Jon Jones soll sofort einen Titlefight bekommen wenn er zurueck kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Christian.

    • Jon Jones soll sofort einen Titlefight bekommen wenn er zurueck kommt



      Die UFC hat anscheinend immer noch nichts gelernt. Dana White sagte nun, dass wenn Jon Jones zurueck kommt er wahrscheinlich sofort einen Titlefight bekommt und auf den Daniel Cormier vs Anthony Johnson Sieger treffen wird.

      “Jon Jones is supposed to return around July so the timing is perfect. I haven’t talked to him. I haven’t talked to Jon Jones since the whole incident at UFC 200. Depending on where Jon’s head is and where he thinks he is, I would assume he would come right back and try to get his title back.”
      Ja, absolut, derjenige der UFC 200 upfuckte, der mehrfach bewies das er total unzuverlaessig ist, und ein Drogenproblem hat, fuer den macht es perfect sense zurueck zukommen und sofort ein Titlefight als Belohnung zu bekommen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hoffe das die neuen Eigentümer da genau hinschauen und die "Außenwirkung" für das Unternehmen bedenken, die ein sofortiger Titlekampf für Jon Jones bedeuten würde.
      Ich meine damit nicht die Dollarzeichen (die mit Sicherheit Dana sieht), sondern der "hoffentlich" stattfindende Aufschrei in der MMA Presse.

      Das Dana einen Sch.. drauf gibt wie er selbst gef.. wurde von Jones, mit dem Dopingskandal beim letzten geplanten Titelkampf bei UFC 200, ist mir klar. Aber den neuen Eigentümern sollte doch der langfristige Erfolg ihrer Unternehmung UFC am Herzen liegen und da sollte man nicht jedem kurzfristig vor den Füßen liegenden Dollar hinterherennen, wenn es langfristig negative Auswirkungen habe wird.