WWE Elimination Chamber 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Elimination Chamber 2017 Results

      WWE Elimination Chamber 2017
      13.02.2017
      Talking Stick Resort Arena
      Phoenix,Arizona


      Pre Show

      Singles Match
      Mojo Rawley besiegte Curt Hawkins mit einen Tilt-A-Whirl Slam [7:57 min]

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      Singles Match
      Becky Lynch besiegte Mickie James mit einem Roll Up [11:36 min]

      2 on 1 Handicap Match
      Apollo Crews & Kalisto besiegten Dolph Ziggler nach der Spin Out Powerbomb von Crews [7:19 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Turmoil Match #1
      Heath Slater & Rhyno besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze) nach dem Gore von Rhyno gegen Fandango [4:35 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Turmoil Match #2
      Heath Slater & Rhyno besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach dem Lifting DDT von Slater gegen English [1:58 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Turmoil Match #3
      The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegten Heath Slater & Rhyno nach dem Superkick von Jimmy Uso gegen Slater [3:01 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Turmoil Match #4
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach einem Roll Up von Gable gegen Jey Uso [5:35 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Turmoil Match #5
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach der Grand Amplitude gegen Viktor [5:45 min]

      Singles Match
      Natalya vs Nikki Bella endete im Double Count Out [13:17 min]

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Luke Harper mit dem RKO [17:13 min]

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Naomi besiegte Alexa Bliss (c) mit dem Split-Legged Moonsault [8:18 min]
      -----------------> TITELWECHSEL!

      WWE Title Elimination Chamber Match
      Bray Wyatt besiegte AJ Styles,Baron Corbin,Dean Ambrose,John Cena (c) & The Miz [34:26 min]
      ---------------------> TITELWECHSEL!
      - Dean Ambrose eliminierte Baron Corbin mit einem Roll Up [18:36 min]
      - The Miz eliminierte Dean Ambrose nach dem End of Days von Corbin [20:42 min]
      - John Cena eliminierte The Miz mit dem AA [23:30 min]
      - Bray Wyatt eliminierte John Cena mit der Sister Abigail [29:07 min]
      - Bray Wyatt eliminierte AJ Styles mit der Sister Abigail [34:26 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Hätte ich nie mit gerechnet das man Wyatt wirklich den Titel gibt 8| Hab nur das Chamber Match gesehen da ich zuzfällig um 4:30Uhr Wach wurde und es gerade gestartet ist ^^

      Match war sehr ansehnlich, alle auser Miz wurden gut dargestellt fand ich, nur die Eliminierung von Corbin kam etwas früh, aber da bahnt sich wohl ne Fehde um den IC titel mit Corbin an :)
      :foshizzle:
    • PPV war wie zu erwarten mäßig. Zu viele Matches die niemanden interessierten! Einzig gute was mir in Erinnerung bleiben wird ist, dass man Wyatt endlich den WWE Titel gegeben hat. Wurde auch stark dargestellt. Keiner konnte aus der Sister Abigail auskicken! Corbin vs. Ambrose um den IC Titel bahnt sich für WrestleMania an. Passt, sollte wenn möglich kein Multi Men Match werden!

      Jetzt wird es wie zu erwarten ein Match zwischen Wyatt und Orton kommen. Orton erschien auch am Ende von EC und starrte in den Ring zu Wyatt! Hoffentlich darf Wyatt den Titel bei WM verteidigen!


      EDIT:

      Ich hoffe AJ Styles hat sich bei dem Splash von Cena nicht an den Rippen verletzt. Sah nämlich nicht sonderlich gut aus
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich fand die Veranstaltung insgesamt doch besser, als ich erwartet hatte. Kein Match suckte und die Ergebnisse waren weitestgehend vertretbar. Kurz vornweg... Himmel noch eins die Kommentatoren. -.- JBL und Ortunga streiten sich die halbe Show und was ist eigentlich Tom Phillips Job? Der hat die ganze Show über wenns hochkommt 10 Sätze gesagt. Verschwendetes Talent.

      Opener war recht in Ordnung. Ein paar Momente hier und da haben ein wenig den Fluss des Matches gestört, aber insgesamt solide. Mickie wirft ganz schöne Punches und Kicks, da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.

