McGregor vs PBF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • McGregor vs PBF

      Die Washington Post schreibt, das man sich geeinigt habe auf einen Boxing Fight, und dass es nur noch auf die UFC ankommt.

      washingtonpost.com/news/early-…t/?utm_term=.e054fbafaf74

      Wenn das stimmt, wuerde das bedeuten, dass McGregor seinen LW Title ebenfalls mindestens ein Jahr nicht verteidigen wuerde, und wenn die UFC konsequent waere, muesste man ihm diesen Title dann auch vakantieren.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dana White und PBF bestreiten Einigung

      Dana White und Floyd Mayweather Jr. haben bestritten das es eine Einigung fuer einen Boxing Fight mit Conor McGregor gibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PBF vs Conor Update

      Pretty Boy Floyd gab bekannt das er aus dem Retirement kommt, und plant im June auf Conor McGregor zu treffen.


      “I don’t want to hear no more excuses about the money, about the UFC. Sign the paper with the UFC so you can fight me in June. Simple and plain. Let’s fight in June. You’re the B side, I’m the A side. We’re not here to cry about money. I’m tired of all this crying about money and talking about you want to fight. You blowing smoke up everybody’s ass. If you want to fight, sign the paperwork, let’s do it.”


      Dana White hat inzwischen auch gemeint, dass er denkt das der PBF vs McGregor Fight stattfinden wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PBF vs McGregor Update

      Laut Dana White hat Conor McGregor einen Vertrag fuer einen Boxing Fight gegen Flyod Mayweather Jr. unterschrieben…die Frage ist halt nur, zu welchen Bedigungen?

      Dana White in einem Interview dazu:

      “McGregor's side is done. I'm starting to work on the Mayweather side now. I got one side done, now it's time to work on the other. If we can come to a deal with Haymon and Mayweather, the fight's going to happen.”

      McGregor selbst meinte in einem Statement:

      “It is an honor to sign this record breaking deal alongside my partners Zuffa, LLC, the Ultimate Fighting Championship and Paradigm Sports Management. The first, and most important part of this historic contract has now officially been signed off on. Congratulations to all parties involved. We now await Al Haymon and his boxer's signature in the coming days.”

      Ich finde es ja lustig das es Verhandlungen gibt, aber die eigentliche Frage ist ja, welche korrupte State Athletic Commission wird den Fight sanktionieren?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oscar De La Hoya`s Meinung ueber PBF vs McGregor

      To my fellow #boxing fans:

      Conor McGregor vs Floyd MayweatherI write in t

      he hopes that together we can protect the sport of boxing.

      With each passing day, it looks more and more likely that the circus known as Floyd Mayweather Vs. Conor McGregor will be coming to town in the near future.

      As undercard fights start to take form, athletic commissions give their blessings in exchange for millions of dollars and the fighters start counting even more cash, one group will eventually be left to make sure this farce doesn’t occur.

      We, the fans, who are the lifeblood of our sport.

      Boxing is starting to dig out of the hole that Floyd and Manny Pacquiao shoveled by waiting seven years to put on a fight that ended up being as dull as it was anti-climactic.

      2017 has started off as a banner year for boxing. Joshua vs. Klitschko; Thurman vs. Garcia; Golovkin vs. Jacobs; Canelo vs. Chavez. All four of these fights – and many more — have brought the fight game back and reinvigorated interest from the ever-elusive casual fan.

      But if you thought Mayweather/Pacquiao was a black eye for our sport – a matchup between two of the best pound-for-pound fighters that simply didn’t deliver — just wait until the best boxer of a generation dismantles someone who has never boxed competitively at any level – amateur or professional.

      Our sport might not ever recover.

      I fully understand the initial attraction from any fan of combat sports. McGregor is almost certainly the best pound-for-pound MMA fighter. Floyd is Floyd — the most dominant boxer of his time.

      But success in one sport does not guarantee success in another. Far from it. And let’s be clear, these are two different sports — from the size of the gloves fighters wear, to the size and shape of the ring, to the fact the one sport allows combatants to use their legs to strike.

      Think about it, beyond Bo Jackson and Deion Sanders, what other athlete has successfully competed in two sports in the modern age? And Jackson and Sanders both played both baseball and football throughout their high school and college careers before going professional.

      Furthermore, it’s not like McGregor would be fighting a good fighter, let alone a mediocre one. He would be fighting the best. To use a bit of an extreme analogy, I happen to be a pretty good golfer. Could I potentially hold my own on one of the second-tier tours? Maybe. But would I be able to compete with Rory McIlroy, Jordan Speith or Sergio Garcia? Of course not. Nor would I think to try.

      Now, I know critics will say that I’m only writing this letter because my company is promoting what will be the culmination of an outstanding boxing year when Canelo Alvarez takes on Gennady “GGG” Golovkin in September, and I don’t want anything to distract attention away from that fight.

      But my interest is in the health of boxing as a whole. It always has been. And if Floyd were to come out of retirement to take on someone like Keith “One–time” Thurman, Errol Spence or some other top welterweight, not only would I applaud the fight, I’d be the first one on line for a ticket.

      That kind of fight is what the fans – and I am a fan first — deserve.

      Which brings me back to the circus.

      Floyd’s and Conor’s motivation is clear. It’s money. In fact, they don’t even pretend it’s not. But it’s also a lack of consequences for when the fight ends up being the disaster that is predicted. After this fight, neither of them will need us anymore. Floyd will go back to retirement — presumably for good this time with another nine-figure paycheck — and Conor will go back to the UFC.

      It’s a win-win for them. It’s a lose-lose for us. We’ll be $100 lighter and we will have squandered another opportunity to bring boxing back to its rightful place as the sport of kings.

      At this point, only we can shut the circus down by making it clear that we won’t pay to see a joke of a fight and telling our casual-fan friends that they shouldn’t either.

      Sincerely,

      Oscar
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PBF vs McGregor Update

      Laut ESPN hat Floyd Mayweather Jr den 26 August als Fight gegen Conor McGregor verlangt. Als Arena ist die groessere T-Mobile Arena in Las Vegas im Gespraech im Vergleich zum kleineren MGM Grand.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • FLOYD MAYWEATHER JR. VS CONOR McGREGOR FIGHT FINDET STATT!





      Nun ist es offiziell, und die Frage ist geklaert welche korrupte State Athletic Commission diesen Witz eines Fights sanktioniert, es ist die Nevada State Athletic Commission, was natuerlich null verwundern sollte. Gestern wurde der Floyd Mayweather Jr. vs Conor McGregor Boxing Fight fuer den 26 August in der T-Mobile Arena offiziell bestaetigt.

      McGregor gibt sein Boxing Debut, PBF ist 49-0-0, trat aber zuletzt im September 2015 an als er Andre Berto besiegte. McGregor gewann in seinem letzten Fight im November 2016 den UFC Lightweight Title gegen Eddie Alvarez…ein weiterer Title den McGregor also erstmal nicht verteidigen wird, der zweite in seiner Karriere.

      PBF vs McGregor wird ein 12 Runden Fight sein, in der 154 Pounds Division und mit 10 ounce Handschuhen. Der Event wird promotet von Mayweather Promotions und uebertragen von Showtime.

      McGregor trollte PBF und postete ein Bild von sich und Floyd Mayweather Sr.



      Mit so einem fuckery Fight…das haette der Typ nicht besser booken koennen.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Nun ist es offiziell, und die Frage ist geklaert welche korrupte State Athletic Commission diesen Witz eines Fights sanktioniert, es ist die Nevada State Athletic Commission, was natuerlich null verwundern sollte
      Ich stecke nicht so tief drin in der UFC/Boxing Materie aber wieso ist es ein Witz? Da McGregor theoretisch keine Chance haben dürfte und es ein reine Geldmache ist?

