Raw Ergebnisse vom 30.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • DDRMaulwurf schrieb:


      Show war in Ordnung. Was man so richtig mit Zyan anfangen will weiß ich, und die WWE wohl auch nicht. Der liefert ab. Darf den US Champ besiegen. Im Rumble war er lange drin aber ansonsten eine komische Darstellung.

      Zayn ist für mich der neue Kofi Kingston (2009/2010). Großartiger Worker, tolle Konditiion, super Spots, kommt gut bei den Fans an und könnte mit dem richtigen Booking in Richtung Uppercard/Main Event gepusht werden, aber man zieht es letztendlich doch nicht durch.

      Reigns vs. Strowman scheint für Fastlane ja sicher zu sein. Wen wünscht ihr euch als Sieger bzw. wie sieht eure ideales Finish für das Match aus? Reigns muss gestärkt in Richtung WrestleMania gehen, wenn er denn auf den Taker trifft und Strowmans Push würde sehr unter einer cleanen Niederlage leiden. Strowman Sieg durch Taker Ablenkung?

      Joe's Debut kam überraschend. Beim Rumble vielleicht besser, aber so auch nicht schlecht. Meint ihr wir sehen Rollins vs. Joe bei Fastlane oder erst bei Mania? Oder kommt es bei Mania doch noch zu Rollins vs. HHH? Denn dann müsste Rollins bei Fastlane gewinnen und Joe würde nach einem Monat in der Luft hängen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich glaube das der Taker bei Fastlane Reigns den Sieg kostet. So hat Braun Strowman seinen Sieg und Undertaker vs Roman Reigns steht für WM. Was wird aber dann aus Strowman bei WM. Lässt man ihn die bedeutungslose Bartel Royal in der Kick Off Show gewinnen?

      Ich hoffe das Rollins Verletzung ein Work ist und wir so bei Fastlane kein Rollins Match sehen und bei WM muss es dann eigentlich zu Seth Rollins vs Triple H kommen.

      Zayn hängt einfach in der Luft. Ein Paradebeispiel dafür das WWE keinen Plan hat wie sie ihre Wrestler einsetzen sollen. Ich behaupte immer noch das Zayn bei SmackDown besser aufgehoben wäre. Gleiches gilt auch für Cesaro. Der bei Fastlane wohl auf Sheamus treffen wird. Wobei ich mir das Match bei WM mehr wünschen würde und dessen Sieger dann den lange versprochen Titel Shot beim nächsten Raw only PPV bekommen soll
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      BREAKING: Seth Rollins' right knee was re-injured on WWE Raw at the hands of Samoa Joe.


      Ich hoffe es ist ne Story verletzung, wäre sonst echt schade für Seth
      Fuck:

      Mike Johnson vom PWInsider vermeldet in einem Update, dass es sich hierbei um kein Work bzw. keine Storyline-Verletzung, sondern um eine reale Verletzung handelt und dass sich Seth Rollins aktuell in Birmingham, Alabama aufhält, wo weitere Untersuchungen am Knie vorgenommen werden. Die Schwere der Verletzung konnte bislang jedoch noch nicht bestätigt bzw. ermittelt werden.

      Edit:



      Edit2: Ich packs mal in nen Spoiler damit der Post nicht noch länger wird.

      Spoiler anzeigen


      OK, I've had two major knee surgeries so I would like to think I'm a little bit knowledgeable on this.

      Both of his injuries to the knee, both vs Kane and Joe are stabilization injuries.
      The injury vs Kane was much more severe on the surface than this one. That was a plant and buckle, which means something has obviously torn and it never turns out well. The only injury that could have been worse would have been had he suffered a complete buckle and dislocation.
      His injury vs Joe, and the video isn't all that great of his plant, but it's a partial plant and twist. From the limited footage that's out there I see the toe touch and a radial turn of his knee. Most of the time that's a meniscus injury, annoying and it sucks, but it's something that with a tight rehab schedule he could maybe do a mania match.
      Due to the fact that it is the same knee that was previously injured should be a major cause for concern. When you have ligaments repaired in your knee they deliberately make them tighter than normal because they will loosen up over time naturally (My doctor Edward Wojtys at the University of Michigan said it happens in 6-8 months and this is when you must be most careful for reinjury).
      With the radial turn in the previously injured right knee the only way to really know what's going on is to have an MRI done, which is what the exam will be.
      In both cases I don't think that it's fair to blame the other guy (Kane and Joe) for the injury. Both were plant issues that unfortunately happen in competitive athletics.
      Quelle: reddit.com/r/SquaredCircle/com…_rollins_injury_is_legit/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Das klingt ja gar nicht mehr so dramatisch. Ein Standard Singles Match wird es ja bei Triple H sowieso meistens nicht und bei einer No DQ-Stipulation kann man vieles kaschieren. Im Notfall macht man einen Teamfight draus mit Samoa Joe und Finn Bálor.
    • Ich bin gespannt, ob man nun schnell das Dream Match zwischen den beiden samoanischen Joes bringt. Denn wenn überhaupt jemand die feige Attacke rächen will, dann doch sicher Roman Reigns, mit dem Seth Rollins in letzter Zeit ja wieder gemeinsame Sache gemacht hat. Inwieweit von Roman Reigns hier eine Reaktion erfolgt, wäre auch ein Hinweis darauf, ob das nun mehr ein Zweckbündnis oder doch eine tiefere Annäherung der beiden ehemaligen Schildler war.
    • Von einem Dreammatch zwischen Reigns und Joe würde ich nun auch nicht sprechen... Reigns hat bei mir aktuell in keinem Dreammatch einen Spot ;)

      Das Reigns sich für Rollins rächt, könnte ich für möglich halten. Aber da sehe ich wirklich dann schwarz für Joe und helfen wird es Reigns auch nicht, weil er immer der Heel ist. Man kann aktuell jeden Heel gegen Reigns Face turnen lassen, ohne sich ansträngen zu müssen.
      Daher muss man den Heelturn von Reigns bald bringen, was wohl auch schon angedacht wird...