      Handicap Match war weitgehend uninteressant. WWE sollte ihre Ringe als medizinisches Produkt patentieren lassen. Die Wunderheilung von Kalisto, nachdem er kaum dorthin laufen konnte, könnte Millionen einbringen. ;) War aber sonst ok, Crews braucht ein bisschen Charakter, im Ring ist er stark wie eh und je.

      Tag Team Turmoil war wie erwartet, die Hackordnung in der SD! Tag Division steht klar fest. Hoffe da bringt man nach WM ein-zwei neue Teams. (Revival anyone?). Das AA hier verteidigt war zu erwarten und in Ordnung.

      Bella vs. Natalya war zumindest nicht unwatchable und dafür muss man schon dankbar sein.

      Orton vs. Harper war sehr gut, würde mich freuen, wenn Harper jetzt mal ein bisschen weiterkommt. Sicher einer der besten Big Men. Finde es auch gut, dass man ihn hier doch sehr stark dargestellt hat.

      Naomi vs. Bliss war auch in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum man Alexa den Titel so schnell wieder abnimmt, aber andererseits kann ich den Fans zustimmen, die "You deserve it" gechanted haben. Man merkt, dass Naomi sehr an sich arbeitet und sie war auch schon vor der Womens Revolution eine der Säulen der Division und wenn sie jetzt in ihrer Heimatstadt bei WM als Champion auftreten darf, dann ist das doch eine schöne Sache.

      Chamber match war stark. Der Titel für Wyatt, naja ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen "to little, to late" ist. Nachdem man den Charakter Jahrelang ruiniert hat, kann ich mich jedenfalls noch nicht so richtig freuen, dass er jetzt Champion ist. Da muss auf jeden Fall noch mehr kommen und vor allem ein konstanter Push, auch über WM hinaus. Die neue Chamber sieht echt gut aus, aber lächerlich wie die Kommentatoren immernoch vom Stahl um den Ring rum sprechen, wenn jeder sehen kann, dass zumindest auf dem Boden jetzt Matten liegen. Corbin war stark, freue mich wenn es ne IC-Titel Fehde gegen Ambrose gibt. Styles musste ganz schön einstecken. Der angesprochene Splash und ich fand die letzte Sister Abigail sah auch heftig aus, hoffe der hat sich in diesem Match nicht verletzt.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Für einen B-PPV war No Escape wirklich sehr gelungen. Besonders freue ich mich für Naomi, die endlich Gold um ihre Hüften tragen darf. Gleiches gilt natürlich auch für Bray Wyatt. Ich finde es gut, dass WWE nach längerer Zeit mal wieder die Schablone in Frage stellt, dass bei WrestleMania ein Langfrist-Champion anzutreten hat. In einem Ambiente, in dem der Titel ständig im TV auf dem Spiel steht, war sie schon lange nicht mehr zeitgemäß. Gerade aktuell ist die Konkurrenz um die Titel so groß, dass man ständig mit Titelwechseln rechnen muss, die Ansetzung des Kampfes in der Ausscheidungskammer war ein guter Ausdruck davon.
    • Ich wünsche mir nur, dass man Wyatt nicht wieder nur als ein feigen Champion darstellt, sondern mal den Mumm hat, ihn stark und clean Matches gewinnen lässt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • - Der Opener war gut gewählt und beide zeigten ein solides Match, das beste Womens Match des Abends. Das Becky hier gewinnt überrascht mich und ist falsch gewählt. Mickie hat noch nichts gewonnen, seid ihrem Return. Da verliert sie ganz schnell an Momentum. Aber zu Ende ist die Fehde denke ich noch nicht.

      - Das Handicap Match war ja ganz nett gelöst, dass Ziggler Sin Cara ausknockt aber dann verfiel Ziggler wieder in die alte Masche. Er verliert weiter. @Red Rabbit sagt es schon, Sin Cara erholt sich innerhalb von Augenblicken. Und natürlich muss er die Moves zeigen, wo der Rücken extrem belastet wird... naja... nachdem Ziggler verloren hat, macht er alle fertig. Wieso nicht vorher?

      - Tag Team Match war dann auch gut. Alle haben ihre Zeit bekommen und wurden auch relativ gut dargestellt.
      Ich hatte auf The Acension gehofft. Die bekamen sogar Pops :) Eigentlich eher Mitleids-Pops aber vielleicht macht man ja doch noch was aus ihnen. Ansonsten geht der Sieg natürlich in Ordnung.

      - Natalya - Bella war für ein Bella Match okay aber ich habe dazu nichts zu sagen außer : schade.... es geht wohl noch weiter.
      Wobei ich schon mal ankündige, ganz tief in die Kiste der Hineininterpretation rein zugreifen ;)

      - Haper - Orton war sehr intensiv. Langsam geführt aber Intensiv. Und es war das beste Harper Match was ich bisher gesehen habe und das zeigten die Fans auch, da sie dann sogar die Face/Heel Punches bechanteten. Sieg ist natürlich völlig okay aber wir können uns vielleicht auf einen guten Mid/ Uppercarder freuen.

      - Womens Title Match... ja... war besser als gedacht aber der Sieger.... neeee. Ich kann mit Naomi nichts anfangen und will sie nicht als Champ sehen, zumal sie kein Micwork hat und so wird es schwer eine gute Fehde zu führen, um ein Match interessant zu machen. Botches gab es auch mal wieder und einen merkwürdigen Noseeler von Alexa, nach einem Split Legged Moonsault.

      - Das EC Chamber Match gut und alle wurden stark Dargestellt. Ein Miz leider nur sehr kurz.
      Nun kommt die Hineininterpretationskiste: Im Backstage Brawl kämpfen Natalya und Nicki gegeneinander. Natalya schubst Nicki gegen Maryse, die dann wohl ?Puder? ?Backmischung? ?Puderzucker? ist. Cena eliminiert The Miz... buffff da ist das Mixed Tag Team Match ;) ;)
      Über Wyatt freue ich mich natürlich riesig, wobei der Beigeschmack ist, dass wohl Orton den Title gewinnt aber man macht was grandioses und Orton legt sich im Titlematch einfach für Wyatt hin ;)
      Man darf gespannt sein aber wirklich eines der besseren EC.

      Die neue Chamber ist deutlich entschäft. Das Plexiglas ist ja mehr Papier. Auch hinter den Kammern ist nun Plexiglas. Vielleicht aus Fluchtgründen? Wohl eher aus Gewichtsgründen aber da wird man innerhalb der nächsten 3 Chamber Matches Interference durch sehen ;)
      Stahlboden außerhalb ja auch ersetzt durch Matten, wie es schon erwähnt wurde. Auf jeden Fall kein Vergleich mehr mit der härter der ersten Chamber Matches.

      Der PPV hat nicht so enttäuscht wie der Rumble. Da sieht man mal wieder, was Erwartungen ausmachen können
    • Das Chamber Match war stark! Dadurch, dass es nur eins gab war das hier auch stark besetzt mit allen 6 als mögliche Gewinner.
      Die neue Konstruktion gefällt mir gut, hat viele neue Kameraeinstellungen zeigen können (auf dem Pod durch das Glas, bessere Innenansicht im Pod). Dass sie entschärft wurde finde ich auch gut, Gesundheit der Wrestler geht ja vor.
      Kleiner Markout als Cena tatsächlich durch die Sister Abigail eliminiert wurde und es AJ gegen Wyatt hieß. Sehr gut gebookt, die Eliminierungen waren gut gemacht und mit Blick auf WM mit Weitblick.
      Kann überhaupt nicht meckern. Erste Stunde war mit den 3 Womens Matches nicht so dolle, aber die zweite Stunde dafür umso stärker.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Also ich wurde ganz gut mit "Elimination Chamber" unterhalten. Der PPV war deutlich besser als der Royal Rumble.

      Ich bin ja nicht so der Fan vom deutschen Kommentatoren-Team und schaue immer auf dem Network die englische Originalfassung. Deswegen habe ich mich gefragt: Wer zur Hölle waren die deutschen Kommentatoren da am Ring, die man kurz vorstellte ? Die wirkten echt irgendwie verpeilt. :D

      Ich möchte jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, denn das meiste wurde eh schon gesagt. Ich freue mich für Bray Wyatt und für Naomi für deren Titelgewinn. Bei Naomi denke ich aber, dass sie den Titel ganz schnell wieder verlieren wird.

      Habe hier 9 von 10 Punkten gegeben. Wahrscheinlich deswegen, weil der Rumble zu enttäuschend war und ich hier eine ganz gute Veranstaltung gesehen habe. 8-)
      You´re fired!
    • Imo einer der besten PPVs seit langem. Natürlich hat dass auch mit dem Ende zu tun, aber dies ist nun mal das wichtigste.
      Hier aber mal die kurzform.
      - Alpha verliert die Titel nicht an die Geschminkten Typen die seit 1 Woche relevant seien dürfen. Glück gehabt
      - Luke Harper hat gezeigt dass er der Big Man ist, denn man Pushen sollte. Er gefällt mir viel besser als Stowman und auch besser als Corbin. Vielleicht ein kleiner Gimmick Change dann gäbe es mal einen Big Man den ich feiern würde :D. Das Match mit Orton war ziemlich gut und das Orton gewinnt vor WM natürlich richtig.
      - Miz & Maryse vs Cena & Nikki bei Mania freut mich. Miz mit einem Match gegen Cena. Das stellt eine Belohnung für diesen dar, denn sonst wäre er bestimmt in einem Multiman IC Match gelandet.
      - Corbin fehdet wohl gegen Ambrose was ich auch gut finde
      - Nur Styles hängt noch etwas in der Luft. Vielleicht wird sein Gegner nun doch Shane oder Joe. Mal schauen was kommt. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

      - Dann kommen wir mal zum Wichtigsten Punkt
      Wyatt wird Champion und darf als solcher zu WM.
      Fast niemandem im Roster würde ich das mehr gönnen. Jemand der so lange mittelschwach gebooked wurde und sich nur durch sein eigenes Charisma als Attraktion im Roster behauptet hat. Toll im Ring, toll am Mic wurde super dargestellt beim Titelgewinn.
      Ich hoffe hier sehr dass ein Orton sich hinlegt, aber eigentlich gehe ich davon aus.
      Mit diesem Positiven gefühl beende ich dann die Review. Hab ausversehen bei der Bewertung für 1 gestimmt, wollte aber eigentlich 9 Voten.
    • Super fuer Bray Wyatt, nur schade das WWE vor drei Jahren sein Momentum gekillt hat, und er seither schlecht eingesetzt wurde. Es ist zu spaet bei Bray Wyatt. Ja er durfte Cena und Styles besiegen, und sein Finisher wurde geschuetzt. Das erinnert an Chris Jericho der 2001 der erste Undisputed Champion wurde als er an einem Abend The Rock und Steve Austin besiegte. Das hat auch nicht funktioniert, weil es kein Buildup gab.

      Weiterer Kritikpunkt, mit Bray Wyatt und Kevin Owens hat WWE zwei Wrestler nun als World Champions, die man beide nicht stark bookt. Das macht WWE seit Jahren immer oefters, die World Champions werden nicht mehr wirklich als die staerksten im Roster dargestellt, sondern nur als die gluecklichsten. Bei Raw werden mindestens 5 Leute besser dargestellt als Owens, und bei Smackdown dasselbe. Das entwertet die World Title.

      Nun gibt es Wyatt vs Orton um den World Title bei Wrestlemania, und das Match wird in der Midcard sein, weil WWE 4-5 Matches als etwas groesseres bookt. Von einem Storyline Standpunkt aus gesehen wuerde es auch mehr Sinn machen wenn Orton den Title bei Wrestlemania gewinnt, auch wenn das natuerlich nicht sein sollte.

      -Dann bookt WWE den Heel Dolph Ziggler gegen zwei Babyfaces in einem Handicap Match? Das Booking macht kein Sinn.

      -Die Smackdown Tag Team Division ist schrecklich. Jeder der dabei ist bekommt auch ein Titlematch, im 1000 Multi Man Tag Team Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”