WWE NXT Taping Results vom 11. Januar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • WWE NXT Taping Results vom 11. Januar 2017

      WWE NXT Taping Results
      11. Januar 2017
      Full Sail University
      Winter Park, Florida


      Womens Match
      Billie Kay & Peyton Royce besiegen Crazy Mary Dobson & Macey Estrella

      Singles Match
      Elias Samson besiegt Jonathan Cruz

      Singles Match
      Andrade Almas besiegt Oney Lorcan

      NXT Tag Team Titel Match
      Johnny Gargano & Tommaso Ciampa (c) besiegen Scott Dawson & Dash Wilder
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich weiß schon jetzt, was ich in den nächsten Tagen als ersten MOTY Kandidaten 2017 nominieren werde. Erneut ein hervorragendes Match zwischen #DIY und The Revival mit Gänsehautcharakter. Die beiden Teams schaffen es immer wieder, dass ich mich noch lange nach dem Match über das freue, was ich da gesehen habe. :thumbup:
      Ansonsten gefallen mir auch Lorcan und Almas immer besser, das könnte wieder ein interessantes Jahr bei NXT werden!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Tag Team Match -> Hammer das passt einfach mit den 4ren :) Habe nur Angst wenn die AoP die Titel gewinnen das die Division dann den Bach runter geht ^^ Obwohl wenn man sie Gut dastellt könnte das was werden , müssen keine Showstealer Matches zeigen gutes teamwork und ein paar Harte Attaken gut gesetzt kommen auch gut an :)

      Samson gefällt mir immer besser, der EInzug mit seinem Song vorweg , sein Körperbau dazu der leicht verstörende Blick , sone Charaktere mag ich ^^

      Asuka zeigt ne neue Schizo seite, sehr geil gemacht Ihre aussetzter gegen die Refs am Ende, Cross ist mir etwas zu abgedreht ein oder zwei Haare raufer weniger würden es auch machen ^^ Aber das fatal 4 way Match um den Titel ist Spannung pur, alle können es machen, Kay und Royce haben sich Cross hat Sanity und Asuka ist jetzt auf 180, völlig offener Ausgang, so muss das sein :)
      :foshizzle: