Überwachungskamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Überwachungskamera

      Hallo, ich wollte euch fragen ob mir jemand eine Überwachungskamera empfehlen kann. Sie sollte relativ klein sein und am besten bis zu 3 Tage aufnehmen können (also über ein Wochenende). Gibt es da etwas, was sich beispielsweise bei einer Bewegung einschaltet und aufzeichnet?

      Bin um jeden Vorschlag dankbar :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die Frage ich auch erstmal:

      1. Wo soll aufgenommen werden? Indoor? Outdoor?

      2. Einen ganzen Bereich oder nur eine Tür? Das ist dann von der Brennweiter bzw. Installationsort abhängig.

      3. Speicherung über das Netzwerk oder lokal auf ner SD karte ?

      4. Netzwerkfähigkeit für Remotezugriff? WLan? Lan?

      5. Das wichtigste: Budget?
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Die Frage ich auch erstmal:

      1. Wo soll aufgenommen werden? Indoor? Outdoor?

      2. Einen ganzen Bereich oder nur eine Tür? Das ist dann von der Brennweiter bzw. Installationsort abhängig.

      3. Speicherung über das Netzwerk oder lokal auf ner SD karte ?

      4. Netzwerkfähigkeit für Remotezugriff? WLan? Lan?

      5. Das wichtigste: Budget?


      1. Indoor

      2. Tür bzw 2-3 Meter links/rechts neben Türe wäre nicht schlecht

      3. SD Karte würde reichen

      Budget soll um die 200 Euro liegen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Am besten sollte es gut getarnt sein. Also eine Uhr mit Kamera zum Beispiel. Den bei meinen Eltern wurde nun schon mehrmals im Kiosk eingebrochen und sollte man die Kamera auf den ersten Blick gleich erkennen, besteht die Gefahr das die Kamera ebenfalls gestohlen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Bereich Videoüberwachung, gerade im geschäftlichen Bereich ist ein großes Thema, was oft nachlässig oder halbherzig von Firmen umgesetzt wird.
      Sprich, billige, einfach Kameras hingehangen und schon reicht es für die Versicherung aus.

      Möglichkeiten gibt es im Bereich Dome Kameras:

      Abus
      Verfügt über einen SD-Karten Slot, Remote Zugriff, HD Auflösung,
      Ist mir ca. 400€ aber doppelt so teuer. Da gehen aber Semiprofessionelle Geräte aber los, gerade wenn Sie noch internen Speicher haben, sonst muss man auch einen Rekorder kaufen.

      Es gibt auch nicht für den verdeckten Einsatz folgende von ABUS
      Ist super klein und lässt sich gut verstecken. Ist aber halt noch SD Auflösung und ohne interne Speicherfunktion.
      Liegt bei rund 100€


      Firma Santec bietet viele profukte im Semi-Professionellen Bereich an. Haben in dem Sektor eine gutes Preis-Leistungsverhältnis.


      Das Gegenteil ist natürlich war von PEARL und Co. Billige Ware, was ausreichen KANN.

      Wenn du sagst, 200€ und eine Dome -Kamera geht in Ordnung, dann schau einfach mal bei Amazon was deine Anforderungen entspricht und teste sie einfach.
      Achte auf Infarot- & tag/Nacht Umschaltung.
      Beim Aufbau auch nicht nur Tagsüber auf das Bild schauen sondern auch Nachts, nicht das Lampen oder Lampen von draußen irgendwas verblenden.

      Gibt es bei euch eine Polizeiliche Beratungsstelle zur Prävention? Die würden mit Sicherheit auch mal alles andere mit überprüfen und Tipps geben, gerade wenn schon öfters eingebrochen wurde