WWE Wrestlemania 33 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • D-Nize schrieb:

      Pyro-Hy schrieb:

      Irgendwie würde ein Elimination Match bei den Smackdown Damen mehr Sinn machen. Schon allein wegen der Anzahl an Teilnehmerinnen.
      Da man dort aber mit 8+ Damen rechnen muss, wenn man den Gerüchten glauben darf, würde das Match entweder über ne halbe Stunde gehen oder man würde fast alle durch schnelle Eliminierungen unnötig schwach darstellen. Insofern fänd ich die Stipulation da eher kontraproduktiv.
      Echt jetzt? Die wollen wirklich soviele Damen und den Titel kämpfen lassen. Titlematches muss man sich wohl echt nicht mehr verdienen bei WWE.

      Wenn es soviele werden, ist natürlich so ein Match quatsch, das stimmt.
    • Ich kenn den genauen Plan nicht, aber man hat wohl nen Haufen ehemaliger Damen kontaktiert, um mehrere Überraschungsauftritte in dem Match zu haben. Einschließlich solcher Talente wie Kelly Kelly. Also ja, der Titel ist so wrtlos, dass sogar Wrestlerinnen ein Titelmatch bekommen, die nichtmal unter Vertrag stehen. Das wäre ja wie Goldberg als World Champ. Oh, wait...:D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Das war doch zu erwarten bei der vollgepackten Karte. Ich bin neugierig, welcher Kampf die Ehre haben wird, die Hallenshow eröffnen zu dürfen. Alle drei Kickoff-Matches sind ja durchaus prestigeträchtig und werden in den wöchentlichen Shows beleuchtet werden. Beim letzten WrestleMania-Kickoff waren allerdings beim ersten Kampf die Plätze in der Halle noch kaum besetzt, weswegen man wohl den Kampf an die erste Stelle setzen wird, der später die wenigste Nachbetrachtung bei Raw oder SmackDown benötigt. Doch welcher wird das sein? Der Sieger der Gedenk-Battle-Royal wird noch lange als solcher beworben werden, bei den Damen wird es zu einer Rückkehr von Naomi vor Heimatpublikum und eventuell interessanten Gastauftritten kommen und der Cruiserweight-Kampf hat einen ausführlichen Fehdenaufbau erhalten. Ich würde vermuten, dass der Damen-Titelkampf diesen Platz auf der Karte erhalten wird, was meint Ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Die BattleRoyal war ein gar nicht so verkehrte Idee, eine Art Mini-RoyalRumble zu sein.
      Nur hat es den Gewinnern bisher nichts gebracht. Alle Jahre wieder sage ich, gebt dem Sieger damit einen Title Spot für einen Midcard Title.
      Schon ist etwas mehr Sinn dahinter.

      Letztes Jahr waren glaube ich auch drei Matches in der Preshow. Die SD! Damen tja... man hat in den Monaten zuvor schon alles gezeigt und wollte nun mit der Anzahl der Frauen und der Comebacks etwas Aufmerksamkeit.
      Da "alle verfügbaren Frauen" teilnehmen werden, werden wir wohl mind. 10 zu Gesicht bekommen
    • Zbyszko schrieb:

      Das war doch zu erwarten bei der vollgepackten Karte. Ich bin neugierig, welcher Kampf die Ehre haben wird, die Hallenshow eröffnen zu dürfen. Alle drei Kickoff-Matches sind ja durchaus prestigeträchtig und werden in den wöchentlichen Shows beleuchtet werden. Beim letzten WrestleMania-Kickoff waren allerdings beim ersten Kampf die Plätze in der Halle noch kaum besetzt, weswegen man wohl den Kampf an die erste Stelle setzen wird, der später die wenigste Nachbetrachtung bei Raw oder SmackDown benötigt. Doch welcher wird das sein? Der Sieger der Gedenk-Battle-Royal wird noch lange als solcher beworben werden, bei den Damen wird es zu einer Rückkehr von Naomi vor Heimatpublikum und eventuell interessanten Gastauftritten kommen und der Cruiserweight-Kampf hat einen ausführlichen Fehdenaufbau erhalten. Ich würde vermuten, dass der Damen-Titelkampf diesen Platz auf der Karte erhalten wird, was meint Ihr?
      Danke das du fragst… also ich meine…du haettest deinen Trolljob durchziehen sollen, also alle Woerter uebersetzen, auch:
      Kickoff
      Match
      Wrestlemania
      Raw
      Smackdown
      Battle Royal
      und
      Cruiserweight

      Aber ist nur meine Meinung…was denken die anderen, wie ist eure Meinung?

      Ansonsten, ich finde es seit 2 Tagen auch total interessant was die Bedeutung der Woerter ist…wusstest ihr das Wrestlemania zum Beispiel, das Wort “Wrestle“ drin hat, und das kommt von Wrestling! Oder der Bodyslam….das kommt daher das der eine Wrestler den Koerper des Gegners zu Boden slamt…versteht ihr? KOERPER WURF! Faszinierend und sooooo geil. Habe es mir schon selbst gemacht und dabei darueber nachgedacht warum Rikishi es fuer The Rock getan hat, und ueber diese tolle Ringenmanie 33 Karte, habe dann auf die Roman Reigns Action Figure ejakuliert und das ganze gefilmt. Aber wenn das raus kommt, gebe ich dem boesen Internet die Schuld, und den hatern die sich dann darueber lustig machen. Jetzt lasst mich noch schnell den letzten Rest Meth reinziehen…und dann HEIRATE ICH heute meinen Hund, die Nachbarskatze, oder einfach die Welt Ringen Unterhaltung. WOOOHOOO, I`m soooo happy! :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich find die Überlegung gar nicht so dumm wie du sie darstellst, eigentlich sogar recht interessant.
      Persönlich hoffe ich einfach, dass das Cruiserweight Match nicht als Kick-Off Opener untergeht, das haben beide Worker nicht verdient. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das potentielle MOTN in der Pre-Show mit vermutlich zu wenig Zeit zeigen muss, statt damit die Fans in der öffiziellen Live Übertragung anzuheizen. So sehe ich es leider eher als 2. Match des Abends, da man mit der Battle Royal und verm. Strowman als Sieger jemanden aufbauen möchte, der bisher einen verhältnismäßig guten Aufbau genossen hat (auch wenn für mich unverständlicherweise). Das CW Match gibt es dan sicher eh nächste Woche nochmal in voller Länge bei 205 oder so. Die Frauen dürfen also denk ich mal die Show eröffnen, auch wenn dabei sicher einige Return untergehen, die einen Großteil der Zuschauer allerdings eh nicht interessiert hätten...
      Die Main Show dürfte dafür glaube ich entweder von Ambrose und Corbin oder dem TT Ladder Match eröffnet werden, zumindest wäre das die für mich sinnvollste Wahl.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Die Kickoff Show sehe ich, wenn man ein Match mit Fehdenhintergrund hat, eher als Bestrafung an, anstatt als Belohnung.

      Das SD! Womens Match könnte man reinhauen aber wie schon erwähnt wurden ist, gehen die Returns damit etwas unter.

      CW Title Match gehört auch nicht in die Preshow aber es zeigt den Stellenwert. Gerade mit einem Aries und Neville hat man zwei Leute, die auch Reaktionen in der Division ziehen und dann bringt man sie nicht.

      Battle Royal, ja, kann man reinstecken.

      Ich befürchte ja fast, man setzt das SD! Tag Team Title Match in die Mainshow um mit dem Return der Hardys zu überraschen.


      @Nef: Danke für den Schmunzler zu dieser Stunde ;)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      @Nef: Danke für den Schmunzler zu dieser Stunde
      Ja, an ihm ist eindeutig ein Kabarettist verloren gegangen.

      Adios schrieb:

      Ich glaube eher das die Hardy (wenn sie den zurück kommen) im Raw Tag Team Titel Match eingreifen werden. Da schon die Stipulation für sie entsprechen würde
      Nach den ganzen Herausforderungen der Hardy-Brüder an "The Day of the New" und dem Umstand, dass die Jungs vom New Day für keinen Kampf angekündigt sind, würde ich eher denken, dass es zu einem Rededuell zwischen den beiden Kult-Teams kommen würde. Möglich ist aber auch, dass man es sich für das RAW nach WrestleMania aufspart, das braucht ja auch seine besonderen Momente.
    • Laut einer Umfrage auf wwe.com konnten nun einige weitere Teilnehmer für die Battle Royal ausgemacht werden, so werden u.a. die amtierenden Smackdown Tag Team Champions an dem Match teilnehmen. Die vollständige Teilnehmerliste mit Ausnahme eventueller Überraschungsentrances findet ihr im Ausgangspost.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • So, jetzt ist der Endspurt angesagt, heute Nacht findet endlich der Ultimate Thrill Ride statt!

