McGregor vs PBF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Gilbert Melendez hofft das McGregor sich nicht komplett blamiert

      Gilbert Melendez, oder wie Reebok ihn nennt, Giblert Melendez, hofft nur das McGregor sich nicht komplett laecherlich macht…

      “I want to see the MMA guy do well regardless of who it is. Am I cheering for Floyd? I wouldn’t say no. Even though Conor is not trying to represent the MMA community, he kind of somewhat does. I want to see him be successful because I want to show that MMA guys can box and spar at the higher levels.

      If he goes 12 rounds and loses every round with Floyd Mayweather, that is quite an accomplishment and pretty amazing to me. I’ve sparred pro boxers, not nearly on the level of Floyd, but some high-level pro boxers, and they can make you feel out of place sometimes.

      My biggest concern is someone like Conor getting completely embarrassed and making all the MMA guys not looking like we can box at all. This is a very tough task that he’s taking on. Taking on the best fighter of our time, that is a tough task, and that can make us look worse than we are is my biggest concern.

      Absolutely I’m going to watch. I’m into this fight. To me, this is super entertaining. What I feel like is going to happen is Floyd’s going to be successful and he’s going to win.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Zu Bedenken, Mayweather ist kein KO Puncher, geht seine Fights gerne langsam an, und cruised gerne auch mal durch seine Fights.
      Dann kann er es sicherlich auch über 12 Runden ziehen.

      Aber wenn er so eindeutig überlegen ist und auch harte Schläge landen kann und er ihn merklich einfach nicht KO Schlägt um den Kampf zu ziehen, muss er sich dann nicht auch Kritik anhören?
      Und das wird er doch sicherlich nicht machen.
    • Zero Passion for this. Einfach, weil man denkt, dass McGregor zu unberechenbarem fähig ist. Die Videos sprechen eine deutliche Sprache. Und mit der Ansetzung hat man sich absolut keinen Gefallen getan. Ich verstehe auch nicht, worin die Werbung bestehen soll. Sicher hören manche den Brandname zum ersten Mal, aber in diesem Kontext? White hat selbst geboxt, es ist absolut nicht nachvollziehbar. Den WWE Brandname haben viele während der Invasionszeit bestimmt auch das erste Mal gehört. ..
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Aber wenn er so eindeutig überlegen ist und auch harte Schläge landen kann und er ihn merklich einfach nicht KO Schlägt um den Kampf zu ziehen, muss er sich dann nicht auch Kritik anhören?
      Und das wird er doch sicherlich nicht machen.
      Mayweather muss sich fast jeden Fight kritik anhoeren, manche berechtigt, manche unberechtigt, das ist ihm total egal. PBF zieht seine Aura aus der Ablehnung der Fans. Viele kritisieren ihn, dass er zu wenig Risiken geht obwohl er die Gegner dominiert, das sehe ich aber nicht so. Wenn man mal sein trash talk weg nimmt, oder seine Ausfaelle, dann kann man als boxing purist den besten Boxer der Welt genießen, zumindest war er das vor einigen Jahren noch.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Mayweather muss sich fast jeden Fight kritik anhoeren, manche berechtigt, manche unberechtigt, das ist ihm total egal. PBF zieht seine Aura aus der Ablehnung der Fans. Viele kritisieren ihn, dass er zu wenig Risiken geht obwohl er die Gegner dominiert, das sehe ich aber nicht so. Wenn man mal sein trash talk weg nimmt, oder seine Ausfaelle, dann kann man als boxing purist den besten Boxer der Welt genießen, zumindest war er das vor einigen Jahren noch.
      Okay Danke. Ich verfolge das ganze nicht wirklich und bin daher rein von meiner Boxer / Sportler Logik ausgegangen.
      Weil wenn ein Boxer, selbst ein defense Boxer, gegen einen schlechten Non-Boxer Antritt, sollte der doch irgendwann das ganze beenden. Aber wenn er darauf spezialisiert ist über die volle Distanz zu gehen, dann fällt McGregor vielleicht auch aus Erschöpfung alleine um ;)
    • Ein paar News zu PBF vs McGregor

