NXT Main Roster Call Ups 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT Main Roster Call Ups 2017

      Weiß nicht, ob das Thema hierhin oder in den Locker Room gehört. Wenn ja, dann bitte verschieben :winke:

      Welche aktuellen NXT Wrestler(innen) / Teams würdet ihr dieses Jahr gerne im Main Roster sehen bzw. bei wem haltet ihr ein Debut während der Road to WrestleMania bzw. danach für realistisch?


      Womens

      Asuka -> Einzige die man nach einem Titelverlust glaubhaft ins Main Roster hochziehen könnte.


      Tag Teams

      The Revival -> galten für mich eigentlich als sehr sicher, bis sie es sich mit ein paar Äußerungen verscherzt hatten.

      #DIY -> gerade der schnelle Titelverlust und die Overness des Teams, sollten eigentlich auf ein Debut nach WrestleMania hindeuten.


      Singles Wrestler

      Shinsuke Nakamura -> müsste eigentlich sicher sein, wüsste aber auch nicht wie man ihn in den Main Shows richtig verwenden soll.

      Austin Aries -> zwingend notwenig für 205. Deutet sich ja auch schon an, obwohl ich ihn dort als verschwendet betrachten würde.

      Tye Dillinger -> #10 beim Rumble und nun doch kein Debut. Hat man keine Verwendung für ihn? Wäre eine gute Midcard Ergänzung.

      No Way Jose -> gutes Charisma, aber kein NXT Champion Material. Könnte einen vernünftigen Midcarder abegen der Stimmung macht (neuer R-Truth).

      Bobby Roode -> gerade erst Champion geworden. Könnte neues Aushängeschild von NXT werden. Rechne wenn überhaupt eher Ende des Jahres mit ihm.

      Hideo Itami -> dauerverletzt. Rechne ihm - leider - keine allzu großen Chancen mehr aus.

      Roderick Strong -> gerade erst angekommen, zu blaß fürs Main Roster (siehe Apollo Crews jetzt bei SD).


      Stables

      Sanity -> noch sehr frisch bei NXT. Durchaus mit Potenzial, allerdings Zweifel ich daran, dass wir Eric Young in den Main Shows sehen werden.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Aries würde ich bei 205 total verschwendet sehen. Würde locker Uppercarder sein wenn es nach mir gehen würde. Eine Fehde gegen Styles wäre was :beer: aber bleibt wohl Wunschdenken. Roode für absolutes Champion Material. Kann das aber nicht objektiv beurteilen weil ich Fan von ihm bin :saint:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich bin ganz ehrlich ich will aktuell und in naher Zukunft keinen der oben genannten im Main Roster sehen , da sie dort max eine etwas bessere Fehde bekommen und danach hat man keinen plan mehr und sie werden verjobbt oder so scheiße dargestellt das man auch auf den besten Worker keinen Bock mehr hat, siehe Owens, bei nxt wird keiner wie ein Idiot dargestellt und so gut wie jeder ist in eine für Ihn bedeutende Fehde verwickelt, nxt ist die einzige weekly bei WWE die ich mir jede Woche komlpett, ungespoilert und ohne Skippen angucke :)
      :foshizzle:
    • Ich würde sie aktuell auch lieber noch bei NXT sehen. Die haben ja auch etwas Rosterprobleme.

      Nakamura denke ich, kommt am Ende des Jahres hoch aber mit seinem Gimmick sehe ich es als sehr schwer an, in sinnig im Main Roster zu booken.

      Dillinger wird denke ich versauern. So schade das leider ist.

      Aries ist auch bei 205 völlig verschenkt, ein Trauerspiel fast.

      Lasst den Rest noch da und weiter an Standing gewinnen.... vielleicht kommt in der Zeit ein neues Bookingteam und vielleicht ist bis dahin auch ein neuer Chef an der WWE Spitze ;)