WWE SmackDown Results vom 28. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 28. Februar 2017

      WWE SmackDown
      28. Feburar 2017
      XCEL Energy Center
      Saint Paul, Minnesota

      Daniel Bryan und Shane McMahon sahen sich das umstrittene Ende der Battel Royal aus der Vorwoche an.

      SmackDown startet mit MizTV. John Cena und Nikki Bella waren zu Gast

      2 ou tof 3 Falls Match
      Becky Lynch besiegt Mickie James
      1.Fall: Jamey pinnt Lynch nach einem DDT
      2.Fall: Lynch pinnt Jamey mit einem RollUp
      3.Fall: Lynch zwang James im DisArmHer zur Aufgabe.
      Zuvor kam Alexa Bliss zum Ring und wollte Lynch ablenken. James warf Bliss versehentlich vom Apron

      Luke Harper gab eine Promo in der er über Dämonen spricht und ankündigt bei WrestleMani auf Bray Wyatt zu treffen.

      Bray Wyatt bezeichnet sich in einem Video als Gott!

      Nr. 1 Contenders WWE Titel Match bei WrestleMania
      AJ Styles besiegt Luke Harper nach den Phenomenal Forearm
      Harper schaffte vor dem 3 Count noch den Fuß auf das unterste Seil zu legen. Shane McMahahon kam zum Ring und lies das Match neu starten

      Nr. 1 Contenders WWE Titel Match bei WrestleMania
      AJ Styles besiegt Luke Harper nach dem Springboard 450° Splash
      Harper erwischte mit einem Superkick versehentlich Shane McMahon

      Dean Ambrose im Ring liefert sich mit Baron Corbin - der auf der Videoleinwand war- ein Rededuell

      Charis Match
      Doplh Ziggler besiegt Apollo Crews mit einem Atomic Drop auf den Stuhl

      Nächste Woche wird John Cena & Nikki Bella auf James Ellsworth & Carmella treffen.

      Zum Ende von SmackDown war Bray Wyatt im Ring.




      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie die Woche zuvor. Wieder klar bessere SmackDown Show als Raw! Alle Fehden werden kontinuierlich weitergeführt.

      Einzig die anbahnende Fehde mit Styles und Shane ist nicht so toll...

      Das Ende natürlich Hammer ist sieht man in letzter Zeit nicht so oft. Zurecht hat ShowOff das Segment für die Awards 2017 nominiert!

      Klasse gemacht! Die Seele von Sister Abigail ist zerstört worden! Erinnert mich an den Undertaker und desse Urne damals

      Gespannt bin ich wer nun Face und wer Heel ist. Eigentlich ist das eine klare Heel Aktion von Orton...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ein Jahrhundert-SmackDown!

      Die Storyline rund um das Universal Title Match von WrestleMania entpuppt sich als kreativer Geniestreich. Wie meisterhaft die Fäden gesponnen werden und schließlich zusammenlaufen, das kenne ich sonst eher von TNA. Nun bin ich gespannt, wo Luke Harper letztlich bei WrestleMania landet, ob da nur noch ein Platz in der Königlichen Schlacht übrig ist oder ob er vielleicht noch mit Erick Rowan als Fehdengegner oder Tag Team Partner gepaart wird. Nach der Leistung hätte er es sehr verdient, in oberen Kartenregionen gehalten zu werden.
    • TEN! TEN! TEN! TEN!

      Eine Smacksown die von Göttlichen Promos lebt aber auch 3 Sehr gute Matches hatte

      MIZ TV, Super! Cena wieder mit vielen Heelansätzen , so gefällt er mir sehr gut!
      Natty macht Jagd auf Alexa, find ich gut! Ich mag natty :)
      Harper und Wyatt Promos auch ordentlich, diese Dunkle Atmosphäre bei Videos gefiel mir schon immer,
      Ellsworth auch gut , so macht er auf jedenfall mehr Spaß als vorher ^^
      Ambrose und vor allem Corbin mit sehr guter Promo
      und Natürlich das Ende, einfach überragend, Man hat Wyatt nie so Hilflos und Matchlos gesehen wie am Ende, überragend gespielt von Ihm,

      und ein Haufen Fragen offen, was passiert mit AJ , der ja nun #1 Contender ist, was mit Harper, der immernoch eine Recnung mit Bray offen hat!

      Smackdown macht einfach Spaß
      :foshizzle:
    • von mir nur ne 9. Wären die Matches auch nur im Ansatz angenehm gewesen (ausser AJ und Harper, das war okayish) wäre es ne klare 10 gewesen. Die Segmente waren gut, ach was laber isch da, vorallem das Endsegment war GIGANTISCH.

      Hier eine Hoffnung (wir haben ja noch bissl Zeit) Nächste Woche Orton im Ring. Wyatt im abgefackeltem Haus flackerszenen vom Verbrannten Schaukelstuhl im Dunkel, dann wieder "der Sound" der Stuhl ist Heil, Sekundenbruchteil zu sehen. "Der Sound" und man sieht eine "Frau" im Stuhl sitzen (alles so dunkel das man es mehr erahnt als sieht). Soviele Möglichkeiten wie in dieser Storyline hat man seit Jahren nicht mehr gehabt.

      Wenn es einen Nachteil an der Promo gibt. Sie kam für mich zu früh nach dem "Treueschwur". Ansonsten ein schön, sehr schönes Promo.
    • Shane McMahon und Daniel Bryan haben eine brisante Entscheidung getroffen. Bei der nächsten Ausgabe von SmackDown Live werden AJ Styles und Randy Orton gegeneinander antreten. Der Sieger darf Bray Wyatt bei WrestleMania um die WWE Weltmeisterschaft herausfordern.

      SmackDown Live steht damit vor einem großen Problem. Verliert Randy Orton den Kampf, so wird seit 1999 zum ersten Mal der Gewinner des Royal Rumbles nicht in einem Weltmeisterschaftskampf bei WrestleMania stehen. Verliert jedoch AJ Styles, so nimmt man ihm die bereits versprochene Herausfordererschaft bei der größten aller Bühnen, was dieser verständlicherweise nicht widerspruchslos hinnehmen würde.

      Hätten McMahon und Bryan eine bessere Entscheidung treffen können? Wäre beispielsweise ein 3-Wege-Kampf für WrestleMania eine bessere Lösung? Oder sollte Ortons Wankelmütigkeit bestraft und AJ Styles nach dem Sieg über Harper als einzigem der Titelkampf zugesprochen werden? Oder hat Orton als Rumble-Sieger tatsächlich immer noch das Vorrecht, sodass der Entscheidungskampf gar nicht stattfinden sollte?
    • Ich denke, dass Orton gewinnen wird und Styles dann sauer auf die Führung sein wird, da ihm sein versprochener Spot nicht gegeben wurde und so hat man die Styles / Shane Konstellation.

      Wenn man ganz genau sein möchte, dann hätte man Randy nicht den Spot bzw. die Chance hätte geben dürfen.
      Er hat seinen Spot öffentlich aufgegeben und somit wäre es ja vertraglich bindend.
    • Ja, Orton hätte ja Einspruch einlegen können, als die Battle Royal angekündigt wurde. Dementsprechend hätte Styles als Herausforderer nun feststehen müssen. Aber es ist auch nachvollziehbar, dass McMahon und Bryan hier unter großem Druck stehen und warum sie den nun eingeschlagenen Weg gewählt haben. Die ganze Kontroverse und die sich anbahnende Eskalation zwischen dem Management und einem oder mehreren Superstars ist wirklich ein wunderbarer Aufbau für WrestleMania und die kommende Zeit.
    • Ich kann die Begeisterung nicht so teilen.

      Wirklich grossartig war für mich nur das Filmchen mit Orton, das erinnerte an alte Psycho-Zeiten der Viper. Das Segment hat volle 10 Punkte verdient.

      Das Anfangssegment mit Miz und Cena war gut, nur wo war Cena da teilweise als Heel unterwegs, wie hier jemand gemeint hat?
      Er nimmt das Abschalten des Mikros hin, argumentiert nachvollziehbar gegen die von The Miz vorgebrachten Vorwürfe - nur kaum einer sieht wohl Miz als Opfer, eher viele andere Wrestler. Er geht weder The Miz noch seine Else an, selbst als sie ihn ohrfeigt. Mehr Face geht doch kaum. Das Segment war grundsätzlich gut, bis die Diven es gestört haben.

      Das Match von Harper gegen AJ war für mich auch nur Durschnitt, grade der Finisher von AJ hat nur Harpers Beine getroffen und nicht die Körpermitte wie normal. Zumal das Ergebniss nun ja auch wieder egal ist, weil Orton und AJ nochmal einen Spot auskämpfen müssen, der eigentlich klar vergeben war......

      Das Damenmatch war mal wieder schwach, Tritte und Schläge die meilenweit daneben gehen, etc und ein Finish wie schon zig mal gesehen.

      Ein Chairmatch in der WWE ist eh totaler Blödsinn und es war für mich auch eine schwache Leistung von Ziggler, der eher unmotiviert wirkt, seit er erneut nur bei der Midcard rumdümpeln muss.

      Für eine Smackdownshow das Jahrhunderts :lmfao: müssen auch erstklassige Matches dabei sein, die ich hier nicht gesehen habe. Ebenso die "Konfrontation" zwischen Ambrose und Corbin war eher mau.

      Ich fand es durchaus eine bessere Smackdown-Ausgabe, aber mehr als 6 Punkte kann ich da nicht geben.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich finde die ganze Story schon ganz gut so. Orton hat mit dem Verzicht Bray Wyatt nur getäuscht. Jetzt das Match gegen Styles ist der Fokus für die nächste SmackDown Ausgabe. Außerdem ist es interessant zu sehen wie Bray das ganze verkraftet hat. Mir gefällt es sehr, dass SmackDown seit Wochen mit einem Cliffhanger enden! So erzeugt man Spannung. Das nicht immer alles Top ist, sehe ich dann gerne drüber hinweg.

      RAW kann da jedenfalls nicht mithalten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Jep, das Segment am Ende mit Orton war gut dargestellt, und wuerde Adios zustimmen, dass es mehr solche Segmente geben sollte. Also auch nicht jede Woche, aber haeufiger, es soll ja auch nicht dann zu viel werden. Ich denke das Segment war klar von LU beeinflusst.

      Zur Bewertung: Ich finde man sollte ein Segment nicht nur isoliert beurteilen, sondern auch im Gesamtkontext, und da sind mir folgende Punkte aufgefallen:

      1. Orton sagte, dass er nicht wusste was passieren wird in Zusammenhang wie es mit der Story ausging…nur war es schon den meisten von Beginn an klar das Orton gegen Wyatt turnen wird (was zugegebenermasen ja auch das war worauf die Story aufgebaut war, und das logischste), und spaetestens seit letzter Woche als Orton auf den Belt schaute muesste das jedem klar gewesen sein…so, er wartet mit dem Turn bis Styles #1 Contender ist, und er riskiert moeglicherweise zwei Gegner fuer Wrestlemania zu haben, anstatt einen Gegner? Not so brilliant…

      2. So wie die Sache ausging BIS JETZT (Orton turnt gegen Bray) war das die wahrscheinlichste, voraussehbarste und einfachste Storyentwicklung. Da war auch wesentlich mehr drin, bis jetzt.

      3. Wie kann man eine Seele verbrennen? ;)

      4. Schon wieder sieht Bray Wyatt wie ein loser aus (was mein Kritikpunkt ist daran), weil er wiedermal ausgetrickst wurde. Im Prinzip war das aehnlich wie bei Daniel Bryan bei den Wyatts vor einigen Jahren, nur das man die Bryan Story in vier Wochen erzaehlte, und mit Orton es 6 Monate durchzog. Das Ergebnis ist aber das Gleiche, Wyatt wurde verarscht. Er sollte aber nicht verarscht werden, er sollte mit seinem cult und seinen magic powers andere verarschen. Der Typ ist als cult leader der totale loser und man kann ihn nicht ernst nehmen. Und Wyatt ist World Champion, er sollte die Rolle von Orton haben, und so smart sein, nicht umgekehrt.

      5. Spaetestens jetzt sollte Bray Wyatt ein sadistischer cult leader werden…kann WWE aber nicht machen, weil man ja PG ist…Zudem, was soll dieses Segment toppen? Klar kann man das Segment toppen, aber wird WWE es toppen? Wahrscheinlich nicht. Das war sehr wahrscheinlich der climax der Story, und das vier Wochen vor der groessten Show. Das Timing waere nicht gut wenn es so ist. Potential hat es natuerlich noch immer, keine Frage, nur muss man sich den WWE track record mal anschauen.

