Royal Rumble 2017 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • zbyszko schrieb:

      Ich habe den Royal Rumble erst jetzt schauen können und war zum Glück ungespoilt. Wow, so spannend fand ich die Battle Royal selten, eine wahre Schlacht der Titanen mit einer bombastischen Eliminierung nach der anderen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Von den übrigen Kämpfen ist natürlich der rekordeinstellende historische Titelgewinn John Cenas hervorzuheben und natürlich die Leistung von AJ Styles, der wirklich ein fantastisches erstes Jahr bei WWE abgeliefert hat.
      Ah, dann bist Du derjenige, der dem Event die Note 1 gegeben hat ? :respekt:
      You´re fired!
    • Was mir im Nachhinein auch noch positiv aufgefallen ist, dass man die Vergangenheit nicht völlig verschwiegen hat. So hatte Woods immer noch Angst/Respekt vor Bray Wyatt und am Ende standen sich mit Wyatt, Orton und Reigns die selben gegenüber, die auch bei der Survivor Series im Elimination Match übrig blieben und wieder hat Reigns sich nicht durchsetzen können :thumbup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Fällt mir schwer objektiv über den Event zu schreiben.
      Der Rumble hatte wie die letzten Jahre viel Potenzial, die Fans waren gespannt - und dann so was.
      Surprise Entrants wurden verschwendet an Undercarder wie Henry, Amore, Crews und Kalisto.
      Nummer 30 dann kein Joe oder Balor, sondern Superman Reigns.
      Als der Taker die 29 war, hab ich fest mit Balor gerechnet. Allem, aber nicht damit. Ganz ehrlich: Was soll denn das?
      Die WWE liebt es ja uns Smarks zu trollen, aber das war echt zu viel des Guten. Mir tut ja schon fast Reigns leid, das war ja nukleare Heat.
      Orton hätte den Sieg auch nicht gebraucht.
      Vorfreude auf WM ist weg bei mir, weiß grade nicht ob ich überhaupt dabei bleiben soll.

      Wann lernt die WWE, dass sinkende Ratings/Interesse vor allem mit dem Booking zusammenhängt? Man hat keine Stars mehr außer Part Timern, die alles wegsquashen. Und man pusht ständig die falschen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • was soll man noch dazu sagen? Der Rumble war Bullshit. Lichtblick war Cena/Styles, die Beiden sind das Match etwas anders angegangen als beim SummerSlam, was bei mir gut ankam. Auch wenn SuperCena wieder am Start ist, Styles wurde hier doch sehr stark dargestellt, durfte ja auch wieder aus dem Avalanche AA auskicken. Von deswegen her kann ich mit dem Cena Sieg leben.

      Und dann der Rumble... Die Reihenfolge war zu Anfang schon mist, es kam zu Anfang keine wirkliche Spannung auf. Als Strowman dann von Corbin rausgeschmissen wurde, war ich da etwas überrascht, stark dargestellt wurde er nicht. Bei #10 der einzige Surprise Entrant, Tye Dillinger. Klasse Debüt im Main Roster unter großen Ovationen. Hoffentlich macht man was mit ihm bei Smackdown. Es wurde nach einer gewissen Zeit klar, dass Taker, Lesnar und Goldberg erst zum Schluss kommen. Lesnar kommt, macht alle nieder und steht da zur größten Zeit einfach nur rum bis Goldberg kommt und ihn wie nichts raushaut. Soviel dazu. Nummer 29 Taker, Staredown Moment mit Goldberg, bis Taker kurzerhand auch noch Goldberg rausschmeißt. UND DANN... Reigns als Nummer 30?!?!? Warum? Es macht aus Kayfabe-Sicht keinen Sinn, dass er beim selben PPV eine Titelchance bekommt, verliert und anschließend der letzte Entrant im Rumble ist. Will Vince, dass wir Reigns hassen? Oder warum durfte er auch noch Taker eliminieren... nuclear heat, jeder wird ihn wieder hassen. Zeigt wieder einmal, wie out of touch Vince ist oder wie bescheuert die Booker sind. Kann ja jeder Fan besser machen. Mit Orton hat man einen meh Sieger, wenn der jetzt noch auf Orton trifft krieg ichs kotzen. Sehr starke Enttäsuchung.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • So, wir sind wieder online und hier nun meine Meinung von gestern, kurz nach dem schauen des PPVs.




      Also Der Rumble war eine Show der zwei Facetten.
      Auf de reine nSeite sah man das unglaubliche Potential was man hat und zeigt es hin und wieder auch. Auf der anderen Seite sah man auch sehr deutlich, was man so falsch macht. Aber der Reihe nach.

      Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch vs. Mickie James, Alexa Bliss & Natalya
      Ein übliches Multi Women Match. Fehden spielten kaum eine Rolle bei dem Match, bis auf bei den Entreances. Wieso hier die unbedeutenste Teilnehmerin den Champ pinnen darf, dass weiß wohl auch nur WWE.

      Luke Gallows & Karl Andersonvs. Cesaro & Sheamus
      Gallows & anderson wurden eigentlich fast nur dominiert und es spielte sich ab, wie seit Monaten mit den beiden. Ein Refeere wird von Sheamus ausgeknockt und der zweite springt ohne weiteres sein. Titlewechsel kommt sehr überraschend.... und Monate zu spät.

      Nia Jax vs. Sasha Banks
      Vom Booking her war es richtig gemacht. Jax dominiert über alles und lässt Sasha sehr harmlos wirken, was bei den körperlichen Verhältnissen auch logisch ist. Nach Sashas Niederlage gegen Charlotte und dieser Demonstration, macht man es sich verdammt schwer mit Sasha eine glaubhafte Contenderin aufzubauen.

      WWE RAW Women’s Championship
      Charlotte (c) vs. Bayley
      Das Match gab mehr her, als die Fehde hätte erwarten können. Das Match war gut bis durchschnitt, so dass beide noch Luft nach oben lassen. Man merkte, dass es deutlich safer geworkt war. Das clean Finish kam etwas überraschend, so dass Bayley eigentlich nicht wirklich Anspruch auf ein Rematch hätte, was aber ja nicht immer eine Rolle spielt ;)

      WWE Universal Championship
      Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns
      Auch das Match war besser als erwartet, weil Owens wirkter sehr stark workte. Die No-DQ Stip tat dem Match gut, so dass man Spots brachte, die Reigns schwächen einigermaßen kaschierten. Ja, Reigns war wieder in Top-Form und kickte aus allem aus. Herauszustellen ist, es gab weder einen Spear, noch eine Pop-Up-Powerbomb den ganzen Abend!Jericho griff, bis auf den Brawl am Anfang (wo Reigns antürlich sich auch wieder befreite) & einen übergebenen Schlagring, nicht weiter in das Match ein. Nachdem Reigns Owens fast fertig gemacht hat, kommt Strowman und fertigt Reigns ab, wo Owens nur noch den Pin abstaubt. Tja, auf einer Seite klasse dass Owens den Title behalten darf, auf der anderen Seite benötigt auch hier Owens Hilfe von extern, was seite gute Leistung des Match wieder schmälert.

      WWE Cruiserweight Championship
      Neville gewann vs. Rich Swann (c)
      Da bin ich glatt eingeschlafen, was aber nicht am Match lag. Beide performten gut aber ohne etwas Enthusiasmus fehlt mir bei der Division einfach die Spannung und das braucht es bei mir beim Wrestling einfach. Somit haben wir den 4ten Champion seitdem die Divison an den Start gegangen ist. Man möge davon halten was man möchte.

      WWE Championship
      John Cena gewann gegen AJ Styles (c)
      Er hat es mal wieder getan. John Cena war mal wieder Teil vom Match des Abends. Alle beiden lieferten ab und es war Spannend bis zum Schluss. Ja, es war ein Finisher Sellout at it best. Aber auf das eine Match kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Cena zeigte im Match mal wieder leichte Heel anleihen und vielleicht zeigt man irgendwann noch mal den Turn. Jedenfalls ein tolles Match, wo ich mit dem Cena Sieg auch gut leben kann. Es hatte Story, Emotionen, Crowd war dabei und das Match selber hatte auch einiges. Hätte Cena vor 7-8 Jahren auch so viel Variationen gezeigt, wäre er heute bei weitem nicht so gehasst.

