WWE Wrestlemania 33 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • WWE Wrestlemania 33 Card





      WWE WrestleMania
      02. April 2017
      Camping World Stadium
      Orlando, Florida

      Kick-Off-Show:

      Andre the Giant Memorial Battel Royal
      Bestätigte Teilnehmer: Sami Zayn, Braun Strowman, Goldust, R-Truth, Curtis Axel, Dolph Ziggler, Jey Uso, Jimmy Uso, Chad Gable, Jason Jordan, Primo, Epico, Bo Dallas, Jinder Mahal, Rhyno, Heath Slater, Apollo Crews, Mojo Rawley, Big Show, Curt Hawkins, Tyler Breeze, Fandango +???

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) vs. Austin Aries

      Main-Show:

      Raw Tag Team Titel 3 Way Ladder Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore

      SmackDown Womens Titel Match
      Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Natalya vs. ???

      Raw Woments Titel 4-Way Elimination Match
      Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

      Singles Match
      AJ Styles vs. Shane McMahon

      Tag Team Match
      John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

      WWE IC Titel Match
      Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

      US Titel Match
      Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

      Singles Match
      Undertaker vs. Roman Reigns

      Non-Sanctioned Match
      Seth Rollins vs. Triple H

      WWE Titel Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

      WWE Universal Titel Match
      Goldberg (c) vs. Brock Lesnar
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Nefercheperur schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Der WON hat diese Woche berichtet das folgende zwei Matches fuer Wrestlemania bisher fest geplant sind:
      *Brock Lesnar vs Bill Goldberg
      *Triple H vs Seth Rollins
      Als Gegner vom Undertaker wird vorallem John Cena genannt, jedoch wuerde Vince McMahon auch gerne Roman Reigns gegen den Undertaker stellen.

      Wobei ich gerne ihn gegen Braun Strowman lieber kämpfen sehe.

      Big Show gegen Shaquille O´Neal ? Really ? Dieses Wrestler vs Promi Gedöhns geht mir auf den Senkel!
      You´re fired!
    • ShowOff schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Als Gegner vom Undertaker wird vorallem John Cena genannt, jedoch wuerde Vince McMahon auch gerne Roman Reigns gegen den Undertaker stellen.

      Spoiler anzeigen
      Da bin ich mal froh dass die Streak schon gebrochen wurde, ansonsten könnte man sich sicher sein dass es hier passiert wäre...

      Spoiler anzeigen
      Wenn man das Match bringt.... man kann es ja eigentlich nicht bringen, wenn man Reigns weiterhin als Babyface pushen möchte. Niemand kann gegen den Taker als face etabliert werden. Erst recht nicht, wenn dieser auch noch den Taker besiegen sollte. Umgekehrt als Heelturn wohl fast perfekt geeignet
    • Ein Heel Turn fuer Roman Reigns oder John Cena gegen den Undertaker waere katastrophal.

      1. Damit ein Heel Turn funktioniert braucht es danach starke Faces damit die neuen Heels etabliert werden. Die hat WWE nicht, und der Undertaker waere danach ja wieder weg. Mit wem sollen dann ein Heel Roman Reigns oder ein Heel John Cena fehden?
      2. In dem Moment wo Roman Reigns oder John Cena Heel turnen, und ihren besseren Heel Charackter darstellen…wuerde es keine 3 Monate gehen und sie wuerden so grosse Pops bekommen wie noch nie (Reigns) oder wie seit Jahren nicht mehr (Cena). Das ist das Problem 8-)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Adios schrieb:

      Spoiler anzeigen
      WWE plant Braun Strowman für ein großes Match ein. Gegner könnte demzufolge Roman Reigns sein. Womöglich um den Universal Titel. Das könnte bedeuten das Strowman den Royal Rumble gewinnt.

      Spoiler anzeigen
      Einen Rumblesieg von Strowman fände ich tatsächlich nicht schlecht. Er kommt rüber wie ein Monster(und klingt auch so), ist der beste "Big Man" den die WWE seit langer Zeit hat, hat sich seit seinem Debut klar gebessert und man würde endlich mal wieder einen eigenen Star kreieren. Außerdem wäre er wohl der einzige Main Eventer bei RAW den man noch nicht kaputt gebookt hat. Und dazu würde man, mit Ausnahme von Reigns, seit 2011 endlich mal wieder durch den Rumble einen neuen Wrestler in den Main Event pushen.
    • ShowOff schrieb:

      Adios schrieb:

      Spoiler anzeigen
      WWE plant Braun Strowman für ein großes Match ein. Gegner könnte demzufolge Roman Reigns sein. Womöglich um den Universal Titel. Das könnte bedeuten das Strowman den Royal Rumble gewinnt.