      6. Ich habe es schon vor ein oder zwei Wochen gesagt, die Story geht um Randy Orton! Wenn Orton bei Wrestlemania nicht gewinnt, waere das einer der groessten Upsets der WWE Geschichte. Zumal Orton dann der einzige waere der zweimal den Royal Rumble gewann, und zweimal bei Wrestlemania verlor. Die Story ist geschrieben fuer Orton: Er infiltriert seinen Erzfeind, und gewinnt den Royal Rumble. Dann bescheisst er seinen Erzfeind…und verliert bei Wrestlemania? What? Nein, Orton wird natuerlich gewinnen.

      7. Fuehlt sich jemand noch erinnert an die Raven/Sandman Storyline der ECW?

      Zur restlichen Smackdown Show:

      -Luke Harper wird gleich ZWEIMAL gepinnt in einem Match, damit auch jeder sieht das Styles um welten besser ist.

      -Die Weiterfuehrung der Battle Royal fuckery von letzter Woche war billig. Keine Wiederholung…was eben dafuer spricht das es ein botch war.

      -Was irre komisch war, und natuerlich total unbeabsichtigt von WWE: Zuerst behauptet John Cena das er keine Backstage Macht hat und sie nutzt…und dann bookt er einfach fuer naechste Woche ein Match….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Smackdown Rating

      Smackdown erreichte diese Woche 2,566 Millionen Zuschauer, 8% weniger wie in der Vorwoche, aber Smackdown ging diese Woche auch Head to Head in der zweiten Stunde mit dem Donald Trump Promo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      3. Wie kann man eine Seele verbrennen?
      Ob man es kann oder nicht, relevant ist, ob Bray Wyatt das glaubt und ob es ihn schwächt. Und scheinbar fand Bray das Feuer gar nicht gut.

      Nefercheperur schrieb:

      -Die Weiterfuehrung der Battle Royal fuckery von letzter Woche war billig. Keine Wiederholung…was eben dafuer spricht das es ein botch war.
      Natürlich war es anders geplant. Aber das Ende der Battle Royal wurde durchaus gezeigt, McMahon und Bryan schauten es sich zu Beginn von SmackDown Live nochmal an. Bryan hatte schon bei Talking Smack zu Styles gesagt, dass es für ihn so aussah, als hätte Styles zuerst den Boden berührt.
    • Ich habe gelesen, dass Vince McMahon von Luke Harper nicht überzeugt ist und er deshalb auch gegen Styles klar den kürzeren zog. Somit dürfte er wieder auch dem Titelrennen sein bevor er es überhaupt richtig war..

      Eric Rowan hat die Ringfreigabe auch wieder bekommen. Warte immer noch auch sein Comeback.

      Es wird wohl darauf ankommen, wie WWE nach WM plant. Ob der Draft bald nach WM kommt oder ob noch mehr Zeit vergeht. Den ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der WWE Titel und der Universal Titel die Shows wechseln werden. Auffallen würde es ohnehin niemand, da beide identisch aussehen ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kein Promoter, kein Booker, kein Journalist, kein CEO, die meisten Fans, meine Mutter, und wahrscheinlich auch Luke Harper, wuerde in der Situation wie sie aktuell ist, Luke Harper als Main Eventer sehen, weil Luke Harper kein Main Eventer ist. Es gibt halt einen riesen Unterschied zwischen einem John Cena, Steve Austin, The Rock, oder AJ Styles, Undertaker oder Bret Hart und einem Midcarder wie Luke Harper. Nochmal, kein knock an Luke Harper, ich finde ihn solide. Es braucht auch gute Midcarder, aber mehr ist er nicht bei einer Promotion wie WWE.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das mag schon sein, ein Harper muss auch nicht dauerhaft in den ME, aber es gab selbst einen R-Truth der im ME um den World Titel stand. Also warum dann nicht einen Harper? Ok WM wäre vielleicht nicht ideal, aber bei einem sogenannten B-PPV mit passender Story hätte ich nichts dagegen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias