WWE Match des Monats März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Match des Monats März

      Welche Matches haben euch am besten gefallen? 12
      1.  
        WWE Title 3 Way Match Bray Wyatt (c) besiegte AJ Styles & John Cena nach der Sister Abigail gegen Cena [17:21 min] (11) 92%
      2.  
        WWE RAW Women's Title Match Bayley besiegte Charlotte Flair (c) mit dem Bayley to Belly [18:02 min] (4) 33%
      3.  
        WWE UK Titel Match Tyler Bate (c) besiegte Trent Seven via Tyler Driver '97. [13:28] (2) 17%
      4.  
        Braun Strowman besiegte Mark Henry mit dem Powerslam [4:51 min] (1) 8%
      5.  
        Billie Kay & Peyton Royce besiegten Ember Moon & Liv Morgan via Knee Strike von Royce an Morgan [03:17] (0) 0%
      6.  
        The Authors Of Pain (w/ Paul Ellering) besiegten Garrison Spears & Lance Anoa'i via Last Chapter an Anoa'i [01:20] (0) 0%
      7.  
        Neville besiegte TJ Perkins mit der Scissored Armbar [12:25 min] (0) 0%
      8.  
        Gran Metalik besiegte Drew Gulak mit dem Metalik Driver [5:26 min] (0) 0%
      9.  
        Rich Swann besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Phoenix Splash [7:52 min] (0) 0%
      10.  
        Roman Reigns besiegte Karl Anderson & Luke Gallows durch DQ nachdem beide zusammen auf Reigns losgingen [3:08 min] (0) 0%
      11.  
        Mickie James besiegte Becky Lynch mit dem Mick Kick [13:11 min] (0) 0%
      12.  
        Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) besiegte Bo Dallas mit dem SOS [2:16 min] (0) 0%
      13.  
        Cesaro (/w Sheamus) besiegte Enzo Amore (/w Big Cass) mit dem European Uppercut [2:40 min] (0) 0%
      14.  
        Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari mit dem German Suplex [3:11 min] (0) 0%
      15.  
        Sami Zayn besiegte Rusev (/w Lana) mit dem Helluva Kick [11:00 min] (0) 0%
      16.  
        Jack Gallagher besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Running Corner Dropkick [3:14 min] (0) 0%
      17.  
        American Alpha besiegten The Ascension nach der Grand Amplitude gegen Viktor [11:22 min] (0) 0%
      Ich möchte ein weiteres Projekt testen. Und zwar würde ich aus allen Matches die diese Woche bei WWE in den Weeklys gelaufen sind eine Abstimmung machen. Zum Ende jeden Monats würde ich dann die jeweiligen Matches nochmals gegeneinander antreten lassen um das Match des Monats zu küren. Selbiges könnte man dann auch für die PPV's machen. Da wir jetzt bereits mitten im Monat sind, würde ich im Februar einen Testlauf machen. Sollte es von euch angenommen werden, würde ich es ab März dann starten und wir können Ende Mätz/Anfang April das Match des Monats ermitteln.

      Da die Auswahl durchaus schwer fallen kann, hat jeder von euch bis zu 3 Stimmen zur Verfügung!

      Zur Auswahl stehen alle Matches von Raw, SmackDown, NXT und WWE 205

      Ende der Umfrage ist am Montag um 23 Uhr!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Schau auf Teilnehmer auflisten, von 12 abgebenden Stimmen, haben 11 für das Match gestimmt. Jeder hatte maximal 3 Stimmen zu vergeben. Also hat nur einer das Match nicht gewählt

      Mir persönlich wäre es lieber, wenn beispielsweise jeder 5 Punkte hat und die dann auf die Matches aufteilen könnte. Diese Funktion haben wir nur noch nicht.

      Zu Main Event:

      Maximal kann ich 20 Auswahlmöglichkeiten anbieten. So lange die nicht überschritten werden, kann ich die gerne mit dazu nehmen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man nur die Kämpfe aufführt, die nicht von den meisten geskippt werden, bleibt nicht viel übrig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Zbyszko schrieb:

      Wenn man nur die Kämpfe aufführt, die von den meisten geskippt werden, bleibt nicht viel übich
      Da spreche ich mal für mich und sage, weil ich übersättigt bin.

