WWE SmackDown Results vom 21. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE SmackDown Results vom 21. Februar 2017





      WWE SmackDown
      21. Feburar 2017
      Citizens Buisness Bank Arena
      Ontario, Kalifornien

      TV Rating: 1.96


      Daniel Bryan betrat den Ring. Naomi kam hinzu und es wurde ernst. Bryan begann damit, dass es die härteste Entscheidung für ihn sei, seit der GM ist doch habe er und Shane McMahon die Medizinischen Ergebnisse von Naomi gesehen. Dem nach sei Namoi die nächsten 30 Tage nicht bereit den Titel zu verteidigen und muss den Titel deshalb abgeben! Alexa Bliss kam und will als letzte Titel Trägerin den Titel wieder zurück. Bryan will ihr den Titel nicht kampflos übergeben und setzt ein Match gegen Becky Lynch an. Die Siegerin sei neue Womens Champion!

      SmackDown Womens Titel Match
      Alexa Bliss besiegt Becky Lynch mit einem Dirty RollUp (9:06) TITELWECHSEL

      Ambrose gab eine Promo und redet über Corbin und dessen Attacke von letzter Woche. Außerdem kündigt er einen Sieg in der Battel Royal an


      Kalisto verkündet ebenfalls im Main Event von WrestleMania stehen zu wollen


      The Miz sieht sich ebenfalls schon als neuer WWE Champion

      Non Titel Match
      American Alpha besiegen Breezango durch Pinfall (1:46)
      Nach dem Match kamen die Usos durch die Zuschauerränge. Sie deuten eine Konfrontation an, doch beliessen sie es dabei über American Alpha herzuziehen


      AJ Styles sagt Backstage das er sich auf den Weg zum WrestleMania Main Event macht!


      Doplh Ziggler läster über die neue WWE Ära und meint, dass ihn niemand ersetzen kann.


      Mojo Rawley würde auch gerne ein WWE Titel Match bei WrestleMania haben


      Luke Haprer sagt, dass er Bray Wyatt nicht mehr gehorche und die Zeit nun reif ist eigene Wege zu gehen!

      Falls Count Anywhere Match
      Natalya besiegt Nikki Bella durch Pin Fall, nachdem Maryse mit einem Stahlrohr auf Nikki einschlug (14:01)


      Corbin meint, dass er das Scheinwerferlicht liebe und nachdem er heute alle eliminiert hätte werde er zurecht im WrestleMania Main Event stehen!


      Apollo Crews richtet sich an Ziggler und meint, er könne trotz dessen Attacken antreten und werde seinen Weg gehen.


      Bray Wyatt und Randy Orton wurden in einem Video eingespielt. Wyatt betrachtet die anstehende Battel Royal gelassen, so sei sieht er den Sieger als sein persönliches Opferlamm an!

      Nr 1 Contenders Battel Royal Match
      Teilnehmer: AJ Styles, Apollo Crews, Baron Corbin, Dean Ambrose, John Cena, Kalisto, Luke Harper, Mojo Rawley, The Miz

      - Crobin eliminiert Mojo Rawley
      - Ziggler eliminiert Kalisto
      - Crews eliminiert Ziggler
      - Corbin eliminiert Crews
      - Cena eliminiert The Miz
      - Ambrose eliminiert Corbin
      - Miz kam zurück und eliminiert Cena
      - Harper eliminiert Amrbose
      - Styles und Harper eliminieren sich gegenseitig

      Somit endet die Battel Royal in einem Draw (22:17)

      Daniel Bryan betrat den Ring und kündigt für nächste Woche ein Match zwischen Styles und Harper an um den Sieger zu ermitteln!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Auch diese Woche war SmackDown einfach etwas "flüssiger" als Raw. Zu Beginn gleich die Überraschung Naomi den Titel aufgrund einer Verletzung abzunehmen. Um welche Verletzung es sich handelt wurde nicht erwähnt, doch trat Naomi auch bei den Houseshows nicht auf, wird also keine Story sein.

