WWE Fastlane 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Fastlane 2017 Results

      WWE Fastlane
      05. März 2017
      Bradley Center
      Milwaukee, Wisconsin


      Kick Off Show


      Tag Team Match
      Akria Tozawa & Rich Swann besiegen Brian Kendrick & Noam Dar (w. Alicia Fox) nach dem Phoenix Spash (9:21)



      Main Show


      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Sami Zayn mit dem Coquina Clutch (9:50)

      Raw Tag Team Titel Match
      Karl Anderson & Luke Gallows (c) besiegen Big Cass & Enzo Amore nach dem Rocket Kick (8:51)

      Womens Match
      Sasha Banks besiegt Nix Jax mit einem RollUp (8:13)

      Singles Match
      Cesaro besiegt Jinder Mahal mit dem European Uppercut (8:01)

      Singles Match
      Big Show besiegt Rusev mit dem KO Punch(8:55)

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)

      Singles Match
      Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20)

      Raw Womens Titel Match
      Bayley (c) besiegt Charlotte mit dem Bayley to Belly (16:55)
      Sasha Banks griff zu gunsten von Bayley ein

      WWE Universal Titel Match
      Goldberg besiegt Kevin Owens (c) nach dem Jackhammer (0:21)
      Zu Beginn des Matches ertönte die Musik von Jericho. Owens war abgelenkt, es folgte der Spear + Jackhammer und das Match war zu Ende
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Wo soll ich anfangen? Gott war der Event schlecht!

      Wenn ein Reigns vs. Strowman Match noch zu den besseren zählt sagt das eigentlich alles oder?

      Fehlen die richtigen Worte. Möchte am liebsten meine verschwendete Zeit zurück!

      Joe gewinnt und Anderson + Gallows weiterhin Champs ist gut, alles andere konnte man vergessen!

      Mahal und Rusev nun also kein Team mehr.... Wem interessierts? Strowman hat mich dann positiv überrascht, aber war klar das Reigns wieder gewinnen darf...

      Zum Main Event sagt ich nix, da ich nur die falschen Worte verlieren würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias


    • Adios schrieb:

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)


      Singles Match
      Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20)


      Kannste dir anschauen und hast damit die beiden mit Abstand besten Matches des Abends gesehen. Und vorallem das 2. Match sagt dann ja schon alles über die Show aus.

      Andere Frage zum letzten Match. Musste man da unbedingt zeit gewinnen, oder aber war Jericho einfach wirklich nur Spät dran?
    • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff.
    • Zbyszko schrieb:

      Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff.
      Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV. Es war halt viel Lazy Work dabei. Dinge die wir durchaus in den Weeklys deutlicher besser dargestellt bekommen.

      Das Ende ist halt deswegen ärgerlich weil es ein noch deutlicherer Squash war wie zu erwarten war. Oder aber man hat gehofft das Goldberg wenigstens nen 2-3 Minuten Match hinbekommt. So.. naja...
    • ExXanoskar schrieb:

      Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV.

      Alvarez rantet umgekehrt, dass die meisten Kämpfe gut waren, ihm jedoch die Ergebnisse nicht passten.

      Der Kickoff mit dem Cruiserweight Fight hat mir jedenfalls ganz gut gefallen. Die Charaktere von Swann, Dar, Fox, Kendrick und Tozawa hat man im Vorfeld gut ausgeschmückt und interagieren lassen, was im Kampf dann für reiche Ernte sorgte. Tozawa und Swann könnten von mir aus gerne in das Tag Team-Geschehen bei Raw eingreifen, die haben gute Team-Chemie. Außerdem gefiel mir der Auftritt von Cesaro und Sheamus mit den tollen Fanreaktionen, das Interview mit Samoa Joe stellte ihn nochmal sehr gut dar und zwischen GM und Commissioner scheint es weiter gefährlich zu knistern. Mahal und Rusev sorgten außerdem für die komödiantische Unterhaltung.
    • Die Cruiserweights stehlen die Show, alle anderen Titelmatches hatten screwy finishes, Goldberg Squash, Main Event schlechtestes Match auf der Card und noch dazu ein Trolljob.

      Ohne Witz, am Ende hab ich erstmal geguckt, ob ich statt einer Live Übertragung versehtlich einen WCW PPV aufgerufen habe. :wut:

      Ich geb ne großzügige 3, weil mir die Cruiserweights, das Womens Title match (bis auf die komische Ringecken Aktion und das unsinnige Finish) und ja ich sage es Zähneknirschend Reigns vs. Strowman noch mit Abstrichen, ganz gut gefallen haben. Außerdem hat Cesaro gewonnen, was aber letztlich auch bedeutungslos ist.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Nach der ersten Hälfte des Pay-per-Views fühle ich mich bisher eigentlich doch gut unterhalten. Sami Zayn und Samoa Joe hätte ich vielleicht nicht in den Eröffnungskampf gesteckt, Joe gewann beeindruckend als Favorit, aber das Match erfüllte doch seinen Zweck.

      Besser gefallen hat mir dann der Tag Team Title Brawl. Beim Finish erwischte Anderson mit einem Kick den guten Enzo Amore, dessen Bein und Arm über die Seillinie ragten, als der Ringrichter den Pinfall zählte, so bleiben die Realest Guys trotz Niederlage hoffentlich im Titelrennen. Die Ringrichter sollten sich so langsam vor Enzo & Cass in Acht nehmen, das war schon wieder eine ziemliche Fehlleistung.

      Beeindruckend ist immer wieder der Größenunterschied von Nia Jax und Sasha Banks. Die Autoren bewiesen hier gutes Gespür: Die Story um Charlottes PPV-Streak ließ einen Sieg von Charlotte vermuten, doch als Nia Jax vor ihrem Kampf von Bayley einen Titelkampf forderte, ließ dies doch eine erfolgreiche Titelverteidigung erwarten. Jax verlor dann aber, wodurch Charlotte als Champion wieder wahrscheinlicher wurde, trotzdem gelang Bayley der Sieg.

      Im Kickoff wurde ja schon von Cesaro bemängelt, dass er keinen Kampf bestreiten darf, die Fans unterstützten ihn hierbei lautstark. Dementsprechend war es ein schöner Wohlfühlmoment, als Cesaro dann als Gegner von Jinder Mahal eingesetzt wurde. Auch freute ich mich, dass Big Show ebenfalls nicht vergessen wurde und bin nun gespannt, wie es in der Storyline von Rusev und Mahal weitergeht.
    • -Bill Goldberg squasht Kevin Owens um den World Title in 21 Sekunden…kommt nicht ueberraschend. Goldberg kann halt kein Match zeigen ueber 2 Minuten, und ohne grosses fuckery. Da sind solche squashes halt das was man erwarten kann. Kevin Owens sieht natuerlich wie ein Idiot und Loser aus, aber das ist auch nicht ueberraschend. Chris Jericho sieht auch noch wie ein Idiot aus, weil er Goldberg hilft. Wenn er Owens geholfen haette, waere es logischer gewesen, weil dann Jericho ja um den World Title angetreten waere, so tritt er bei Wretslemania um nichts an. Es macht Null Sinn.

      -Es ist schon traurig das der 50 jaehrige Bill Goldberg World Champion bei WWE jetzt ist, und bei Wrestlemania gegen den anderen Part Timer Brock Lesnar antritt. Es ist so bescheuert wie WWE ihre Part Timer ueber den Main Roster bookt, da braucht man sich nicht wundern warum im Main Roster niemand wirklich over ist. Das witzige daran ist, auch wenn Goldberg jetzt Champion ist, das Goldberg vs Lesnar Match wird dadurch nicht attraktiver.

      -Weil Roman Reigns in jedem Angle vor dem PPV von Braun Strowman zerstoert wurde, ist es eben typisches WWE Booking das er beim PPV gegen Braun Strowman gewinnt, clean nach einem fucking spear….

      -Joe vs Zayn war ein squash throwaway Match, zu erwarten wie beide eingesetzt werden.

      -In den zwei Women Matches sah man wieder zu viele botches. Die Women Matches sind oft viel zu sloppy. WWE kommt damit nur durch, weil die vorherigen Divas Matches eben 90% Botchfests waren, und nun nur noch jeder fuenfte Move gebotcht wird. What a Revolution!

      -Bayley ist so schlecht gebookt worden, dass es kaum jemand interessiert das sie bei einem PPV Charlotte besiegt…im gefuehlt 15 Match der beiden in den letzten Wochen.

      -The Big Show squasht Rusev wie ein bug. Irgendwann wird Rusev gepusht, und dann wundert sich WWE warum es nicht funktioniert.