      Also: Nicht schon die Krise bekommen, wenn Strowman die Battle Royal nicht gewinnt, nicht abschalten, wenn Wyatt seinen Titel wieder los ist, und nicht spontan das Network kündigen, wenn Reigns den Undertaker vernichtet. Versteift Euch nicht auf vermeintliche richtige und falsche Sieger, seid offen für das Dargebotene und genießt einfach dieses Frühlingsfest des Berufsringkampfs in vollen Zügen :)
    • Spätestens seit sogar der Undertaker die Veranstaltung so genannt hat, ist dieser Begriff bei mir vollkommen "over" ^^ Ich fühle mich nostalgisch ein wenig in die frühen Neunziger Jahre zurückversetzt, als Werbeslogans noch mehr Wirkung entfalten konnten, weil das Misstrauen der Zuschauer noch nicht so groß war. Und mit dem Achterbahn-Bühnenbild wird diese WM dem Namen auch durchaus schon gerecht. Und mit den Matches sicher auch ;)
    • Andre the Giant Memorial Battel Royal

      Eines der Matches, die mich weniger bis gar nicht interessieren. Von daher bin ich froh, dass es in der PreShow stattfindet. Ein Sieg für Zayn oder Ziggler würde mich freuen, aber da der Sieger eh keinen "Preis" bekommt, wird dieser Sieg nicht viel bringen. Ein Midcard TitleShot wäre eine nette Idee, dann würde der Sieger vllt auch etwas profitieren?

      WWE Cruiserweight Titel Match

      Auch wenn ich die CW Division nicht wirklich verfolge, bin ich gespannt ob die 2 uns vllt einen Showstealer abliefern. Potenzial haben sie ja. Hoffentlich bekommen sie genug Zeit, um eben jenen potenziellen Showstealer auch auf die Beine zu stellen. Als Sieger würde mir Aries mehr gefallen, einfach weil ich mit ihm mehr anfangen kann, als mit Neville.

      Raw Tag Team Titel 3 Way Ladder Match

      Dieses Match riecht förmlich nach einem HardyBoyz Eingriff ( Edge & Christian wären mir lieber :D ). Theoretisch können TT Lader Matches gut sein, praktisch hoffe ich das auch mal. Die Stipulation tut dem Match auf jedem Fall gut. Die Sieger sind mir eigentlich egal, ich hoffe einfach auf ein spannendes Match.


      SmackDown Womens Titel Match

      Das Womens Title Match, was mir etwas weniger zusagt. Hoffentlich gibt man den Diven genug Zeit, so dass sie zu mindest im Ansatz ein gutes Match auf die Beine stellen können, sind ja einige gute Diven im Match. Als 6.Teilnehmerin rechne ich mit Naomi, die wohl auch den Sieg einfahren wird ( ein Nattie Sieg wäre natürlich am besten :D ).


      Raw Womens Titel 4-Way Elimination Match


      Das erste Match auf der Card, auf dass ich mich schon wirklich freue. Auch hier finde ich die Stipulation gut, so bekommen die Diven mehr Zeit ( kann dem Match eig nur gut tun) und man hat Potenzial, neue Fehden auf zu bauen. Einen eingeleiteten Turn von Sasha oder Bayley könnte ich mir gut vorstellen, um eine Fehde der 2 auf zu bauen. Durch eine ausversehen stattgefundene Elimination kann man dies ja recht einfach und effektiv tun. Eine Fehde von Bayley und Sasha könnte auf jeden Fall gut werden. Ich denke auch, dass eine von diesen beiden gewinnen wird. Potenzial für einen Showstealer ist ebenfalls vorhanden.


