WWE NXT Results vom 18.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE NXT Results vom 18.01.2017

      WWE NXT Results
      18.01.2017
      Full Sail University
      Winter Park, Florida, USA

      Singles Match
      Nikki Cross (w/ Alexander Wolfe & Eric Young) besiegte Kennadi Lewis via Spinning Neckbreaker [01:30]

      Singles Match
      Roderick Strong besiegte Steve Cutler via Sick Kick [04:03]

      Tye Dillinger hält im Ring eine Promo über seine Zukunft. Er wird von Eric Young und SAnitY unterbrochen, die ihn als Mitglied anwerben wollen. Dillinger lehnt ab und attackiert das Stable, wird aber von Damo ausgenockt. Dieser schloss sich anschließend der Gruppe an.

      Tag Team Match
      TM61 (Nick Miller & Shane Thorne) besiegten The Revival (Dash Wilder
      & Scott Dawson) via Roll-Up von Miller an Dawson [04:22]
      Nach dem Match flippen Dash und Dawson aus und attackieren Thorne und Miller,bis Thorne wegen den Angriffen auf sein Knie von Ärzten untersucht werden musste.

      Es folgt die Vertragsunterzeichnung zwischen Bobby Roode und Shinsuke Nakamura, die zu großen Teilen aus verbalen Anfeindungen besteht.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • D-Nize schrieb:

      WWE NXT Results
      18.01.2017
      Full Sail University
      Winter Park, Florida, USA

      Singles Match
      Nikki Cross (w/ Alexander Wolfe & Eric Young) besiegte Kennadi Lewis via Spinning Neckbreaker [01:30]


      Tye Dillinger hält im Ring eine Promo über seine Zukunft. Er wird von Eric Young und SAnitY unterbrochen, die ihn als Mitglied anwerben wollen. Dillinger lehnt ab und attackiert das Stable, wird aber von Damo ausgenockt. Dieser schloss sich anschließend der Gruppe an.


      Es folgt die Vertragsunterzeichnung zwischen Bobby Roode und Shinsuke Nakamura, die zu großen Teilen aus verbalen Anfeindungen besteht.

      Cross wird weiterhin stark und Crazy dagestellt, macht Lust auf das Fatal 4 Way bei Takeover :)

      Das die Dillinger Promo nur dazu genutz wird das Damo sanity beitritt versteh ich nicht ganz, lässt man Dillinger irgendwie bedeutungslos aussehen aber geil waren die Royal Rumble Chants zu beginn der Promo da musste sogar Tye lachen ^^ Auch lustig der werdegang der Chants, zuerst als Ihm die Jacke angeboten wurde, haben noch alle No geschriehen, dann hielt Young eine kleinen Motivations rede und auf einmal chanten alle Yes ^^ Young macht nen guten Job zerstört die ganzen Pops alle mit dem "i´am Not Asking" ^^ Sehr geil von Young


      Roode meinte gleich zu beginn der unterzeichnung das wir keine 0815 Vertragsunterzeichung mit anschließendem Beatdown denn er habe Klasse :) Beste Szene als Roobe sagen will das der nxt titel nach seinem Gewinn Glo ..... und Nakamura unterbricht ihn sagt dann selber was und lässt das Publikum Glourius sagen ^^ Auch mit seinem wenig Englisch kann er doch gute Promos halten wenn Ihn einer mitzieht,

      matches waren nicht so stark, Strong kündigt noch an aus dem Grund zu nxt gekommen zu um Champion zu werden ma gucken ob er das einhalten kann ^^
      :foshizzle:
    • Cross ist mir leider ein bisschen zu übertrieben in ihrem Acting... Auch wenn der Charakter bzw. das ganze Stable Potential hat. Dillingers Promo gefiel mir wie immer gut, nicht zuletzt wegen den Reaktionen. Was mir nicht gefällt: Sowohl Young als auch Dillinger brauchen zum jetzigen Zeitpunkt einen Fehdensieg, wenn Tye wieder eine Matchserie verliert killt das vermutlich selbst sein Momentum. Young hingegen ist noch frisch bei NXT und als Leader des Stables muss man ihn stark darstellen, wenn das Ganze eine Zukunft haben soll. Weiß jemand ob Damo was kann? Weil so ist er im Prinzip ne 1:1 Kopie von Strowman, als er zur Wyatt Family kam, was SAnitY mehr schadet als nutzt.

      Roode beweist erneut seine glorreichen Micskills und sein gutes Acting, ich würde gerne mal Promoduelle gegen Miz und Owens sehen. Insgesamt eine gute Vertragsunterzeichnung (der Sinn sei wie immer dahingestellt), die ihren Zweck erfüllt hat, langsam eine Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Ich bin ja ein großer Freund davon, dass bei NXT solche Verhandlungen nicht immer in einem Brawl enden, sondern auf verbaler Ebene ablaufen. Macht das Ganze auch viel interessanter, die Vorfreude auf das Match ist auf jeden Fall gestiegen :thumbup: Ich rechne zwar mit Roodes erster Niederlage, könnte ihn mir aber auch gut als nächsten (und besseren) Champion vorstellen. Eventuell dann am WM Wochenende.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."