Wish List fuer 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wish List fuer 2003

      Nun was kann man sich fuer das Jahr 2003 im Wrestling wuenschen.Ach da gibt es soviele Sachen.Ich schreibe jetzt mal meine Wunschliste auf und mal warten was der Xanta Claus uns bringt,ihr koennt ja dann auch mal was aufschreiben.Es zaehlt alles,auch was ganz verruecktes,ausgeflipptes mit allen Ligen usw :=:

      Meine Wunschliste fuer 2003

      -Brock Lesnar-Kurt Angle im WM 19 ME

      -Bringt The Rock als Heel zurueck

      -Lasst leute wie Chris Jericho,Chris Benoit und RVD den Championtitle gewinnen

      -Beendet den Rostersplit,die 2 TT Title und 2 World Title in einem verschmelzen lassen

      -Ich will wieder die ECW ;)

      -Die NWA/TNA als direkter Konkurent der WWE,mit einer Main TV Show

      -Ich will denn IC Title haben

      -Bringt ROH im TV,LANDESWEIT

      -Ich will NJPW im Canadischen TV sehen

      -Shane soll die WWE uebernehmen

      -Stephanie soll aus dem TV verschwinden

      -Folgende Wrestler sollen zuruecktretten,
      -Hogan
      -Flair
      -HBK
      -Nash
      -Undertaker
      -Kane
      -Triple H

      -Die WWE soll wieder Logik reinbringen in die Storylines

      -Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria

      -What about me,what about Raven?

      -TNA soll Russo feuern

      -Die WWE sollte wieder mehr wert auf Tag team legen,soll heissen Edge/Christian wieder zusammen teamen lassen.

      -Feuert Jeff Hardy entlich

      -Bei Confidential sollen,Mene Gene,Ventura,Heenan und Ric Flair kommentieren (8) .Velocity wird abgeschaft und Confidential auf 2 h ausgebaut.

      -Goldberg sollte nach Sued Amerika gehen und dort bei den WWE Tunieren natretten :D

      -TNA soll Corino verpflichten und zum World Champion machen

      -Ein 2 Match JoanieLaurer-Masa Chono

      -Weiterhin gute X Division Matches bei TNA

      -Eine 2 Gimmick Battle Royal bei WM 19

      -Molly Holly und Victoria im Playboy (8)


      So was waeren eure Sachen?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • am meisten wünsch ich mir (8)

      geile storylines

      the rock als heel stimmt wär geil

      rostersplit muss weg

      titel wie früher mit ic title (8)

      wwe im deutschen free tv
      vielleicht auch tna wär geil :thumbsup:

      shane must back (8)

      vielleicht auch ein geiles stable in der wwe (8)

      ein mystischer wrestler, sowas fehlt der wwe oder gleich ein ganzes stable army of darkness (8) oder so die dann voll rulen das wär geil ist aber ziemlich unwarscheinlich wär aber echt geil (8) :thumbsup:

      Mortal Kombat Rulez! (8)
    • Original von Nefercheperur

      -Folgende Wrestler sollen zuruecktretten,
      -Hogan
      -Flair
      -HBK
      -Nash
      -Undertaker
      -Kane
      -Triple H



      Alles fit im Hirn? Warum zur Hölle soll Triple H, Mr. RAW(8) zurücktreten? Nur weil er dir nicht passt oder weil du lieber irgend so nen Bernd als Champ sehen willst? Ohne Triple H kann die WWE nicht existieren! X(
    • Original von Nefercheperur -Die WWE sollte wieder mehr wert auf Tag team legen,soll heissen Edge/Christian wieder zusammen teamen lassen.


      Naja, dann wäre der ganze Push für die Katz gewesen :D und Edge wäre wieder da, wo er vor 1-2 Jahren war.

      Ansonsten stimme ich dir großteils zu, außerdem hoffe ich noch auf tolle Comebacks von Kanyon und Rhyno :lol:
    • Original von Raven
      Alles fit im Hirn? Warum zur Hölle soll Triple H, Mr. RAW(8) zurücktreten? Nur weil er dir nicht passt oder weil du lieber irgend so nen Bernd als Champ sehen willst? Ohne Triple H kann die WWE nicht existieren! X(

      HAHHAHHHAHHAHA,die WWE kann ohne Triple H nicht existieren.Selten so gelacht :lol: .Wach auf.Triple H ist genauso ersaetzbar wie jeder andere Wrestler.Und der WWE wuerde es gut tun,wenn man mal so ein bert Namens Jericho oder Benoit oder RVD als Champ haette.Und nicht Triple H der das ganze blockiert und nichts mehr bringt ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Nun was kann man sich fuer das Jahr 2003 im Wrestling wuenschen.Ach da gibt es soviele Sachen.Ich schreibe jetzt mal meine Wunschliste auf und mal warten was der Xanta Claus uns bringt,ihr koennt ja dann auch mal was aufschreiben.Es zaehlt alles,auch was ganz verruecktes,ausgeflipptes mit allen Ligen usw :=:

