WWE Raw Results vom 06. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Raw Results vom 06. Februar 2017

      WWE Raw
      06. Februar 2017
      Moda Center
      Portland, Oregon

      Die Show begann mit einer Zusammenfassung der Fehde Seth Rollins - Triple H.


      Stephanie McMahon und Mick Foley erwarten im Ring Samoa Joe um ihn fest für Raw zu verpflichten.


      Samoa Joe, der als Beinamen nun "The Destroyer" hat, unterzeichnet den Vertrag. Die Musik von Roman Reigns wird gespielt. Nach einer Konfrontation, setzt Mick Foley für heute Abend Reings vs. Joe fest.

      Singles Match
      Nia Jax besiegt Bayley mit dem Samoan Drop, nachdem Charlotte Bayley ablenkte.

      Als Lohn für die Niederlage bekommt Bayley nächste Woche bei Raw ein Titel Match gegen Charlotte

      Handicap Match
      Braun Strowman besiegt CC Bonin, Rob Pelley, James Stock & Dusty Wallace mit dem Running Powerslam

      Nach dem Match sucht Strowman Mick Foley auf und fordert echte Gegner! Daraufhin verkündet Foley für Fastlane Strowman vs. Reigns!


      Singles Match
      Akira Tozawa besiegt Drew Gulak mit dem German Suplex
      Brian Kendrick kam nach dem Match und gratulierte Tozawa

      Kevin Owens und Chris Jericho betraten den Ring. Jericho verspricht für heute Abend seinen Titel gegen Sami Zayn zu verteidigen. Danach redet er über Randy Orton, der durch den Royal Rumble Sieg auf den WWE Champion bei WrestleMania treffen wird. Doch ein viel größeres Match werde das Match zwischen den WWE Universal Champion und dem WWE US Champion! Die Fans waren begeistert von dieser Idee, doch Kevin Owens war sich nicht sicher ob er gegen seinen besten Freund antreten könne... Die beiden Champs werde von der Musik von Goldberg unterbrochen. Goldberg meint, dass beide den Ring verlassen sollen oder es kommt zu einem Match der beiden Kanadier gegen ihn. Danach richtet sich Goldberg in Richtung Brock Lesnar. Er nimmt die Herausforderung aus der Vorwoche an. Somit steht für WrestleMania das erste Match offiziel fest. Brock Lesnar vs. Goldberg. Kevin Owens meint das Lesnar vs. Goldberg das ideale Match für die Undercard sei und Owens zusammen mit Jericho WrestleMania Headlinen werden. Owens gibt zum besten,
      dass er der längste Universal Champion sei! Goldberg behauptet, dass dies nur der Fall sei da sie sich beide noch nicht im Ring begenet sind! Goldberg fordert Owens zu einem Titel Match bei Fastlane raus! Jericho wollte Goldberg unterbrechen, doch dieser entwendet Y2J's Liste. Vor lauter Empörung akzeptiert Jericho das Titel Match bei Fastlane. Owens schaut alles andere als glücklich über diese Entscheidung aus. Somit steht der Main Event für Fastlane. Kevin Owens muss seinen WWE Universal Tite gegen Goldberg verteidigen.


      Backstage streiten sich Owens und Jericho. KO ist außer sich vor Wut! Jericho versucht ihn zu beruhigen, doch es glingt ihm nicht!

      Raw Tag Team Titel Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) besiegen Sheamus & Cesaro durch DQ
      Big Cass & Enzo Amore waren während des Matches bei den Kommentatoren. Gallows verpasste Enzo einen Kick, woraufhin sich Big Cass ins Match eingriff was zur DQ führte.

      Nun wird nochmals die Attacke von Samoa Joe an Seth Rollins gezeigt. Wie lange Rollins ausfällt wurde nicht erwähnt. Nur das WrestleMania ernsthaft in Gefahr ist.

      Tag Team Match
      New Day (Xavier Woods & Big E) besiegen Shining Stars via Pinfall


      Jericho wurde zu seinem Match heute gegen Zayn und dessen Freundschaft zu Owens befragt. Jericho geht heute sicher von einer Titelverteidigung aus und zur Freundschaft mit Owens meint er, dass es überall mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. KO kam hinzu und meint, dass Y2J heute den Titel behält, da er ihm den Rücken frei hält und selbiges werde Jericho bei Fastlane für ihn tun!

      WWE US Titel Match
      Chris Jericho (c) besiegt Sami Zayn mit dem Codebreaker. Kevin Owens verpasste zuvor seinem alten Rivalen Zayn einen Superkick

      Tag Team Match
      TJ Perkins & Jack Gallagher & Cedric Alexander besiegen Tony Nese, Noam Dar & Neville durch Aufgabe. Neville weigerte sich einwechseln zu lassen und lies sein Team im Stich

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Roman Reigns, Reigns verpasste zuvor Strowman den Superman Punch, was Joe für sich nutzte mit mit dem Uranage den Sieg holte
      Nach dem Match ging es zwischen Strowman und Reigns weiter, was mit einem Running Powerslam durch die Zuschauerabsperrung endete!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Slider 2.0 schrieb:

      Unfassbar. Darf denn niemand mehr clean heutzutage gewinnen?
      Im jeden 2. Match ein eingreifen,

      Jo so haben wir wohl bei WM Lesnar vs Goldberg um den Titel.... Wer kommt mit kotzen? :kotz:

      Ich geh da gerne mit...

