WWE Fastlane Card 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • WWE Fastlane Card 2017

      WWE Fastlane 2017
      05. März 2017
      BMOP Harris Bradley Center
      Milwaukee, Wisconsin

      Kickoff-Show:

      Tag Team Match
      Akira Tozawa & Rich Swann vs. Noam Dar & The Brian Kendrick

      Main-Show:

      Singles Match
      Sami Zayn vs. Samoa Joe

      Women’s Match
      Nia Jax vs. Sasha Banks

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) vs. Jack Gallagher

      WWE RAW Women's Championship Match
      Bayley (c) vs. Charlotte Flair

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Big Cass & Enzo Amore

      Singles Match
      Roman Reigns vs. Braun Strowman

      WWE Universal Titel Match
      Kevin Owens (c) vs. Goldberg
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Adios schrieb:

      Jack Gallagher hat sich bei WWE 205 ein Titel Match gegen Neville verdient! Somit stehen 3 Matches bisher fest
      Ich hoffe mal nicht, dass man Title schon wieder wechseln lässt, das tut diesem gar nicht gut und lässt Neville wieder deutlich schlechter dastehen.
      So wie bei Kendrick, der sein Momentum auch schon fast völlig verloren hat
    • Der 50 jaehrige Bill Goldberg (auch ein Royal Rumble Verlierer) bekommt ein Titlematch bei einem PPV…

      …alleine schon die Vorstellung das Lesnar vs Goldberg bei Wrestlemania um den World Title gehen koennte, waehrend die Full Timer bei Wrestlemania in der Midcard um nichts antreten, ist schon irre komisch.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 5 Matches sind es aktuell. Was glaubt ihr welche Matches noch hinzu kommen werden?

      Ich tippe auf Zayn vs. Joe

      New Day ist seit ihren Titel Verlust auch völlig im Niemandsland verschwunden. Wenn man sie als Tag Team schon nicht einzusetzen weiß, warum nicht einen der drei in eine 1 in 1 Fehde stecken?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zbyszko schrieb:

      Sasha Banks vs. Dana Brooke
      Möglich als Preshow

      Zbyszko schrieb:

      The New Day vs. Rusev & Jinder Mahal
      Möglich als Preshow

      Zbyszko schrieb:

      Sheamus & Cesaro vs. The Shining Stars
      Wieso sollte es?


      Zbyszko schrieb:

      Curtis Axel vs. Bo Dallas
      Maximal als Preshow


      Zbyszko schrieb:

      The Big Show vs. Titus O'Neil
      Wieso sollte dieses Match jetzt auf einmal kommen ohne Aufbau?
    • Um den WM-Kampf gegen Shaquille O'Neal zu bewerben, könnte Big Show ein PPV-Match mit Titus O'Neil bekommen, der sich als entfernter Cousin von Shaq ausgeben könnte.

      Sheamus & Cesaro haben normalerweise einen Platz auf PPV-Karten, außer den Shining Stars steht aber kein wichtigeres Team als Gegner zur Verfügung, da der New Day ja mit Aleksander Rusev & Jinder Mahal fehdet.

      Alternativ könnte WWE auch einfach das 8-Man Tag Team Match von den Live Shows bringen: Curtis Axel, Sin Cara, Goldust & R-Truth vs. Titus O'Neil, Bo Dallas, Primo & Epico. Dann bleiben aber Cesaro, Sheamus & Big Show übrig. Big Show könnte stattdessen auf Mark Henry treffen und die Europäer bekommen eben eine Gastrolle im Tag Team Titelkampf oder sie treffen auf zwei Kreuzergewichtler wie Tony Nese und Drew Gulak.
    • New Day vs Rusev und Mahal hat man schon wieder zu genüge bei Raw gesehen. Alle anderen Matches wären wieder sowas von schlecht, da 0 Aufbau! RAW hatte eigentlich genug Zeit seit dem Royal Rumble eine ordentliche PPV Card zusammen zustellen, doch Stand jetzt bleibt das halbe Roster auf der Strecke und man muss heute bei Raw irgendwie noch künstlich was auf die Beine stellen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aber bevor ich nur ein Lückenfüller Match habe, kann ich ganz darauf verzichten. Nicht jedes Match braucht eine Story das stimmt, wenn das Match dann dazu benutzt wird einen der Wrestler over zu bringen. Dafür bräuchte man aber einen langfristigen Plan, das sucht man in der Regel aber vergebens

      Es ist eine Schande das ein Wrestler wie Cesaro so eingesetzt wird. Selbst sein Partner Sheamus sagt über ihn, dass er einer der besten ist und normal schon längst World Champion sein müsste. Dagegen hängt er irgendwo zwischen Midcard und Undercard und muss froh sein wenn er es bei Fastlane in die Kick Off Show schafft :boxer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Cesaro und Sheamus sind ja immer noch in das Titelrennen involviert, ob sie nun ein Match bei Fastlane bekommen oder nicht. Für WrestleMania rechne ich mit einem Drei-Wege-Kampf um den Mannschaftstitel.

      Dass Kämpfe der unteren Karte in keine größere Handlung eingebettet sind, ist ein stilistisches Mittel, um die Aufmerksamkeit auf die übrigen Kämpfe zu lenken. Bei Fastlane kann beispielsweise der Kampf zwischen Reigns und Strowman in den Fokus rücken, während ein Rückkampf bei WrestleMania größere Probleme bei dem vollen Programm haben würde. Man nutzt vielleicht Fastlane, um diesen Kampf relevanter erscheinen zu lassen, damit er von diesem Eindruck etwas zu WrestleMania mitnimmt, falls eine Wiederholung stattfindet.
    • Man macht mit Absicht die Undercard Fehden öde, wenn man sie überhaupt Fehden nennen darf?

      Auf eine PPV Card gehört für mich nur ein Match, wie Adios es schon sagt, eine Relevanz hat, auch wenn es nur darum geht, einen Worker zu stärken.
      Welche einfachen Show Matches können von mir aus in die Preshow.
      Wenn eine Undercard Fehde das Spotlight eines Upper/Maincard Matches wegnimmt, dann sollte man die Qualität der Mainfehde in Frage stellen.

      Der Grund für die schlechten Undercard Fehden ist, dass man sich schon bei den Mainfehden schwer tut, diese über Wochen gut aufzubauen und zu verkaufen.
      Ich muss doch auch den Gelgenheitszuschauer oder den, der nur PPVs schaut, auch dazu bringen die Weeklys zu schauen, indem ich ihn mit guten Fehden locke und er sich nicht denkt "wenn ich die PPVs schaue das reicht ja. Die Fehden sind eh schlecht oder gar nicht vorhanden"
    • Man schafft halt Kontraste. Dass ein Kampf ohne Vorhandlung automatisch langweilig oder irrelevant sein muss, ist aber doch Unsinn. Und bei dem vollgepackten Programm bei Raw und SmackDown ist es gar nicht so einfach, noch Platz für weitere Storylines zu finden.

      Außerdem scheint mir Eure Erwartungshaltung an B-PPVs zu unflexibel. Fastlane ist nicht WrestleMania. Die meisten anderen Großveranstaltungen stehen gar nicht so sehr über den wöchentlichen Shows, wie Ihr das annehmt, Raw und SmackDown verdienen genausoviel Aufmerksamkeit. Die besonderen Momente sind jetzt breiter verteilt, als dass sie auf die Pay-per-Views konzentriert werden.
    • Zbyszko schrieb:

      Man schafft halt Kontraste. Dass ein Kampf ohne Vorhandlung automatisch langweilig oder irrelevant sein muss, ist aber doch Unsinn. Und bei dem vollgepackten Programm bei Raw und SmackDown ist es gar nicht so einfach, noch Platz für weitere Storylines zu finden.
      Wenn ein Kampf ohne Vorhandlung nicht langweilig sein soll, dass muss dieser halt technisch glänzen. Das machen aber 90% dieser Matches nicht. Voll gepacktes Programm? Es ist genügend Zeit aber das Storytelling der meisten Fehden ist murks. So hat man viele Matches schon oft in den Weeklys verbraten und beim PPV reißen sie dann keinen mehr vom Hocker.
      Und muss man auf Biegen und Brechen jedes Undercardmatch auf eine Card bringen? Man hat es beim EC gesehen wo es hinführt.


      Zbyszko schrieb:

      Außerdem scheint mir Eure Erwartungshaltung an B-PPVs zu unflexibel. Fastlane ist nicht WrestleMania. Die meisten anderen Großveranstaltungen stehen gar nicht so sehr über den wöchentlichen Shows, wie Ihr das annehmt, Raw und SmackDown verdienen genausoviel Aufmerksamkeit. Die besonderen Momente sind jetzt breiter verteilt, als dass sie auf die Pay-per-Views konzentriert werden.
      Und da ist doch der Fehler. Ein PPV sollte immer ein Meilenstein in einer Fehde sein aber oft ist es gefühlt eine längere Weekly. Was hat ein Match für ein Sinn, wenn es den nächsten Tag bei Raw oder SD! wiederholt wird?
      Man sieht die gleichen Matchen mit den gleichen Voraussetzungen.
      Auch sind es einfach zu viele PPVs. Man hat jetzt immer noch einen ca. 4 Wochen Rhythmus, den man auch vor dem Split hatte, trotzdem kommen gefühlt viel häufiger Title Matches, was die PPVs entwertet.
      Beim ersten Split hatte man auch nur einen PPV im Monat und da war halt mal ein Brand 8 Wochen ohne PPV... das würde den Fans, bzw. mir auch ganz gut tun und einer Übersättigung gegensteuern... Aber das Thema hatten wir schon mal (Einnahmen kompensieren)
    • Du willst weniger Pay-per-Views, beschwerst Dich aber, dass manche Pay-per-Views sich anfühlen wie eine Weekly Show? WWE versucht Dir im Grunde zu geben, was Du willst, ohne auf den PPV-Benefiz (Werbung fürs Network) verzichten zu müssen. Soll WWE den Fastlane PPV lieber in Raw Special Edition umbenennen?
    • Zbyszko schrieb:

      Du willst weniger Pay-per-Views, beschwerst Dich aber, dass manche Pay-per-Views sich anfühlen wie eine Weekly Show?
      Korrekt! Weil man trotz der hohen PPV Frequenz es nicht schafft, die PPVs besonders wirken zu lassen, da die Matches sich vor dem PPV schon wiederholen und es auch so Titlematches ohne Ende gibt.
      Durch die hohe Frequenz wirkt so ein PPV auch fast nicht mehr als was besonderes. Eher "oh schon wieder einer?". Und das ist doch keine gute Werbung für einen PPV.
      Anständig geführte Fehden in den Weeklys und dann der Showdown / Meilenstein zum PPV. Schon wäre mehr Interesse da... zumindest bei mir