      Meine Wunschliste fuer 2003

      -Brock Lesnar-Kurt Angle im WM 19 ME

      -Bringt The Rock als Heel zurueck

      -Lasst leute wie Chris Jericho,Chris Benoit und RVD den Championtitle gewinnen

      -Beendet den Rostersplit,die 2 TT Title und 2 World Title in einem verschmelzen lassen

      -Ich will wieder die ECW ;)

      -Die NWA/TNA als direkter Konkurent der WWE,mit einer Main TV Show

      -Ich will denn IC Title haben

      -Bringt ROH im TV,LANDESWEIT

      -Ich will NJPW im Canadischen TV sehen

      -Shane soll die WWE uebernehmen

      -Stephanie soll aus dem TV verschwinden

      -Folgende Wrestler sollen zuruecktretten,
      -Hogan
      -Flair
      -HBK
      -Nash
      -Undertaker
      -Kane
      -Triple H

      -Die WWE soll wieder Logik reinbringen in die Storylines

      -Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria

      -What about me,what about Raven?

      -TNA soll Russo feuern

      -Die WWE sollte wieder mehr wert auf Tag team legen,soll heissen Edge/Christian wieder zusammen teamen lassen.

      -Feuert Jeff Hardy entlich

      -Bei Confidential sollen,Mene Gene,Ventura,Heenan und Ric Flair kommentieren (8) .Velocity wird abgeschaft und Confidential auf 2 h ausgebaut.

      -Goldberg sollte nach Sued Amerika gehen und dort bei den WWE Tunieren natretten :D

      -TNA soll Corino verpflichten und zum World Champion machen

      -Ein 2 Match JoanieLaurer-Masa Chono

      -Weiterhin gute X Division Matches bei TNA

      -Eine 2 Gimmick Battle Royal bei WM 19

      -Molly Holly und Victoria im Playboy (8)


      So was waeren eure Sachen?
      Ist zwar Uralt aber ein paar Sachen rückblickend doch ganz lustig/interessant.

      -Brock Lesnar-Kurt Angle im WM 19 ME
      Passte als ME natürlich super und war Lesnars bestes WWE Match. Mit seiner momentanen Leistung wird er das wohl auch nie toppen. xD Ein Higlight des Matches war natürlich die verkackte Shooting Star Press. Ein Glück das Brock sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat, aber er kann sich ja laut eigenen Aussagen auch nicht mehr ans Match erinnern. Damals hat er sich den Spot ja von Angle einreden lassen. In der heutigen WWE wäre wohl Hogan/Vince ME geworden weil Beide Parttimer sind. xD

      -Bringt The Rock als Heel zurueck
      Sind die Fans dabei nicht sogar so ausgerastet, das Rock mit Schußsicherer Weste zum Ring musste? Meine zumindest gehört zu haben das er Morddrohungen bekam. Fand Rock als Heel damals auch besser. Er war in der Rolle einfach kreativer was seine Promos angeht.

      -Lasst leute wie Chris Jericho,Chris Benoit und RVD den Championtitle gewinnen
      Hab ich gerade nicht im Kopf ob das passiert ist. Jericho eventuell den I-C? Im Laufe der Jahre durften alle jedenfalls mal den großen Titel halten.

      -Beendet den Rostersplit
      Darauf musstest du Jahre warten..nur damit er wieder in Kraft tritt xD War es damals denn auch schon so enttäuschend wie jetzt?

      -Shane soll die WWE uebernehmen
      Wird wohl nie passieren. Wie ist das eigtl wenn Vince abtritt? Steph und Triple H übernehmen dann das Ruder oder? Shane hat nix zu sagen?

      -Ich will wieder die ECW
      Solltest du Jahre später wieder als WWE Version bekommen. Bezweifel aber, das dir die Umsetzung gefallen hat xD

      -Stephanie soll aus dem TV verschwinden
      Ich mochte Steph immer. Auch damals, auch wenn sie da am Mic nicht so stark war. Mittlerweile finde ich das sie was das angeht sogar zu den Besten bei WWE gehört. Bitte schlag mich nicht! xD

      -Folgende Wrestler sollen zuruecktretten,
      -Hogan okay verständlich der war da schon nicht mehr der Jüngste. Ich persönlich mochte Hogans Fehden und Matches damals. Vor allem die Story mit Vince. Wirklich zurückgetreten ist er ja bis heute nicht oder?

      -Flair der wurde von der WWE eigtl. nie wirklich gut eingesetzt. Hinterher war er ja auch mehr Parttimer und hatte eher die Manager Rolle für Hunter inne.

      -HBK das kann ich absolut nicht verstehen. Wäre HBK damals abgetreten, wir hätten so viele epische Matches verpasst. Kannste dein Wunsch begründen?

