Gefragt - Gejagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Gefragt - Gejagt

      Ich muss mich mal ein wenig outen. Selten schaue ich die öffentlich rechtlichen Sender, weil mich das Programm dort langweilt. ABER eine Sendung sehe ich sehr gerne: Gefragt - gejagt. Wer von Euch kennt es und was haltet Ihr davon ?

      Hier grabe ich mal einige Interviews mit den "Jägern" aus, die meist ziemlich arrogant rüberkommen.

      Holger Waldenberger:



      Sebastian Klussmann:




      Otto Nagorsnik:




      Sebastian Jacoby (für mich der sympathischste Jäger der Sendung)
      You´re fired!
    • Ich schaue die Sendung sehr gerne. Ich mag grundsätzlich eh gerne Quiz-Sendungen. Hier ist es halt zu Schluß oft sehr spannend und die Kandidaten gewinnen doch eher selten das Geld.
      Allerdings bin ich manchmal schon entsetzt, was für dämliche Antworten da manchmal gegeben werden, diese Staffel gab es recht viele schlechte Kandidaten bisher.
      Was ich allerdings ober peinlich finde, sind die Sprüche, die die Kandidaten bei ihrer Vorstellung da aufsagen müssen, das klingt oft sehr unecht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger