WWF Jahr 1995

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWF Jahr 1995

      Was hat euch damals am besten gefallen?
      Mal ueberlegen,ich habe eigentlich noch recht gute erinnerungen an das Jahr.
      Man koennte sagen es war ein jahr der New Generation. Das jahr 1994 hat schon gut vorgelegt und 1995 machte man viele fehler,aber trotzdem war es wohl ein gutes Jahr.

      Diesel war fast das ganze jahr Champion,und somit regierte er auch in jedem ME stand er.
      Natuerlich blieb bei mir der Rumble in erinnerung,mit fuer mich dem besten finish mit Davey boy und HBk dann als Sieger.Das erste IYH,mit Sid vs Diesel.Dann was blieb noch haengen?Natuerlich Mabel als KOTR,oder das 2 IYH mit Jeff Jarrett(With my baby tonight) oder seinem MOTY gegen Shawn michaels,dann das leitermatch beim SS 95 Razor vs HBK.Auch gab es eine relativ gute Wrestlemania,der Main Event war immer hervorragend das kann man dem jahr nicht vorhalten,manchmal war die Undercard nicht ganz so gut.Was mir noch auffiel war,das kaum Neulinge 1995 debuetierten.Mir fallen momentan nur ganz wenige ein,vielleicht Triple H,DDS,Sid noch oder Hakushi aber das war es dann auch schon.

      Wie sieht ihr das Jahr 1995 in der WWF Speziell :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hakushi war doch 94 auch schon in der WWF oder?

      Sonst wird ja gesagt,dass 95 das schlechteste Jahr sei der WWF,doch wenn man sich dann 01 oder 02 anschaut,komme ich auf jeden fall ins grübeln,da man 01 und 02 viel viel mehr drauß machen hätte können.

      Ahmed Johnson kam auch noch 95 oder?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Hakushi war doch 94 auch schon in der WWF oder?

      Ahmed Johnson kam auch noch 95 oder?

      Hakushi kam erst nach WM 11 zur WWF.Ahmed Johnson kurz vor der Series 95.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”