      Spoiler anzeigen
      Einen Rumblesieg von Strowman fände ich tatsächlich nicht schlecht. Er kommt rüber wie ein Monster(und klingt auch so), ist der beste "Big Man" den die WWE seit langer Zeit hat, hat sich seit seinem Debut klar gebessert und man würde endlich mal wieder einen eigenen Star kreieren. Außerdem wäre er wohl der einzige Main Eventer bei RAW den man noch nicht kaputt gebookt hat. Und dazu würde man, mit Ausnahme von Reigns, seit 2011 endlich mal wieder durch den Rumble einen neuen Wrestler in den Main Event pushen.


      Spoiler anzeigen
      Bin zwar kein Fan von ihm, aber wie du schon schreibst, wurde Strowman bisher noch geschützt.

      Es deutet viel daraufhin das Reigns sich den Titel beim Rumble holt. Owens dann mit Jericho Fehden wird, da kommen gar nicht mehr viel Alternativen in Frage. Wenn man bedenkt das Rollins vs HHH und Lesnar vs Goldberg fix sein sollten ist ein Strowman noch die beste Wahl
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      ShowOff schrieb:

      Adios schrieb:

      Spoiler anzeigen
      WWE plant Braun Strowman für ein großes Match ein. Gegner könnte demzufolge Roman Reigns sein. Womöglich um den Universal Titel. Das könnte bedeuten das Strowman den Royal Rumble gewinnt.

      Spoiler anzeigen
      Einen Rumblesieg von Strowman fände ich tatsächlich nicht schlecht. Er kommt rüber wie ein Monster(und klingt auch so), ist der beste "Big Man" den die WWE seit langer Zeit hat, hat sich seit seinem Debut klar gebessert und man würde endlich mal wieder einen eigenen Star kreieren. Außerdem wäre er wohl der einzige Main Eventer bei RAW den man noch nicht kaputt gebookt hat. Und dazu würde man, mit Ausnahme von Reigns, seit 2011 endlich mal wieder durch den Rumble einen neuen Wrestler in den Main Event pushen.

      Spoiler anzeigen
      Bin zwar kein Fan von ihm, aber wie du schon schreibst, wurde Strowman bisher noch geschützt.

      Es deutet viel daraufhin das Reigns sich den Titel beim Rumble holt. Owens dann mit Jericho Fehden wird, da kommen gar nicht mehr viel Alternativen in Frage. Wenn man bedenkt das Rollins vs HHH und Lesnar vs Goldberg fix sein sollten ist ein Strowman noch die beste Wahl

      Spoiler anzeigen
      Und das ist doch schon wieder der schlechteste Grund von allen, dass jemand den Rumble gewinnt und dann im MAIN EVNT von Wrestlemania steht.
      Strowman ist noch lange nicht so weit. Das Match wäre katastrophal, weil beide kein Match führen können und Strowman hat bislang 0 Aufbau. Einzig ein paar Squashs, herzlichen Glückwunsch, wenn sowas zu nem Rumble Sieg reichen würde. Danke WWE...
    • Double F schrieb:

      Adios schrieb:

      ShowOff schrieb:

      Adios schrieb:

      Spoiler anzeigen
      WWE plant Braun Strowman für ein großes Match ein. Gegner könnte demzufolge Roman Reigns sein. Womöglich um den Universal Titel. Das könnte bedeuten das Strowman den Royal Rumble gewinnt.

      Spoiler anzeigen
      Einen Rumblesieg von Strowman fände ich tatsächlich nicht schlecht. Er kommt rüber wie ein Monster(und klingt auch so), ist der beste "Big Man" den die WWE seit langer Zeit hat, hat sich seit seinem Debut klar gebessert und man würde endlich mal wieder einen eigenen Star kreieren. Außerdem wäre er wohl der einzige Main Eventer bei RAW den man noch nicht kaputt gebookt hat. Und dazu würde man, mit Ausnahme von Reigns, seit 2011 endlich mal wieder durch den Rumble einen neuen Wrestler in den Main Event pushen.