      Ansonsten dreht sich natürlich alles um die Battel Royal. Jeder gab noch mal einen Kommentar dazu ab, was auch völlig legitim ist.

      Usos vs. American Alpha wird auch weiter aufgebaut und zwar ohne Matches!!! So soll es sein!

      Die Fehde von Cena und Miz und deren Damen wurde nun auch konkreter. Also dürfen wir mit einem Mixed Tag Team Match bei WrestleMania rechnen!

      Die Fehde von Corbin und Ambrose ging auch weiter, diesmal durfte Ambrose zurückschlagen in dem er Corbin eliminierte

      Einzig das Ende der Battel Royal kann man kritisieren! Die Fans in der Halle waren auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich persönlich kann damit leben. So hat man gleich wieder einen Fix Punkt für nächste Woche mit AJ Styles vs. Luke Harper
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Jap, SD war besser als RAW. Konnte trotzdem nur 1* geben, weil: Die haben einfach mal kurz den Royal Rumble komplet entwertet und in eine läppische 10 Men BR (von 20 Minuten plus Werbung) gepackt!
      Damn! :wut:
      So gesehen hätte Wyatt den Title beim Rumble gewinnen MÜSSEN und nicht Cena, damit man bei EC wenigstens das Gesicht hätte wahren können. Somit hätte man dort nochmals den Spot bei WM ausfechten lassen können und nicht Random bei SD.
    • So eng sehe ich es diesmal nicht. Zum Rumble Zeitpunkt war Styles/Cena Champion. Orton gewann und war Nr 1 Contender. Durch Wyatts gewinnen stand Orton vor einer neuen Situation und will eben nicht gegen seinen Mentor antreten. Es ist vielleicht nicht optimal gelöst, doch kann ich im Zusammenhang mit der Story damit leben. Das einzige Problem sind die Teilnehmer, da schafft WWE keine 10 glaubhafte Contender zu finden. Da hätte es ein 6 Way Elimination Match auch getan
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Aufbau ist Storytechnisch genau richtig gewesen. Einzig das gebotchte Ende der Battle Royal ärgert mich ein wenig, denn schon im Ansatz konnte man sehen was die Intention ist (die einzig logische mMn) aber selbst mit der Hinterring Cam konnte man klar sehen das Harper es nicht mal im ansatz geschafft hat rechtzeitig unten zu sein, die Fans auf der Seite dürften das natürlich in einer Klarheit gesehen haben die es unangenehmer macht.

      Ansonsten gute, storydriven, Show. Kein über Highlight, aber nach den 2 Extrem guten Shows letzte Woche war dies nicht zu erwarten. Für mich jedoch deutlich schwächer wie Raw diese Woche.
    • Die Ergebnisse lesen sich wieder ganz gut und es ist klar ein roter Faden erkennbar, ohne sinnlose Fillermatches.
      Die Battle Royal hab ich gesehen und habe sie als eine der besserern ihrer Art empfunden. Die Matchart macht auch Sinn, da ein 6-Way Elimination Match bedeutet hätte, dass schon wieder 5 Main Eventer gepinnt werden. So hat man eigentlich alle Stroys gut weitergeführt und dabei gleichzeitig die ursprüngliche Matchart (den Rumble) in weiten Teilen beibehalten, um den Sieger zu ermitteln. Am Ende standen ja sowieso nur Styles und Harper als Sieger im Raum, insofern war das ein gutes Ende. Dass man es kaum schafft, beide gleichzeitig aufkommen zu lassen, dürfte ja klar sein. Aber ich finde, so kann man gut drüber hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass die gesamte Geschichte dahinter sehr gut ist. Das Entscheidungsmatch nächste Woche zieht auch alles nochmal in die Länge, anstatt wieder alles in einer Woche rauszuhauen und dann keinen Content mehr bis WM zu haben. Mit einem Sieg in einem Singles Match kann sich der Sieger (vermutlich Harper) auch gleich noch ein bisschen Standing für das Titelmatch aufbauen. Wie man Styles verlieren lässt (wenn er verliert) könnte interessant werden, vielleicht sehen wir da ja einen Eingriff seines WM-Gegners (Angle anyone?). Auf jeden Fall schön, wie Smackdown zunehmens mit Cliffhangern arbeitet.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Beim Finale der Battle Royal können wir zwar annehmen, dass AJ Styles mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst eliminiert wurde, wir haben aber keine Gewissheit darüber, ob auch beide Füße zuerst den Boden berührten. Fanaufnahmen könnten darüber Aufschluss geben, aber die Ringrichter haben das halt nicht mit Sicherheit vor Ort entscheiden können. Schade, dass der Spot wohl nicht so aussah, wie er aussehen sollte, aber unlogisch war die Entscheidung nicht.

