WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017

      WWE RAW
      03. Januar 2017
      Amalie Arena
      Tampa, Florida


      Loser is banned from ringside for the US Title Match
      Seth Rollins besiegte Kevin Owens durch DQ, nachdem dieser Rollins mit der Ringglocke angriff

      Singles Match
      Karl Anderson besiegte Cesaro nach einem Neckbreaker vom Top Rope

      Last Man Standing Match
      Braun Strowman zerstörte Sami Zayn, dieser blieb am Ende nach einem Running Powerslam auf den Hallenboden liegen
      Nach dem Match wurde Zayn auf einer Trage liegend von Strowman attackiert

      Singles Match
      Xavier Woods (w/New Day) besiegte Titus O'Neil via Sunset Flip

      Cruiserweight Singles Match
      Drew Gulak (w/Tony Nese) besiegte Cedric Alexander (w/Alicia Fox) via Roll Up

      United States Championship Match (If Reigns gets counted out or DQed he loses his Title)
      Roman Reigns besiegte Chris Jericho via Spear, nachdem Jericho auf den ungeschützten Turnbuckle stürzte
      (Anmerkung von mir: RAW=Roman Always Wins... :wut: )

      Cruiserweight Singles Match
      TJ Perkins besiegte THE Brian Kendrick via Kneebar

      2-on-1 Handicap Match
      Rusev & Jinder Mahal besiegten Big Cass (w/Enzo im Rollstuhl) via Superkick von Rusev

      No. 1 Contenders Match for RAW Womens Championship
      Bayley besiegte Nia Jax via Avalanche Bayley to Belly, nachdem Sasha Banks Jax ablenkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • -Ich kanns nicht fassen das Stephanie McMahon wirklich gesagt hat das Smackdown letzte Woche Raw in den Ratings geschlagen hat. Jesus, das interessiert doch keinen bei den Shows!

      -Oh schaut, der Loser der den World Title traegt, wo kein Mensch weiss warum, verliert mal wieder…

      -Diese Woche war es wieder Seth Rollins scheiss egal das er von Triple H gescrewt wurde…

      -Das fuenfte TJ Perkins vs Brian Kendrick Match…waehrend sie bei ihren ersten Matches noch 10-13 Minuten bekamen, bekommen sie jetzt nicht Mal mehr 3 Minuten Zeit.

      -Bayley vs Nia Jax war sinnlos, und Zuschauer waren komplett Tod hier. Zwei Anmerkungen:
      1. Man sollte halt ein Formular Match nicht zweimal bei derselben Show zeigen (Underdog Babyface vs Monster Heel, siehe auch Zayn vs Strowman).
      2. Man sieht es nicht nur hier, sondern bei vielen Shows, Bayley ist weniger over wie vor 4 Monaten. Sie sollte aber mit 4 Monaten Main Roster Erfahrung MEHR over sein!

      -Das Main Event Segment wieder das Problem: Owens und Jericho sind die Heels, und bekommen die groessten Pops des Abends, mit ihren Scherzen. Ja, weil ein paar Lacher sind halt wichtiger wie Heel heat. Und der Part Timer Bill Goldberg beendet die Show, mit Roman Reiggnnnsss und zusammen tun sie den Main Roster Heel squashen den man seit Monaten aufbaut.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das war ja mal wieder nichts dolles.

      Owens und Jericho sind zwar weiterhin sehr unterhaltsam, aber es tut sich halt nichts. Alles ist bei Raw wie vor Monaten und es wird immer auffäliiger wie Crowd reaktionen eingespielt werden.

      Foley sieht echt nicht so Gut aus und sein Posten als GM ist einfach absurd, weil er wie ein vollidiot dargestellt wird. Darf sich einfach von jedem beleidigen lassen und lächelt trotzdem noch in die Kamera und zeigt den Daumen hoch.

      Matches habe ich garnicht so verfolgt, weil sie mich diesesmal nicht so interessierten.

      Goldberg da für was auch immer, Reigns darf wieder RAW beenden wie die tausendmal davor. So ein langen Push hat noch nie jemand bekommen. Sind es jetzt 2-3 Jahre ? Wenn man seine Matchstatistik der letzten 3 Jahre anschaut, kommt einen das kotzen. 522 Matches, 446 Wins, 59 losses, 17 Draws... Wo ich mich immer noch farge, wie man darauf kam, das er jemals im Doghouse saß... Und wieso er überhaupt US-Champ ist ergibt mir nicht so ganz. Hilft keinen im ganzen Main Roster weiter und der Titel gewinnt auch nichts dadurch, weil er nicht erwähnt wird und Null Story besitzt.

      CW Divion hat mich nicht mehr gepackt und werde ich von nun an Ignorieren.

      Unsere Mädels, ach ich weiß auch nicht. Irgendwie ist zum Jahresende die Lutft raus bei den und seit Bank einen auf Face macht, zieht das "Boss" Gimmick auch nicht wirklich. Bei Bayley vs Jax bin ich wohl zu sehr Realist, den die Masse von Jax würde Bayley nicht wirklich packen... :D

      Zum Glück ist Heute Smackdown dran :thumbsup:
    • Am besten gefiel mir an dieser Ausgabe der Last Man Standing Fight zwischen Sami Zayn und Braun Strowman. Ich frage mich, ob man Zayn mit dieser schultersiegarmen Fehde für einen Außenseitererfolg beim Royal Rumble in Stellung bringt, vielleicht im Rahmen eines Finales mit Strowman oder dem im Haifischkäfig verbarrikadierten Chris Jericho.
    • Ich bereue es wach geblieben zu sein, dass war harte Kost...

      - Owens wird mal wieder als Idiot dargestellt. Warum sollte er die Ringglocke benutzen wenn der Ref nicht KO ist?

      - Anderson gewinnt endlich ein Singles Match und wir bekommen She-saro vs The Club? Geil!

      - Das Last Man Standing Match war das Highlight der Show

      - Die Titus/New Day Promo war wahrscheinlich das Beste Titus Segment seit dem Tag Team Titelgewinn 2015 und das sagt einiges

      - War ja klar, jedes mal fallen die Refs auf den "Eddie-Trick" rein, nur Reigns kann ihn überreden? Typisch, und natürlich kickt er aus dem Codebreaker aus und Y2J bleibt nach einem Spear liegen

      - Das letzte Segment war EIGENTLICH in Ordnung, vor allem als nur Owens und Jericho im Ring waren, aber sogar in einem Segment mit Goldberg muss Roman "Really REALLY strong" aussehen

      Ich glaube ich werde nicht falsch liegen wenn ich jetzt schon behaupte:

      2017: Smackdown Live: 1
      RAW: 0
    • Ich hoffe nur das SD auch wieder mehr Zuschauer erreicht als Raw. Vielleicht checkt es dann Vince das man mit Part Timer langfristig auf das falsche Pferd setzt!

      Über Reigns will ich gar nix mehr sagen. Er nervt einfach nur noch und das von Woche zu Woche mehr !

      Und natürlich danke fürs wach bleiben und die Resultate :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Im WWE-Netzwerk gab es nun auch die erste Ausgabe von Bring It to the Table mit Peter Rosenberg, Paul Heyman und John Layfield zu sehen. Die Sendung wirkte ganz interessant auf mich, vielleicht gefällt sie Euch ja auch. Hier ein Ausschnitt zum Reinschnuppern:

    • Ich hab gerade nen Post auf Facebook von "The 434" gefunden in dem folgendes steht:
      I looked into how many time Jericho and Owens have squared off again Reigns and Rollins and this is what I got:

      Since August 22nd, there have been 20 episodes of Monday night Raw. Chris Jericho has been in a match against Seth Rollins and/or Roman Reigns 12 times. Jericho also hasn't won a match since September.
      Kevin Owens, in the same period, faced either Roman Reigns and/or Seth Rollins 14 times out of 20 Raw episodes!

      Und dann wundern warum niemand over ist und die Ratings sinken...
    • Ich würde nicht sagen, das der Raw Roster zu klein ist. Eher sollte man anfangen den Fehden auch Storys zugeben, damit das interesse geweckt wird. Was soll ich mir ein Match anschauen, was ich 1. sowieso 20 000 mal im Jahr noch sehen werde und 2. Es nicht mal eine Story bzw. ne Geschichte gibt. Fehden ohne Story die nur von Matches hier Matches da leben, sind doch sau schlecht. Wie lange haben Owens und Reigns die Titel und wieviel Story gab es bisher?

      Der Smackdown Roster ist schon ideal von der Größe her um eine TV Show zu booken, samt Story. Aber für PPV´s ist dieser einfach zu klein. Wie wollen die ne Chambers auf die Beine stellen? Da hat es Raw schon einfacher vom Roster her, aber die Writer sind scheisse :D
    • Zur Raw Ausgabe wurde schon alles gesagt. New Year - Same Problems.

      - Wofür war das erste Match nun? Rollins gewinnt, lässt sich aber mit Match auch bloß nicht mehr blicken.
      - Owens verliert durch Dummheit (wobei Owens eins unglaublich kleveraggierender Heel ist/war)

      - Banks macht die entscheidende Ablenkung. Eigentlich hat sie erstmal keinen Impact mehr. Als Face sowieso nicht.

      - Superman Reigns war wieder am Start. Eine Katastrophe!

      Der oder die Parttimer sind aktuell wohl das geringste Problem, die haben wir die letzten Wochen eigentlich gar nicht gesehen. Das diese viel zu stark dargestellt werden, steht außer Frag.
      Goldberg war in dem Segment in Ordnung und auch Owens konterte so, wie es ein Champ machen sollte. Naja... bis Reigns kam.
    • Slider 2.0 schrieb:

      So ein langen Push hat noch nie jemand bekommen. Sind es jetzt 2-3 Jahre ?
      Da faellt mir The Steroid Warrior ein, Hulk Hogan natuerlich, Bruno Sammartino, Bob Backlund, Steve Austin, Pedro Morales, der Undertaker. Die hatten alle SEHR viel weniger Niederlagen wie Reigns.

      Das Problem ist ja nicht das man einen Wrestler ueber so lange Zeit pusht, das ist ja eigentlich Richtig, das Problem ist das WWE sich Roman Reigns ausgesucht hat fuer diesen Push, und das seit drei Jahren floppt…. Das ist wie der Steroid Warrior, ja er verkauft Merchandise und ist durchaus over bei einigen Fans, aber mit diesen Pushs sollten sie weitaus mehr over sein als sie sind/waren, und viel mehr einen Unterschied ausmachen.


      ShowOff schrieb:

      Ich hab gerade nen Post auf Facebook von "The 434" gefunden in dem folgendes steht:
      I looked into how many time Jericho and Owens have squared off again Reigns and Rollins and this is what I got:

      Since August 22nd, there have been 20 episodes of Monday night Raw. Chris Jericho has been in a match against Seth Rollins and/or Roman Reigns 12 times. Jericho also hasn't won a match since September.
      Kevin Owens, in the same period, faced either Roman Reigns and/or Seth Rollins 14 times out of 20 Raw episodes!
      Und dann wundern warum niemand over ist und die Ratings sinken...


      Da braucht man sich natuerlich nicht wundern. Das ist ja auch nur ein Beispiel unter vielen, alles wiederholt sich staendig und laeuft immer gleich ab. Natuerlich ist der Roster viel zu klein um jede Woche drei Stunden zu fuellen, siehe die staendig sich wiederholenden Matches, und die viel zu kleine Midcard, Tag Team Division, Women Division etc.

      Nehmen wir die Women Division von Raw, die besteht aus 6 Frauen! Das ist doch keine Division. Man kann doch nicht mit 6 Frauen eine Division aufbauen, das gleiche bei Smackdown. So was ist die Loesung? WWE wird wieder irgendwann einmal im Jahr trades machen, damit es fuer eine kurze Zeit wieder frischer wird….same old shit.

      Und wieviele Tag Teams gibt es bei Raw? 3-4 regulaere Teams? Jesus, das ist doch keine Tag Team Division…

      Um zurueck zukommen, im Fall von Owens/Jericho vs Rollins/Reigns ist zudem das Problem das hier die beiden Top Heels auf die beiden Top Faces von Raw treffen, und die beiden Top Faces sind nicht wirklich over, und die beiden Top Heels ziehen nicht wirklich heat.

      Owens ist gut, aber er wird von seinem Sidekick Chris Jericho outperformed, und das als World Champion. Das waere so wie wenn Ric Flair jeden in der Evolution outperformed haette vor 12 Jahren. Das ist kein knock an Jericho, der viel besser ist wie noch letztes Jahr, und imo so gut wie seit 1998 nicht mehr. Aber der Sidekick sollte nicht staendig den main act outperformen! Zumal die beiden zwar unterhaltsam sind, aber als Heels sollten sie mehr darin interessiert sein heat zu ziehen, anstatt zu unterhalten.

      Natuerlich ist Owens vs Jericho mal ein Programm das WWE mal laenger aufbaut. Langfristig jetzt nicht, weil es dauert ja gerade mal ein Jahr, und der Split wird bald kommen, Langfristig waere es wenn man das 3-4 Jahre durchzieht (was in der heutigen WWE Zeit so gut wie nie vorkommt). Es ist auch durchaus eine kleine Money Fehde, aber langfristig gedacht ist Geld in Kevin Owens und nicht in Chris Jericho.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es wird dabei auf ein WrestleMania Match der beiden hinaus laufen. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Owens sollte das Match gewinnen und Jericho danach mit seiner Band die Tour starten. Nur wie wird es danach mit Owens weiter gehen? Man kann nur hoffen das er Reigns aus dem Weg geht und nicht danach weiter verjobbt wird wie es aktuell der Fall ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das "Problem" was man noch hat ist, dass Reigns noch den US Title hat und den hätte mit der Stip. nun gut an Jericho übergeben hätte lassen können. So muss man Reigns noch mal irgendwie den Title abnehmen (oder er vergisst irgendwann, dass er ihn hat :D ).
      zur Zeit denke ich auch, dass Reigns beim Rumble die Title holt und somit als Champ zu WM geht.
      Strowman halte ich nicht mal für unwahrscheinlich und wäre auch der erste "Big Man" (wenn man den Taker mal außen vor lässt) der den Rumble gewinnt. Aber auch dass würde denke ich wieder von den Fans nicht gut angesehen werden, zumal wenn Hausnummern wie Jericho, Ambrose, Miz, Rusev, Big Cass, etc. noch im Rennen sind. Dann wird Strowman wieder abgelehnt.

      Owens wird letzten Endes mit Jericho Fehden und dann auch hoffentlich gewinnen.
    • Raw erreichte diese Woche 3,04 Millionen Zuschauer. Das erste Mal seit 2 Monaten das Raw wieder ueber drei Millionen Zuschauer hatte.

      Zum Vergleich, im Vorjahr hatte die erste Raw Ausgabe im Januar 3,57 Millionen Zuschauer, vor drei Jahren hatte man noch 4,54 Millionen Zuschauer.

      1. Stunde: 3,04 Millionen Zuschauer

      2. Stunde: 3,16 Millionen Zuschauer

      3. Stunde: 2,94 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”