      Spoiler anzeigen
      Bin zwar kein Fan von ihm, aber wie du schon schreibst, wurde Strowman bisher noch geschützt.
      Es deutet viel daraufhin das Reigns sich den Titel beim Rumble holt. Owens dann mit Jericho Fehden wird, da kommen gar nicht mehr viel Alternativen in Frage. Wenn man bedenkt das Rollins vs HHH und Lesnar vs Goldberg fix sein sollten ist ein Strowman noch die beste Wahl

      Spoiler anzeigen
      Und das ist doch schon wieder der schlechteste Grund von allen, dass jemand den Rumble gewinnt und dann im MAIN EVNT von Wrestlemania steht.Strowman ist noch lange nicht so weit. Das Match wäre katastrophal, weil beide kein Match führen können und Strowman hat bislang 0 Aufbau. Einzig ein paar Squashs, herzlichen Glückwunsch, wenn sowas zu nem Rumble Sieg reichen würde. Danke WWE...

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube ohnehin das Lesnar vs. Goldberg der Main Event von WM sein wird. Glaube kaum das ein Weg an den beiden Part Timer vorbei führen wird. Außer man bringt wirklich Cena vs. Undertaker. Dann wäre dies der ME wenn der Taker danach in Rente gehen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn Cena wirklich den Title beim Rumble holt und gegen den Taker antritt.... was bleibt für Styles?

      Wyatt wird denke ich gegen Orton fehden. Ambrose mit The Miz (bzw. Leader Match).

      Styles wäre gegen Corbin aktuell wirklich verschwendet. Eventuell doch ein Aufbau gegen Shawn Michaels :thumbup:

      Tante Edit: Jetzt wo ich die NXT Results sehe... möglich wäre noch ein Match gegen Samoa Joa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Für Styles würde im Idealfall Shawn Michaels bleiben, wobei das eigentlich ausgeschlossen ist. Ansonsten wie du schon meintest Corbin, das IC Title Ladder Match, wobei er dort verschwendet wäre, oder ein Match(nach Faceturn) gegen einen (im Rumble) debütierten Samoa Joe. Vielleicht kommt noch ein Match gegen jemanden von RAW in Frage mit ner Stipulation z.B. der Commisioner der Verlierershow verliert seinen Job oder sowas. Denn ich glaube auch nicht das er den WWE Titel dann noch hat.
    • Styles vs HBK hätte schon was. Aber ob in HBK noch ein Match steckt? Ansonsten wäre die Auswahl in der Tat nicht mehr groß. Glaube das wir erst nach Elimination Chamber wissen wohin die Reise mit Styles gehen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich würde lieber ein 3-way Dance evt sogar ein 4 way bei WM sehen mit Cena, Undertaker, Styles und einem evt SD Rumble Sieger (Joe?), Ich glaube nicht das der Taker alleine noch zu einem gutes Match im stande ist, in einem 3/4- way Dance könnte man Ihn nochmal einsetzen , ein Single Match vom Taker muss ich auch nicht wirklich nochmal sehen, nach den letzen Jahren, wenn ich ehrlich bin :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Ich würde lieber ein 3-way Dance evt sogar ein 4 way bei WM sehen mit Cena, Undertaker, Styles und einem evt SD Rumble Sieger (Joe?), Ich glaube nicht das der Taker alleine noch zu einem gutes Match im stande ist, in einem 3/4- way Dance könnte man Ihn nochmal einsetzen , ein Single Match vom Taker muss ich auch nicht wirklich nochmal sehen, nach den letzen Jahren, wenn ich ehrlich bin :)
      Das wuerde aber den Rumble Sieg mal wieder entwerten. Den der Rumble Sieger bekommt ein Titlematch bei Wrestlemania. Wenn jetzt noch zwei andere ein Titlematch bekommen bei Wrestlemania, braucht man ja nicht den Rumble zu gewinnen um ein Titlematch zu bekommen.

      Der Rumble Sieg wurde ohnehin seit mitte der 90er Jahre entwertet dadurch das der Rumble Sieger oft sein Titlematch fuer Wrestlemania noch Mal beim Februar PPV verteidigen muss. Jetzt noch ein Multi Men Match zu machen, waere typisches WWE Booking...

      Und ein anderer Ansatz, wenn der Undertaker wirklich nicht mehr in der Lage sein sollte ein Singles Match zu bestreiten...vielleicht sollte er dann gar nicht mehr antreten...
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • zlaizy schrieb:

      Ist ja nur meine Meinung^^

      Steht denn irgendwo geschrieben das es ein Singels Match um den Titel sein muss?
      Waren auch nur meine 2 Cents. ;)

      Klar kann man Multi Men Matches um den World Title machen, aber meistens ist es einfach nur lazy booking, weil man keine Singles Fehde aufziehen will. WWE macht das viel zu oft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wäre ein solches 3-Way- oder 4-Way Match denn nicht gleichzeitig auch ein Singles Match? Sie treten ja alle für sich alleine an (Singles Competition), im Gegensatz zu einem Teamkampf.