Wer sollte naechster World Champion werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Wer sollte naechster World Champion werden?

      Nun das Triple H jetzt World champion ist gefaellt mir zwar nicht,aber damit muss man leben,und jetzt sollte man das beste draus machen :=: .Und das waere denn richtigen Nachfolger zu finden.
      Das schlechteste was man machen koennte waere jetzt den World Title schon wieder wechseln zulassen.

      Deshalb was waere das beste fuer den Title?Was denkt ihr?

      -Hier mal mein Plan:
      Triple H muss unbedingt denn title behalten gegen Steiner.Dann bei No Way Out vielleicht ein Sieg gegen Nash oder ein rematch gegen Steiner das er gewinnt.

      Bei Wrestlemania 19,sollte es dann heissen,Triple H vs CHris Jericho. In dem Jericho der Title gewinnt.Damit wuerde sich Triple H revanchieren fuer ein Jahr zuvor,und man haette einen wuerdigen nachfolger.Natuerlich wird das nicht passieren.Es bleibt auch abzuwarten wohin Austin geht.Aber das waere mal meine Wunschvorstellung :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”