Hall of Fame Class of 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

  • Hall of Fame Class of 2017

    WWE Hall Of Fame - Class Of 2017
    31.03.2017
    Amway Center - Orlando Florida

    Bisher sind nur Kurt Angle und der Rock 'N Roll Express offizell bestätigt!

    Kurt Angle




    Rock 'N Roll Express



    Rick Rude, DDP, Beth Phönix und weitere ehemalige Wrestler sind weiterhin nur Gerüchte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

  • DDP war fuer eine kurze Zeit 1998 einer der beliebtesten Wrestler/Top Faces in Nord Amerika. Seine Zeit an der Spitze war kurz, aber intensiv. Als Wrestler war er zwar limitiert, aber ein harter Arbeiter der sich enorm verbesserte. Beeindruckend wie sehr er sich verbessert hat innerhalb von kurzer Zeit und in dem Alter.

    Ich mochte ihn sehr, und halte ihn fuer einen unterschaetzten Wrestler aus der WCW Zeit. Imo auch einer der wichtigsten WCW Wrestler ueberhaupt, mit seinem positiven Impact auf die Promotion und durch seine Workrate, aber auch weil er immer ein Team Player war, der nie Aerger machte.

    Seine Matches mit Raven, Chris Benoit, Curt Hennig bleiben mir in guter Erinnerung, auch seine Fehde mit Randy Savage 1997 die ihn zum Star machte. Natuerlich sein Halloween Havoc 1998 Main Event mit Bill Goldberg auch. Wenn man von dem PPV Fiasko absieht (der PPV feed ging am Anfang des Matches weg, sodass kein PPV Zuschauer das Match sehen konnte), war das eines der groessten Matches der WCW Geschichte, mit zwei der Top Faces zu der Zeit.

    Aus der WWF Zeit ist mir natuerlich sein Debut in Erinnerung…als er als Stalker von Sara (Frau des Undertaker) debutierte, was Null Sinn machte, weil wenn jemand Kimberly zuhause hat, dann stalkt er doch nicht Sara….und die Undertaker vs DDP “Fehde“ ging dann in die Geschichte ein, als eine der einseitigsten Fehden aller Zeiten. In jeder physischen Auseinandersetzung wurde DDP gesquasht wie ein bug. Nach 3 Monaten war DDP dann ein Undercarder in der Alliance vs WWF Storyline, und nach 6 Monaten trat er mit dem Motivational Speaker Gimmick auf.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Rick Rude hatte eine sehr interessante, wechselhafte, kurze und kontroverse Karriere.

    Er arbeitete hart an sich und wurde gut im Ring, und ein super Heel. Es gibt ja viele Heels die sind so gut, das sie Pops bekommen, Rude schaffte es als Heel so gut zu sein, das er immer noch gehasst wird von den Fans. Er ist fuer mich das Gegenbeispiel zu Ricky Steamboat als Babyface. Man konnte gar nicht anders als Steamboat zu moegen, und bei Rude war es genauso, nur als Heel. Wenn man gerade Sympathie fuer ihn entwickelte, oder schaetzte wie gut er war…dann machte er was das einen dazu brachte wieder ihn auszubuhen.

    Gibt auch nicht viele Wrestler die von sich behaupten koennen, gemanagt worden zu sein von Jimmy Hart, Bobby Heenan, Paul Heyman, Percy Prinbles und Paul Jones, oder Mitglied gewesen zu sein in den Stables Paul Jones Army, der Heenan Family, der Dangerous Alliance, der D-X und der NWO…. Dazu kommt das er der einzige Wrestler war der zur selben Zeit bei Raw und Nitro auftrat als er Ende 1997 zur WCW wechselte. Nach seiner Rueckenverletzung in der WCW baute er stark ab, weshalb sein WCW Run von 1991 bis 1994 nicht die Matches hervor brachte die er in der WWF zuvor zeigte.

    Mit der Lloyds Versicherung hatte er 1994 den finanziellen Jackpot erreicht (genauso wie Curt Hennig), jedoch fuehrten diese Beiden Zahlungen dazu, dass Versicherungen keine Wrestler mehr so leicht versicherten. Denkwuerdig auch das er zweimal von heute auf Morgen die Promotion wechselte (1987 JCP fuer die WWF und 1997 die WWF fuer die WCW), obwohl er im Wort stand zu bleiben…aber okay, da waren die Promotions auch selbst schuld wenn man ihn ohne schriftlichen Vertrag auftreten laesst.

    Es gibt aber auch noch die negative Seite seiner Karriere, naemlich seinen Steroidmissbrauch. Rude nahm von Anfang an Steroide, was sich noch Mal steigerte als er 1987 zur WWF kam, und dort einer der schmaechtigsten Wrestler war. Um nicht Unterzugehen nahm Rude noch mehr Steroide. 1999 versuchte er sich am In Ring Comeback, und nahm wieder Steroide, was dann zu seinem Tod fuehrte. Rude`s Tod war damals eine grosse News in den Nachrichten, weil das Pro Wrestling natuerlich Popular und der Steroidmissbrauch im Pro Wrestling damals ein grosses Thema war.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Echt, Christian in die HoF, das wundert mich, dachte er hätte nicht so das Standing in der WWE als Einzelwrestler gehabt.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Zar schrieb:

    Echt, Christian in die HoF, das wundert mich, dachte er hätte nicht so das Standing in der WWE als Einzelwrestler gehabt.
    Du musst eigentlich nur mal mit WWE in Verbindung gebracht wurden sein. Das richt dann schon für eine HoF Nominierung ;)

    Christian war ja nun auch in einem der bekanntesten Tag Team der letzten 20 Jahre und hat auch mal den WHTitle gehalten. Er hat es schon eher verdient als so manch heutiger Präsident :pfeif:
  • Ja, ich sehe es ja auch so, aber wie er in der WWE als Einzelwrestler behandelt wurde, sprach jetzt nicht wirklich dafür.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Im Team mit Edge war er wirklich einer der ganz großen der Tag Team Szene, in diesem Sinne absolut verdient. Von seiner Singles Wrestler Zeit bin ich immer noch enttäuscht. Er war sehr unterschätzt im Ring und konnte letztendlich nur wegen Edges Retirement World Champion werden. Die anschließende Fehde mit Orton fand ich sehr interesant, insbesonsere mit der DQ Stip bei seinem 2. Gewinn. Leider hat man bei Weitem nicht das volle Potential rausgeholt und danach war seine Singles Karriere auch fast schon wieder vorbei...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Meine 2 Cents:

    Steven Regal zaehlte ebenfalls zu einem meiner Lieblingswrestler aus den 90er Jahren. Ebenfalls ein super Role Player, herausragende Technik im Ring. Haette ohne seine Drogenprobleme vielleicht eine erfolgreichere Karriere gehabt. Am besten gefiel er mir in der WCW als TV Champion, in der WWF/WWE oft nur auf sein Comedy Potential reduziert, worin er aber ziemlich gut war was die Gesichtsausdruecke betrifft.

    IRS, Mike Rotunda galt mal als grosses Talent Anfang der 80er Jahre. 10 Jahre frueher, und er waere vielleicht World Champion geworden. So kam er ueber einen Midcard Status nie hinaus, war aber solide in Tag Teams mit Barry Windham und Ted DiBiase in den 80er und fruehen 90er Jahren. Sein IRS und spaeter sein Mr. Wallstreet Gimmick waren schrecklich. Weil es eben keine wirklichen Kriterien gibt fuer die WWE “Hall of Fame“ und sowieso jeder rein kommt, warum nicht auch Rotunda…?

    The Narutal Disasters…letzter Satz von Rotunda gilt hier noch mehr. In einer ernsthaften Hall of Fame wuerden die nie rein kommen. Die waren ein schreckliches Team. Sie drawten nicht, ihre workrate war unterirdisch, das Gimmick suckte, sie waren als Babyfaces weniger beliebt wie die Heels, und das vor 25 Jahren…es gibt eigentlich nichts gutes ueber das Team zusagen was die Performance betrifft. Das ist ein kompletter Witz…aber in einer Hall of Fame wo u.a. ein Koko B Ware drin ist, hat man das Niveau soweit gesenkt, dass jeder rein kommen kann, wenn es die WWE Higher Power fuer Richtig haelt.

    Christian, ich mochte ihn. Gut am Mic, guter Bumper, guter Seller, war sehr fluessig im Ring, bildete gut sein Charackter, machte eigentlich alles was er machte ziemlich gut. Ein sehr guter All Rounder der in vielen Positionen eingesetzt werden kann, aber gerade deswegen auch jemand auf den WWE nie als Main Eventer gesetzt hat. So aehnlich wie bei Arn Anderson. Ihm haette es geholfen wenn es eine zweite grosse Promotion gegeben haette, denn bei WWE wurde er ueberwiegend so eingesetzt das er andere gut aussehen lassen soll, was er auch absolut konnte. Er war ein guter Teamplayer. Sein Team mit Edge war grandios, super Unterhaltsam, und das Beste Team 1999/2000 das die WWF in 10 Jahren hatte. Sein Singles Run war dagegen ueberwiegend eben ein Midcard Run, weil die WWF ihn in dieser Rolle sah.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nefercheperur schrieb:

    Christian, ich mochte ihn. Gut am Mic, guter Bumper, guter Seller, war sehr fluessig im Ring, bildete gut sein Charackter, machte eigentlich alles was er machte ziemlich gut. Ein sehr guter All Rounder der in vielen Positionen eingesetzt werden kann, aber gerade deswegen auch jemand auf den WWE nie als Main Eventer gesetzt hat. So aehnlich wie bei Arn Anderson. Ihm haette es geholfen wenn es eine zweite grosse Promotion gegeben haette, denn bei WWE wurde er ueberwiegend so eingesetzt das er andere gut aussehen lassen soll, was er auch absolut konnte. Er war ein guter Teamplayer. Sein Team mit Edge war grandios, super Unterhaltsam, und das Beste Team 1999/2000 das die WWF in 10 Jahren hatte. Sein Singles Run war dagegen ueberwiegend eben ein Midcard Run, weil die WWF ihn in dieser Rolle sah.
    Zwar ist TNA nicht eine riesige Promotion aber in seiner Zeit wo er dort war, war er auch Main Eventer... obwohl.... waren das nicht alle WWEler dort?

    Zumindest konnte er dort etwas mehr sein Single Wrestler Dasein ausleben