Faarooq/Nation Gimmick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Faarooq/Nation Gimmick

      Viele kennen von euch Ron Simmons als Faarooq der APA mit Bradshaw und mit dem kick Ass Gimmick.Doch als Faarooq in die WWf kam 1996,da hatte er ein anderes Gimmick.Kurz vor dem Summerslam praesentierte Sunny :9 einen neuen Mann,Faarooq.Er kam immer zu eienr Art Gladiatoren Music zum Ring und hatte wohl auch das Gimmick,zuerst wurde im die velertzung von Ahmed Johnsson angehaeftet,wobei der sich selber verletzte als er aus dem ring flog.Und so wurde Faarooq erstmal nicht eingesetzt um dann am IC Tunier teilzunehmen.Er kam bis ins Finale und verlor dort gegen Marc Merro,Sunny trennte sich von ihm.Das Gimmick war damals viel zu uebertrieben,und ich habe es eigentlich nicht gemocht.Doch heute wenn ich mir die ganzen PPV oder Raws ansehe,dann finde ich ihn nicht schlecht,und er passte gut darein.

      Und kurz vor der Series gab es das Debut der Nation of Domination,eine Art Schwarze Gruppierung,Mitglieder waren,Clarence Mason,Faarooq,PG 13,Crush,D Lo brown,spaeter dann natuerlich noch Kama Mustafa,Ahmed Johnson,Rock und Savio Vega ).Das Gimmick war mitsicherheit provozierend,und hatte Potenzial.Damals muss ich sagen wusste ich nicht ob ich es hassen soll,oder lieben.Ich konnte es allerdings nie sogut leiden.Heute in der Nachbetrachtung muss ich sagen das der erste Auftritt bei der Series +/- 1 Monat sehr gut gelungen war.Sie stellten eine gefahr da,griffen in matches ein etc,alles was 1 Jahr spaeter Kane machte.
      Also heute gefaellt mir das Gimmick,leider wurde es schon nach ein paar Monaten etwas abgemildert,wahrscheinlich aus protest.Und somit verlor auch die Gruppierung viel heat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”