      Ich hoffe nur das Owens bei Fastlane nicht wie Lesnar nur eine Kanonenfutter für Goldberg ist! Ein anständiges Match, dass zumindest 10 Minuten geht. Dann sieht Owens zumindest nicht wie der Loser aus, wobei ich da ernsthafte Zweifel habe.

      Bei WM wird sich dann Lesnar den Titel holen, dann hoffe ich das man Lesnar vs. Samoa Joe aufbaut. Das wäre ein schönes Match zweier Monster, wobei Lesnar seit der Fehde mit Goldberg schon viel vom Status Monster verloren hat!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Ich hoffe nur das Owens bei Fastlane nicht wie Lesnar nur eine Kanonenfutter für Goldberg ist! Ein anständiges Match, dass zumindest 10 Minuten geht. Dann sieht Owens zumindest nicht wie der Loser aus, wobei ich da ernsthafte Zweifel habe.

      Ich gehe schon sehr stark davon aus, dass es wieder nicht viel länger als zwei, drei Minuten gehen wird. Jericho lenkt Owens versehentlich ab oder will eingreifen, 2x Spear, 2x Jackhammer - Titelwechsel. Ende. Wie will man sonst erklären, dass Owens mehr als fünf Minuten gehen Goldberg durchhält, während Lesnar, welcher die letzten Jahre das komplette WWE Roster dominierte, es nur für knapp zwei Minuten schaffte?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Adios schrieb:

      Aber dann stellt sich mir die Frage für was der Goldberg Run gut war? Er demontiert das ganze Roster und selbst Lesnar... Was verspricht sich WWE davon?
      Das sie unbedingt das "Money Match" Goldberg vs. Lesnar bei Mania haben woll(t)en, ist ja klar. Der schnelle Sieg bei der Series und die Eliminierung beim Rumble, sollen wohl beweisen, dass Goldberg der einzige ist, der "Lesnar's number" hat. Folglich steigt der Druck bei Lesnar enorm, er MUSS Goldberg bei Mania besiegen und wird es wohl auch tun. Demnach demontiert Goldberg alle, bis Lesnar seine Revanche bekommt. Guter Plan, oder? :gruebel:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Holy Foley, da brachte man ja tatsächlich schon den Traumkampf zwischen Roman Reigns und Samoa Joe! Lange habe ich darauf gewartet, dass sich Joe mit der Anoa'i-Familie bei WWE anlegt. Und ich wurde nicht enttäuscht, die beiden haben zusammen eine sehr gute Chemie und zeigten einen tollen Fight. Und mal wieder verliert Roman Reigns, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Sehr interessant, dass Reigns bei seiner ersten Konfrontation mit Joe nicht auf die Attacke gegen Seth Rollins eingeht.

      Insgesamt hat mir diese Raw-Ausgabe von Anfang bis Ende wirklich prächtig gefallen, besonders hervorzuheben wären die Cruiserweights, die mich für den 5-Wege-Ausscheidungskampf bei 205 Live ziemlich gehypet haben, der spannende Titelkampf zwischen Sami Zayn und Chris Jericho und natürlich alle Segmente mit Jeri-KO und Goldberg, die mich mit ihren Rednerqualitäten sehr überzeugt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Dass Samoa Joe den Kampf ausgerechnet mit einem Side Slam beendet hat, den ja viele Familienmitglieder von Roman Reings gerne verwandt haben (z.B. The Rock und Yokozuna), ist auch so eine kreative Feinheit, die der Paarung eine besondere Würze verliehen hat. Da hat Samoa Joe direkt in seinem ersten Kampf sein Territorium abgesteckt. Das Motiv des Revierkampfes haben beide Kontrahenten ja schon in ihren Reden thematisiert, das wurde ziemlich gut von WWE orchestriert.

