Taker ein würdiger Abschlussgegner.

      Strowman halte ich da für verkehrt. Der Streak ist eh gebrochen von daher muss es dann auch kein junger sein.
      Wenn man es macht, dann muss man Strowman auch weiterhin zum Top Heel pushen und ihm endliche mal einen Manager zur Seite stellen
    • Sollte sich WWE entscheiden Samoa Joe ins Main Roster zu befördern, stehe ihm ein größerer Push bevor und würde auf jeden Fall ein WrestleMania Match bestreiten.

      Vince ist sich immer noch nicht sicher gegen wem der Undertaker bei WM antreten soll. Braun Strowman man soll es angeblich nicht werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das wäre wenigstens mal eine gute Maßnahme, auch wenn ich nach wie vor ein Gegner davon bin, Leute mit Niederlagen in einen Main Roster Push zu schicken, siehe Finn Balor. Er hätte auch einfach den Titel noch bis nach dem nächsten Takeover behalten können und passend zu seiner Art sagen können "Ihr könnt mich mal. Ich habe bewiesen, dass ich Nakamura und alle anderen besiegen kann, ich verlasse euch jetzt als Champion und widme mich höheren Zielen", nachdem er beim Rumble debütiert wäre. Das hätte viel mehr Impact gehabt und er wäre mit viel mehr Momentum ins Main Roster gestartet. Grade weil er mit dem richtigen Booking ein absolut glaubhafter Monsterheel seien kann, der auch gut im Ring ist im Gegensatz zu Strowman. Und so jemanden braucht man nach Owens' miserabelem Run.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hoffe es wurde noch nicht gepostet :D

      - Bryan Alvarez und Dave Meltzer berichten, dass Vince wohl ein große sÜberraschungmatch für WrestleMania habe, das wir alle lieben werden. Beide wollen aber nicht verraten was es sein soll und wer darin teilnehmen wird, damit das Match nicht gecancelt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Slider 2.0 schrieb:

      - Bryan Alvarez und Dave Meltzer berichten, dass Vince wohl ein große sÜberraschungmatch für WrestleMania habe, das wir alle lieben werden. Beide wollen aber nicht verraten was es sein soll und wer darin teilnehmen wird, damit das Match nicht gecancelt wird.
      Reigns vs. Cena? Winner takes all? :engel:


      - Aktuelle Form von Big Show mit O'Neil Kommentar. Das Match der beiden steht wohl als eines von drei schon fest.
      Daneben gelten auch <-- Tante Edit: Slider war knappe 3 Stunden schneller

      HHH vs. Seth Rollins
      &
      Goldberg vs. Lesnar (eventuell sogar als Abschlussmatch der Show)

      als gesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()