      Singles Match

      Mit diesen Match bin ich noch nicht so recht warm geworden. Dementsprechend hält sich meine Vorfreude bei diesem Match noch recht in Grenzen. Ich denke, dieses Match wird erst der Anfang sein, deshalb glaube ich, dass die 2 es relativ ruhig halten werden. Auf einen Sieger kann ich mich noch nicht festlegen.


      Tag Team Match

      Erst war ich mit dieser Fehde nicht so zufrieden, aber diese 4 haben da doch was gutes auf die Beine gestellt. Von der Matchqualität erwarte ich nicht so viel, ich denke es wird eher von dem Drumherum leben. Cena & seine Bella werden vermutlich gewinnen, aber hoffentlich führt man diese Fehde noch etwas weiter.


      WWE IC Titel Match

      Der Aufbau ist so lala, trotzdem freue ich mich auf das Match, einfach weil Ambrose dabei ist. Ähnlich wie bei Shane O`Mac vs AJ, glaube ich dass diese 2 noch weitere PPV Matches bestreiten werden, ein Street Fight oder ähnliches könnte ich mir gut vorstellen. Ambrose als Sieger würde mir definitiv mehr zu sagen. Corbin wäre ok, wenn man die Fehde anschließend besser ( und vllt etwas "härter") weiterführt, wo Ambrose am Ende den Title nochmal gewinnt dann.


      US Titel Match

      Das nächste Match, auf was ich mich sehr freue. Ich denke mal, beide haben das Potenzial ein sehr gutes Match aufzustellen. Auch hier erwarte ich weitere PPV Matches, ein Ladder oder TLC Match wäre eine gute Sache. Auf einen Showstealer würde ich mich sehr freuen, mal gucken, was die 2 am Ende zeigen werden. Gewinnen wird Jericho dieses Ding vermute ich mal. Der Title wird aber wohl im späteren Verlauf der Fehde zu Owens wechseln.


      Singles Match


      Vorne weg, hoffentlich lässt man Reigns nicht "Reigns-like" gewinnen. Mit einem Reigns Sieg wäre ich ja einverstanden, aber unter Vorrausetzung, dass er dann zum wirklichen Monster Heel wird. Von der Qualität her, wird dieses Match wohl nicht so gut werden, aber vllt wird es wenigstens unterhaltsam ( Crowd technisch). Hoffentlich gewinnt aber der Taker, denn ich denke nicht, dass man Reigns mit dem Sieg turnen würde.


      Non-Sanctioned Match


      Auch wenn der Aufbau noch nicht so gut ist, freue ich mich sehr auf das Match. Hoffentlich kommen viele Waffen, Absperrungen und ähnliches zum Einsatz und die 2 hauen sich wirklich die "Köpfe ein". Einen Samoa Joe Eingriff, der letzendlich die Entscheidung bringen wird, vermute ich, aber hoffentlich kommt dieser erst spät, so dass die 2 mehr Zeit haben, eine Schlacht aufzubauen.


      WWE Titel Match


      Meine Vorfreude auf dieses Match hält sich in Grenzen, da ich mit beiden Wrestlern nichts anfangen kann. Auf jeden Fall wird dies das bessere World Title Match werden. Einige Mind Games wird es wohl geben, passt ja zu beiden. Hoffentlich gewinnt Orton, ihn finde zu mindest etwas besser als Wyatt.

      WWE Universal Titel Match

      Das könnte eines der Lowlights des Abends werden. Ein langes und allzu gutes Match wird uns wohl nicht erwarten, wenn man v.a. auf Goldbergs letzte Matches guckt. Hoffentlich darf Lesnar Goldberg zerstören, nimmt den Title mit und Goldberg beendet seinen WWE Run. Seinen Feel Good Moment während seines Runs hatte er ja schon.


      Gesamtfazit:


      Wie bei den letzten Manias ist Potenzial da. Die Frage ist nur, ob man dieses auf nutzt. Es gibt auf jeden Fall mehrere gute Matches auf der Card. Ich hoffe, dass man den richtigen Matches die meiste Zeit gibt, die ShowActs kurz hält ( kommt ja den Matches zu gute) und v.a. dass es die richtigen Sieger in den Matches gibt. Als ME würde ich mich ja am meisten auf HHH vs Rollins freuen, da ich mit den anderen 3 Big Matches ( die World Title und das Taker Match) nicht so viel anfangen kann.