      Ich hatte schon gelesen, dass es der erste Milliarden Kampf sein könnte. Mayweather - Pacquiao soll etwa 500 Millionen Umsatz gemacht haben


    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ich stecke nicht so tief drin in der UFC/Boxing Materie aber wieso ist es ein Witz? Da McGregor theoretisch keine Chance haben dürfte und es ein reine Geldmache ist?
      Beides, und weil Mayweather einer der besten Boxer aller Zeiten ist, und McGregor sein Pro Boxing Debut gibt, was niemals sanktioniert werden sollte und ziemlich gefaehrlich sein kann. Das ist noch mehr ein Witz wie vor einigen Jahren Randy Couture vs James Toney im MMA, und damals war Couture kein Top 10 Fighter mehr, und dennoch war es ein Mismatch das haette niemals stattfinden duerfen, eben eine Freakshow just for the money. Genau das ist der Fight hier auch. Wenn man McGregor`s sparring sieht, da wird er exposed von Amateur Boxern. MMA Striking und Boxen sind zwei komplett unterschiedliche Welten, das ist so wie wenn ein Top Tischtennisspieler ploetzlich Tennis spielen will gegen die #1 im Tennis.

      Ja, Floyd ist 40 Jahre alt, trat zwei Jahre nicht mehr an, McGregor kann hart schlagen, er hat eine Punchers Chance, der Fight findet in der 154 Pounds Division statt (zwei Gewichtsklassen ueber Floyd`s)….bla bla bla sure. Man kann sich auch Cain Velasquez vs Ronda Rousey schoen und Ausgeglichen reden. Wer hier Conor mehr als eine Punchers Chance gibt, ist braindead. Floyd Mayweather Jr. hat bisher Top Boxer wie Anfaenger aussehen lassen. Seine defense ist hervorragend, er wird McGregor auskontern und ihn wie ein noob aussehen lassen. Er ist viel VIEL schneller wie McGregor. Wenn man McGregor mit Boxern vergleicht, ist er sehr langsam. McGregor`s Kondition ist mieserabel, er wird wahrscheinlich in Runde 1 schon im desperate Mode sein, und nach jedem Power Punch clinchen um sich auf PBF zu legen.

      PBF IST ein Boxer, waehrend McGregor noch nicht mal Jabs schlaegt… McGregor`s Striking Defense war bisher im MMA schon SEHR schlecht, was glaubt ihr was Mayweather mit ihm machen wird? McGregor hat KEIN Head Movement, was im Boxen der tod ist. Mayweather wird ihn auch mit body punches zermuerben, weil MMA Fighter das nicht gewohnt sind. McGregor wird so viele Schlaege kassieren in einer Runde, und wird sich in so vielen schlechten Positionen wiederfinden, weil PBF das so gut kann wie kein anderer. Mayweather ist kein KO Artist, aber wenn er mit McGregor nicht spielt um ihn ueber mehrere Runden vorzufuehren, wuerde es mich wundern wenn er nicht in drei Runden McGregor ausknockt. Es haette natuerlich was McGregor zu sehen wie er vorgefuehrt wird, auf der anderen Seite, das hat schon Nate Diaz gemacht im MMA. Eigentlich wuensche ich mir ein KO in Runde 1 von PBF, sodass auch die Fans die den hype gekauft haben, total pissed sind. Aber das ist unrealistisch, da Floyd auch weiss worauf es ankommt, gehe ich davon aus, dass er 3-4 Runden wartet (was Floyd sehr haeufig macht). Im schlechtesten Fall wird PBF wie gegen DLH den Fight ueber 12 Runden bringen, und die Decision gewinnen, wenn er auf ein Refight hofft.

      Ich bin Floyd Fan, und halte es fuer ein Witz das er zurueck kommt fuer so einen freak fight. Da gebe es wirklich viel bessere Gegner, aber McGregor bietet ihm die groesste Gage mit einem sehr geringen Risiko. Ich erwarte noch nicht Mal das Floyd auch nur annaehrend an seine Beste Zeit herankommt, und erwarte dennoch einen Freakshow Fight den er locker gewinnt.


      DDRMaulwurf schrieb:

      Ich hatte schon gelesen, dass es der erste Milliarden Kampf sein könnte. Mayweather - Pacquiao soll etwa 500 Millionen Umsatz gemacht habe
      PBF vs Pac hatte 4,6 Millionen PPV buys, mit glaube ich damals $90 pro PPV. Alleine der PPV Umsatz in den USA belief sich schon auf $410 Millionen. Dazu kam das Gate und die Internationalen Einnahmen. Ich denke am Ende war man vielleicht eher bei $700 Umsatz bei dem Fight. Ich bin mir nicht sicher ob man das erreicht.

      Der Vorteil von Mayweather vs McGregor ist, dass hier ZWEI der Groessten und Besten Trashtalker der letzten 20 Jahre aufeinander treffen. Bei Fight Time werden einige sicher glauben das McGregor eine gute Chance hat, so gut ist McGregor`s trash talking. Auf der anderen Seite, viele Fans werden den circus durchschauen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Danke für die sehr ausführliche Darstellung :beer:

      Ich kann mir sehr gut vorstellen und gehe sogar von aus, dass man nicht auf ein TKO hinarbeitet, sondern für 12 Runden geht.
      Wieso? Weil es so abgemacht werden wird. Und es McGregor schaden würde, in Runde 1 KO zu gehen.

      Da will man den Hype um McGregor sicherlich nicht für opfern und auch die UFC will es nicht.
      Der hat Rouseys zweifacher KO schon geschadet, da ihr Aushängeschild klar besiegt wurde.

      Es ist zwar in diesem Fall ein Box Event, trotzdem wird man es sicherlich nicht riskieren wollen
    • Nefercheperur schrieb:

      Ich glaube nicht das der Fight ein work ist, also das es absprachen gibt wie lange der Fight geht.
      Naja, wenn es heißt "Sobald du merkst, dass du den Kampf locker gewinnst, zieh es so gut es geht"
      Die Vermutung hatte man sehr oft bein Schwergewichtskämpfen der Klitschkos. Wo man dacht "hau ihn endlich um" aber es fühlte sich an, als wenn man absichtlich über viele Runden geht um mehr Werbung zu schalten
    • Die einzige Denkweise ist, Werbung für den Brand. Niemand geht hier wohl von einem Sieg McGregors aus, es geht lediglich um Werbung. Und deshalb interessiert mich der Kampf auch nicht. Es verwässert und entwertet den eigentlichen Sport, was eigentlich immer so ist, für einen kurzfristigen Profit. Wie soll McGregor eine Chance haben? Das ist so als hätte pbf sein lebenlang mathe studiert, während McGregor auch Fremdsprachen etc. studiert hätte und nun treten die beiden in einem pure mathe contest gegeneinander an. Der Kampf müsste ein Squash sein, aber das wird nicht passieren, weil der Fokus auf Geld und Interessen liegt. Darum interessiert mich der Kampf auch nicht. Ich würde auch nicht Samoa Joe in einem Sumo Match sehen wollen
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Ich glaube nicht das der Fight ein work ist, also das es absprachen gibt wie lange der Fight geht.
      Naja, wenn es heißt "Sobald du merkst, dass du den Kampf locker gewinnst, zieh es so gut es geht"Die Vermutung hatte man sehr oft bein Schwergewichtskämpfen der Klitschkos. Wo man dacht "hau ihn endlich um" aber es fühlte sich an, als wenn man absichtlich über viele Runden geht um mehr Werbung zu schalten
      Da mache ich einen Unterschied.

      Ein Work ist fuer mich: Es wird abgesprochen was passiert, also BEIDE Fighter. Zum Beispiel wie lange der Fight geht.

      Wenn ein Fighter aber nicht den Fight finished, sondern kuenstlich in die Laenge zieht, aus welchen Gruenden auch immer, was PBF auch schon getan hat, dann ist das kein work.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Wenn ein Fighter aber nicht den Fight finished, sondern kuenstlich in die Laenge zieht, aus welchen Gruenden auch immer, was PBF auch schon getan hat, dann ist das kein work.
      Diese Art Absprache meinte ich aber ;)
      Das man es nicht so führen kann wie im Pro Wrestling, das sollte klar sein.
      Oder es braucht unheimliches Schauspieltalent ;)
    • WWE will das PBF und Conor bei Raw auftreten

      WWE ist total verzweifelt. Triple H hat erneut PBF und Conor eingeladen zu Raw zu kommen und dort ihren Fight zu promoten:

      “Monday Night #Raw has plenty of LIVE microphones... #MayMacWorldTour @thenotoriousmma @FloydMayweather”

      WWE will also einen Fight promoten mit dem man nichts zu tun hat, aber will von der Popularitaet profitieren. Sie sollten lieber von Ihnen lernen wie man ein Fight promotet, dann koennte WWE auch mal ihre Matches Richtig promoten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”