      -Es gab DREI distraction Finishes bei der Show, weil WWEler sich einfach leicht ablenken lassen.

      -Die Tag Team Division bei Smackdown ist schon schlecht, aber bei Raw ist sie mieserabel. Mit New Day, die den Rekord gebrochen haben, wird nichts gemacht (typisches WWE Booking). Cesaro und Sheamus, die Ihnen den Title abnahmen, waren nur die Uebergangschampions und aktuell sind Gallows und Anderson Champions, die aber zuvor so schlecht gebookt wurden, das man sie nicht ernst nehmen kann.

      -Diese Show und vorallem das Booking war zum vergessen, und das wird man auch in 2 Wochen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Chris Jericho sieht auch noch wie ein Idiot aus, weil er Goldberg hilft. Wenn er Owens geholfen haette, waere es logischer gewesen, weil dann Jericho ja um den World Title angetreten waere, so tritt er bei Wretslemania um nichts an. Es macht Null Sinn.
      Da vermischst Du Storyline und Realität. Der Charakter Chris Jericho kann nicht einfach davon ausgehen, dass er bei WrestleMania einen Kampf um die WWE Universal Championship bekommt, selbst als U.S. Champion fehlen ihm dafür die Erfolge und wohl nun auch die Unterstützung durch Triple H und Stephanie McMahon. Im Grunde hat er mit dem Ablenkungsmanöver ein Aufeinandertreffen bei WrestleMania mit Kevin Owens sogar wahrscheinlicher gemacht.
    • Zbyszko schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Chris Jericho sieht auch noch wie ein Idiot aus, weil er Goldberg hilft. Wenn er Owens geholfen haette, waere es logischer gewesen, weil dann Jericho ja um den World Title angetreten waere, so tritt er bei Wretslemania um nichts an. Es macht Null Sinn.
      Da vermischst Du Storyline und Realität. Der Charakter Chris Jericho kann nicht einfach davon ausgehen, dass er bei WrestleMania einen Kampf um die WWE Universal Championship bekommt, selbst als U.S. Champion fehlen ihm dafür die Erfolge und wohl nun auch die Unterstützung durch Triple H und Stephanie McMahon. Im Grunde hat er mit dem Ablenkungsmanöver ein Aufeinandertreffen bei WrestleMania mit Kevin Owens sogar wahrscheinlicher gemacht.
      Wenn wir nach deinem Argument gehen, kann der Charakter Chris Jericho zwar nicht davon ausgehen, dass er dieses Match bekommt, aber er muss wissen, dass er wenn er KO den Titel kostet er definitiv kein Titelmatch bekommt, da Lesnar vs. Goldberg für WM schon feststeht. Insofern hat er sich mit seiner Aktion jede noch so kleine Chance auf ein Titelmatch versaut und somit sieht er immernoch wie ein Idiot aus.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Der PPV war schlecht. Schlecht nicht im Sinne der Matchqualität, weil die war unterer Standard, sondern was das Booking betrifft.
      Es wurde hier schon vieles angesprochen.

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Sami Zayn mit dem Coquina Clutch (9:50)

      Zayn-Joe war klar. Zayn ohnehin bei Raw nichts mehr wert und Joe wenigstens da sinnig dargestellt.

      Raw Tag Team Titel Match
      Karl Anderson & Luke Gallows (c) besiegen Big Cass & Enzo Amore nach dem Rocket Kick (8:51)

      Das Match ein übliches Enzo/Cass Match. Enzo steckt ein, Cass macht alle platt aber am ende wird Enzo gepinnt.

      Womens Match
      Sasha Banks besiegt Nix Jax mit einem RollUp (8:13)

      War ich am einschlafen. Interessierte mich null,

      Singles Match
      Cesaro besiegt Jinder Mahal mit dem European Uppercut (8:01)

      Da habe ich geschlafen. Ging mir noch mehr am aller wertesten vorbei.

      Singles Match
      Big Show besiegt Rusev mit dem KO Punch(8:55)

      Rusev wird gesquasht. Was ein Bullshit! Für ihn kann man auch nur eine Zukunft bei SmackDown! hoffen. Big Show, der noch vor einem halben Jahr zum Retirement gechantet wurde, kriegt hier mit die stärksten Pops des Abends... was ist da los? Völlig unnötiges Match.