      -Nash joa hätte er tun sollen.

      -Undertaker selbe wie bei HBK. Obwohl dich hier ein wenig verstehen kann. Takers Matches damals waren wirklich nicht besonders gut. Erst mit Rückkehr zum alten Gimmick fing er an wirklich starke Matches zu haben.

      -Kane kann ich verstehen.

      -Triple H hat deine Abneigung gegen ihn was mit dem Reigns Like Push zu tun den er bekam?

      Lustig das die alle noch Jahre später aktive waren oder es noch sind xD


      -Feuert Jeff Hardy entlich
      Grund?

      Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria
      Was hast du geraucht? xD


      -Die WWE soll wieder Logik reinbringen in die Storylines
      Darauf wartest du nun schon 15 Jahre vergeblich xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()


    • HBK565 schrieb:

      Sind die Fans dabei nicht sogar so ausgerastet, das Rock mit Schußsicherer Weste zum Ring musste?
      Ne, das waere mir neu. Die WWF sagte mal, das Sgt Slaughter eine Schussweste gebraucht hat 1991, aber das war auch nur selling der Storyline.

      HBK565 schrieb:

      -Lasst leute wie Chris Jericho,Chris Benoit und RVD den Championtitle gewinnen
      Hab ich gerade nicht im Kopf ob das passiert ist. Jericho eventuell den I-C? Im Laufe der Jahre durften alle jedenfalls mal den großen Titel halten
      2003 gewann keiner von denen den World Title oder WWE Title.

      HBK565 schrieb:

      -HBK das kann ich absolut nicht verstehen. Wäre HBK damals abgetreten, wir hätten so viele epische Matches verpasst. Kannste dein Wunsch begründen
      Kann eigentlich nur die Abneigung gegen ihn gewesen sein, aber objektiv lag ich da natuerlich voll daneben. :D

      HBK565 schrieb:

      -Undertaker selbe wie bei HBK. Obwohl dich hier ein wenig verstehen kann. Takers Matches damals waren wirklich nicht besonders gut. Erst mit Rückkehr zum alten Gimmick fing er an wirklich starke Matches zu haben
      Ja, der Taker hat sich enorm gesteigert, aber wenn man das Datum des Threads bedenkt, damals war der Taker in keiner guten Form und zeigte oft schlechte Leistungen. Aus heutiger Sicht natuerlich Quatsch, weil er danach noch mit die Besten Matches seiner Karriere hatte gegen Shawn und Triple H.

      HBK565 schrieb:

      -Triple H hat deine Abneigung gegen ihn was mit dem Reigns Like Push zu tun den er bekam
      Nicht nur, aber sein reign of terror war schrecklich.

      HBK565 schrieb:

      -Feuert Jeff Hardy entlic
      Grund?
      Jeff Hardy konnte ich nie leiden.

      HBK565 schrieb:

      Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria
      Was hast du geraucht? x
      Wieso? Zwei der damals besten Wrestlerinnen im Roster gegeneinander.

      Thomas Meyer schrieb:

      Mal anders und kurz gefragt: Zu welchem Zeitpunkt warst Du jemals mit WWE zufrieden, Nef?
      11 Januar und der 9 July 1994.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • HBK565 schrieb:

      Das du die Gimmick BR gut fandest überrascht mich übrigens. Ist ja auch mehr WWE Comedy gewesen, die nicht so dein Ding ist. Fan von der Andre BR biste ja auch nicht oder?
      1. Geschmaecker veraendern sich natuerlich in 15 Jahren. Du wirst mit 30 Jahren auch nicht mehr zwangslaeufig die gleichen Filme und Serien oder die gleiche Musik hoeren wie mit 15…. Die Battle Royal von damals war wahrscheinlich ein guilty pleasure von mir.

      2. Jeder hat guilty pleasures. Ich schaue mir heute noch gerne Double J Jeff Jarrett, The Honky Tonk Man, Disco Inferno, die Quebecers und einige mehr an, obwohl es natuerlich gimmick trash ist.

      3. Nein ich bin generell kein Fan von Battle Royals, die bei mir nur kick-punch-hug-fests heissen. ;)

      @Zar: Wenn du jetzt noch auswendig weisst was da passiert ist bei der WWF, hast du ein Board Wunsch frei. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zar schrieb:

      Wann war Nef zufrieden: 11 Januar und der 9 July 1994. Beste Antwort ever :D
      Immerhin. Wahrscheinlich ist er somit 2 mal mehr mit WWE/F zufrieden gewesen als mit der guten alten WCW ;)

      Hab übrigens auch keine Ahnung was da gewesen sein könnte. PPV kann es nicht gewesen sein, da die immer Ende des Monats waren. Denke mal an eine Houseshow die du vielleicht live besucht hast?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias