Kaffeevollautomat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Kaffeevollautomat

      Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten. Mich hat bisher der Preis immer etwas abgeschreckt. Anforderungen stelle ich eigentlich nur, dass er die Milch schön aufschäumt.

      Ich bin jetzt über folgende gestolpert.

      KRUPS EA8108 Kaffeevollautomat... Kann man den gebrauchen?

      Oder könnt ihr mir andere empfehlen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ein Arbeitskollege ist da affin drin und erzählt öfters mal davon... alles unter 1000€ist "Müll"^^

      Eine Mahlmaschiene mit Keramikmahlwerk wird schon um die 100€ kosten.


      Aber da wäre ich immer vorsichtig und schau was es dir Wert ist. Der Kaffee wird anders schmecken als Filter, Pad oder Kapselkaffee. Ob besser... ich glaube da musst du dich dran gewöhnen.

      Ich habe zum Bespiel noch eine Kaffeepresse

      Die Bohnen mache ich dann selbst klein (zwar noch geschreddert aber mich schreckt eine Mahlmaschiene 50€ aufwärts noch ab).
      Schmeckt auch anders und ist was für einen ruhigen Nachmittag.

      Wenn du im Büro deinen Pod Trinken willst, dann wird man kaum um eine Filtermaschiene drumherum kommen, außer vielleicht noch löslicher Kaffee