      Ich bin übrigens auch sehr gespannt, wie es mit Mick Foley weitergeht. Er ging ja mit Stephanie McMahon deutlich auf Konfrontation, der Bruch zwischen den beiden offenbart sich immer mehr. Ob sie ihm noch vor seiner OP den Posten aberkennen wird? Wer würde dann wohl seine Nachfolge antreten?
    • Dass wohl interessanteste Match bei RAW mit Rollins gegen Hunter liegt wohl auf Eis. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das nicht doch ein sehr guter Work mit der Verletzung ist.
      Ansonsten bekommt wohl das Lesnar/Goldberg Programm den Titel, was es einfach nicht braucht. Jericho dann gegen Owens um den US Title und beide rutschen in die Midcard ab :/
      RAW ist kaum anzuschauen, hier stimmt das Booking vorne und hinten nicht. Nur Reigns und Part Timer werden gepusht, Talente wie Zayn/Cesaro usw. verlieren nur :/
      Wie schon geschrieben endet jedes Match nicht clean, das hilft niemandem Standing aufzubauen. Joe hätte ruhig auch mal clean gewinnen dürfen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • AwesomePunk schrieb:

      Joe hätte ruhig auch mal clean gewinnen dürfen.
      Es hat ja niemand gegen eine Regel verstoßen, sondern Samoa Joe hat eine Schwäche von Roman Reigns ausgenutzt. Wenn Roman Reigns sich ablenken lässt, die Konfrontation mit Strowman sucht und seinem Gegner den Rücken zudreht, dann hat er seine Niederlage selbst verschuldet. Strowman hat ja nur die Ringschürze betreten und das konstituiert bei WWE eben noch keinen Regelbruch. Samoa Joe gewann den Kampf hingegen nicht durch einen Einroller, sondern durch einen knallharten Wurf, der Reigns völlig außer Gefecht setzte, was bei ihm eine Seltenheit ist. Das ist schon ein ziemlich beeindruckender Sieg für einen NXT-Aufsteiger.
    • Kinners, seht doch nicht alles so ernst. Zbyszko hat das Recht hier seine Meinung zu äussern. Wem sie stört, der kann es gerne ignorieren. Nun beruhig Dich wieder, Slider. Oder habt Ihr beide private Probleme? Dann tragt es bitte nicht hier aus.

      Den Dislike Button habe ich fürs Forum abgestellt, weil es eigentlich doch reicht, wenn man Beiträge mit Daumen hoch markiert, die man gut findet.
      Und hier wird niemand gelöscht. ;)
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Oder habt Ihr beide private Probleme? Dann tragt es bitte nicht hier aus.
      Ich habe nichts ausgetragen, nur einen konstruktiven Vorschlag gemacht, weil ich einen Zusammenhang mit der Abschaffung des Dislike-Buttons vermute. Außerhalb dieses öffentlichen Forums habe ich auch nie mit ihm kommuniziert.
    • Bei Raw stimmte mal wieder einiges nicht.

      Bayley verliert schon wieder, nachdem sie beim Royal Rumble und letzte Woche clean verlor. Aber, nächste Woche erhält sie ein Title Match :doof: Okay, aber warum macht man das, wenn man zwei Wochen später einen PPV hat? Das nimmt jegliche Besonderheit eines Titlematches. So will man wohl künstlich die die Wichtigkeit und das Interesse eines Matches erhöhen, weil man es sonst nicht schafft.

      Bei den Cruiserweights haut man wohl jetzt schon alles raus was man hat.

      Ja, Goldberg gegen Owens hatte man noch nicht aber die Vorraussage von Y2R-KO kann ich wohl so unterschreiben. Vor allem, das "Money"Match Goldberg-Lesnar braucht den Title nicht! Ebenso das Orton - Wyatt Match.
      Da haben mal zwei Matches einen relativ ordentlichen Aufbau und dann haut man da die Title rein. Die Title hätten zwei andere Matches, deren Aufbau dem momentanen WWE Standard entsprechen deutlich besser getan. So verlieren diese anderen Fehden wohl deutlich an Interesse.

      Naja und dass man einem Heel, der locker ein Top Drwa sein könnte, den Title von einem Parttimer abnehmen wird, da brauche meine Meinung nicht zu sagen oder?
      Kleine Chance besteht dann noch, wenn man Lesnar ins Title Match eingreifen lassen wird und somit Owens den Title behält.
      Was aber wieder dumm von Lesnar wäre, weil damit würde er sich ja ein Titlematch versauen...
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Bayley verliert schon wieder, nachdem sie beim Royal Rumble und letzte Woche clean verlor. Aber, nächste Woche erhält sie ein Title Match Okay, aber warum macht man das, wenn man zwei Wochen später einen PPV hat?
      Weil es schwieriger ist, Spannung für das Match bei der Großveranstaltung zu erzeugen. Gerade promotet man Charlottes PPV-Streak und die meisten Fans werden davon ausgehen, dass sie diese bis mindestens WrestleMania aufrecht erhalten kann. Ein Titelgewinn von Bayley wirkt bei Fastlane unwahrscheinlich. Nicht jedoch bei Raw, wo Charlotte nun schon mehrfach den Titel verloren hat. Die Fans sind darauf konditioniert, eher bei Raw einen Titelwechsel für möglich zu halten. Falls es bei Fastlane ebenfalls zu einem Kampf zwischen Charlotte und Bayley kommt, rechne ich damit, dass man hier eher den Fokus auf eine Storyline legt, zum Beispiel einen Turn von Sasha gegen ihre Freundin, um vielleicht einen 4-Wege-Kampf für WrestleMania aufzubauen, falls man das nicht nächste Woche schon tut.