Backstage Stables/Cliquen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Backstage Stables/Cliquen

      Nun alleine bei dem Wort faellt einem natuerlich sofort die Clique ein.Mit diesem Wort verbindet man eigentlich nur negative Sachen,vielleicht alleine durch die Clique?
      Doch es gab noch ganz andere backstage Cliquen(Stables wenn man so will),die nicht auf ihr eigens Wohl auswaren,und nicht ihre Macht missbrauchten.Vielmahr waren diese Jungs nur zusammen,weil sie sich mochten,zusammenreissten(autos) oder die familien verstanden.
      Loesen wir uns mal von der Clique,und ueberlegen mal.Nach einiger Zeit faellt uns dann der Hart Clan ein,ich nenne ihn mal Hart Foundation ;) .Nie hoerte man was schlechtes ueber sie,dabei existierte die "Clique" fast 7 Jahre in der WWF Backstage.Dazu gehoerten ganz am Anfang 1990 Bret Hart,Owen Hart,Wayne Ferry,David Smith,Jim Neidhart und Curt Hennig.Solange sie in der WWF waren,sah man sie immer Backstage sie reissten zusammen,und gingen in Bars etc.
      Die Clique kam erst viel spaeter im Jahre 1994,mitglieder hier waren Kevin Nash,Shawn Michaels,Scott Hall,Sean Waltman(laut Hall nur dabei,weil er so lustig ist,wenner besoffen war),Justin Credible spaeter dann noch Chyna.

      Eine weitere Clique faellt einem vielleicht auch noch ein,naemlich die Samoaner.Egal was ist,wenn man dazu gehoerte konnte man sich verlassen,sie haetten sich den Arsch aufgerissen wenn einer in der scheisse gesteckt haette(laut rikishi),natuerlich waren hier Yokozuna,spaeter Rock,Rikishi(Phatu),Samu,The Tonka Kid,Cpt Lou Albano und auch Hakushi dabei.

      Natuerlich koennte ich hier auch ganze familein aufzaehlen,die Van Errich's,die Armstrongs,die Rougeaus und wie sie alle heissen,doch waren vond en Familienmitgliedern nicht alle unbedingt in einer Liga.

      Das waren jetzt alles Positive BSP,und um mal wieder auf das Cliquen Niveau zukommen,da gab es natuerlich auch eine Fraktion in der WCW.Die Beruehmt und gefuerchtet war,fuer ihre Spielchen.Ich nenne sie einfach mal Clique die 2.Wobei das nicht ihre Leistung schmaelern soll,denn sie hat mitsicherheit genauso ins Bookingteam eingegriffen wie die Clique,da standen sie sich in nichts nach.
      Mitglieder waren hier natuerlich nur die Spezialisten fuer sowas,Kevin Nash,Kevin Sullivan,Scott Hall,Luger,Backwell und Scott Steiner,also nur die Creme de la Creme ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aber stelle dir vor,sie haetten es gemacht,das waere Grauenvoll gewesen wegen der Machtspielchen.Sie haetten alle Title gehabt.Ich denke das waren auch die bedenken von Vince damals
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”