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)

      Matchtechnisch klasse. Vor allem Neville hat mir gefallen. Viele schnelle, harte Moves. Ich muss sagen, da haben die beiden mal gute Werbung für die Division gemacht. (was mich trotzdem nicht zum einschalten bringt). Nun baut man wohl Neville - Aries für WM auf.

      Singles Match
      Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20)

      Strowman zeigt weiterhin eine positive Entwicklung. Ein wirklich guter Bigman! Auch das Match war ein guter Brawl. Völlig okay für die beiden aber warum zur Hölle muss ein Reigns Strowman clean besiegen? Das zerstört wieder alles. Einfach so... pufff der Streak beendet.... hätte der taker eingegriffen wären Reigns und Strowman geschützt gewesen.

      Raw Womens Titel Match
      Bayley (c) besiegt Charlotte mit dem Bayley to Belly (16:55)
      Sasha Banks griff zu gunsten von Bayley ein

      Das Match wirkte nun auch schon extrem ausgelutscht. Und auch hier: Warum lässt man Charlotte nicht wenigstens durch DQ gewinnen und den Streak behalten? Nun ist dieser weg und das auch noch unclean. Und sind wir mal ehrlich, was das mit Bayley und Sasha war, war tadelloses Heelverhalten.... passt also nicht.

      WWE Universal Titel Match
      Goldberg besiegt Kevin Owens (c) nach dem Jackhammer (0:21)

      Ich dachte hier kann ich nicht enttäuscht werden aber es war doch so.
      Man lässt Owens seinen Rollout Move machen und 5 Minuten durchziehen, hat aber nicht die Eier das während des Matches zu machen, da ja sonst Lesnar schlechter aussieht.
      Auch war es dann schlecht mit dem Referee gebookt, da dieser 100 mal beide fragt, ob es los gehen kann. Dann ertönt die Musik, Owens schaut gar nicht mehr zum Gegner und der Ref startet das Match. Also bitte. Übelst schwach.
      Owens hatte beim Entreance seine alte, starke Heel Aura aber dann hat man sie komplett zerstört.

      Ich hatte dem PPV 3 Punkte gegeben und nun merke ich, es war wohl zu viel.
      Es ist traurig aber das Crusierweight Match war dann wohl mein Highlight...
    • Red Rabbit schrieb:

      Wenn wir nach deinem Argument gehen, kann der Charakter Chris Jericho zwar nicht davon ausgehen, dass er dieses Match bekommt, aber er muss wissen, dass er wenn er KO den Titel kostet er definitiv kein Titelmatch bekommt, da Lesnar vs. Goldberg für WM schon feststeht. Insofern hat er sich mit seiner Aktion jede noch so kleine Chance auf ein Titelmatch versaut und somit sieht er immernoch wie ein Idiot aus.
      Wir müssen uns einfach die Frage stellen, was Chris Jericho im Augenblick wichtiger ist, bei WrestleMania einen Titelkampf zu bekommen oder Kevin Owens in die Finger. Beides wäre natürlich ideal, ein Titelkampf allerdings etwas unwahrscheinlich, doch indem er Owens den Titel kostete, hat er einen WrestleMania-Kampf gegen ihn im Grunde sichergestellt. Nach dem Verrat und der Demütigung beim Festival of Friendship scheint ihm das wichtiger zu sein, als eine Minimal-Chance auf einen Titelkampf.
    • Zbyszko schrieb:

      Red Rabbit schrieb:

      Wenn wir nach deinem Argument gehen, kann der Charakter Chris Jericho zwar nicht davon ausgehen, dass er dieses Match bekommt, aber er muss wissen, dass er wenn er KO den Titel kostet er definitiv kein Titelmatch bekommt, da Lesnar vs. Goldberg für WM schon feststeht. Insofern hat er sich mit seiner Aktion jede noch so kleine Chance auf ein Titelmatch versaut und somit sieht er immernoch wie ein Idiot aus.
      Wir müssen uns einfach die Frage stellen, was Chris Jericho im Augenblick wichtiger ist, bei WrestleMania einen Titelkampf zu bekommen oder Kevin Owens in die Finger. Beides wäre natürlich ideal, ein Titelkampf allerdings etwas unwahrscheinlich, doch indem er Owens den Titel kostete, hat er einen WrestleMania-Kampf gegen ihn im Grunde sichergestellt. Nach dem Verrat und der Demütigung beim Festival of Friendship scheint ihm das wichtiger zu sein, als eine Minimal-Chance auf einen Titelkampf.