      Einmal die Masse an Stunden und Matches und die ständige Wiederholung derer.
      Wenn ich zum 100mal Sasha / Charlotte sehen muss, dann schaue ich mir das nicht mehr wirklich an, vor allem wenn es ein belangloses Weeklymatch ist.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Da spreche ich mal für mich und sage, weil ich übersättigt bin.
      Einmal die Masse an Stunden und Matches und die ständige Wiederholung derer.
      Wenn ich zum 100mal Sasha / Charlotte sehen muss, dann schaue ich mir das nicht mehr wirklich an, vor allem wenn es ein belangloses Weeklymatch ist.
      Ja, das ist eine ganze Menge Stoff pro Woche. Trotzdem ist es ja nicht nötig, ausgerechnet die beiden Kämpfe von Main Event bei der Umfrage auszuklammern, wenn andere Kämpfe genauso voraussehbar keine Chance auf den Umfragesieg haben und man so einen vollständigen Überblick über die WWE-Woche liefern könnte.

      Charlotte Flair und Sasha Banks sind ja nicht einfach so aufeinandergetroffen. Ihre Fehde ist fortgeschritten, sie traten unter neuen Voraussetzungen gegeneinander an. Vor allem nach Banks' Verletzungspause war es ja interessant zu sehen, wie sie sich gegen ihre Nemesis schlägt und ob Charlotte Flair weiter Schwäche zeigt. Und um das Gegenteil zu beweisen, suchte Flair noch die Konfrontation, nahm sich dabei aber zuviel vor. Nach dem großartigen Segment mit Bayley und Stephanie McMahon hätte man auch einfach ein Tag Team Match präsentieren können oder ein Singles Match mit Dana Brooke. Stattdessen lieferte man uns sogar die One-on-One-Fortsetzung dieser mittlerweile schon klassischen Fehde.
    • Zbyszko schrieb:

      Ja, das ist eine ganze Menge Stoff pro Woche. Trotzdem ist es ja nicht nötig, ausgerechnet die beiden Kämpfe von Main Event bei der Umfrage auszuklammern, wenn andere Kämpfe genauso voraussehbar keine Chance auf den Umfragesieg haben und man so einen vollständigen Überblick über die WWE-Woche liefern könnte.
      Der Übersichtshalber ist das natürlich völlig berechtigt, die mit aufzunehmen. So lassen sich auch eventuelle Top Matches besser hervorheben.


      Zbyszko schrieb:

      Charlotte Flair und Sasha Banks sind ja nicht einfach so aufeinandergetroffen. Ihre Fehde ist fortgeschritten, sie traten unter neuen Voraussetzungen gegeneinander an. Vor allem nach Banks' Verletzungspause war es ja interessant zu sehen, wie sie sich gegen ihre Nemesis schlägt und ob Charlotte Flair weiter Schwäche zeigt. Und um das Gegenteil zu beweisen, suchte Flair noch die Konfrontation, nahm sich dabei aber zuviel vor. Nach dem großartigen Segment mit Bayley und Stephanie McMahon hätte man auch einfach ein Tag Team Match präsentieren können oder ein Singles Match mit Dana Brooke. Stattdessen lieferte man uns sogar die One-on-One-Fortsetzung dieser mittlerweile schon klassischen Fehde.
      Die beiden hatte so viele Matches gegeneinander, dass ich ehrlich gesagt, für die nächsten zwei Jahre genug davon habe, egal ob da nun die Voraussetzungen so sehr anders wären oder nicht. Ich habe gefühlt von den beiden als Paarung alles gesehen und nun sollen sie sich die nächsten Jahre weiterentwickeln, bevor sie wieder gegeneinander antreten. Und so toll war die Begründung nun nicht, dass es ein Grund war. Wieso dann nicht eine Dana Brook antreten lassen?
      Aber das ist auch dem kleinen Roster geschuldet, dass man kaum Alternativen hat.
    • Adios schrieb:

      Schau auf Teilnehmer auflisten, von 12 abgebenden Stimmen, haben 11 für das Match gestimmt. Jeder hatte maximal 3 Stimmen zu vergeben. Also hat nur einer das Match nicht gewählt

      Mir persönlich wäre es lieber, wenn beispielsweise jeder 5 Punkte hat und die dann auf die Matches aufteilen könnte. Diese Funktion haben wir nur noch nicht.
      Ich hät dreimal abstimmen können? 8o

      na, egal. War n'gutes Match. 3.75 Sterne, Punkte oder so was. Ich mag Wyatt :kaffee:
    • dkS schrieb:

      Adios schrieb:

      Schau auf Teilnehmer auflisten, von 12 abgebenden Stimmen, haben 11 für das Match gestimmt. Jeder hatte maximal 3 Stimmen zu vergeben. Also hat nur einer das Match nicht gewählt

      Mir persönlich wäre es lieber, wenn beispielsweise jeder 5 Punkte hat und die dann auf die Matches aufteilen könnte. Diese Funktion haben wir nur noch nicht.
      Ich hät dreimal abstimmen können? 8o
      na, egal. War n'gutes Match. 3.75 Sterne, Punkte oder so was. Ich mag Wyatt :kaffee:

      Du hättest 3 verschiedene Matches wählen können ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man 3 Stimmen vergeben kann, sollten sie vielleicht aber eine Abstufung beinhalten. So ala 1,2,3 Punkte?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Wenn man 3 Stimmen vergeben kann, sollten sie vielleicht aber eine Abstufung beinhalten. So ala 1,2,3 Punkte?

      Ich würde gerne jedem 5 Punkte zur Verfügung stellen, die jeder dann beliebig auf Matches verteilen kann. Nur ist die Funktion (noch) nicht verfügbar.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Match of the Week vom 20.02-26.02

      Welche Matches haben euch am besten gefallen?s 7
      1.  
        Nr. 1 Contenders Battel Royal Match Endet mit AJ Styles und Luke Harper als Sieger (22:17) (5) 71%
      2.  
        Singles Match Braun Strowman besiegte The Big Show via Running Powerslam [12:09] (3) 43%
      3.  
        SmackDown Womens Titel Match Alexa Bliss besiegt Becky Lynch mit einem Dirty RollUp (9:06) TITELWECHSEL (2) 29%
      4.  
        Nr. 1 Contenders Match for the WWE RAW Tag Team Titel Big Cass & Enzo Amore besiegten Cesaro & Sheamus via East River Crossing von Cass an Cesaro [09:19] (1) 14%
      5.  
        Singles Match Jack Gallagher besiegt Tony Nese mit dem Running Corner Dropkick (10:05) (1) 14%
      6.  
        Singles Match Pete Dunn besiegt Mark Andrews nach dem Bitter End (11:23) (1) 14%
      7.  
        Tag Team Match Cedric Alexander & TJ Perkins besiegen Tony Nese & Noam Dar (0) 0%
      8.  
        Singles Match Noam Dar besiegt Mustafa Ali mit dem Shining Wizard (7:36) (0) 0%
      9.  
        Singles Match Brian Kendrick besiegt Akira Tozawa durch Count Out (5:43) (0) 0%
      10.  
        Non Titel Match Bobby Roode besiegt No Way Jose mit dem Glorious DDT (7:38) (0) 0%
      11.  
        Falls Count Anywhere Match Natalya besiegt Nikki Bella durch Pin Fall, nachdem Maryse mit einem Stahlrohr auf Nikki einschlug (14:01) (0) 0%
      12.  
        Nr 1. Contnders 3 Way Womens Titel Match Peyton Royce besiegt Ember Moon & Liv Morgan mit dem Fisherman Suplex gegen Liv (9:05) (0) 0%
      13.  
        2-on-1 Handicap Match Karl Anderson & Luke Gallows besiegten Roman Reigns durch DQ, naachdem dieser Gallows mit einem Stuhl angriff [03:58] (0) 0%
      14.  
        Non Titel Match American Alpha besiegen Breezango durch Pinfall (1:46) (0) 0%
      15.  
        Non-Title Match Kevin Owens (c) besiegte Sami Zayn via Pop-Up Powerbomb, nachdem Samoa Joe ihn vor dem Match abgefertigt hat [01:13] (0) 0%
      16.  
        Women's Match Sasha Banks besiegte Charlotte Flair via Submission im Bank Statement [10:00] (0) 0%
      17.  
        Women's Match Nia Jax besiegte Sara Pierce via Samoan Drop [00:32] (0) 0%
      18.  
        Tag Team Match The New Day besiegten Jinder Mahal & Rusev via Midnight Hour von Kofi an Mahal [03:36] (0) 0%
      19.  
        Singles Match Bo Dallas besiegt Sin Cara (0) 0%
      19 Matches fanden diese Woche bei Raw, SmackDown, NXT, WWE 205 und WWE Main Event statt. Ihr habt DREI Stimmen zu vergeben! Ich hoffe das wir in Zukunft irgendwann zu dem Modell übergehen können, dass jeder 5 Punkte zur Verfügung hat und die dann auf die Matches verteilen kann wie er will. Würde vielleicht die Abstimmung noch etwas interessanter machen. Bis wir dies Funktion bekommen, bleiben wir beim gewohnten Modell.

      Ende der Umfrage ist am Montag um 23 Uhr. So hat jeder die Möglichkeit die Matches zu sehen und sich seine Meinung dazu zu bilden.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias