WWE Elimination Chamber Card 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Elimination Chamber Card 2017

      WWE Elimination Chamber 2017
      SmackDown Pay-Per-View
      12.02.2017
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona

      Kick Off Show

      Singles Match
      Curt Hawkins vs Mojo Rawley


      Main Show


      WWE Championship - Elimination Chamber Match
      John Cena © vs. AJ Styles vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz

      Singles Match
      Luke Harper vs. Randy Orton

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Alexa Bliss © vs. Naomi

      WWE SmackDown Tag Team Championship – Tag Team Turmoil Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © vs. Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

      Womens Match
      Natalya vs. Nikki Bella

      Womens Match
      Becky Lynch vs. Mickie James

      Handicap Match
      Dolph Ziggler vs. Apollo Crews & Kalisto
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thephenom2000 () aus folgendem Grund: Neue Matches hinzugefügt

    • In 2 Wochen steht schon der nächste WWE PPV an. Gerade erst haben wir den Royal Rumble PPV verdaut, geht es schon nahtlos mit der Road to WrestleMania weiter. John Cena wird seinen Titel in der Elimination Chamber verteidigen müssen.

      Mögliche Gegner könnten AJ Styles, Bray Wyatt, Baron Corbin, Apollo Crews, Doplh Ziggler, The Miz und Dean Ambrose sein. Allerdings seht ihr schon, dass die Card dann relativ schwer zu füllen sein wird. Randy Orton wird ein "Vorbereitungs Match" für WM bekommen, vielleicht nochmals gegen Luke Harper, oder aber Harper ist in der Chamber noch mit dabei.

      Was glaubt ihr wer im Match dabei sein wird?

      Oder andere Frage, wie würde eure Card für Elimination Chamber aussehen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      WWE Titel Elimination Chamber Match
      John Cena (c) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
      Ich meine gehört zu haben das AJ Styles schon bestätigt wurde

      Adios schrieb:

      Oder andere Frage, wie würde eure Card für Elimination Chamber aussehen?
      WWE Championship Elimination Chamber Match
      Cena vs Styles vs Miz vs Wyatt vs Corbin vs Ambrose

      Smackdown Tag Team Championship Match
      American Alpha vs The Usos

      Smackdown Womens Championship Match
      Bliss vs Lynch vs Naomi vs Bella vs Natalya vs James

      Singles Match
      Ziggler vs Crews/Kalisto

      Und noch ein/zwei andere Matches die jetzt noch aufgebaut werden. Ich hab Ambrose im EC Match weil es sonst 1 Face vs 5 Heels wäre und ich nicht denke dass die WWE das so machen würde.
    • Liegt nahe das Styles dabei sein wird. Offiziell bestätigt wurde er noch nicht. Vielleicht heute bei SmackDown.

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte gelesen, dass Samoa Joe in das Match eingreifen wird und John Cena den Titel kostet und wir Cena vs. Joe bei WM sehen. Da Joe jetzt bei Raw aufgetreten ist, wird das nicht passieren
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich würde folgende Card erwarten. Corbin würde zwar auch gut ins WWE Titel Match passen, doch gewinnt er den Titel nicht und deshalb würde ich ihm ein Random Match geben, wo es nur darum geht das er das Match klar gewinnt. Für WM wird es für ihn so oder so schwer, doch nach WM wenn die meisten Fehden abgeschlossen sind, sehe ich ihn als Top Kandidat für den Main Event. Für Orton gilt das selbe. Er hat den Titel Shot, hier also ein klarer Sieg um gestärkt Richtung WM zu gehen. Man merkt es ist schwer noch viel alternativen zu finden. Durch die 6 Wreslter in der Chamber kommt der SD Roster an seine Grenzen. Da ist dringen Nachschub bedarf!


      WWE Titel Elimination Chamber Match
      John Cena vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Luke Harper

      Singles Match
      Randy Orton vs. Kane

      Singles Match
      Doplh Ziggler vs. Apollo Crews

      Singles Match
      Baron Corbin vs. Mojo Rawley/Rhyno

      Tag Team Titel Match
      American Alpha vs. Usos

      Und ein/zwei Womens Match/es
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Stimmt, könnte SmackDown auch gut gebrauchen. Nur hoffe ich das man dann auch einen Plan für ihn hat. Sonst verschwindet er in ein paar Wochen wieder in der Versenkung, weil man nicht weiß was man mit ihm anstellen soll
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      Ich denke Dillinger wird ins SM Roster kommen, vll sogar in die Chamber, der Junge ist over wie sau^^ Da er Bei RAW nicht war muss er ja eigentlich zu SM oder er bleibt bei nxt und war nur son One Night Only ding wie bei Bayley damals was ich nicht hoffe

      Hat aber WWE jetzt nicht unbedingt davon abgehalten, ihn ziemlich jedes Takeover Special Match verlieren zu lassen. Danach konnte man die Uhr stellen und der war seit P10 immer ziemlich over.

      Dillinger gleich in die Chamber um den Title zu stellen, wär gar zu des Guten überdrüssig, wenn man davon ausgeht, dass er bei NXT käumlich Titel-Matches hatte. Wie auch, bei der Kampfbilanz. :S

      Meine Chamber sieht folgendermasen aus:

      WWE Titel Elimination Chamber Match
      John Cena vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. ELSWORTH vs Kane vs. Luke Harper

      IC-Title Singles Match
      Baron Corbin vs. Dean Ambrose

      SD-Womens Title on a pole Match
      Becky Lynch vs Alexa Bliss vs Mickie James vs Nikki Bella

      Tye Dillinger vs. The Miz

      Tag Team Titel Match
      American Alpha vs. Usos

      Doplh Ziggler vs. Apollo Crews


      Pre Show:

      Heath Slater/Rhyno&Mojo Rawley/Zack Ryder vs VaudeVillains&Fashion Police
      Carmella vs Naomi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Adios schrieb:

      Liegt nahe das Styles dabei sein wird. Offiziell bestätigt wurde er noch nicht. Vielleicht heute bei SmackDown.

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte gelesen, dass Samoa Joe in das Match eingreifen wird und John Cena den Titel kostet und wir Cena vs. Joe bei WM sehen. Da Joe jetzt bei Raw aufgetreten ist, wird das nicht passieren


      Sehe den WrestleMania Gegner für Cena als größtes Problem an, um eine Mutmassung zu treffen wie die Elimination Chamber Card aussehen wird.

      Spoiler anzeigen
      Bin auch fest davon ausgegangen, dass wir Cena vs. Joe bei Mania sehen werden. Jetzt wo Joe offensichtlich wegfällt, wer bleibt übrig? Selbst Roster übergreifend wären alle Topstars scheinbar schon vergriffen (Goldberg vs. Lesnar, Reigns vs. Undertaker, Joe vs. Rollins, Jericho vs. Owens). Und HHH vs. Cena werden wir mit Sicherheit nicht sehen. Wobei mir jetzt auffällt, dass ich Strowman nicht erwähnt habe... der könnte es vielleicht werden, aber es würde keinen offensichtlichen Grund dafür geben.


      Basierend auf dem was ich im Spoiler ausgeführt habe sehe ich momentan Corbin als geeigneten Gegner für Cena, vorallem da er auch im SmackDown Roster ist.
      Folgendes Szenario: Cena verliert den Titel im Chamber an Wyatt. Womöglich eliminiert er Corbin vorweg, welcher sich beim Rematch um den Gürtel mit einem Eingriff revanchiert. So oder ähnlich könnte Cena vs. Corbin bei Mania entstehen.

      Elimination Chamber Card:

      WWE Championship Elimination Chamber
      Cena (c) vs. Ambrose vs. Corbin vs. Miz/Ziggler vs. Styles vs. Wyatt

      Harper vs. Orton
      -> baut Orton vor Mania auf und befeuert nochmal die Wyatt Family Story

      Dillinger vs. Miz/Ziggler oder Crews vs. Ziggler (falls Dillinger nicht im SD Roster landet)

      SmackDown Tag Team Championships
      American Alpha vs. TBD (Usos? Ist eigentlich irrelevant, da die Tag Team Szene in den letzten Wochen bei SD null Präsenz hatte)

      Und ein SmackDown Womens Championship Match
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Meltzer und Alvarez haben Gestern auch schon rausgehauen, das Cena´s Gegner bei WM eher einer aus der Midcard werden soll. Bin mir auch sicher das es Corbin ist und wieso auch nicht. Er wird ja nicht schlecht dargestellt und eine ordentliche Fehde MIT Story hatte er bisher auch nicht.

      Orton und Harper natürlich fix. Alles spricht dafür und nichts wirklich dagegen.
      Vermutlich kriegen wir sogar 3 Damen Matches mit Naomi vs Bliss, Natalya vs Nikki und James vs Lynch.
      Chambers dazu und ein Tag Team Match und zack der PPV steht :thumbsup:

      Meine Card:

      WWE Championship Elimination Chamber
      Cena (c) vs. Ambrose vs. Corbin vs. Miz vs. Styles vs. Wyatt

      Womens Match Title Match
      Naomi vs Bliss

      Tag Team Title Match
      American Alpha vs ??? (Usos vielleicht)

      Singles Match
      Orton vs Harper

      Womens Match
      James vs Lynch

      Kick Off:

      Womens Match
      Natalya vs Nikki

      Singles Match
      Ziggler vs Crews
    • Ich verstehe auch nicht warum man Rhyno immer noch im Team mit Heath Slater lässt. Rhyno könnte man locker in die Midcard, mit guten Booking in die Uppercard bringen. Würde auch gut als IC Champion durch gehen. Nur macht WWE wieder nix mit ihm. Crews vs Rhyno wäre auch eine nette Fehde zweier Muskelberge
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Orton in der Chamber?

      Soll Orton den WWE Titel gewinnen und durch den Royal Rumble Sieg den Universal Champion herausfordern um am Ende die Titel wieder zu vereinen und den Split aufzulösen? :saint:

      Muahh :rolleyes: , da ich wirklich denke, WWE Booking läuft so ab, ja. Silly me. Aber ja, hab ich nicht beachtet. Ersetzt ihn oben mit... ELSWORTH und gebt ihm die Nacht frei...