      Naomis Auftritt war sehr bewegend, schön dass die Fans in der Halle sie so unterstützten, das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht erwartet. Außerdem gefiel mir das Last Man Standing Match zwischen Natalya und Nikki Bella ganz gut. Ich bin gespannt, welche Rolle Natalya bei WrestleMania spielen wird.
    • Mittlerweile hat man übrigens das Finish für den Youtube-Kanal von WWE etwas nachbearbeitet, sodass es mehr nach einem gleichzeitigen Aufkommen aussieht. Allerdings hat Daniel Bryan es bei Talking Smack durchaus thematisiert, dass es für ihn so aussah, als wäre Styles als Erster aufgekommen.

      Körperkunst:

    • Das Finish war natürlich etwas gebotcht aber die Intension dahinter war dann doch gut gelöst.

      ich muss auch sagen, SD! war wieder runder.

      Naomi hatte letzt Woche schon eine Knieverletzung, welches kein Work war. Die "You deserve it" Chants verstehe ich immer noch nicht. Bisher war sie nicht wirklich ansatzweise Relevant für die Division.
      Das Alexa nun Champ ist, ist wohl einfach nur deswegen, um die Fehde Lynch/James nicht wirklich zu unterbrechen. Da schätze ich mal auf ein Triple Thread Match, vllt Fatal 4 Way Match bei WM

      Mixed Tag Team Match scheint auch klar zu gehen. Ich denke, wir können uns da auf tolle Promoduelle freuen :) Und hoffentlich mit Miz als Sieger.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Das Alexa nun Champ ist, ist wohl einfach nur deswegen, um die Fehde Lynch/James nicht wirklich zu unterbrechen. Da schätze ich mal auf ein Triple Thread Match, vllt Fatal 4 Way Match bei WM
      Ich vermute, dass es bei WrestleMania gar keinen Titelkampf um die SmackDown Women's Championship geben wird. Ich rechne dort eher mit einem Mehr-Wege-Kampf um die Raw Women's Championship und einem Tag Team Match mit Beteiligung der Damen von SmackDown Live beim Kickoff.
    • WrestleMania ist der Zeitpunkt, an dem möglichst viele Superstars in der Show untergebracht werden sollen. Es könnte zum Beispiel im Kickoff ein Tag Team Match zwischen den Damen von MNR und SDL geben. Oder eine Fabulous Moolah Memorial Battle Royal.
    • "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Oh das zigtrillionste Alexa Bliss vs Becky Lynch Match.

      -Wenigstens ist Naomi den Title los, weil die ist mieserabel.

      -Es gibt ein Non conclusive Finish in der Battle Royal, damit dieser Story noch eine Woche weiter geht, for no good reason. Styles beruehrte zwar vor Harper den Boden, aber WWE zeigte keine Wiederholung… vielleicht weil WWE es naechste Woche aufloesst mit einer WIEDERHOLUNG, was aber kein Sinn machen wuerde, den WWE die sonst in 2 Sekunden Wiederholungen einspielen, erzaehlt nun dass sie das bei dieser Show nicht machen konnten? Und wenn das kein Work war, dann war es ein botch, bei dem die Referee`s wie Idioten aussehen.

      -Nattie vs Nikki Bella war ein schlechtes Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”