WWE Match des Monats März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Ich nominiere noch die folgenden Matches aus der ersten Märzwoche:

      Raw: Neville vs. Swann
      205 Live: Aries vs. Nese

      EDIT: Gekürzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Ich kann mich gerne auch für ein oder zwei Kämpfe entscheiden, das wären dann bisher Orton/Styles und der 5-Way von 205 Live, die waren aber beide schon nominiert. Ich fänd es aber schade, wenn die März-Umfrage nicht den reichen Schatz an Matches widerspiegeln würde, den WWE uns präsentiert hat.
    • Du kannst doch nicht gefühlt alle Matches die bei WWE zu sehen sind als Match des Monats nominieren. Du musst doch selbst auch einen Anspruch haben, wo dir bestimmte Matches besser gefallen als andere! Matches des Monats Kandidaten/Nominierungen sollen sich vom Rest abheben und etwas besonderes sein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich habe doch gesagt, welche Matches ich bevorzugen würde. Aber auf die Weise sieht die Umfrage am Ende halt immer unnötig mager aus. Wir können auch gleich Styles/Orton zum Match des Monats ernennen, wenn die Umfrage die Vielfalt nicht wiederspiegeln soll.
    • Ich muss ja nicht so viele Kämpfe nominieren, sag mir halt einen Richtwert. Und ich differenziere durchaus, ich habe ja von keiner Show mehr als zwei Kämpfe nominiert. Hättest Du nicht geschrieben, dass erst ein Match für den März vorgeschlagen wurde, hätte ich auch nicht nachgeliefert, da mir das vorherige Konzept mit den Wochenumfragen viel besser gefiel.
    • Wollte auch mal etwas vorschlagen, aber das Dilemma mit Zbyssi stellt mir Fragen.


      In diesem Thread kann hier jeder Matches nominieren die eurer Meinung
      nach das Potenzial dazu haben Match des Monats zu werden! Es dürfen hier
      alles Matches der WWE Shows ausgewählt werden.

      Es gibt sehr viele Matches in einem Monat. Und auch sehr viele können verdammt gut sein. *hust*
      Wie auch immer, es geht nach der jeweiligen Meinung. Oder?
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkSavier ()

    • Dann müsste man ja auch einkalkulieren, ob die Kämpfe überhaupt auf diesem Board das Potenzial haben, zum Match des Monats gewählt zu werden. Und das haben 205 Live- und Main Event-Kämpfe nicht, genausowenig wie die meisten Damenkämpfe, Non-Title Matches, welche der Champion verliert, Matches, die Roman Reigns gewinnt, und alle anderen Matches, gegen die es die üblichen Vorurteile gibt und die deswegen auch von vielen geskippt werden. Wenn der Thread wirklich nicht dafür gedacht sein soll, den vielfältigen Reichtum darzustellen, sondern doch nur stumpf auf den wahrscheinlichen Sieger hinzuarbeiten, dann wird Adios mit der Umfrage in Zukunft wirklich nicht viel Arbeit haben, da tatsächlich nicht viele Nominierungen zusammen kommen werden.
    • Weil mal wieder alles tot disskutiert wird, bis auch das letzte Haar gespalten wurde. Ich finde es einfach nur ermüdend. Leute schlagen was vor, alle voten, fertig.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wenn Adios ein Problem bekommt, weil es ihm zuviele Matches werden, sollten wir das schon ernst nehmen, immerhin macht er sich ja in diesem Projekt die Arbeit mit den Umfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Das man hier nominieren möchte was man will okay aber man sollte auch realistisch bleiben.

      ja, viele schauen hier strenger auf die Matches.
      Aber wenn ein Reigns oder Frauen Match wirklich gut war, dann sagen wir das auch (z.B. das WM 3-Match vom letzten Jahr)

      Klar, die meisten werden kein MainEvent, 205 etc. schauen, von daher stehen da die Chancen schlecht.

      Man kann ein Match als gut empfinden. Zum Beispiel das Strowman - Reigns Match von Fastlane. ein guter Brawl für deren Verhältnisse. Aber es ist weiß Gott kein Match of the Month. Vielleicht das zweit Beste des Abends (weil der Rest murks war) aber mehr auch nicht.

      Ein Orton - Styles kann man in solch einem schwachen Monat nominieren aber wird auch kein Match sein, an das man sich im Dezember noch erinnern kann.
      Ich für mich sortiere da schon vorher aus bzw. setzte den Maßstab relativ hoch an.
      Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht wirklich an ein Match mehr. Und dann vielleicht nur, weil ich hier drüber gelesen habe.

      Wie gesagt, vielleicht etwas kritischer sein. ;) Falls du aber die Liste alleine schon sprengst, musst du dann vielleicht am Ende des Monats deine Liste noch einmal filtern ;)
    • Zbyszko schrieb:

      Dann gab es wohl einfach kein Match of the Month
      Irgendeines gibt es da ja immer, so lange mir zumindest eines einfällt :D
      Nur ob dieses in der Jahreswertung dann soweit oben steht, dass kann man dann bezweifeln.

      Aktuell wäre es das Cruiserweight Match von Fastlane.



      In dem Zuge sollte man auch die Top drei Matches des Monats in die Jahreswertung aufnehmen, da sonst in einem starken Monat Matches auf der Strecke bleiben, die das Zeug zu einer Top Platzierung im Jahr hätten