WWE Smackdown Results vom 04. Januar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Smackdown Results vom 04. Januar 2017

      WWE SmackDown LIVE
      04.01.2017
      Jacksonville Veterans Memorial Arena
      Jacksonville, Florida


      Singles Match
      Baron Corbin besiegte Dolph Ziggler via End of Days

      Singles Match
      Becky Lynch besiegte La Luchadora durch Submission im Dis-Arm-Her

      Singles Match
      Carmella besiegte Aliyah durch Submission im Code of Silence

      Tag Team Match
      American Alpha squashten Breezango nach dem Grand Amplitude

      Intercontinental Championship Match
      Dean Ambrose besiegte The Miz(c) via Dirty Deeds ----> TITELWECHSEL!!


      Anmerkungen:
      - Aliyah von NXT feierte ihr Main Roster Debut
      - Dolph Ziggler turnte Heel, indem er Kalisto angriff der ihm nach seinem Match gegen Corbin zur Hilfe eilte
      - Baron Corbin kündigte seine Rumble Teilnahme an
      - Es fand ein Contract Signing von AJ Styles und John Cena statt
      - The Miz drehte bei Talking Smack mal wieder komplett durch, während die Fehde mit Bryan und Renee Young/Ambrose immer persönlicher wird

      - Angekündigte Matches für nächste Woche:
      - SmackDown Tag Team Championship Match: American Alpha (c) vs. The Wyatt Family
      - Nikki Bella vs. Natalya
      - John Cena vs. Baron Corbin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Nicht schlecht die Ausgabe, sie war unterhaltsam.

      Leider hat die Show gezeigt wie schlecht the Miz ist, wenn Maryse nicht dabei ist. Ambrose holt hier viel zu früh den Titel und bestätigt wieder, wenn du den World Titel nicht holen kannst, bekommste solange den Mid Card Titel! Oder Reigns? :D

      Corbin gefällt mir zurzeit echt Gut, auch wenn ich ein Match mit Ziggler/Kalisto echt nicht mehr sehen kann.

      Der Rest solide Gut wie man es von Smackdown kennt :thumbup:
    • Und wieder klarer Punktsieger -> Smackdown :)

      Die Show weiß einfach zu unterhaltern , alle Story haben Tiefe und sind nicht nur sinnlose Matches wie bei RAW, selbst die Story um Carmella und Ellworth ist Interessanter als Jede Story bei RAW ^^ Weil man einfach wissen will, warum sich Carmella mit Ihm abgibt ^^

      Finde den Titelgewinn von Ambrose , naja weiß nicht, der Sieg war nötig um die Fehde weiter zuführen, ob es Ohne Titel soviel Impact hätte und Die Fehde spannend weiter gehen würde weiß ich nicht, denke war die Richtige Entscheidung Ihm den Titel zu geben, auch mit dem Statment davor von Ambrose er nimmt MIz das wichtigste weg was er hat und das ist nicht seine Frau ^^ Auch die Promo danach von Miz bei Talking Smack hat perfekt gepasst und macht die Fehde gut
      :foshizzle:
    • Rein vom Report finde ich SmackDown wieder klar besser.

      Zigglers Heel turn passt. Als Face langweilte er mich schon.

      Gewann Ambrose nachdem er mit dem Titel zu schlug? Hab da nämlich verschiedene Versionen gehört.

      Hoffe die Ratings treten Raw wieder in den Allerwertesten :boxen:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Miz schlug Ambrose von hinten mit dem Titel, Ambrose kickte aber bei 2 aus und konterte das anschliesend versuchte Scrull Crushing Finale mit dem Dirty Deeds und pinnte zu 3 Count :)

      Miz sollte DQ´d werden weil Maryse Ambrose Ohrfeigte, Ambrose redete aber mit dem Ref und der Verwies Maryse nur des Ringes und lies das Match laufen als beide damit beschäftig waren Maryse wegzuschiecken passierte das oben geschrieben hinter dem Rücken des Refs :)
      :foshizzle:
    • -Wie oft wurde bei dieser Show darauf hingewiesen das Smackdown Raw geschlagen hat in den Ratings letzte Woche? Das bringt absolut nichts, und wirkt nur total verzweifelt und billig. Ich meine, es war Weihnachten bei Raw…und Smackdown ist nah dran an Raw, nicht weil Smackdown viele Zuschauer dazu gewonnen hat, sondern weil Raw so viele Zuschauer verloren hat….und wenn Raw wieder Wochenlang gewinnt, wird man dann darauf auch jede Woche herumreiten….?

      -WWE Logik: Wir lassen den Midcard Face (in diesem Fall Dolph Ziggler), Monatelang verlieren…eigentlich schon Jahrelang…und dann wenn er nicht mehr so over ist turnen wir ihn Heel…Das ist so Standard WWE, nur leider funktioniert es nicht. Denn wieso sollte man den Heel ernst nehmen, wenn man ihn Jahrelang verlieren gesehen hat?

      -Das Natie vs Nikki Segment war schrecklich. Wirkte total fake und beide kamen schlecht rueber.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wieder eine wunderbare Ausgabe von SmackDown Live, die ich sehr genossen habe. So kann das neue Wrestling-Jahr gerne weitergehen :)


      zlaizy schrieb:

      Miz sollte DQ´d werden weil Maryse Ambrose Ohrfeigte, Ambrose redete aber mit dem Ref und der Verwies Maryse nur des Ringes und lies das Match laufen als beide damit beschäftig waren Maryse wegzuschiecken passierte das oben geschrieben hinter dem Rücken des Refs
      Dieser Angle gefiel mir sehr gut. Ich bin gespannt, ob der Miz den Titelwechsel aufgrund der nichtausgesprochenen Disqualifikation erfolgreich anfechten kann.
    • Die Show war mal wieder besser als Raw, was auch nicht schwer war.

      Was mich bei Ambrose gestört hat (und auch sonst immer) schaut der gepinnte mit offenen Augen beim Count zu, dann weiß ich jetzt schon, dass er auskickt. Das sollte bei vielen abgestellt werden, es nimmt enorm an Spannung!

      Das der Ref Miz nicht DQ, ist ja nicht das erste mal aber man stellt sich damit oder der Ref über die Regeln und nimmt dem Champ seine Vorteile.

      Der Heelturn von Ziggller ist nun auch endlich da. Zwar viel zu spät aber es kann ihm nur helfen.
      Corbin wieder gut dargestellt. Vielleicht wird es mit ihm ja was im Jahr 2017.
    • Achja, gutes Micwork hat der Miz. Verwunderlich das er über Jahre so komisch eingesetzt wurde - vor allem nach seinem WM Sieg.
      Im Ring ist er zwar nicht der Beste aber gegen kompetente Gegner, von denen WWE im Moment ja mehr als genug hat kann er auch zu sehr guten Matches gezogen werden.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • The Miz passte in dem damals noch festgefahrenen Schema, was sich heute etwas gelockert hat.
      Er sah halt aus wie der Junge von Nebenan. Nicht nicht besonderns groß, kräftig gebaut oder hatte ein auffallendes Gimmick und Äußeres.
      Als unwissender würde er einer von vielen sein.

      Daher zog er auch nicht wirklich Aufmerksamkeit. Wenn man ihn natürlich vernünftiger gebookt hätte, wären diese "Auffauffälligkeiten" auch egal gewesen (z.B. Edge, Christian, Jericho, etc.)

      Nun hat er sein Gimmick etwas überarbeitet und bekommt Screentime und schon zieht er Reaktionen. Sein Matchbooking ist aber immernoch schlecht, besser als vor einem Jahr aber nicht wie ein starker Heel sein sollte
    • Adios schrieb:

      SmackDown verlor diese Woche wieder klar gegen Raw. SD erreichte 2.596 Mio Zuschauer. In der Vorwoche erreichte man noch 2.855 Mio
      Mal schauen ob man bei Raw und Smackdown weiterhin die ganze Zeit ueber Ratings spricht, jetzt da business as usual ist….wenn man konsequent waere, muesste man es ja durchziehen. Aber es waere ziemlich Wertlos die ganze Zeit in den Shows uber die Ratings zu sprechen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”