      Der Charakter Chris Jericho, der ein Veteran mit 20 Jahren Erfahrung ist und seit August unmittelbar im Titelgeschehen beteiligt war (wenn auch nur als Bester Freund des Champions), sollte aber schlau genug sein (besonders, da er zuvor Menschen ein Jahr lang als Stupid Idiot bezeichnet hat) , dass Titelmatches nicht nach dem aktuellen Win-Loss Record vergeben werden und das die WWE wohl kaum bei ihrer größten Show des Jahres einen ihrer zwei Main Titel von der Card lässt, nur weil Jericho kein Titelmatch verdient hat. Wenn er also absichtlich Owens den Titel kostet, kostet er sich damit automatisch also auch jede Chance auf den Titel.
      So und des Weiteren hilft Jericho auch noch einem Feind. Die beiden waren in der WCW Feinde, sie waren bei Goldbergs erstem WWE Run Feinde, aber weil Owens böse zu Jericho war, die WWE ihr Produkt auf Leute auslegt, die damals vielleicht gerade mal geboren waren und ganz ehrlich gesagt die WWE selten interessiert, was vor einem Monat war, hilft er jetzt Goldberg den Titel zu gewinnen. Und das die Missstimmung zwischen den beiden nicht nur in character war, ist auch ein offenes Geheimnis, das jeder Fan mit ein bisschen Interesse und einem Internetanschluss kennt.
      Aber ist ja alles subjektiv, du kannst dir weiterhin die Tiefe der Charaktere und die Logik hinter den Stories und ihren Handlungen schöndenken, ich bin nur traurig, dass ich keinen Alkohol mehr trinke, sonst könnte ich sie mir wenigstens schönsaufen. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Red Rabbit schrieb:

      und das die WWE wohl kaum bei ihrer größten Show des Jahres einen ihrer zwei Main Titel von der Card lässt, nur weil Jericho kein Titelmatch verdient hat.
      Der Kampf zwischen Owens und Jericho bei WrestleMania wurde doch noch gar nicht in den Shows angekündigt, oder habe ich etwas verpasst? Laut der englischen Wikipedia stehen erst die beiden Kämpfe um die Major Championships fest und die ist da eigentlich ziemlich zuverlässig.
    • Zbyszko schrieb:

      Red Rabbit schrieb:

      und das die WWE wohl kaum bei ihrer größten Show des Jahres einen ihrer zwei Main Titel von der Card lässt, nur weil Jericho kein Titelmatch verdient hat.
      Der Kampf zwischen Owens und Jericho bei WrestleMania wurde doch noch gar nicht in den Shows angekündigt, oder habe ich etwas verpasst? Laut der englischen Wikipedia stehen erst die beiden Kämpfe um die Major Championships fest und die ist da eigentlich ziemlich zuverlässig.
      Weil er sich ja auch nach 18 Jahren bei der WWE (mit Unterbrechungen) nicht denken kann, dass solch eine persönliche Auseinandersetzung zu einer Match Ansetzung führen wird. Der Mann wurde in ein Match gesteckt, das darauf basierte, dass er versehentlich jemanden mit Kaffee bekleckert hat und beim sich entschuldigen in ein Fettnäpfchen getreten ist. :wut:

      Du siehst wir können hier so viel in die Charaktere, ihre Motivationen und Erfahrungen und so weiter rein interpretieren, wie viel wir wollen. Ich interpretiere es so, dass ein intelligenter, erfahrener Charakter wie Chris Jericho, eigentlich wissen müsste, dass er diese ganze Situation deutlich vorteilhafter für sich hätte gestalten/manipulieren können. Aber hey, vielleicht wollte er KO auch gar nicht den Titel kosten. Vielleicht wollte er einfach nur ein Signal an Owens schicken und kann ja nichts dafür, dass der Idiot von Ringrichter/Zeitnehmer die Glocke läutet, während seine Musik spielt. Oder wirst du jetzt auch gleich verteidigen, warum die beiden nicht wie Idioten ausgesehen haben. Wenn du schon dabei bist verteidige doch bitte auch gleich den Idioten Ringrichter, der im Womens Title Match keine Disqualifikation von Bayley veranlasst hat. ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves