WWE Raw Results vom 06. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • DDRMaulwurf schrieb:

      Mal gewinnt A, dann gewinnt B. A verliert 2 mal clean und bekommt dann gegen B wieder ein Titlematch. Klingt dumm aber so wird es seit Monaten gemacht

      Ja, das meinte ich. Das sind eben nur die Informationen, die eine Results-Meldung hergibt. Von den Kämpfen und Segmenten sollte doch mehr hängenbleiben und relevant sein. Gerade die Fehde von Charlotte und Bayley hat man reichhaltig zu gestalten versucht, mit der Verknüpfung zu Banks und Jax, mit Promos und Berichten zu Bayleys und Charlottes Hintergrund. Beim Rumble gewann Charlotte dann mit der spektakulären Natural Selection auf der Ringschürze, Bayley holte sich dann den Sieg im durchaus originellen Mixed Tag Team Match zurück und bekommt deswegen nochmal eine Titelchance bei Raw, wo Charlotte im Gegensatz zu PPVs öfter mal den Titel verliert. Natürlich ist das auch Geschmackssache, aber doof gebookt ist das doch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Raw erreichte ein Ratig von 2.20 Punkten. Durchschnittlich sahen 3,115 Mio Zuschauer zu. Zur Vorwoche verlor man somit 0.29 Rating Punkte und rund eine halbe Million Zuschauer!!!



      Auf Seite 1 könnte ihr die aktuelle Raw Show noch bis Sonntag bewerten! :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias