WWE Match des Monats März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Natürlich war es ein Match. Für die kurze Kampfdauer gefielen mir doch viele Elemente ziemlich gut. Zayns Entscheidung den Kampf trotz der Attacke von Samoa Joe doch zu bestreiten und die gnadenlosen verheerenden Aktionen von Kevin Owens veranschaulichten die Gesinnungen beider Superstars. Der Kampf war die perfekte Ergänzung zu Owens' Eröffnungsrede. So langsam erscheint er doch als Bedrohung für Goldberg.
    • Die Länge eines Kampfes sagt ja nichts darüber aus, wie beeindruckend er ist. Zu meinen Top 3 gehörte Zayn/Owens bei der Auswahl aber ja auch nicht. Ich hätte auch noch weitere Matches aufführen können, z.B. Dunne vs. Andrews oder das Falls Count Anywhere Match.
    • Ich bin gespannt, welches Match in dieser Woche das Rennen macht, von Raw wart Ihr ja leider nicht so begeistert. Zählen die Kämpfe von Fastlane zur Umfrage von dieser Woche oder von der nächsten?
    • Gute Frage. Bin am überlegen ob ich nicht für jede PPV extra eine Match of the Night Umfrage mach.

      Zum einen sprengt es sonst die 20 Auswahl Möglichkeiten und andererseits könnte man die Match of the week auf die weeklys belassen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Bin am überlegen ob ich nicht für jede PPV extra eine Match of the Night Umfrage mach.
      Gute Idee, aber vielleicht könnte es auch pro Match eine Umfrage geben bei welcher jeder User eine Bewertung a la Dave Meltzer abgeben kann, von 0 bis 5 Sterne. So können wir direkt das Peoplesboard Match of the Year bestimmen.
    • ShowOff schrieb:

      Adios schrieb:

      Bin am überlegen ob ich nicht für jede PPV extra eine Match of the Night Umfrage mach.
      Gute Idee, aber vielleicht könnte es auch pro Match eine Umfrage geben bei welcher jeder User eine Bewertung a la Dave Meltzer abgeben kann, von 0 bis 5 Sterne. So können wir direkt das Peoplesboard Match of the Year bestimmen.
      Könnte man auch machen. Auch rückwirkend, da erst 2 PPV's stattgefunden haben. Nur würde das nicht eine Flut von Umfragen nach sich ziehen wenn man zu jedem Match eine Umfrage macht?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zumindest in den Threads wäre es zu unübersichtlich glaube ich. Was würdet ihr alternativ von einem eigenen Unterforum für Umfragen halten? Die Ergebnisse können ja in einem seperaten Thread und zum Ende des Jahres ins Archiv eingepflegt werden. Bei einer Wertung für jedes Match wäre auch ein Vergleich mit den Ergebnissen aus den nächsten Year End Awards interessant, inwiefern sich die Wahrnehmungen tatsächlich decken.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Also wenn dann würde ich nur eine Umfrage "Match of the Night" machen. Jedes einzelne Match können wir dann anhand von Kommentaren bewerten. Welche ich dann so auswerten würde und meinetwegen eine Rangliste erstelle. Was haltet ihr davon?

      Würde mich dann morgen einmal daran setzen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da ich ab nächster Woche etwas kürzer treten muss, habe ich mich entschlossen das ganze hier etwas abzuändern!

      In diesem Thread kann hier jeder Matches nominieren die eurer Meinung nach das Potenzial dazu haben Match des Monats zu werden! Es dürfen hier alles Matches der WWE Shows ausgewählt werden.

      Raw
      SmackDown
      NXT
      WWE 205
      WWE Main Event
      Jeder PPV der im März stattgefunden hat, in diesem Fall also Fastlane

      Ihr müsst nur das Match und in Klammer die Show hier posten.


      Als Beispiel nominiere ich hier das gestrige Match

      SmackDown 07. März
      Nr. 1 Contenders WWE Titel Match
      Randy Orton besiegt AJ Styles (17:42)


      Am Ende des Monats bzw am 1. April werde ich dann eine Umfrage aller Nominierten Matches starten, wo ihr dann letztendlich das Match des Monats wählen könnt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es wurde bisher erst ein Match nominiert für März.

      Ich spiele mit dem Gedanken das 5 Way Elimination Match von 205 zu nominieren. Nur hat es mich ein wenig gestört wie das Match gebookt wurde. Meistens standen sich immer nur 2 Wrestler gegenüber und die anderen lagen draußen rum. Da wäre meiner Meinung nach viel mehr drin gewesen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Isch nominiere aus dieser Woche:

      Monday Night Raw: Nese & Kendrick vs. Tozawa & Perkins
      205 Live: Aries vs. Kendrick vs. Perkins vs. Tozawa vs. Nese

      EDIT: Gekürzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()