      -Floyd Mayweather Jr. hat fuer den Boxing Fight 8 oz Handschuhe beantragt, was McGregor zustimmte, woraufhin die NSAC die 8 oz Handschuhe genehmigte. Normalerweise gibt es fuer 147 Pounds Fights 10 oz Handschuhe. Die kleineren Handschuhe sollten eigentlich McGregor in der Theorie helfen, den sie erhoehen die Wahrscheinlichkeit auf ein KO (ich glaube persoenlich das sie Mayweather mehr helfen werden, da er oefters treffen wird, und er die gloves schon seit Jahrzehnten kennt und in ihnen gekaempft hat).

      -Referee des Fights wird Robert Byrd sein, die drei Judges sind Burt Clements, Dave Moretti und Guido Cavalleri.

      -Laut den Wettquoten ist mittlerweile McGregor ein weniger grosser Aussenseiter wie Maidana gegen Mayweather. HAHAHAHAHA. Das bedeutet nichts anderes, wie das viel Geld auf McGregor gesetzt wird. Das sind wahrscheinlich im einzelnen keine grossen Summen, aber wenn nur 1 Millionen Leute $10 auf ihn setzen, beeinflusst das massiv die Wettquoten. Laut einem Bericht wird etwa 75% des Geldes das auf den Fight gewettet wird, auf McGregor gesetzt.Die casual fans sollen auf McGregor wetten, HAHAHAHAHA. Da werden einige Wettexperten noch warten bis Fight Day, bis die Luecke weiter geschlossen ist, und dann massiv auf PBF tippen. Jesus, das ist ein traum fuer die Booker, die werden massiv an dem Fight verdienen wenn alles normal laeuf.

      -Dana White hofft, dass der Fight LOCKER ueber 5 Millionen PPV buys bekommen wird…LOL...glaube ich nicht mal annaehrend. Bisher liegt der PPV Rekord bei 4,4 Millionen mit PBF vs PAC 2015. Persoenlich glaube ich eher das es so um die 3,5 Millionen PPV buys sein werden. Als zusaetzliche Anmerkung, je mehr ich Dana White zuhoere, egal um was es geht bzgl. dieses Fights, desto mehr glaube ich, dass es aktuell nicht so gut laeuft. White zieht als Promoter alles was er hat um Fans davon zu ueberzeugen. Das 22 Sekunden Trainingsvideo das er veroeffentlichte machte das ziemlich deutlich. Ich will nicht sagen das er verzweifelt ist, aber ich denke er bereut es schon etwas.

      -Dana White behauptete auch das Showtime nicht das Trainingsvideo von Conor McGregor gegen Paulie Malignaggi nehmen wollte, weil es Malignaggi schlecht aussehen lies. Das ergibt kein Sinn, denn wenn McGregor wirklich so super aussehen wuerde, wieso sollte Showtime es nicht zeigen? Es wuerde ja den Fight nur noch mehr hyppen. Stephen Espinoza von Showtime sagte dann auch das Dana White “misinformed“ sei. Man habe mehrere 60 Sekunden Sequenzen von McGregor bekommen, aber weil es nur so kurze Sequenzen sind, wollte man nicht alle verwenden .Daraufhin entzog McGregor`s Team fuer die Erlaubnis die Clips zu zeigen, wenn man nicht alle zeigt.

      -10 Tage vor dem Fight, und es gibt noch alle Kategorien bei den Tickets. Bei den Ticketpreisen hat man bereits ueber $60 Millionen eingenommen, allerdings ein Sellout erwarte ich jetzt nicht.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das man sowas aus McGregor´s Camp hoert war zu erwarten, wuerde ich keine Sekunde glauben. Ein selling Point des Fights war von Anfang an, das McGregor so unorthodoxe sachen machen wird, die man noch nie gesehen hat, sure…das Boxen gibt es seit 200 Jahren, aber McGregor erfindet es neu….

      McGregor selbst hypt das ja auch:



      Habe auch einen Artikel zur moeglichen Taktik von McGregor gelesen. Es wird u.a. darueber geschrieben, das McGregor versuchen koennte so wie Muhammad Ali gegen Antonio Inoki u kaempfen, moeglichst davon zu laufen um die judges zu verwirren. Jesus Christ…

      mmaweekly.com/potential-for-ma…adds-much-needed-intrigue
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • da hast du Recht. Die Aussage stammt aus seinem Camp. Und ich glaube es auch wirklich keine Sekunde. Ich räume ihm nicht einmal eine Punchers Chance ein. Nicht gegen Pbf.

      Lol @ tactic. Ja, das soll er mal machen;) . Hat nicht Dana vor ein paar Jahren ortiz zu einem Boxkampf herausgefordert? Das er gegen ihn keine Chance hätte? So, er differenzierte dabei selbst. Warum tut er es nicht bei Conor? Für einen kurzfristigen Payday?
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Weil Dana Promoter ist, und ihm es scheiss egal ist was er gestern gesagt hat, geschweige den vor ein paar Jahren. Promoter sind hypokriten in den meisten Faellen. Fuer einen Payday machen die alles.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Witz des Jahres (Nach JJ erneutem positiven Dopingtest)

      NSAC Bob Bennett sagte, das Geld keine Rolle spielte diesen Fight zu sanktionieren…







      LOL, good one, Geld ist der EINZIGE Grund warum dieser Fight stattfindet…



      Hier die McGregor vs Malignaggi Konfrontation….zwei gute worker…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bas Rutten erklaerte bei Submission Radio warum McGregor gewinnt…

      Bas Rutten erklaerte bei Submission Radio warum McGregor gewinnt…

      "I’m telling you, Conor’s gonna knock him out! He’s gonna knock him out within four rounds because he said so, and every time when he says so, he’s pretty much always on the money. So I’m gonna trust him this time. I’m gonna say, “you know what, I want you to knock him out,” because that would be the best thing to ever happen for MMA. And if he would lose it would never be a bad thing for MMA, you know. But the other way around, oh that’s a big no-no for Mayweather. Mayweather’s gonna have an insane amount of pressure. It’s better to fight a world champion, another world champion in boxing. I use this example always. I was gonna fight Kimo Leopoldo in my last fight and he tested positive for steroids like three days before. So they called this new guy in, 265 pounds, big guy, Indian guy. And Don Frye just called me, he said, “listen, I hit him with everything I had and I couldn’t knock him out, so be ready for plan B”. I said, “it’s alright, I got it covered, don’t worry about it”. But you know, at that moment I would have rather fought Fedor Emelianenko – this was in 2006 when he was still on top – than to fight this guy, because anything can happen. If the guy makes a stupid backfist, a weird move and I have a little cut above my eye, then they can stop the fight and I’m gonna lose the fight. So I’d rather lose against the world champ than to have somebody (unknown beat me). It’s like fighting a girl. That’s what I’ve been saying. Mayweather, if he wins, well he’s supposed to win. If he loses, it’s a really bad thing.”

      “Conor’s gonna knock him out within four rounds. That’s what I’m gonna say. I’m gonna stick with it. I want my corner with with Conor. And I know skills-wise (Mayweather is better), I know all that. Trust me, I’ve been fighting for a long time. You can call me an idiot, whatever they want. I’m just talking about all the mental aspects and everything there is. And if me committing to Conor is gonna give him a little bit of extra power mentally, so be it. I hope a lot of people are gonna do it because boy do I want to see Mayweather lose.”

      “He’s not gonna win on decision. If it goes to a decision, Mayweather’s gonna take this fight. His output is gonna be way more, you know, he’s gonna outbox him and then he’ll get those points. The only way for McGregor to win this fight is to knock him out. And hopefully he can do it within the four rounds, because the longer the fight takes, yes, it takes a little bit of the steam out of the power. But last time with (Nate) Diaz, we saw him walking away from him, you know, like people said he was running. Nah, he was actually really smart. Just run away, dude, make sure you don’t go to the ground, catch your breath, catch your breath and then he started to come back again in the later rounds with big shots. So if he can dose it, make sure that he doesn’t unload and go for four rounds only, yeah. Now I’m starting to think about something else now. I’m starting to think, what if the trainer, what if they said, “you know what, we’re gonna work, we’re gonna train for five rounds. We gonna go five rounds as hard as we can and it will hopefully knock him out with five rounds,” right? And if it doesn’t go, well then he’s gonna go lose a decision or maybe even he’s gonna get stopped. But sometimes a game plan like that against a slow starter like Mayweather, that could be a very good game plan.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PBF redet weiterhin McGregor stark/weitere News

      Man weiss, wenn jemand schlecht ist, wenn der Gegner einen stark redet, und PBF redet seit Wochen McGregor stark. Letzter Versuch war diese Woche folgendes:
      “I mean, he’s still a tough competitor. He’s a tough fighter. And I’m going to continue to say this: He’s undefeated standing up. He got beat three times when he was on the ground in the octagon, but he’s undefeated standing up.”

      LOL, undefeated standing up….was ja nicht stimmt. NATE FUCKING DIAZ hat McGregor ausgeboxt…

      Jetzt bleibt nur noch tough competitor uebrig….

      Man kann es PBF ja nicht verdenken das er McGregor stark redet, er will halt den Fight sellen, aber was man ihm uebel nehmen kann, ist halt, das er fuer Geld dem Freak Fight zustimmte.


      LOL



      Hier mal der Belt zu dem Fight…warum ein Belt? Just because…



      Achja, der Fight ist bisher immer noch nicht sold out. Er wird natuerlich ein riesen Gate geben, zeigt jedoch, dass man die ticketpreise zu hoch angesetzt hat.


      Beim Weigh In wog PBF 149,5 Pounds, waehrend McGregor 153 Pounds wog.


      Die Association of Ringside Physicians denkt ebenso das der Fight ein Mismatch ist und McGregor erheblich schaeden davon tragen koennte. Man sei ueberrascht, dass die NSAC den Fight sanktionierte, geschweige den die glove size aenderung auf 8 ounce zustimmte.
      nytimes.com/2017/08/24/sports/…r-ufc-boxing.html?mcubz=0
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ein Kampf der an lächerlichkeit kaum zu übertreffen war. PBF hat 4 Runden nicht einen schlag gesetzt und selbst danach war jeder schlag zwar etwa 10x so wirksam wie alle von McGregor zusammen (das nennt der Kerl Schlagen?) doch zu keinem Zeitpunkt hatte PBF Interesse daran zu Boxen. Erst zum Ende hin hat er EINMAL geboxt und McGrgor war sofort tot. Peinlich und noch viel viel schlechter als man erwarten durfte. Hatte zwischenzeitlich ja sogar Angst das PBF sich für ihn hinlegt, so passiv wie er war. Hoffentlich ist damit die Karriere von beiden beendet. DAS war kein Sport, das war Sparring beim Kinderboxen und für die Witznummer haben die beiden jeweils so viel Geld verdient.
    • Results

      sherdog.com/news/news/Conor-Mc…undbyRound-Scoring-126307

      Meine 2 Cents:

      -Der Fight war ziemlich schlecht.

      -Das Szenario das am wahrscheinlichsten war, wurde dann auch Realitaet. PBF machte die ersten 4 Runden NICHTS. Er ist ja ein slow starter, aber hier machte er wirklich NICHTS (10 Punches in den ersten 2 Runden, LOL), was mir sagt, er nahm McGregor ueberhaupt nicht ernst. Er hat McGregor sich auspunchen lassen.

      -Fuer PBF Verhaeltnisse war er nach der vierten Runde enorm offensiv, was mir sagt, dass er McGregor und seine Punching Power nicht ernst nahm. Er wusste, McGregor kann ihm nichts. Als PBF dann mal anfing halbswegs zu boxen in der vierten Runde, war McGregor toast.

      -PBF landete 152 Power Punches, was viel ist fuer Mayweather Verhaeltnisse. Wenn man jetzt bedenkt, dass er das nur in nicht mal 6 Runden schaffte…Es war erst der dritte KO fuer Floyd in den letzten 12 Jahren.

      -Dennoch sah man, PBF hat abgebaut. Um ehrlich zu sein, war das der schlechteste Floyd Mayweather Jr. den ich jemals sah, und ich habe seine Karriere seit 1998 verfolgt. Ob es nur der lange layoff war, oder das Alter, gegen Top Boxer sollte er nicht mehr antreten. Er selbst sagte ja das es sein letzter Fight war, aber das sagte er schon oft. Diesesmal waere es aber besser fuer ihn.

      -McGregor`s Boxing Skills sind mieserabel, das war aber zu erwarten.

      -McGregor machte einige Fouls, auch das war zu erwarten.

      -McGregor war nach 6 Runden, und dem langsamen Fight, konditionell total am Ende. Auch das war zu erwarten. Der 40 jaehrige Boxer war noch Top Fit nach 10 Runden.

      -So, es gab nichts ueberraschendes. Der Selling Point des Fights war am Ende: 8 ounce gloves, Conor ist juenger, staerker, schwerer, hat mehr Reichweite, und es waere ein Vorteil das er noch nie geboxt hat weil er super neue tricks kann…und oh welche Ueberraschung, nichts davon zaehlte…

      -Dana White und Conor McGregor werden das ganze natuerlich umschreiben, dass er fast gewonnen haette, das niemand sonst das gemacht haette….bitte vergesst alles….bla bla bubble bubble

      -Die Frage ist jetzt, was macht McGregor? Im Boxen bleiben? Fight gegen Malignaggi? Da wuerde er viel weniger bekommen und haette ein hohes Risiko….in die UFC zurueck? Wie beeintraechtigt das seine Drawing Power? Und die UFC muesste jetzt ihm sehr sehr viel zahlen damit McGregor antritt. Nach einem $80 Millionen payday, tritt der nicht mehr an fuer $5 Millionen pro Fight….Zudem was fuer ein Fight? Super Fight mit St-Pierre, Silva oder aehnliches? Das er seinen LW Title verteidigt glaube ich erst wenn ich es sehe, die UFC wird ihn sicherlich nicht gegen Khabib stellen, weil das koennte schlimmer enden wie gegen Diaz. Oder Retirement? Am wahrscheinlichsten ist eine lange Pause und dann die UFC Rueckkehr mit Superfights.

      -Kurz vor dem Fight wurde das smart money gesetzt auf PBF, sodass sich die Wettquoten stunden vor dem Fight zugunsten von PBF aenderten. Es passierte genau das was zu erwarten war, viele boxing experts warteten bis alle auf McGregor gesetzt haben, sodass die Wettquote moeglichst nah war, um dann auf PBF zu setzen.

      -Interessante Randnotiz, 2 Judges haben nur eine Runde McGregor gegeben und 8 Runden an PBF.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich bin wie gesagt kein Box Experte aber mir viel in den ersten drei Runden sehr auf, wie passiv Mayweather war. Nef sagte ja, er sei passiv aber das kam mir etwas viel vor.
      Auch gingen einige Punshes durch, die aber keine Wirkung zeigten.
      Ab Runde 4 wendete sich das Blatt natürlich.

      Mit dem TKO war McGregor sicherlich überrascht, da beim MMA doch noch weiter gegangen wird.
      Es hätte die Niederlage aber auch nicht mehr abgewandt
    • PBF vs McGregor Zuschauerzahl/Betting Update

      Es waren genau 14,623 Zuschauer anwesend. Es waren ca. 6000 (!!!) Plaetze frei, mehrere komplette Sektionen waren leer….wie schon mal gesagt, die haben die Ticketpreise zu hoch angesetzt, und haben es ueberschaetzt was die Leute fuer das Spektakel bezahlen werden.

      Floyd Mayweather Jr. wollte im uebrigen vor dem Fight $400.000 auf einen KO in der 10 Runde setzen, aber weil es bedenken gab ob das ueberhaupt zulaessig ist, verzoegerte sich die Wette und PBF konnte sie nicht abschliessen. Allerdings wurde kurz vor dem Fight 6 Wetten mit ueber $1 Millionen auf Mayweather platziert.

      Laut den Wettanbietern hat man dennoch den groessten Gewinn gemacht fuer einen Boxfight, da viele noobs auf McGregor setzten. Auf der anderen Seite waere es ein Desaster geworden wenn McGregor gewonnen haette.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Conor McGregor mit Ausdreden und noch mehr Ausreden

      Die Wahrscheinlichkeit das Conor McGregor den Fight verliert war wahrscheinlich genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass er nach dem Fight nach Ausreden sucht…

      Ausrede #1: Der Referee hat den Fight zu frueh gestoppt, obwohl McGregor sich nicht mehr verteidigte, und total am Ende war.



      Ausrede #2: Die Judges haetten ihn beschissen. Er haette die ersten drei Runden gewonnen, die vierte wahrscheinlich und die 8 Runde sowieso…hahahahaha



      Ausrede #3: Paulie Malignaggi hat seine super tollen special tricks (die illegalen Schlaege oder wie?) Mayweather verraten….HAHAHAHAHA



      Und der Hammer….Conor McGregor glaubt das die Boxing Community ihn respektlos behandelt hat….das kommt von demjenigen der sagte das er Mayweather innerhalb von 3 Runden ausknockt, und sagte das er ohne Probleme Top Boxer schlagen kann, was nicht nur extrem respektlos war gegenueber Mayweather, sondern auch gegenueber dem Boxen, und zeigt, dass er keine Ahnung hat was Top Boxer, und vorallem PBF ausmacht.

      youtube.com/watch?v=b4g-vvTwPRM

      Conor McGregor, Troll of the Year 2017

      PS: Achja, Conor McGregor erklaerte sich zum Free Agent, obwohl er noch einen 4 Fight Vertrag hat. Er will zudem auf Nate Diaz (im Lightweight) noch Mal treffen, oder GSP. Mit anderen Worten, McGregor wird, wie die letzten zwei Jahre schon, entscheiden auf wen er treffen will oder nicht.

      Nate Diaz hat erklaert, dass er fuer einen dritten Fight $20-$30 Millionen haben will, was verrueckt waere.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Weiteres Feedback

      Lennox Lewis

      “Boxers are conditioned to go 12 rounds. All FM had to do was take him to deep water & drown him … any good boxer would have done the same!”

      Floyd Mayweather Jr.

      “Our game plan was to take our time, let him shoot all these heavy shots, keep walking him down, keep walking him down, shoot heavy shots to the body, shoot big shots upstairs. My dad thought it was going to go a little bit earlier around the seventh or the sixth, but it took us a little longer than expected, but we did what we said we were going to do.

      I could have easily outboxed Conor McGregor, counterpunched him all night. That’s not what I wanted to do. I wanted to go out with a bang. I told you guys I wanted to go straight ahead. I felt like I owed that to the fans for the Pacquiao fight, even though I don’t owe anybody anything. I put the pressure on myself and did it myself. That was a goal of mine. I told you guys it wouldn’t go the distance.”

      Paulie Malignaggi shittet all over McGregor.Und das Beste, er hat sehr wahrscheinlich mit allem was er vorher aus dem trainings camp sagte Recht gehabt.



      Der Running Gag ist mittlerweile das Conor McGregor von Sport Stars herausgefordert wird, so zum Beispiel zum Dart und Schach, und Michael Phelps hat ihn zum schwimmen aufgefordert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”