Royal Rumble 2017 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Royal Rumble 2017 Ergebnisse

      WWE Royal Rumble 2017 Live Results
      29 Januar 2017
      San Antonio, Texas
      Alamodome

      Kick-Off-Show

      6-Woman-Tag-Team-Match
      Becky Lynch, Naomi & Nikki Bella besiegten Alexa Bliss, Natalya & Mickie James via Split Legged Moonsault von Naomi an Bliss

      Raw Tag Team Championship Match
      Luke Gallows & Karl Anderson besiegten Cesaro & Sheamus (c) via Dirty Roll-Up von Anderson an Cesaro --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Sasha Banks via Samoan Drop

      Main Show

      Woman's Championship Match
      Charlotte (c) besiegte Bayley via Natural Selection auf den Apron

      Universal Championship No DQ Match
      Kevin Owens (c) besiegte Roman Reigns via Pinfall, nachdem Braun Strowman eingriff und Reigns mit einem Powerslam durch einen Tisch beförderte

      Cruiserweight Championship Match
      Neville besiegte Rich Swann (c) via Submission in der Scissored Armbar --> TITELWECHSEL!!

      WWE Championship
      John Cena besiegt AJ Styles nach 2 AA´s --> TITELWECHSEL!!

      30 Mann Royal Rumble Match
      Sieger: Randy Orton



      Die Reihenfolge der Einzüge:

      01 Big Cass
      02 Jericho
      03 Kalisto
      04 Mojo Rawley
      05 Jack Gallagher
      06 Mark Henry
      07 Braun Strowman
      08 Sami Zayn
      09 Big Show
      10 Tye Dillinger
      11 James Ellsworth
      12 Dean Ambrose
      13 Baron Corbin
      14 Kofi Kingston
      15 The Miz
      16 Sheamus
      17 Big E
      18 Rusev
      19 Cesaro
      20 Xavier Woods
      21 Bray Wyatt
      22 Apollo Crews
      23 Randy Orton
      24 Dolph Ziggler
      25 Luke Harper
      26 Brock Lesnar
      27 Enzo Amore
      28 Goldberg
      29 Undertaker
      30 Roman Reigns


      Reihenfolge der Eliminierungen:

      01 Mark Henry eliminiert Jack Gallagher
      02 Braun Strowman eliminiert Mojo Rawley
      03 Braun Strowman eliminiert Big Cass
      04 Braun Strowman eliminiert Kalisto
      05 Braun Strowman eliminiert Mark Henry
      06 Braun Strowman eliminiert Big Show
      07 Braun Strowman eliminiert James Ellsworth
      08 Braun Strowman eliminiert Tye Dillinger
      09 Baron Corbin eliminiert Braun Strowman
      10 Cesaro & Sheamus eliminieren Kofi Kingston
      11 Cesaro & Sheamus eliminieren Xavier Woods
      12 Cesaro & Sheamus eliminieren Big E
      13 Chris Jericho eliminiert Sheamus
      14 Chris Jericho eliminiert Cesaro
      15 Luke Harper eliminiert Apollo Crews
      16 Brock Lesnar eliminiert Dean Ambrose
      17 Brock Lesnar eliminiert Dolph Ziggler
      18 Brock Lesnar eliminiert Enzo Amore
      19 Goldberg eliminiert Brock Lesnar
      20 Goldberg eliminiert Rusev
      21 The Undertaker eliminiert Baron Corbin
      22 Goldberg eliminiert Luke Harper
      23 The Undertaker eliminiert Goldberg
      24 The Undertaker eliminiert The Miz
      25 The Undertaker eliminiert Sami Zayn
      26 Roman Reigns eliminiert The Undertaker
      27 Roman Reigns eliminiert Chris Jericho
      28 Roman Reigns eliminiert Bray Wyatt
      29 Randy Orton eliminiert Roman Reigns
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Cena sucks!

      Wenigstens nicht Reigns der den Rumble gewinnt, sah ja schon sehr stark danach aus.

      Aber was hat man nicht alles geopfert. Strowman haut alles weg, auch Big Show. Später dann haut Lesnar alles weg, nur um dann wieder von Goldberg dominiert zu werden in schnellster Weise. Dann macht der Taker nicht lange rum, nur um dann wieder von Reigns abserviert zu werden. Spätestens da dachte ich, nun gewinnt Reigns das wohl, aber nein, es gewinnt Orton. Mit dem hatte ich nicht gerechnet, vor allem nicht ohne Streß mit Wyatt.

      Schade keine wirklichen Überraschungen bei den Teilnehmern.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Vergiss nicht Roman Motherf*cking Reigns... Schlag ins Gesicht an alle die auf nen Debüt oder ne Überraschung am Ende gehofft haben. Enzo war aber glaub ich angekündigt, wenn es auch natürlich ein verschwendeter Spot war.

      Insgesamt war der Event okay, aber man lässt Lesnar wieder von Goldberg zerstören... Taker sieht einfach nur schlimm aus, als wenn er kaum gehen kann, er möge bitte endlich die Stiefel an den Nagel hängen... Owens sieht soooooo schwach aus, hätte genauso gut verloren haben können... Cena gegen Styles hat lange gebraucht um mich in den Bann zu ziehen, hat mir aber am Ende doch gut gefallen. Cena als Champ brauch ich dagegen nicht mehr. Hoffe das geht sehr schnell wieder vorbei.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ganz ehrlich, den Wampertaker will doch so keiner sehen, mit Plautze und am rumeiern und schwachen Armen, das war erbärmlich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Owens vs. Reigns einzig gute ist, dass Owens weiterhin Champion ist. Nur konnte Kevin Owens den Titel wieder nur dank Hilfe von außerhalb verteidigen. Ich bleibe dabei, sein run ist einfach schlecht und eigentlich muss man sich fragen, wann KO erlöst wird und den Titel abgeben darf...

      AJ Styles vs. John Cena fing sehr verhalten an war am Ende aber Match des Abends, wenn das auch nicht schwer war. Cena Champ konnte man irgendwie davon ausgehen. Was mich gestört hat ist, dass man wieder zu viele Kick Outs nach dem Finisher gesehen hat

      Die Battel Royal hatte enorm viel Potenzial. Ich will nicht sagen das es schlecht war, doch hat man wieder sehr viele Chance liegen gelassen. Baron Corbin wurde stark dargestellt, hätte nicht gedacht das er Strowman eliminieren darf. Luke Harper nun endgültig raus aus der Wyatt Family. Brock Lesnar zieht erneut klar den kürzeren gegen Goldberg. Undertaker einfach nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe das er spätestens dieses Jahr und sei es bei der Survivor Series seinen Rücktritt bekannt gibt. Den fadesten Beigeschmack kam mit der Nr. 30. In meinen Augen war das auch der Heel Turn von Roman Reigns. Den anders kann ich es mir nicht vorstellen das man ihn so over bringen will. Da passt dann die Eliminierung des Undertaker ganz gut ins Bild. Zum Ende hatte ich dann auch die Befürchtung, dass Reigns das Match noch gewinnt. Zum Glück passierte dies nicht und so habe ich mit Randy Orton auf den richtigen getippt ;)

      Ich habe bis zu letzt gedacht, dass Kurt Angle die Nr 30 ist, dass WWE uns dann Reigns vor die Nase setzt verdirbt einem irgendwie den ganzen Event noch ein bisschen. Es kam richtig Vorfreude auf, doch WWE schaffte es nicht das ganze auch zu rechtfertigen. Jetzt steht in 2 Wochen der nächste PPV schon an... Ich will nicht sagen das ich enttäuscht bin, doch zufrieden bin ich mit dem Event auch nicht!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was ich noch vergessen habe ich, warum kündigt man zuerst einen Zeitintervall von 2 Minuten an und dann hält man sich nicht daran? Ist zwar nix neues aber manchmal sind es nur knapp über 1 Minute gewesen.

      Schade auch, dass man Jericho nicht Rey Rey Rekord hat knacken lassen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was für ein absolutes Drecksevent... Nach 2014 und 15 dachte ich ja, dass man es nicht mehr in den Sand setzen kann. V.a. dieses mal habe ich mich richtig gefreut, besonders auf die Battle Royal. Man hatte so viel Potential, man hatte so viele mögliche Sieger und was macht man am Ende draus? Gefühlt 3-4 Personen elimieren sämtliche Teilnehmer und am Ende hat man keinen Mehrwert... Mit Taker und Reigns hat man wohl das nächste Skip-Match bei Wrestlemania, das wirklich so gut wie niemand sehen will. Lesnar wird weiter zerstört, darf aber hoffentlich wenigstens bei Wrestlemania gewinnen. Allgemein gab es wieder viel zu viele unnötige Spots und dafür einige Leute, die viel zu schlecht dargestellt wurden (Dillinger) oder gar nicht erst aufgetauch sind, obwohl es das beste für den Rumble gewesen wäre (Samoa Joe). Wieso hat man Joe nicht hochgezogen? Bei der Nummer 30 war ich mir sooo sicher, dass er rein kommt. Stattdessen ist es wieder mal Roman F*cking Reigns, der erneut grenzenlosen Hass bei mir und einem Großteil der Fans auslöst, wobei ich langsam nicht mehr verstehe, wieso man überhaupt noch Fan von so einer Scheiße ist. Orton brauch ich auch absolut nicht als Sieger, damit heißt es v.a. wohl Cena vs. Orton #300000... Warum nicht mal etwas Mut und einen Wyatt gewinnen lassen? Vielleicht auch Jericho? Oder Joe? Achne, der war ja nicht dabei und wird wie ich die WWE kenne heute bei RAW debütieren und eine "Money Fehde" mit Enzo Amore oder so anfangen...

      Die Pre-Show war auch so schlecht, dass das Sterne-System bald nicht mehr ausreicht um sie zu bewerten, das gilt für alle Results und die gepinnten Personen (Bliss und Cesaro). Womans Title war auch schlecht. Owens vs. Reigns war ja fast noch okay, auch wenn ich ich nicht erinnern kann, jemals so einen schwachen Champion gesehen zu haben. Dazu kommt der unglaubliche Hass auf Reigns. Wer kickt denn bitte aus einem Superman Punch mit Schlagring aus!! Strowman aktuell sinnlos mit seinem Eingriff. Vllt wirds ja ein 5 Sterne 3-Way Match zwischen ihm, Reigns und dem Undertaker... :pfeif: Styles vs. Cena war gut, aber ein viel zu großes Finisherfest wie immer. Der Kickout aus dem Super-AA ist auch ätzend, v.a. weils jetzt jedes Mal passiert. Der AA hat mittlerweile die Bedeutung eines Superkicks und trotzdem gewinnt Cena am Ende fast immer damit beim 5. Mal oder so. Titelwechsel war hier nicht überraschend, Styles wurde stark dargestellt, wird aber wohl trotzdem bald in die Midcard abrutschen, wenn er sich den Titel in der Chamber nicht zurück holt und gegen Cena und Orton bei WM ran darf...

      Für mich einer der schlechtesten WWE PPVs, an die mich erinnern kann. Knapp hinter den Rumbles '14 und '15...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • D-Nize schrieb:

      Lesnar wird weiter zerstört, darf aber hoffentlich wenigstens bei Wrestlemania gewinnen.
      Warum zur Hölle sollte man eine weiteres Match der beiden sehen wollen, Goldberg hat Lesnar vor 12 Jahren besiegt und jetzt 2 mal zerstört, es steht also quasio 3:0 für Goldberg ein match bei Mania würde nix aber auch gar nix ändern ...... Eine schnelle Eliminierung von Lesnar an Goldberg wäre das einzigh richtige gewesen so ist die Fehde eigentlich beendet und mich zb Interessiert ein weiteres Match der beiden 0,gar nix, egal ob Lesnar gewinnt oder nicht Goldberg ist der bessere nach der Darstellung!

      Hab irgendwo gelesen das Wyatt dann evt die Chamber gewinnen könnte und mit Orten WM Headlined, kann ich mir nicht vorstellen, wenn das so kommen würde das Wyatt sich den Titel bei der Chamber holt, dann müsste er dei WM verteidigen sonst wertet ein 4. Champ in 3 Monaten alles ab, auserdem glaub ich nicht das man das bringt und so ein Match als Main Event nimmt, auf der andere Seite könnte man sich sagen man hat genug Drawing Power mit Goldberg vs Lesnar und dem Taker match das man was versuchen kann, ist aktuell irgendwie das einzige woran mann sich klammern kann nach diesem Rumble .....

      Bin echt Maaslos enttäuscht, man hatte so riesen Erwartungen und eine Vorfreude wie lange nicht mehr und dann kommt die #30 und Reigns zerstört alles ...... er muss jetzt Heel sein, der wird heute ausgebuht werden wie noch nie !
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Warum zur Hölle sollte man eine weiteres Match der beiden sehen wollen, Goldberg hat Lesnar vor 12 Jahren besiegt und jetzt 2 mal zerstört, es steht also quasio 3:0 für Goldberg ein match bei Mania würde nix aber auch gar nix ändern ...... Eine schnelle Eliminierung von Lesnar an Goldberg wäre das einzigh richtige gewesen so ist die Fehde eigentlich beendet und mich zb Interessiert ein weiteres Match der beiden 0,gar nix, egal ob Lesnar gewinnt oder nicht Goldberg ist der bessere nach der Darstellung!
      Von wollen kann keine Rede sein, das ist ein weiteres WM Match, das ich nicht sehen will, aber leider zu sehen bekommen werde. Das soltle spätestens jetzt klar sein. Aber du hast natürlich recht, die umgekehrte Eliminierung wäre die viel bessere Variante gewesen...

      Wyatt gegen Orton bei WM um den Titel hätte schon was... Allerdings werden die beiden zusammen auch kein gutes Match auf die Beine stellen können, was allerdings bei Cena vs. Orton das Gleiche wäre... Qualitativ verspricht WM so oder so jetzt schon ein Totalausfall zu werden.

      Was ich vergessen habe, Cruiserweights gabs ja auch noch... Da war ich aber schon halb am Einschlafen, war gaube ich aber nicht soo schlecht. Mit Neville wenigstens der richtge Sieger, mehr aber auch nicht...

      Ich sollte echt bei NXT bleiben und ganz aufhören die Main-Show PPVs zu sehen...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Der Royal Rumble ist neben Wrestlemania mein sehnlichst erwarteter Event im Jahr. Dort treten dann Wrestler auf, mit denen man überhaupt nicht mehr gerechnet hat, lustige und kuriose Dinge passieren beim Rumble-Match und gespannt wartet man darauf, wer den RR gewinnen wird.

      Ich verfolge den Royal Rumble seit 1994. Die sechs RRs davor habe ich im Laufe der Zeit auch noch geschaut. Aber so enttäuscht, wie letzte Nacht, wurde ich bisher noch nie! Die Vorfreude auf den RR 2018 wird das ganze Jahr wegfallen. So ein Mist!
      You´re fired!
    • Ich habe den Royal Rumble erst jetzt schauen können und war zum Glück ungespoilt. Wow, so spannend fand ich die Battle Royal selten, eine wahre Schlacht der Titanen mit einer bombastischen Eliminierung nach der anderen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Von den übrigen Kämpfen ist natürlich der rekordeinstellende historische Titelgewinn John Cenas hervorzuheben und natürlich die Leistung von AJ Styles, der wirklich ein fantastisches erstes Jahr bei WWE abgeliefert hat.
    • Ich kann die verbreitete Meinung das der Event war nicht teilen, ich war entertaint und über den Sieger überrascht. Mit Orton habe ich nicht gerechnet.

      Das kein Kenny Omega da war, sche** drauf, wir wissen ja auch nicht wie die Vertragliche Situation ist, also geschenkt.

      Goldberg darf Lesnar "Squashen", glaubt mal, dass Lesnar dafür seinen Segen gegeben hat und das auch vollkommen ok ist.

      Kein Kurt A.? Sorry aber mehr als der Taker könnte er körperlich doch auch nicht mehr reißen, also wer den Taker nicht mehr sehen will sollte auch hoffen, dass Kurt wegbleibt.

      Einzig beim Taker bin ich bei euch, nicht mal nen Slam kann er mehr einstecken, sehr traurig, auch das es zu wenig Überraschende Entrys gab kann ich unterschreiben. Dennoch hat man es geschafft IM Rumble mehrere Storylines weiterzuerzählen. Sei es alles rund um Strawman, sei es Goldberg vs. Lesnar. Sei es die Wyattfamily, alles hat seinen Platz gefunden.

      Cena Champ? Ja wieso auch nicht. Firmentechnisch sinnvoll da Merchmoney wichtiges Geld ist, aber welchen Smark interessiert schon Umsatz einer Firma.

      Owens hat nur durch Hilfe gewonnen? Konsequent, immerhin hat das Monster angekündigt das er macht was er will und es gab ja schon Konfrontationen mit Reigns.

      Thema Zeitintervall: Wurde beinahe so gut eingehalten wie noch nie in diesem Jahrtausend. Da bin ich anderes gewohnt, wo es durchaus mal 30 Sekunden nur waren. Den kürzesten den ich mitbekommen habe dieses Jahr dürfte bei etwas mehr als 90 Sekunden gewesen sein.