      30 Man Battle Royal
      Also hier hatte man unheimlich Potential, welches manchmal aufblitzte aber zu 70% wurde viel Murks gemacht. Positiv ist, man hat Strowman weiter geschützt und extrem stark dargestellt. Auch zeigt er finde ich weiter Fortschritte und für solch einenBigman sehr gute Beweglichkeit. Dillingers Debut kam schon gut an aber leider nicht mehr so intensiv wie erhofft, da die Crowd müde wurde. Auch durfte er nicht viel zeigen, was hoffentlich keine Tendenz zu seinem Main Roster Zukunft ist. Seine plötzliche Eliminierung von Strowman kam dann auch unglaublich schlecht an, wo ich dachte, die Crowd kippt total... aber soweit war es noch nicht. Elsworth Eliminierung war dann auch, ja, schmerzhaft mit anzusehen :D
      Dann kam etwas Licht, was mich wieder freute. Corbin darf Strowman, zwar mit Vorarbeit, eliminieren. Das gibt ihm unglaublich an Standing. In der Mitte des Matches war ein ziemliches Loch. Die Fans erwarteten Überraschungen und keine kamen. Bis auf den Turn von Luke Harper, der Bray fast die Sister Abygail verpasste, passierte nicht spannendes.
      Dann kam ein Lesnar, der Part Timer und eleminierte drei Leute, auf die die WWE eigentlich über Jahre hinweg bauen könnte (Ziggler, Ambrose, Amore).Und dann kommt Goldberg und man macht es schon wieder! Man zerlegt Lesnar in Sekunden, der vorher gegen alles und jeden dominiert hat. Goldberg haut dann auch noch einige Big Names raus, was diese dann auch wieder nur schlecht aussehen lässt. Dann kommt doch noch der Staredown Moment mit dem Taker, welcher sehr behebig nach seiner Hüft OP wirkte. Für Goldberg reichte es aber anscheinend aus. Auch Taker haute dann noch tolle Talente wieder Corbin, Miz und Zyan raus, was trotz des Takers nicht so gut ankam. Aber dann.... dann fuckte man alles ab! Kein Joe, kein Angle, kein Omega.... fucking Roman Reigns. Trotz Tonpegelungen wurde er so aus der Halle gebuht. Und natürlich, er elimniert den Taker. Nein, ich muss den Taker nicht als Sieger sehen aber aller, aller, aller spätestens nach diesem PPV, hat man sich eine Akzeptanz als Face von Roman Reigns verbaut. Das wird nimmer was. Die Halle turnte dann auch komplett mit "Bullshit" Chants. Reigns haut dann noch Jericho raus und kann noch Bray rauswerfen..... zum Glück hat es dann Orton gemacht. Kann ich mich zwar für freuen aber Orton braucht es nicht und auch die Fehde gegen Bray hätte es nicht gebraucht. Somit wieder einmal der falsche Sieger. Dann hätte man auch Bray den Siege geben können und ihm seinen WrestleMania Moment geben können.
      Die Fehden stehen wohl nun für WrestleMania aber wie man hoffentlich rauslesen konnte, hat man viel, viel falsch gemacht.
    • ExXanoskar schrieb:


      Das kein Kenny Omega da war, sche** drauf, wir wissen ja auch nicht wie die Vertragliche Situation ist, also geschenkt.

      Doch, wissen wir. Vertrag mit NJPW läuft noch.


      Was hattet ihr den für Erwartungen? Besonders nach den letzten Jahren, ei der dauss...


      - In der Pre Show einen Title wechseln zu lassen, zeugt auch nicht gerade von Standing. Mensch, da war ich enttäuscht, wenn auch nicht überrascht.

      - Charlotte vs Bayley konnte für mich keine Spannung aufbauen, da klar war, dass Ms Flair gewinnt. Genausoklar, wie sie bei WM verliert. Pre Show? ;)

      - Für das Ergebnis zwischen Owens und Reigns vergesse ich gerne das Match der beiden wieder.

      - Neville vs Swann fand ich gut.

      - Styles vs Cena war zweifellos ok. Cena als Champ, hab ich schon mal gesehen und gibt mir nichts. Wenn er bei EC den Title wieder abgibt, wars enorm sinnfrei. Hoffe insgeheim, dass die SD Ratings nun ein wenig fallen. :thumbdown: Kriegt nun Wyatt den Title bei EC?

      - Zum Rumble wurde viel gesagt, allein mir fehlten ein paar Überraschungen. Dillinger war Pflicht, sonst häts bei 10 einen riot gegeben, doch ein Joe oder ein Angle ODER eine FUN-Legenden-Sequenz (mit Doink;) hätten dem Rumble sicherlich gut getan.
      Die 30 war ein let down und ein big F@#k you seitens der WWE gegenüber allen nicht-Kinder. Das Booking der Part Timer wird immer skuriler, verbleibt mindestens dekonstruktiv und lässt den Roster alt aussehen. (see what I did...?)
      Die Wyatt/Orton Combo hätt ich gerne länger gesehen, aber daraus wird ja nun wohl nix. War aber auch klar. Trotzdem a bisserl schade.
    • Komme leider erst jetzt dazu hier mal meine Meinung zum Event zu verfassen. Für meine Review hat die verlängerte Zeitspanne wohl auch geholfen.
      Ich war selten so enttäuscht wie von diesem RR. Martin Guerrero hat es ziemlich gut auf seinem YT-Channel erläutert.
      Man kann klar über die Matches vorher sagen was man will, aber spätestens ab dem Rumble hat die WWE ordentlich versagt. Das in 3 Aspekten.
      1. Goldberg squasht Lesnar.. WIEDER ?? Man nimmt Lesnar die Overness, aber ich denke das war noch das geringste Problem.
      2. Orton gewinnt den Rumble. Bei bisherigem Booking hätte man es genauso Wyatt geben können. Scheinbar darf dieser aber einfach keine Karrierehighlights erleben. Geht er bei Mania nicht Over Orton werde ich sehr enttäuscht sein. Allerdings muss ich sagen das Orton den Sieg auch verdient hat. Einer der wenigen Top Stars der letzten Jahre & ihm wurde nach dem Lesnar Match ohnehin ein Push zugesagt.

      3. Hier liegt der Hund begraben... Man bringt Reigns als Nr. 30 ... Really ? Da war ich echt so schockiert wie lange nicht mehr. Das war so schlecht gebooked ich dachte man turned ihn offiziell Heel, was aber wohl auch nicht der Fall ist. Der arme Kerl kann einem echt nur leid tun. Man hat das ganze Match auf die Nr. 30 aufgebaut und quasi keine Überraschung eingebaut. Man hätte seine Nr auch einfach mit dem Undertaker tauschen können, aber nein man will ihn scheinbar unbedingt den Hass der Fans ernten lassen.
      Die einzig logische Erklärung die ich dafür habe, ist dass das Booking Team Angst hatte, man würde Orton ausbuhen wenn er den Rumble gg. Jericho oder Taker gewinnt. Deshalb bringt man Reigns und lässt so Orton den Helden spielen.
      Plausibel erscheint aber auch die Auffassung dass die WWE uns einfach ein FU zeigen wollte.
    • siasy95 schrieb:

      Die einzig logische Erklärung die ich dafür habe, ist dass das Booking Team Angst hatte, man würde Orton ausbuhen wenn er den Rumble gg. Jericho oder Taker gewinnt. Deshalb bringt man Reigns und lässt so Orton den Helden spielen.
      Ja, natürlich war das so. WWE hat einfach ein bisschen an den Marionettenfäden der Fans gezupft. Und so wird nun mehr über die Nummer 30 geredet als über sonstwas.
    • zbyszko schrieb:

      siasy95 schrieb:

      Die einzig logische Erklärung die ich dafür habe, ist dass das Booking Team Angst hatte, man würde Orton ausbuhen wenn er den Rumble gg. Jericho oder Taker gewinnt. Deshalb bringt man Reigns und lässt so Orton den Helden spielen.
      Ja, natürlich war das so. WWE hat einfach ein bisschen an den Marionettenfäden der Fans gezupft. Und so wird nun mehr über die Nummer 30 geredet als über sonstwas.
      Für so klever halte ich die WWE aber im Moment nicht, solch einen Move durch zu ziehen...
    • Selbst wenn ist dieses Verhalten durchaus als Negativ zu beurteilen.
      Man schadet Reigns langfristig und es ist schon traurig, dass man meint dies sei der einzige Weg.
      In jedem Fall hat man die zahlenden Fans in der Halle und vor dem TV stark enttäuscht.
    • zbyszko schrieb:

      Das haben sie beim Turnier um den Universal Title doch auch gemacht. Die sitzen doch nicht in einem Elfenbeinturm.
      Das man ihn nach seiner Suspendierung hat eine Battle Royal gewinnen lassen und das 1on1- Match gegen Finn Balor verlieren lassen?
      Und ihn dann noch in eine US Title Fehde gesteckt hat?
    • Meine 2 Cents

      -Randy Orton als Royal Rumble Sieger? Haette es nicht einen besseren gegeben? WWE kehrt immer wieder zu den same old guys zurueck. Das Roman Reigns als #30 ablenken soll, ist durchaus wahrscheinlich, aber zeigt natuerlich auch wieder die Denkweise der WWE Offiziellen auf. Sie wissen das Orton gehijacked werden koennte als Sieger, also versucht man es im Vorfeld so zu booken das es nicht dazu kommt. Eine Aternative waere natuerlich gewesen einen Rumble Sieger zu finden den die Fans feiern, nicht weil sie erleichtert sind weil es nicht Roman Reigns geworden ist, sondern weil sie wollten das er gewinnt.

      -Die Part Timer sehen von Jahr zu Jahr immer schlechter, langsamer, und in immer weniger Form aus. Das der Undertaker schlecht aussah wurde hier schon gesagt. Aber auffaellig war auch wie Bill Goldberg ausser Form war, nach 2 Moves war er total erledigt….Aber natuerlich sind die Part Timer der Fokus des Royal Rumble gewesen.

      -Kleine Autos fuhren die Wrestler zum Ring…das war peinlich, aber verstaendlich. Einige waeren ja schon ausser Kondition gewesen, noch bevor sie im Ring angekommen waeren.


      -Der 46 jaehrige Chris Jericho bekommt das Iron man treatment im Jahr 2017.

      -Das sind alles Punkte die aufzeigen, wie schlecht WWE ihre derzeitigen Wrestler darstellt. Lesnar, Goldberg und Taker wurden alle besser dargestellt wie alle anderen, minus Roman Reigns.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”