Smackdown Ergebnisse vom 31.01.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Smackdown Ergebnisse vom 31.01.17

      WWE SmackDown
      31.01.2017
      American Bank Center - Corpus Christi, Texas, USA
      Kommentatoren: David Otunga, JBL, Mauro Ranallo & Tom Phillips

      Tag Team Match
      Die Wyatt Family (Bray Wyatt und Randy Orton) besiegen Luke Harper und John Cena per Pin an Cena

      Singles Match
      Carmella besiegt Delilah Dawson durch Aufgabe

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Kalisto per Pin

      Tag Team Match
      Becky Lynch und Naomi besiegen Alexa Bliss und Mickie James per Pin an Alexa Bliss

      Non-Title Singles Match
      AJ Styles besiegt den IC Champion Dean Ambrose per Pin
      You´re fired!
    • Puh .. also..

      Opener Gut und Storytreibend.

      2 instaskipp matches

      und ein sehr guter ME, dennoch für mich diese Woche schwächer als RAW

      Die Elimationchamber direkt gefüllt, was natürlich dem viel zu kurzem PPV Intervall geschuldet ist, aber mit den Teilnehmern kann man zufrieden sein, mal davon ab, wer sollte es denn sonst machen?!
    • SmackDown Live bot in dieser Woche wieder einige Attraktionen: Die ewige Konkurrenz zwischen John Cena und Randy Orton wurde wiederbelebt und direkt mit einem RKO und einem Pinfallsieg Ortons ordentlich angeheizt. Luke Harper entwickelt sich für Bray Wyatt zu einem interessanten Konterpart, ich bin auf das erste 1-on-1 Match der beiden gespannt! Naomi kann erneut den Damenchampion pinnen und bringt sich in Position für eine Titelchance. Und im Abschlusskampf kann AJ Styles mit einem Sieg über Dean Ambrose nach seinem Titelverlust wieder Oberwasser gewinnen. Die Elimination Chamber wurde ordentlich bestückt, SmackDown Live feuert weiter aus vollen Rohren :)
    • Weil Orton im Tag Team Match den Pinfall gegen den Champion Cena durchgebracht hat. Bei Talking Smack hat Orton dann noch gesagt, dass er Cena besser kenne als jeden anderen: "If I know anyone, I know John Cena. I think that whether the fans know it or not, they want to see that again."
    • zbyszko schrieb:

      Weil Orton im Tag Team Match den Pinfall gegen den Champion Cena durchgebracht hat. Bei Talking Smack hat Orton dann noch gesagt, dass er Cena besser kenne als jeden anderen: "If I know anyone, I know John Cena. I think that whether the fans know it or not, they want to see that again."
      Das verstehe ich schon, aber stand jetzt würden beide bei WrestleMania aufeinander treffen. Da Orton der Nr. 1 Contender ist durch den Rumble Sieg und John Cena aktuell Champion. Aus dieser Sicht ergibt es für mich 0 Sinn, nächste Woche bei SmackDown ein (stand jetzt) WM ME Match einfach mal so zu bringen. Hätte es nicht gebraucht!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • John Cena muss seinen Titel in der Elimination Chamber gegen fünf Superstars verteidigen. Dass er es schafft ist zwar möglich, aber nicht in dem Maße, dass man von einem Aufeinandertreffen mit Orton bei WrestleMania ausgehen kann. Man braucht sich nicht darauf zu versteifen, Randy Orton gegen keinen Teilnehmer des Elimination Chamber-Kampfes antreten zu lassen, nur weil eine kleine Chance besteht, dass das auch der WrestleMania Main Event werden kann.
    • Das ist mir schon klar, aber an der Ansetzung sieht man wieder das Problem das man schon kennt von WWE. Man hat PPV Matches ohne ersichtlichen Grund bei eine Weekly raus. Für mich ist das der falsche Weg den WWE geht. Auch wenn das Match ohnehin wieder von Harper und/oder Bray Wyatt gestört wird ist das einfach unnötig. Mal abgesehen davon, dass man Orton vs. Cena die letzten Jahre eh schcon gefühlt 20 mal (reicht das überhaupt noch) gesehen hat, haut man es uns nochmals bei SD um die Ohren
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Man hat PPV Matches ohne ersichtlichen Grund bei eine Weekly raus.
      Der Grund ist leicht ersichtlich, die Ansetzung ist einfach die Fortsetzung des gestrigen Angles. WWE möchte die Geschichte mit einem Singles Match der beiden Veteranen weitererzählen. Außerdem scheint man ja eh nicht mit einem Kampf der beiden bei WrestleMania zu planen. Sie sind übrigens zum letzten Mal vor über zwei Jahren in einem Singles Match aufeinandergetroffen, es ist höchste Zeit, dass sie sich mal wieder aneinander messen.
    • zbyszko schrieb:

      Adios schrieb:

      Man hat PPV Matches ohne ersichtlichen Grund bei eine Weekly raus.
      Der Grund ist leicht ersichtlich, die Ansetzung ist einfach die Fortsetzung des gestrigen Angles. WWE möchte die Geschichte mit einem Singles Match der beiden Veteranen weitererzählen. Außerdem scheint man ja eh nicht mit einem Kampf der beiden bei WrestleMania zu planen. Sie sind übrigens zum letzten Mal vor über zwei Jahren in einem Singles Match aufeinandergetroffen, es ist höchste Zeit, dass sie sich mal wieder aneinander messen.
      Aber doch bitte nicht bei SmackDown. Man hat das ganze Jahr über fast im 2-3 Wochen Takt einen PPV. Da hätte man das Aufeinandertreffen der beiden gerne für einen späteren PPV aufheben können. Den an den Ratings wird dieses Match auch nix ändern ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Gerade bei SmackDown. Weekly Shows sind ja nicht unwichtig. Ich fühle mich an die Zeit zurückerinnert, als WCW Monday Nitro debutierte und man jede Woche mit "PPV-caliber matches" den McMahons das Leben schwer machte.
    • Damals war das was besonderes. Die Zeit kann und darf man aber nicht vergleichen. Damals bekam man zu 90% nur Jobber Matches bei WWE zusehen und WCW wollte mit "PPV" Matches an WWF vorbeiziehen bzw Aufmerksamkeit erregen. Ich will ja nicht sagen, dass WWE nur noch Jobber Matches bringen soll. Aber keiner braucht sich wundern wenn die PPV's nicht mehr ziehen bzw die Hallen nicht mehr voll werden, wenn man jedes Match gefühlt 1000 mal einfach so bei einer Weekly zu sehen bekommt. Bestes Beispiel war letztes Jahr Kevin Owens vs. Zayn. Das Match gab es so oft ohne ersichtlichen Grund, dass es am Ende überhaupt keinen mehr interessierte.

      WWE hat ein Grundlegendes Problem und das ist meines Erachtens Vince McMahon! Er weiß einfach nicht mehr was die Fans sehen wollen, anderes kann ich es mir nicht erklären warum er Woche für Woche, Monat für Monat und mittlerweile schon Jahr für Jahr die selben Fehler macht und immer mehr Fans vergrault!

      Ich finde das sehr schade, da ich der Meinung bin das WWE noch nie so viel Potenzial hatte wie es aktuell der Fall ist, aber WWE nix daraus macht!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Super Anfang, gutes Ende, alles dazwischen konnte man getrost vergessen.

      Opener hat mir gut gefallen. Das Orton Cena pinnt stärkt den Rumble Winner. Die Art und Weise wie das Finish zustande gekommen ist, schadet Cena auch nicht zu sehr. Freue mich natürlich, dass wir nächste Woche schon Cena vs. Orton sehen, allerdings ist es auch irgendwo schade es für ne Weekly Ausgabe rauszuhauen. Man könnte allerdings den Standpunkt vertreten, dass beide, falls Cena bei EC verteidigt, erfahren wollen, inwiefern sie für das mögliche Mania Aufeinandertreffen - zudem es hoffentlich nicht kommen wird - gewappnet sind.

      Kalisto vs. Ziggler erneut zu bringen ist unnötig und zeigt wie schwach der SD Roster besetzt ist. Man hätte das erneute Aufeinandertreffen der Beiden, mit einem kurzen Segment wo Kalisto das Rematch bei Bryan oder Shane fordert, deutlich besser rüberbringen können. Crews vs. Ziggler sollte damit für EC klar sein.

      Womens Tag Match duldbar. Baut Naomi als glaubbare Herausfordering für das Championship bei EC auf.

      Der große Tag Team Brawl war unterirdisch schlecht, führt allerdings zum Match bei EC. Habe inständig gehofft, dass es evtl. zum Debut von The Revival führt. Vielleicht dann beim PPV.

      Main Event sehr gut, allerdings habe Miz und Corbin bei den Kommentatoren viel Aufmerksamkeit gezogen. Ambrose trotz Niederlage recht gut dargestellt, Corbin mit dem Abfertigen von Miz und Ambrose ebenso. Finde, dass alle vier hier nicht zu schlecht weggekommen sind.

      Sehr schade ist, dass es nicht zum Dillinger Debut gekommen ist. Dadurch hat die Overness die er durch die Rumble Teilnahme gewonnen hat, deutlich abgenommen. Allerdings auch verständlich ihn nicht debütieren zu lassen, wenn man keine Idee für ihn hat, da Ziggler mit Crews beschäftigt ist und Miz im Chamber Match steht.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Lieber wartet WWE noch mit Dillinger, den wie du schon schreibst gibt es aktuell keine Verwendung für ihn.

      Dennoch hoffe ich, sollte WWE den Split durchziehen das beide Roster 10-15 neue Wrestler bekommen. Speziell bei SmackDown wird es für jeden PPV der ansteht eine neue Herausforderung eine ansprechende Card auf die Beine zu stellen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich bin mal gespannt, ob Dillinger überhaupt dauerhaft für einen Call-Up vorgesehen ist, seine Geschichte ist bei NXT auch noch nicht zuende erzählt. Es wirkte so, als hätte man ihm der Lostrommel zum Trotz die Startnummer 10 gegeben, um seine Fans ruhigzustellen, damit sie den Rumble nicht verderben.
    • Adios schrieb:

      Lieber wartet WWE noch mit Dillinger, den wie du schon schreibst gibt es aktuell keine Verwendung für ihn.

      Dennoch hoffe ich, sollte WWE den Split durchziehen das beide Roster 10-15 neue Wrestler bekommen. Speziell bei SmackDown wird es für jeden PPV der ansteht eine neue Herausforderung eine ansprechende Card auf die Beine zu stellen

      Puh 10-15 Wrestler ist echt ne Menge. Ich finde, NXT leidet jetzt bereits schon unter dem großen Aderlass. Rechne eigentlich nicht damit, dass man nach WrestleMania mehr als 4 Singles Wrestler und zwei Tag Teams hochzieht.


      zbyszko schrieb:

      Ich bin mal gespannt, ob Dillinger überhaupt dauerhaft für einen Call-Up vorgesehen ist, seine Geschichte ist bei NXT auch noch nicht zuende erzählt. Es wirkte so, als hätte man ihm der Lostrommel zum Trotz die Startnummer 10 gegeben, um seine Fans ruhigzustellen, damit sie den Rumble nicht verderben.

      Das Gefühl beschleicht mich mittlerweile auch, aber inwiefern ist seine Geschichte bei NXT nicht zuende erzählt? Er hat gegen Young verloren und sich Sanity jetzt noch anzuschließen macht keinen Sinn. Im Championship Picture spielt er auch keine Rolle, da sehe ich als nächstes eher Strong als Dillinger.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Es müssen ja nicht alle neuen immer zwangsläufig von NXT kommen. Es gibt doch genügend Wrestler die Jahre lang independent unterwegs waren. Die kann man locker ins kalte Wasser werfen und sei es nur dafür gut, dass man die Midcard auffrischt und neue Matchpaarungen zusehen bekommt. Den seien wir uns ehrlich. So gut wie jeder der von NXT kommt hätte einen Push verdient. Das wird in der Umsetzung schwierig und dann sieht man wohl oder übel wieder das verfluchte 50/50 Booking. Da sehr ich doch lieber neue Gesichter die nicht sofort gepusht werden müssen und sie über Jahre in den Main Shows Schritt für Schritt nach oben arbeiten müssen. Denen schadet dann auch eine Niederlage gegen einen Ziggler nicht, wenn sie gut mithalten konnten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias