Formel 1 Saison 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Das würde ich so nicht sagen, denn rankommen ist das eine, überholen das andere. Es wäre sicherlich zum Zweikampf gekommen aber da können wir unmöglich sagen wie das ausgegangen wäre. Strafe kam aber zurecht. Ferraris Rennpace ist und bleibt gut bisher, noch etwas mehr zulegen und man ist mit Mercedes definitiv auf Augenhöhe. Bin etwas enttäuscht von Bottas heute, der Speed war nicht da. Aber klasse Anfangsphase, 5 Autos direkt hintereinander? So wollen wir das doch sehen!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Wobei Bottas das ganze Feld aufgehalten hat. Nur deshalb konnte Red Bull mithalten. Kimi kann aktuell mit Vettel auch nicht ansatzweise mithalten.

      Hamilton legte schon einen Zahn zu da stimmt, doch erstens war die Strafe völlig zurecht und zweitens könnte es auch sein, dass Vettel seine Reifen die wesentlich älter waren schon geschont haben.

      Ich bin zwar kein Vettel Fan, doch bin ich einfach froh das es ein Team geschafft hat mit Mercedes mithalten zu können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias